Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das UFO vonTallinn RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Eiszeit, Estland, Tallinn

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das UFO vonTallinn

05.06.2010 um 15:15



Ok, weiter im Text ohne die lästigen störungen des "rauchenden Colts"...Festus! :


maxtron schrieb:
Die Basis wird gefunden....
Als nächstes wollten die Jungs mit dem Laser eine Pause
machen um sich zu überlegen wie es weiter geht. Man bat um eine Fahrgelegenheit
und wir fuhren zu den Kaiu Mahtra Sümpfen im Rapla County. Dort sprangen Sie
um die gefrorenen Teiche im Sumpf und hielten dabei Stangen mit Bitumen mit denen
Sie rumfuchtelten, dabei sprachen sie in ein Diktiergerät. Sie machten auch viele Bilder
mit Ihren Japanischen Kameras....von einem für mich normalem Sumpf...

Als sie aus dem Sumpf kamen mit freudigen Gesichtern, steckten sie sich eine Zigarette
zwischen die Lippen und klopften mir auf die Schulter " Sehr gut das Sie uns hier her
brachten" Ich fragte was an diesem Ort so besonders ist....sie antworteten mit einem
allwissenden Ton das hier eine Basis ist...

@maxtron

Weißt Du wo die Sümpfe genau sind z.b. in Google Earth/Maps? Und die meinte jetzt eine alte verlassene Basis oder eventuell ne bewohnte Basis?

melden
   

Das UFO vonTallinn

05.06.2010 um 21:16

@smokingun

Ja, da hast du ja auch Recht. Nur trotzdem.. Das "
mich nervt es
" hört man schon beim ersten Post raus. Im realen Leben würd ich dem Typ auch sagen hau mal ab, wenn er mir schon so bei der "Begrüssung" entgegen kommt.... Etikette und so ;)

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

Das UFO vonTallinn

05.06.2010 um 21:54

Muroc schrieb:
Weißt Du wo die Sümpfe genau sind z.b. in Google Earth/Maps? Und die meinte jetzt eine alte verlassene Basis oder eventuell ne bewohnte Basis?
Nein leider sieht man da nichts....die meinen wohl die Gegend um Kaiu bei Mahtra...
steht nur das da eine Basis ist.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Kaiu+Mahtra+estland&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

Das UFO vonTallinn

06.06.2010 um 00:46

@Muroc
Da haben wir einen Artikel über diesen Sumpf mit Bild, sieht echt
nach Pampa aus.... ;) schön abgelegen.

12c08ae7-48dc-4b72-9bcf-19187ec7bfaa 468

http://ohtuleht.ee/index.aspx?id=347145

Brauchen wir nur noch jemanden der das übersetzt... ;)

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

Das UFO vonTallinn

06.06.2010 um 01:06

@Muroc
Schau mal hab ich bei den Esten im Forum gefunden, die haben die
wichtigen Ufo plätze in Google Maps markiert.... ;)
http://maps.google.com/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&hq=&hnear=Tallinn,+Harjumaa,+Estonia&msa=0&msid=100817811984296866376.0004775405e80b2c26078&ll=59.046912,25.074921&spn=0.395548,0.729218&z=10

melden
   

Das UFO vonTallinn

06.06.2010 um 01:44

Bidde bidde Leute... Relaxt doch mal etwas!

@smokingun

Dann such doch mal nen unwiderlegbaren "Gegenbeweis" sofern man den hier findet..
Dadurch hast du dich früher ausgezeichnet... :(

@maxtron

Bitte nicht so drauf eingehen.. Ich hasse es, wenn interesante Threads so zu Grunde gehen -.-

@topic

ehm.. moep! Weiss grad nichts zu ^^



melden

Seite 4 von 5 12345

86.347 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei119 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden