Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Phoenix, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 01:38
jedenfalls gehen mir die drohungen von dorian am allerwertesten vorbei
!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Allerdings solltest du dich ab morgen mit solchen Aussagen zurückhalten.
uj jetzt hab ich angst!

Anzeige
melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 01:52
Soviel ich weiß,beschreibt Symington das Objekt als riesig ,als ehemaliger AF Veteran müsste er eigentlich eine Fliegerstaffel vom UFO unterscheiden können,naja,da gibt's auch noch andere Aussage,wenn ich morgen Zeit finde,such ich die mal raus.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 02:31
@FrankD

zitat:aber anstatt auf konkrete Fragen einzugehen ist es eben viel einfahcher, mal die unangenehmen Fragesteller zu diffamieren, klar.
--------------------------------------------------------------------------(feydistyle)
aber frank ich bin doch eingegangen was hältst du davon dass man einen Strich macht auf Bilder die nicht den selben Faktor zeigen was am logo erkennbar ist und dass als absinken "beweist"..ist dass wissenschaftlich korrekt?. was sagst du zu den Analysen der echten profunden Wissenschaftler darüber?.. richtig die interessieren dich ja nicht.. kannst du villeicht noch eine Physikalische Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgrund den Parametern herstellen von den spezifikationen?`Du bist doch so bewandert in Physik,Astronomie. ect.-. das währe echt hilfreich! ich kann dir gerne alle Parameter die du brauchst zusenden&belegen... auch windgeschwindigkieit! du musst ja Interesse haben sonst würdest du nicht hier reinschreiben....oder?


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 03:14
@FrankD
nur eine winzige Kleinigkeit ich weiss sehr unbedeutsam... aber warum geht *man* nicht auf meine Argumentation ein die ich( fast ) immer belege? .


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 04:17
@FrankD

Und da ich jemand bin der konkretheit schätzt und (fast) immer auf alles eingehe will ich dir auch erklären warum ich ausgerechnet diesen Skeptiker metapost gemacht habe.(links geklickt?) es ist schon richtig dass gerne Totschlagargumente gebraucht werden.. Aber ich kenne diese Bewegung besser als du vermutest . Wenn ich deren Trickserei bemerke und jemand sich darauf beruft ist es mir doch gestattet auch deren Quelle&Ruf zu überprüfen. Man macht dass doch ständig mit " gläubigen" Quellen (zurecht) , dann ist esdoch gestattet andersrum zu hinterfragen.. bin nicht blöd.. für dass bin ich zu lange dabei.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 04:45
ein letztes mal etwas frank.. ich bin hier immer auf alles eingegangen und hab mehrmals gesagt lasst uns zu den Vs kommen.. ich bin auf deinen Stanley genauso eingegangen und schon im TE gesagt es kann sein dass er Flugzeuge gesehen hat . dass hast du auch "gedreht" dabei hab ich nur erwähnt dass es schwierig ist zu tracken & auf das einzig belegte was ICH reinbrachte ist sein Interview .. keine Reaktion! dann sagst du ich gehe nicht auf andere ein? ..bin ich zigmal.. auch bei dir.. & bist du! auf meine plausiblen Gegenfragen eingegangen? nö! dass selbe game! nur noch weniger sich befasst mit dem Fall! (auf dorians lügen muss ich nicht eingehen dass ist dokumentiert) hast du selbst gesagt. sogar dass du keinerlei Interesse daran hast! meinst du ich bin depped und merk nicht dass du nur was reinschreibst weil dich dorian aufgefordert hat? kein anderee ufo. thread bist du so aktiv nur wen ein Skeptiker in Zwangslage kommt hilft ein anderer aus.. dass ist natürlich rein hypothetisch... wobei ich dass auch belegen könnte.. sehr kindisch vor allem wenn dann das Thema darunter leiden muss!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 09:22
@smokingun

Nachdem du jetzt unmissverständlich gezeigt hast, dass du nicht bereit bist in DEINEM THREAD andere Meinungen neben deiner eigenen zu dulden, darfst du hier auch alleine weiterspielen.

Viel Erfolg beim "Finden" deiner bereits vorab festgelegten "Wahrheit".


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 09:45
na da hat sich einer den Frust von der Seele geschrieben....

@smokingun

Ist ja schön das Gwup und co dir bekannt sind aber es stellt sich die Frage warum du einseitig Wunders Pamphlet hier in den Raum wirfst ohne die Antwort von Gwup beizubringen.

Ich dachte immer dir strebt es beide Seiten einer Medallie zu betrachten oder gehört das im Falle von unliebsamer Kritik nicht mehr zu deiner Agenda?

Für die aufgeschlosserne Leserschaft reich ich sie gerne nach:

http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/113-skeptikerorganisationen/306-zum-rauswurf-von-edgar-wunder-aus-der-gwup

Zu dem Rest deiner nächtlichen Schreibattacke bleibt einem nur die Augenbrauen hochzuziehen, sehr schlechter Stil. O.O


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 11:29
@smokingun
@ChamplooMK2
@Dorian14
@Konnat
@FrankD
@Katori

Hier kann man über die außerirdische Wahrheit über Phoenix im Jahr 1997 mehr lesen und sehen:

http://www.thephoenixlights.net/PL_Home.htm


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 11:39
@Quatschkopf14
das ist Lynne D. Kiteis "Wahrheitsseite" auf der man die "Wahrheit" im Shop erwerben kann.


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 11:48
@smokingun
Ja, es ist wissenschaftrl9ch korrekt, Bilder die mit Zoomobjektiven gemacht wurden so anzugleichen, dass in der L A N D S C H A F T der selbe Vergrößerungsmasstab herrscht. Die Größe des Logos ist dabei völlig irrelevant. Das sollte doch sogar noch mit 2 Promill verständlich sein (herzhaft in Tischplatte beiß)

Wirf doch einfach selbst mal einen Blick auf die Bilder, anstatt nur irgendwelchen "Experten" nachzuplappern.

@Konnat
Der andere Zeuge, den Smoki 2 Seiten zuvor herausgekramt hat, schreibt aber, dass das GESAMTE V gerade einmal eine Ausdehnung von einem Grad am Himmel hatte. Das sit winzig, doppelter Vollmonddurchmesser, das kannst Du mit einer Fingerkuppe am ausgestreckten Arm abdecken.
Deswegen rede ich ja auch von sich widersprechenden Zeugenaussagen.
Und wenn jemand so genaue Angaben macht, wie dass das V gerade mal 0,5° hat und das gesamte V 1°, dann klingt das nach Jemandem, der sich damit auskennt, Amateurastronom oder so.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 11:51
@Dorian14
und Quatschkopf dürfte die 2. Reinkarnation von Muroc in 24 Stunden sein :)


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 12:01
@smokingun
Nochwas: Ich habe gar nichts "gedreht", du wolltest den Fernrohrzeugen wegdiskutieren, mit einer Aussage aus Autorität (Du hättest Astronomen befragt; solche Autoritäten-Argumente habe ich bei Dir häufiger gesehen). Ich habe lediglich festgestellt, dass dieses Argument so nicht richtig ist, und dass die Konfiguration des Teleskops (Weitwinkel-Okular und großes Gesichtsfeld wegen Nebelbeobachtung) gerade das Tracken vereinfacht. Anders als wenn er z.B. maximale Vergrößerung zur Planetenbeobachtung reingehauen hätte.

Auch hier stelle ich fest, dass Du, um unliebsame Zeugen vom Tisch zu wischen, trickst :)


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 12:19
Frohes Neues euch allen. :)

Ich möchte das Offtopic der letzten beiden Seiten nun nicht komplett herauslöschen, da die Beiträge durchaus auch interessante, die Diskussion betreffende Teile enthalten.
Aber eines sei gesagt, gerade an @smokingun , der als Diskussionsersteller & -leiter eigentlich an einer rein sachlichen Diskussion interessiert sein müsste:
Offtopic und besonders persönliche Angriffe/Unterstellungen anderen Usern gegenüber sind einzustellen, anderweitig wird in Zukunft rigoros gelöscht und die Diskussion evtl. geschlossen werden.
Danke.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 12:50
@smokingun
Ich mach noch mal einen Versuch, Dir Dorians "Manipulation" zu erklären. Liegt ja vielleicht daran, dass Du keine Erfahrung mit Bildbearbeitung hast, ich weiß es nicht.

Nimm mal ein Grafikprogramm und lade die beiden Bilder aus dem Film. Eins als normales Bild, eins als transparente Ebene. Und nun versuche bitte einmal, beide Bilder in Deckung zu bringen.

So, hast Du es? Nö, sagst Du mir, klappt nicht? Genau, weil das zweite (rechte) Bild eindeutig mit einer geringeren Brennweite aufgenommen wurde als das erste. Der Kameramann hat zwischendurch herausgezoomt.

Wie kann ich nun eine Aussage über die Position der Lichtpunkte machen? Ganz einfach, ich muss die Bilder so anpassen, dass die Fixpunkte der Landschaft, also die Bergflanken, die Lichtzeile hinten links und z.B. der markante Ring unten rechts übereinstimmen. Und das macht man am besten, wenn man das rechte Bild so stark vergrößert, dass diese Punkte alle in Deckung gebracht werden können. Dass dabei das Logo vergrößert wird ist nur logisch...
Erst dann ist sichergestellt, dass beide Bilder den selben Maßstab haben, und erst dann kann ich Positionsveränderungen beweglicher Objekte feststellen.

Das hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern ist eine klassische und völlig transparente Methode, egal was eventuell irgendwelche "Experten" dazu sagen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

01.01.2011 um 13:22
@FrankD

Es liegt in der Natur von Zeugenaussagen,dass sie widersprüchlich sind,eine Erfahrung,die jeder Richter macht.

Vllt Suche ich noch ein paar raus.Wobei ich immer mehr zu der Ansicht komme,das die Sache hier ziemlich festgefahren ist. Eine offizielle Erklärung über die Fliegerstaffel hat es nie gegeben. Es gibt die Aussagen von Symington und anderen,die mit einer Staffel nicht zu vereinbaren sind . Schließt eine Fliegerstaffel das V aus? Hat der Astronom die Staffel eindeutig identifiziert oder waren da nur Flugzeuge überall?Können Flugzeuge und das V gesehen worden sein. Waren alle Orbs flares oder gab es auch flares?

Glaube nicht,dass wir da noch groß weiterkommen.Ich habe schon öfters gesagt,manchmal muss man sich auch einigen,das Dinge nicht definitiv zu klären sind.

Und in puncto Diskussionsstil hat jeder ausgeteilt und eingesteckt,auch wenn ich etwas unfair aus der Sache herausgenommen wurde von Euch,aber ist halt ein legitimes Mittel hier.Aber ich bin auch nicht nachtragend.

Da wir im Forum noch weiter miteinander umgehen werden sollen,ist die Frage,ob wir das unbedingt weiterverfolgen sollen. Schließlich kann sich jeder seine Meinung bilden,genug Material ist da.

Aber auch das hab ich schon geschrieben und möchte mich nicht ständig wiederholen.Je mehr ich es überlege,desto mehr Lust habe ich,es damit bewenden zu lassen.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

02.01.2011 um 15:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das ist Lynne D. Kiteis "Wahrheitsseite" auf der man die "Wahrheit" im Shop erwerben kann.
Ein Buch und eine Dokumentation darüber und sonst keinerlei Geldmache z.b. in Form von T Shirts usw. - also was solls. Schau Dir lieber die Seite genauer an, die Simulationen des außerirdischen Raumschiffes und was Fife Symington dazu sagt:

Youtube: UFO TRUTH  Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth
UFO TRUTH Fife Symington ex Gov of Arizona tells the truth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Eindeutiger gehts ja nicht und das bedeutet schlicht und einfach das Außerirdische die Erde besuchen...zumal der Steven Greer die vorher gerufen hat. Das ist eben die außerirdische Wahrheit!


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

02.01.2011 um 15:05
1. Hab ich mit der Skeptiker-Bewegung Ortegas selektivität und deren Motivation angesprochen die hier als Argumentation übertragen wird
2. Lass ich mich ungern drohen..
3. werde ich hier seit seite1 ad hominem angegangen .. aber wenn man sich wehrt wird schnell der Button gedrückt..^^ naja lassen wir dass "ICH" bin ja unsachlich . oder besoffen!



back to topic:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auch hier stelle ich fest, dass Du, um unliebsame Zeugen vom Tisch zu wischen, trickst
Nein ich glaube dem schon dass der den Himmel voller Flugzeuge gesehen hat.Übrigens hab "ICH" den Zeugen bereits im EP eingebracht..Ich Zweifle nur Ortega als Mitglied der Skeptiker Bewegung an was eine vorurteilsfreie Objektivität nicht gewährleistet...Oder stell dir vor der nur würde schreiben dass der Fall nicht erklärbar ist! *Rausschmiss* Gerade das Interview lässt einiges durchblicken mit dem Zeugen Stanley.. Darauf wird ja nicht eingegangen.. Aber Interessannt ist bei so vielen Zeugen die einzigartig in einem Fall sind dem völlig widersprechen und man bleibt bei einem hängen..ein einziger der dass sagt gegen Tausend!. darunter gibt es viele versierte Leute die übrigens auch die Flares der Range kennen und zu unterscheiden wissen.. ..wer wischt was weg? Soll ich von tricks anfangen über X- flares Verdrehungen den gesammten thread..? das ist Faktum&Nachlesbar.!..zur Manipulation darf ich ja nichts mehr schreiben sonst heisst es wieder ich "unterstelle " etwas..

Ich kopiere hier etwas rein von einem User der sich bemüht aber auch die Lust vergangen ist hier reinzuposten..(Ich hoffe die kommt wieder)


Das ist der Brief von Charles M. Bryer :

There were not one or two events, but many events for many hours on March 13, 1997 starting at 5:20 pm until 5:30 am the next morning when a Boeing crew witnessed a mile wide silent V craft with hugs lights hovering over the tarmack at Sky harbor International AP. And let us not forget that I captured the SAME phenomena in the SAME location during our close 1885 sighting, two months before the mass sighting and during the mass sighting [confirmed the next morning in the 1997 cases by air traffic controllers at Sky harbor as appearing at 1,000 altitude in Class B airspace. They were NOT flares. Most skeptics immediately feed into the 'flare theory', even though I speak quite clearly in the book about the failed attempt of three air national guard units trying to reinact the "Phoenix Lights" on March 7, 2000. It was more of a joke, as you can see in this TV news report. Bottom line, the "Phoenix Lights" have NEVER been re-enacted

The lights did nor appear to have any resemblance to any type of pyrotechnical flares that I am familiar with.As we discussed,there are basically two different types of aircraft flares:Illumination flares and decoy flares:the illumination flares are designed to provide wide area lighting,wether for airborne photography or ground observation.These flares are normally attached to a parachute and burn with a white light
for up to a minute or longer as they descend.Photo flares are basically a big flashbulb and go off with an instantaneous explosion and release of a brillant flash of white light of very short duration (a few fractions or a second).Both of these flares normally produce significant amounts of white smoke that would be visible for a long distance.Decoy flares,on the other hand,are designed to trick infrared guided missiles into attacking the flare and ignoring the aircraft that dropped them.Ejected is a better word than dropped as most decoy flares are simply burning bricks of pyrotechnical material that are ejected from their launchers when a missile is detected approaching the plane.They typically burn for a few seconds at most.

Since the lights that were depicted on your videos appeared to be both stationary and of a long duration (with no visible smoke) it is my opinion that they were some kind of artificial light and not any type of military or commercial aircraft pyrotechnical flares that I am aware of.
Something was definitely up in the Phoenix sky that night,and it did not appear to be any normal type of aircraft that I am familiar with,either civilian or military! Sorry I missed it

Good investigating

Charles M Byers,President

Er war so frei und schrieb Dr. Kitei auch an an die jetzt zurückschrieb:


Thanks so much for your kind interest and words. Thrilled that you enjoyed the book and hope you'll also check out our internationally award winning Documentary
In addition, if your friend read Dr. Bruce Maccabee's thorough 1998 report, he would have seen that Dr. M only analyzed the BOOMERANG videos, not mine of three end lights of a giant V or the arrowhead footage, both taken BEFORE 10 pm. He makes the point that mine did not coordinate in time or formation with the two boomerang videos, which were captured AFTER 10 PM. You can read his recent statement and what else Dr. M discovered in detail on the Phoenix Lights Network website. [full report at the bottom of http://www.thephoenixlights.net/Missing_Time.htm]

Wishing you a beautiful New Year, filled with optimal health, happiness and peace!

Light and love,
Dr. Lynne
Lynne D. Kitei, M.D.
Executive Producer, The Phoenix Lights Network
www.thephoenixlights.net


Die Frau mag vill. leicht Esoterisch angehaucht sein und einigen Sachen in der Doku sind anzuzweifeln. Dennoch gibt es Punkte Ansätze die wichtig,Interessant und aufgrund Ihrer Vor-Ort Aktivität zum Fall bedeutsam sind..

Grüsse

:kiff: smoki


1x zitiertmelden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

02.01.2011 um 15:22
Since the lights that were depicted on your videos appeared to be both stationary and of a long duration (with no visible smoke) it is my opinion that they were some kind of artificial light and not any type of military or commercial aircraft pyrotechnical flares that I am aware of.
Something was definitely up in the Phoenix sky that night,and it did not appear to be any normal type of aircraft that I am familiar with,either civilian or military! Sorry I missed itt
wir fassen mal zusammen:

Sorry I missed it!

Oha .... Bryers hat es also gar nicht gesehen und macht seine "Analyse" auf der Basis von Videos.

Na gut, das kann man noch durchgehen lassen ..... wenn was vernünftiges dabei rauskommt.

Aber welche Punkte genau lassen ihn zu dem Schluß kommen dass es ein künstliches Licht gewesen sein muss?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:since the lights that were depicted on your videos appeared to be both stationary and of a long duration (with no visible smoke) it is my opinion that they were some kind of artificial light and not any type of military or commercial aircraft pyrotechnical flares that I am aware of.
Aha .... die Lichter waren "stationary" .... haben sich also NICHT bewegt?

Haben sie doch .... sie sind langsam nach unten gesunken.
Also von stationary kann man nicht sprechen.
Das fällt also schon mal weg.

Und er spricht von long duration .....

KEIN Video zeigt die Lichter länger als 2,5 Minuten !!!!!!!

(dieser zeitraum liegt noch prima innerhalb der brenndauer der flares .... wir erinnern uns .... BIS 5 Minuten)


Sein nächster Grund der gegen flares spricht:

"With no visible smoke"
Ach soooo ... auf den videos ist KEIN rauch zu erkennen ....
Wie denn auch?
Nachts, auf eine Entfernung von über 35 Meilen.

Sorry, aber Bryers "Analyse" hat keinerlei Beweiskraft für oder gegen flares.


melden

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

02.01.2011 um 16:26
1.kann man nachlesen dass der Bomberplatz viel weiter als 35 miles entfernt hinter dem hohen Berg tiefer als Phöenix gelegen stunden zuvor stattgefunden hatte was im National- guard Bericht erwähnt und relativiert wird(prüft selbst mit Google-map) ..denn dass letzte statement ist der hohe Rückflug zu Homebase &Auslassen der A-10 Flares .


2. ist es auf dem video erkennbar wie dass Objekt vor dem Berg war über der Stadt. beim linken lichtpunkt (ich sag bewusst nicht orb oder Flare) eindeutig aufzeigt.

3. ist sehr wohl in
der Nacht auch eine Rauchspur dieser starken Flares erkennbar wie auch emptys Bild aufzeigt.


4. Byers Brief lässt einige Schlüsse zu bzw ist es 1 Puzzlestück da er weiteres an Information reinbringt. was man daraus macht ist jedem selbst überlassen..

5. sind flares nicht belegt und deswegen genauso nur eine Hypothese aufgrund eines nichtbelegten statements. selbst auf Anfragen des Gouverneurs war die AF nicht bereit Flugwege,Bestätigungen der Starts & Abwürfe ect freizugeben oder etwas an Belegschaft zu bringen.. Geschweige denn auf Stundenlangen Sichtungen des Falles einzugehen.. deswegen ist die annahme dass die Lichter Meilen entfernt sind wohl interessant aber nicht gegeben! Vor allem wenn Zeugen über Ihren Köpfen die Sichtungen hatten.!


Anzeige

1x zitiertmelden