Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

03.09.2010 um 23:29
Habe dieses merkwürdige Video über Norwegen aufgespürt kann mir mal jemand sagen was das ist.! Sieht fast so aus als würde ein schwarzes Loch enstehen.?


Hier der Link :Youtube: Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

03.09.2010 um 23:58
@universboy

Bitte Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde hier schon x-Mal durchgekaut. Guckst du hier:

Vortex, Energiespirale
Spirale über Norwegen - Rätsel gelöst ?

oder auch hier:

Neue Spirale in China am Himmel

Denke, dieser Thread könnte somit geschlossen werden...


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 00:10
Zitat von universboyuniversboy schrieb:Sieht fast so aus als würde ein schwarzes Loch enstehen.?
:)

So nah an der Erde? Da wären wir net mehr da.


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 00:28
Sieht nach eine anbschuss aus wie bei einem Gewehr oder Pistole, da
dreht sich die Kugel um sich selber.

Oder sieht so ein Hybersprung oder Dimensionssprung aus?! Wer weiss.

Sieht geil aus.


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 08:12
@universboy


laser light show hatten so was auch mal als in HH die irgend so ein neuer luxus liner fertig gestelt worden war vor ein paar jahren.

da war das selbe.

auser dem sieht man denn licht kegel von wo es kommt.

2 bei dem höchsten miltärischentreffen/ zivilen wo sogar die kanzlerin gekommen ist war war auch ne lasershow.
und da keine wolken am himmel waren wurde genebelt damit man die formen sehen konnte.
ich stand 4m davor sah echt gut aus

und schon wider jemand der zu leicht gläubig war der auf so ein hunbug rein gefallen ist sorry aber mehr als ne laser show ist das nich kein rätsel kein nichts .

LG

LB55


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 08:27
@lB55
sorry, aber das kann ich so nicht stehn lassen, auch wenn das thema schon durchgekaut wurde. es war definitiv keine lightshow und kein laser, das gesuchte wort war "humbug" und es stellt sich letzendlich als raketentest heraus.
also nicht so leichtgläubig sein und auf einen billigen discolaser setzen ;)


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 08:30
gruselig :D


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 08:33
was is es den nun ein wurm loch???


1x zitiertmelden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 09:13
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:was is es den nun ein wurm loch???
lies dir doch einfach die im zweiten post geschriebenen links zu den diskussionen durch.

Man muss hier keinen dritten thread zum Thema starten


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 09:18
warum tauchen solche dinge heutzutage auf is das klimawandel



thx dorian79


melden

Komisches Ereignis über Norwegen Dezember 2009

04.09.2010 um 13:03
Ah ok Danke.Sorry habe diese Threrads nicht gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: