Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stealth - Hubschrauber

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stealth - Hubschrauber

03.09.2004 um 13:23
Die haben fangen gespielt. Wenn ich Pilotin wär würd ich das auch machen, sonst wird das fliegen auf die dauer doch langweilig.....

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert


Anzeige
melden

Stealth - Hubschrauber

03.09.2004 um 13:34
nein dass wird nie langweilig glaub mir :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stealth - Hubschrauber

03.09.2004 um 14:37
mensch könnt ihr net ernst sein, ich sag bloss was ich gehsehen hab mensch

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

Stealth - Hubschrauber

03.09.2004 um 17:07
ok zucki, ein gaaaaaaanz ernst gemeinter tip von mir.
su solltest schleunigst einen seelenklemptner aufsuchen,der kann dir helfen.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Stealth - Hubschrauber

06.09.2004 um 00:43
sorry leute,wollte euer spannendes thema nicht zerstören.



-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth - Hubschrauber

10.12.2004 um 20:13
das mondernste Stealth Flug der Welt dürfte derzeit der"Bird of Pray" von Boeing sein.

Bild Link:
http://www.boeing.com/news/releases/2002/photorelease/q4/high_res/dvd-227-001.jpg (Archiv-Version vom 03.05.2005)

-fast Lautlos
-für Infrarot u. Radar unsichtbar

ein aktuellerer Stealth Typ ist mir derzeit nicht bekannt!


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth - Hubschrauber

10.12.2004 um 20:16
"q4" im Bild link zusammensetzen, dann gehts.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Stealth - Hubschrauber

10.12.2004 um 23:01
Das Ding sieht aber nicht wie ein Hubschrauber aus.


melden

Stealth - Hubschrauber

10.12.2004 um 23:03
Weist du riezufällig was das Flugzeig kostet?


melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 00:36
$ 67 Mio.

sieht für mich eher aus, wie ein verunglückter papierflieger.aber solange er seinen zweck als testflugzeug erfüllt reicht et ja.

schade eigentlich, dass die boeing mit nur so schwachen treibwerken
[14.2kN - 300 mph bzw 480 km/h] bestückt ist, aber die stealth technologie steht wohl im vordergrund


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 02:10
@ bloodysunday

Ich frag mal bei gelegenheit nach ob die mir so cooles Ding auf Ratten verkaufen.


melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:02
naja stealth hin oder her die tschechen und russen wissens ja wie man sie doch sieht. ist immer süss wenn ein b2 da irgendwo rum fliegt seine bomben lässt und von 2 f 15 begleitet wird schon wizig oder. :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:05
Der B2-Spirit kostet schon, so um die 500 Mio. Dollar.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:13
jo sinlos ^^ wenn er schon auf de radar erkennbar ist. aber amis eben immer sagen sie haben das beste obwohl es nicht so ist.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:28
@pyotr wo hast du denn gelesen, dass die b2 von f-15 begleitet wird? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:31
sie werden begleitet, weil sie die b2 beschützen müssen weil diese sich nicht wehren können. das lustige ist einfach da mekr man ja sowiso das da einer ist. vorallem mit der technologie von den russkis und tschechis. Aber eben wenn man halt nur so länder angreift die sowiso keine armee haben und wenn dann sone alte dann ist klar warum noch nie einer vom himmel gefallen ist.

bin im überwachungsgeschwader (CH)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:50
dass die b2 keine bordwaffen hat weiß ich ja, aber merkwürding find ichs schon, dass die trotzdem eskortiert werden muss.
naja aufm balkan wurd ja damals immerhin ne f-117 abgeschossen. und dat beste kriegsgerät ham serben ja nun auch nich...

ich bleib lieber bei waffensystemen ausm 2.wk. ;)


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 10:54
lol das hat was... 2wk waffen systeme sind immer noch die besten ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 11:04
sag das nich so. das is wirklich interessanter =P

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Stealth - Hubschrauber

11.12.2004 um 19:43
hehe is ja klar warum sie das rah projekt eingtüft haben wenn jeder die mühle da sehen kann und die ganze welt schon von diesem ding weis und alles war nett aber nicht wirklich gut :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden