Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Rimini

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 14:54
Also ich vorgestern um 12.00-1.30 mit einem Freund auf dem Balkon in Rimini Karten spielte flogen auf einmal von Links 15-30 helle Lichter nach rechts und dann über Das Meer die Lichter hatten deutlich jeweils Links und rechts irgendetwas (Flügel, Antenne.... Irgendwas)
Sie flogen ziemlich wild durcheinander hoch runter Links rechts
Total komisch
Habt ihr schon mal so was gesehen villeicht sogar in Italien,Rimini?

Anzeige
2x zitiertmelden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 14:55
Nein :) Hab ich noch nie


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 14:57
Ne tut mir leid, ich war noch nie in Italien.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 14:58
@Luca0444

Irgendeine Chance, das genauer zu beschreiben oder ggf. gibts Fotos in einer
lokalen Zeitung oder sowas...ist so recht schwer vorstellbar.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 14:59
@BlackPearl
Muss ja nich unbeding in Italien sein wenn Du auch sowas gesehen hast


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:01
ähm...damit ich das richtig verstehe.....

das dauerte von 00:00 bis 1:30?

also 1 1/2 Stunden?


dann waren die Lichter aber nicht schnell


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:02
@eagle1
Ne tut mir leid bin heutmorgen wieder zurückgekommen von italien. Stimmt ich hätt in de Zeitung gucken sollen.
Ne leider keine Fotos hatte nur ein Handy mit dabei .Ich wollte mir aber nichts entgehen lassen und hab es nich geholt war auch ein bisschen geschockt


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:02
Gesehen hab ich sowas schonmal, in Deutschland und es waren Himmelslaternen. Die fliegen auch in unterschiedlichen Luftschichten und da ist dann der Wind mehr oder weniger stark und die Dinger fliegen durcheinander, die Antennen die Ihr gesehen habt war dann wohl das Gestell an dem die Wärmequelle dran ist damit die Dinger überhaupt fliegen.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:03
@Dorian14
Es war zwischen 00:00 und 1:30 und dauerte ca. 30 Sekunden :)


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:05
@Luca0444
In Rimini also, alles schön und gut,aber wer sollte das hier bestätigen können (Deutschland).
Die müßten schon sehr hoch geflogen sein, um hier gesichtet zu werden.
Noch dazu 15 - 30 Lichter.
Die Zeitangabe 12.00h - 1.30 ist auch alles andere als exakt.
Also was erwartest du?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:06
@BlackPearl
Nee das waren bestimmt keine Himmelslaternen meinst du diese Teile
Die in der Mitte ein teelicht haben ?


1x zitiertmelden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:08
@Luca0444

ok, hast Du denn irgendeine Idee, wie hoch und schnell die/das gewesen sein kann, denn wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, war das "Phänomen" ja nicht allzu weit weg !?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:08
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:Nee das waren bestimmt keine Himmelslaternen
Wenn ich das schonwieder lese -.- Es wird nichtmal kurz über die Möglichkeit nachgedacht das es sich um etwas Natürliches handeln könnte.

Gut es waren Ufos!

Habe fertig.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:09
@AllIn
xD Die können ja Vllt auch vorher in Deutschland gewesen sein
Und wenn ich dir sagen würde es wäre um 1:46 und 24 Sekunden was würde es dir bringen ?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:12
@Luca0444
würd auch auf himmelslaternen von einer beach party oder so tippen


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:12
@BlackPearl
Nee sry so war das nich gemeint ich frage hier ja ob es andere möglichkeiten gibt aber die Flugeigenschaften waren einfach so das ich mir nicht vorstellen kann das das so ne Laterne war und Wind gabs auch nicht
Die hatten auch so ein genaues ziel


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:14
@oiwoodyoi
Dort wo ich war gabs keine Beach Partys da die Strände ausschließlich von den Hotels reserviert waren


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:14
@Luca0444

Wind gab es also nicht? Das halte ich aber für ein gerücht. In der Höhe wo die waren gibt es sehr wohl Wind und in den bereits genannten verschiedenen Luftschichten um die rum gibt es auch Wind so das die schonnmal Wild durcheinander fliegen können aber trotzdem die Richtung beibehalten ;)


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:17
@eagle1
Kann nich sagen wie weit weg die waren weil ich nicht weiß
Wie groß die in naher Nähe sind


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:20
@BlackPearl
du hast es halt nicht gesehen und ich konnte es nich Filmen das is das Problem das is schwer zu erklären
Hab halt gedacht das vllt jemand ähnliches gesehen hat un ganz genau weis was es ist


Anzeige

melden