Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:44
Chuck Norris hat auch schon bis unendlich gezählt, zweimal sogar..... LOL

Anzeige
melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 18:52
@ironboy24
Und wenn er dann zum dritten mal, vor den Besuchern, bis unendlich zählt, sind die so baff das Sie auch gleich wieder ohne Stunk zu machen weiterziehen.
Chuck Norris ist eben doch Pazifist


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 19:06
@Chesus
@ironboy24
Chuck Norris kann auch schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren^^

Ich denke sie(TE) hat gehört was sie hören wollte und vieles was sie nicht hören wollte und wird vllt auch nichts mehr schreiben


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 20:17
Um es auch noch abzurunden: Chuck Norris ißt auch kein Honig, er kaut Bienen ;-P

Naja ich denke es ist einfach nur nochmal aufbausche um auf ihn aufmerksam zu machen. Wie schon geschrieben für seine Serie.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 20:37
Zwar nicht wirklich OT aber eine Meldung wert bevor Allmystery in den nächsten Tagen mit vermeintlichen UFO Sichtungen überflutet wird.

Da die Sonne ja in den letzten Tagen sehr aktiv war und einen recht ansehnlichen CME Richtung Erde geschleudert hat welcher in den nächsten Stunden auf das Erdmagnetfeld treffen soll, besteht nach dem aktuellen Polarlichtoval auf http://www.spaceweather.com/
eine sehr gute Chance das heute Nacht Nordlichter bis zum 53 Breitengrad oder auch darüber hinaus sichtbar sind.

Hier die Angaben zu der Energie des CME
Space Weather Message Code: ALTEF3
Serial Number: 1717
Issue Time: 2010 Aug 03 0936 UTC

CONTINUED ALERT: Electron 2MeV Integral Flux exceeded 1000pfu
Continuation of Serial Number: 1716
Begin Time: 2010 Jul 28 1325 UTC
Yesterday Maximum 2MeV Flux: 4961 pfu


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 20:38
So, nun hört mal wieder auf mit dem Chuck Norris Scheiss ;)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 20:50
eine sehr gute Chance das heute Nacht Nordlichter bis zum 53 Breitengrad oder auch darüber hinaus sichtbar sind.
Grrrr. Nachtrag:
Darüber hinaus ist ja klar. Ich Meinte natürlich
eine sehr gute Chance das heute Nacht Nordlichter bis zum 53 Breitengrad oder auch noch unterhalb dessen sichtbar sind.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 20:52
@Chesus

Hier in Dresden wäre sowas mal ne Ansage.. kannste aber alles vergessen, noch nichtmal vernünftige Gewitter gibts hier..


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

03.08.2010 um 22:18
@ Torhat
Lol, der Spiegel haut in seinem heutigen Video:

“Sturm im All: Sonnen-Tsunami überrollt die Erde“
http://www.spiegel.de/video/video-1077852.html

aber richtig auf die Tonne. Nach deren Video können wir ja gleich Bundesweit und darüber hinaus eine richtige Lasershow erwarten.

Denke zwar eher das liegt am Sommerloch, aber bitte,
wer Polarlichter zu Gesicht bekommt bitte Posten und wenn möglich aufzeichnen.



melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 03:52
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klassische Verwechslung zwischen Elektromagnetismus und Schwerkraft.


Schwerkraft wurde nicht wirlich bisher manipuliert, ein Flugzeug oder ne vogel fliegen auch und manipulieren nicht die Schwerkraft.
Es ist keine Manipulation der Schwerkraft in Sinne der Anklage. Da hast du Recht! Aber, alles was auf diese Weise zum "schweben" gebracht wird ist nachweislich schwerelos. Und Dinge die schwerelos sind, unterliegen augenblicklich nicht mehr der Schwerkraft da diese nicht mehr auf den Körper wirkt.

Fedaykin, ich schätze deine Beiträge sehr, die regen schon teilweise zum Denken an. Aber kannst du bitte die Leute über die dafür vorgesehene Funktion ansprechen? Das ist sonst ne einseitige Sache und gibt den anderen nicht die Möglichkeit zur Erläuterung..... :D


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 04:43
Schade, die Energie des CME war noch zu schwach und die Polarlichter haben es bei uns anscheinend nicht unter den 56 Breitengrad geschafft Um das, was der gute Däne dort Höhe Århus beobachten und fotografieren konnte beneide ich Ihn.
Aber mit zunehmender Sonnenaktivität steigen ja auch die Chancen :-)

http://www.spaceweather.com/submissions/large_image_popup.php?image_name=Jesper-GrAcnne-aurora-IMG_3193---Version-2_1280876672.jpg (Archiv-Version vom 31.08.2010)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 16:59
Ich vermute mal die Menschheit würde ein Begrüßungskommando aufmarschieren lassen in Form des Militärs. Anders kann ich mir das leider nicht vorstellen...
---------------------------------------------------------------------------
Glaube kaum, das wir da was machen könnten

die kommen nicht einfach und landen irgendwo

die Parken im GEO und dann können wir erstmal schauen.

@Torhat


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 17:03
Es ist keine Manipulation der Schwerkraft in Sinne der Anklage. Da hast du Recht! Aber, alles was auf diese Weise zum "schweben" gebracht wird ist nachweislich schwerelos. Und Dinge die schwerelos sind, unterliegen augenblicklich nicht mehr der Schwerkraft da diese nicht mehr auf den Körper wirkt.
-----------------------------------------

Nein auch ier leider Falsch, die gegenkräfte sind nur Stärker als die Erdanziehungkraft, man ist uach nicht im All Schwerelos sondern im Freien Fall,

Und Schwerkraft wirkt immer.


Durch den Effekt des Herauswanderns aus einem Magnetfeld ist es möglich, bei genügend starkem Magnetfeld (etwa 15 Tesla im Labor), Wasser und sogar Lebewesen schweben zu lassen. Diesen Effekt nennt man auch diamagnetische Levitation; bekannt wurden vor allem Versuche mit einem schwebenden Frosch, einer Spinne und diversen Materialien (Holzklotz). Damit sind die überzeugendsten Simulationen der Schwerelosigkeit unter Einwirkung des Gravitationsfeldes der Erde möglich.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 17:28
@Fedaykin
Na, da hättest du aber auch die Quelle deines copy & past (siehe Absatz Schweben) angeben können;-)

Wikipedia: Diamagnetismus


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

04.08.2010 um 18:12
stimmt, danke für den Hinweis.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

05.08.2010 um 16:20
Nein auch ier leider Falsch, die gegenkräfte sind nur Stärker als die Erdanziehungkraft,

Und Schwerkraft wirkt immer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nett....was anderes habe ich nicht geschrieben...mit einseitiger Wirkung befinde ich mich in einer Schwerelosigkeit! Alles andere ist fliegen!

Warte du bekommst jetzt nen ganz langes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL von mir und das "ERBSENZÄHLER-GLAS-DES-MONATS"!

Sicher wirkt immer, irgendwo eine anziehende oder abstoßende Kraft......

Auszug Wikipedia:
Unter Schwerelosigkeit versteht man einen Zustand, in dem entweder keine Schwerkraft wirkt, oder deren Auswirkung nicht zu spüren ist.
Fairer Weise hier der Rest des Artikels....
Da die Reichweite der Schwerkraft prinzipiell unendlich ist, gibt es praktisch keinen Punkt im Universum, an dem sie nicht wirkt. Es gibt jedoch Zustände, bei denen die Wirkung der Schwerkraft nicht spürbar ist.
Abschließend will ich noch anmerken, dass es mich freut wie sorgfältig du Beiträge liest und darauf eingehst...so 40% etwa...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

05.08.2010 um 19:50
War es nicht auch Stephen Hawking der auch davon warnte as wir zu "laut" im weltall sind mit unseren radio/tv signalen usw.?

Und dadurch die aufmerksamkeit von aliens (auch von feindlichen) im weltall auf uns lenken würden?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

05.08.2010 um 19:52
Jupp....das sagte er.....


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

07.08.2010 um 23:16
hey ich bin der meinung wenn es irgendwann in zig jahren einen kontakt geben sollte, sind wir es wahrscheinlich die offiziel werden.

aber ich denke das wir irgendwann dann auch durch neid, missgunst oder vllt auch aus angst, feindlich werden, das Ma** aufreissen und dann höchstwahrscheinlich vernichtet werden.^^


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

08.08.2010 um 12:04
Auszug Wikipedia:


Unter Schwerelosigkeit versteht man einen Zustand, in dem entweder keine Schwerkraft wirkt, oder deren Auswirkung nicht zu spüren ist.

Fairer Weise hier der Rest des Artikels....


Da die Reichweite der Schwerkraft prinzipiell unendlich ist, gibt es praktisch keinen Punkt im Universum, an dem sie nicht wirkt. Es gibt jedoch Zustände, bei denen die Wirkung der Schwerkraft nicht spürbar ist.

Abschließend will ich noch anmerken, dass es mich freut wie sorgfältig du Beiträge liest und darauf eingehst...so 40% etwa...
---------------------------------------------------------------------------

Nun nach deiner Definiton wäre eine Taube Schwerelos?


Anzeige

melden