Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Lichter

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Lichter

25.05.2010 um 14:37
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:aber ich finde es nicht gerade förderlich wenn man das mit solch schlechten Videos beweisen möchte. Das schüürt geradezu die Kritik
Dir ist schon klar, dass das Internet ein 2 Dimensionaler Raum ist, oder etwa nicht ?


Menschen schreiben "das" Internet :)



2012


*plop

Anzeige
melden

Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:17
schaut alle in Westen, da schwebt was,

NRW


melden

Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:19
Mach gute Fotos :)


melden

Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:32
@intruder
ich habe es genaue mit Teleskop angeschaut, vlt ist es nur ein Stern, war erstaunt, dass obwohl draussen noch hell ist, irdendwas so wie grell leuchtenden Stern sichtbar ist.

Sorry,anscheinend bin ich von sternen so abgewöhnt, dass es mir schon seltsam vorkommt, wenn die sterne wieder da sind. Eigentlich was es ein Stern (wenn es überhaupt Stern ist )


melden

Mehrere Lichter

04.06.2010 um 15:05
@muddl

Darf ich mal fragen aus welcher Ecke du kommst? Will nicht die Straße wissen aber Stadt und eventuell Stadtteil.


melden

Mehrere Lichter

05.06.2010 um 00:05
ich war kürzlich an der burgenländischen grenze.... da sah ich ... was aussah wie so eine art orrange-farbene sonne- nur viel schwächer!

ich zeigte sie meinem mitbegleiter- und wir sahen ihr ein paar minuten lang zu. dann verschwand sie einfach- blitzschnell....

in diesem moment dachte keiner von uns, dass wir ein mobiltelefon bei uns dabei hatten... auch spricht keiner von uns so wirklich von diesem seltsamen ereigniss...


1x zitiertmelden

Mehrere Lichter

08.09.2011 um 18:17
@muddl

naja es scheint ja nun doch so zu sein, daß diese S'ichtungen zunehmen.

in diesem Jahr wohl um 67%.


wie es aussieht sind wir nicht ganz alleine...



mfg,


melden

Mehrere Lichter

08.09.2011 um 18:57
@McMe
Zitat von McMeMcMe schrieb am 05.06.2010:ich war kürzlich an der burgenländischen grenze.... da sah ich ... was aussah wie so eine art orrange-farbene sonne- nur viel schwächer!
...
Zitat von McMeMcMe schrieb am 05.06.2010:und wir sahen ihr ein paar minuten lang zu. dann verschwand sie einfach- blitzschnell....
das ist an grenzen so üblich.
die war dann hinter der grenze - und da
kann man sie nicht mehr sehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
Ufologie, 176 Beiträge, am 19.02.2021 von TimCook
Helljumper am 15.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.02.2021 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »