Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Lichter

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 12:55
@muddl

Tja über diesen Beweis würden sich bestimmt sehr viele Menschen freuen ;)

Anzeige
melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 13:07
lach, das stimmt und ich würde dazu gehören


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 13:07
@BlackPearl
lach, das stimmt und ich würde dazu gehören


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 13:18
@muddl

Bei mir ist es aber weniger die eigentlich Faszination vom Anblick eines echten "Raumschiffs" sondern mehr die Sicherheit das diese ewigen Spekulationen mal aufhören könnten.


1x zitiertmelden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 13:22
@BlackPearl
ja genau, damit man mal weiss, was an dem ganzen wahr ist und was nicht.


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 14:29
@muddl
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bei mir ist es aber weniger die eigentlich Faszination vom Anblick eines echten "Raumschiffs" sondern mehr die Sicherheit das diese ewigen Spekulationen mal aufhören könnten.
Geduldet euch,lernt das Internet ohne Scheuklappen zu benutzen, lernt die Natur zu akzeptieren (ergo alles was Natur ist = alles was ist ) und habt vertrauen.



2012


*plop


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 14:31
@holzmichl

Hä? Geduld? Um nochmal genauer ins detail zu gehen, ich möchte das diese ganzen Ufospinner (sorry) aufhören zu mutmaßen und ihre Fantasiegeschichten aushecken über die man sich nur die Haare raufen kann, also teilweise.


1x zitiertmelden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 14:36
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:ich möchte das diese ganzen Ufospinner (sorry) aufhören zu mutmaßen und ihre Fantasiegeschichten aushecken über die man sich nur die Haare raufen kann, also teilweise.
du solltest lernen, die dinge zu akzeptieren die du nicht verändern kannst, ansonsten ist negativität in deinem leben vorprogrammiert.

Niemand interessiert sich dafür was du willst, ausser du selbst und deine Reflektionen ;)



2012


*plop


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 14:40
@holzmichl

Du bist völlig neben dem Thema und solltest lieber mal das ganze lesen bevor Du solchen Unsinn schreibst.
Niemand interessiert sich dafür was Du von anderen verlangst ;)


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 15:11
@BlackPearl
@holzmichl
ihr weicht vom thema ab. ich wollte nur wissen, was das hätte für lichter sein können, mehr nicht.
meine meinung zu dem ausserirdischen dingen ist die:
das wir menschen und auch unser planet nicht das einzige sein kann. warum auch? es muss noch irgendwo da draussen noch was geben. vielleicht nicht gerade in unserer galaxie, denn das weltall ist sowas von gross und, wie behauptet wird, unendlich. also müsste es da noch was geben.


1x zitiertmelden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 16:27
@muddl



Deine Sicht auf die Dinge ist ok, es ist ok alles was fremd ist, ersteinmal auf distanz zu halten .



Du schreibst:
Zitat von muddlmuddl schrieb:meine meinung zu dem ausserirdischen dingen ist die:
das wir menschen und auch unser planet nicht das einzige sein kann. warum auch? es muss noch irgendwo da draussen noch was geben. vielleicht nicht gerade in unserer galaxie, denn das weltall ist sowas von gross und, wie behauptet wird, unendlich. also müsste es da noch was geben.
und im Eingangstext deines Stranges , schreibst du .
meine meinung zu dem ausserirdischen dingen ist die:
das wir menschen und auch unser planet nicht das einzige sein kann. warum auch? es muss noch irgendwo da draussen noch was geben. vielleicht nicht gerade in unserer galaxie, denn das weltall ist sowas von gross und, wie behauptet wird, unendlich. also müsste es da noch was geben......


.....aber meine Nachbarin war ja noch dabei und ich habe noch hoch zum fenster gerufen und meine grossen Söhne mit ihren Kumpels haben es auch gesehen. Ein Kumpel meinte noch, vielleicht die Chinesischen Laternen, aber dafür war das Licht zu intensiv und auch zu weit oben. auch können Laternen nicht so syncron fliegen und genau das gleiche machen,
Deine Schilderung, zeigt die typische Abfolge einer UFO Sichtung ..

-sehen

-wundern

-freunde/zeugen fragen ob es ihnen auch auffällt

- Im Internet recherchieren (das hast du schon etwas ausgebiger anscheinend gemacht, weil du weisst, dass Chinalaternen nicht ein helles licht von sich abgeben können etc..


Das Universum ist nicht "da draussen" es ist hier, direkt vor deiner Nase ;)




Als Universum (von lateinisch: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge bezeichnet.




2012


*plop


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 17:20
@holzmichl
man oh man, du wirst sehr ausführlich, gefällt mir aber...;)

ich habe ja nur hoch geschrien, damit die auch daran teilhaben können an meiner entdeckung und sich eventuell sich für mich freuen, dass ich vielleicht was entdeckt haben könnte (aber an diesem abend lief leider das fussballspiel im tv und das war wichtiger. auch so haben meien jungs keinen bezug zu sowas, was das gleiche für meine nachbarin gilt). ICH war die jenige, die anfing im internet zu recherchieren, da es mein interesse ist und schon immer war. weil ich es einfach nicht glauben kann, dass wir die einzigsten sind. mein mann beispiel sagt dann immer, wenn es da was gibt, warum tun sie sich nicht zeigen. meine antwort darauf ist: würdest du dich zu erkennen geben, wenn du schon im vorfeld weisst, da kommen die zu allererst die USA und wollen an dir irgendwelche experimente durchführen, mit foltergeräten usw. Ich würde mich auch nicht zeigen wollen, aus angst oder nur, vielleicht sind sie stärker und mächtiger als wir und wollen uns nur schützen vor der wahrheit. keine ahnung warum, aber ich bin mir ziemlich sicher das es was gibt.


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 19:53
@muddl

Folge einfach dem was dich interessiert und höre auf die "innere" Stimme .


Zu deiner Sichtung

es war so etwas


Youtube: Ufo sighting 2008-12-24 orange orb fast flight Uncut
Ufo sighting 2008-12-24 orange orb fast flight Uncut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Also, diese sogenannten Orbs haben die Aufgabe, individuell Personen die Möglichkeit zu geben, zu erfahren und zu erkennen, dass es mehr gibt als in der Zeitung steht. (Kurzversion)

Einer nach dem anderen ist das Prinzip .... sonst würden die "bösen" in diesem Spiel das für sich ausnutzen und ganz schlimme Sachen planen um noch mehr Kontrolle über das Volk, (das sich täglich mit einer rasenden Geschwindigkeit immer unabhängiger von den Zentralorganen informiert)
zu bekommen;)

Die Orbs helfen sozusagen, den "schlafenden" beim aufwachen. Das ist ihre Aufgabe. Ja sie sind "intelligent" .




2012


*plop


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 20:26
Ich kann mit einer Papiertüte und einer Flamme intelligentes Leben erschaffen?! Wow gleich mal versuchen! Welche Massengeburten da wohl an Silverster stattfinden!


melden

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 23:16
@holzmichl
super Video!! ^^ man sieht ein ein wahnsinnig hinundher wackelndes Leuchtendes etwas auf schwarzem Hintergrund, keine Sichtbaren Anhaltspunkte... hinterlegt mit säuselnder Dramatikmusik... das könnte vom Feuerzeug über irgend ne unscharfgemachte Led mit wackliger Kameraführung alles sein! wenn du schon der meinung bist, das es orbs oder was auch immer sind, bring ein vernünftiges Video pls!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Lichter

24.05.2010 um 23:51
@Roesti

tja sowas sieht man ja leider zu genüge....


melden

Mehrere Lichter

25.05.2010 um 09:48
ja, komischer weise sind immer alle bilder oder videos immer verwackelt oder unscharf. nie etwas brauchbares.


1x zitiertmelden

Mehrere Lichter

25.05.2010 um 10:39
@muddl
Zitat von muddlmuddl schrieb:ja, komischer weise sind immer alle bilder oder videos immer verwackelt oder unscharf. nie etwas brauchbares.
ein Video ist und bleibt ein Video


eine Erfahrung/Sichtung bleibt eine Erfahrung/Sichtung



Sind auf Videos, die Objekte zu deutlich erkennbar, wird geschrien "fake" .

Sind die Videos unscharf oder verwackelt ( komisch das niemand abends beim spazieren gehen eine 10.000 Euro Kamera mit Nachtsichtgerät und Stativ mit sich rumschleppt ?)
wird geschrien " fake" .



So langsam aber sicher kommt die Zeit auf diesem Planeten, wo ihr euch entscheiden solltet.


Es gibt zwei möglichkeiten :

1. Jeder der 100.000 tausende Hobbyaufnahmen über orangene Orbs ist gefaked


2. Wenn auch nur 1 der Aufnahmen "echt" ist , was könnte das wohl bedeuten ?



Muddl folge deiner inneren Stimme und diese sagt dir "weiter forschen"



2012


*plop


melden

Mehrere Lichter

25.05.2010 um 10:46
lach, ja da hast auch wieder recht. wie man sich dreht, der popo bleibt immer hinten.

ich, der geborene forscher...grins


melden

Mehrere Lichter

25.05.2010 um 11:53
@holzmichl

ich bin nicht ein gegner von solchen Aufnahmen oder jemand der sofort fake schreit!
Im gegenteil bin ich der Meinung das es solche Sachen sogar geben könnte. Auch ET etc.. aber ich finde es nicht gerade förderlich wenn man das mit solch schlechten Videos beweisen möchte. Das schüürt geradezu die Kritik


Anzeige

1x zitiertmelden