Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 15:35
@Hollie

Allein die Tatsache dass es auf der ganzen Welt (ja, auch im Iran) Universitäten gibt die Studenten in Gebieten ausbilden die vollkommen gegen eine Schöpfungsgeschichte sprechen sagt eigentlich alles. ^^

Was übrigens die Christen angeht:
http://www.guardian.co.uk/science/2010/sep/17/pope-astronomer-baptise-aliens?CMP=twt_gu

Anzeige
melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 16:02
@myzyny
@xxstyxx
lol ne ihr , ich denk die katholischen würden dämonen rufen und den exorzisten holen. wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht , dann wär die hölle los, weil kirche is dann vorbei wir brauchen keinen pabst mehr, (äh ich brauch den eh nich) keine kirche ..ihr glaubt doch wohl nicht das die sich so einfach beiseite drängen lassen würden? aber ich husch grad am thema richtig vorbei ..sorry
kann mir mal einer sagen ob die nasa nun wirklich ihr programm zur mondbasis eingestellt hat? weil 2009 stands ja zur debatte und obama sollte wohl weiter entscheiden ich kann aber nichts finden. und gibt es irgendeinen bericht warum eigentlich die öffentlichen live nasafilmchen vor so langer zeit eingestellt worden ?
lg Hollie


2x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 16:04
und wenn jemand das noch nicht kennt oder interessiert ist
http://www.zooniverse.org/home


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 16:05
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:weil 2009 stands ja zur debatte und obama sollte wohl weiter entscheiden
Das entscheiden die Leute die weit über Obama stehen ;)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 16:07
@Kongo_Otto
pssssssst das doch geheim , menno !


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:01
lol ne ihr , ich denk die katholischen würden dämonen rufen und den exorzisten holen. wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht , dann wär die hölle los, weil kirche is dann vorbei wir brauchen keinen pabst mehr, (äh ich brauch den eh nich) keine kirche ..ihr glaubt doch wohl nicht das die sich so einfach beiseite drängen lassen würden? ----------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
mmh, du hast dich nicht viel mit dem Thema, oder Menschlichen Kulturen und Religionen beschäfitgt oder?

Irgendwie sind deine Bilder alle nur ziemlich Stereotypen, und naja du scheinst dich eher der populär Ufo Medien zu bedienen. Nur damit wird man nicht weit kommen.


Btw, ne MEnge annahmen, und warum sollten Aliens uns Geschaffen haben? Warum, WEr hat die Aliens geschaffen? Und die Kirche und der Papst hängen nicht an der Evol oder DNA rum.

und wenn wir in diesem Forum etwas gelernt haben durch viele USEr, dann das "Wahrhafter Glauben" an eine Sache duch noch so viele Fakten, Logiklöcher uvm. nicht aufgegeben wird. Du beweist es teilweise durch deine eigenen Beiträge.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
kann mir mal einer sagen ob die nasa nun wirklich ihr programm zur mondbasis eingestellt hat? weil 2009 stands ja zur debatte und obama sollte wohl weiter entscheiden ich kann aber nichts finden. und gibt es irgendeinen bericht warum eigentlich die öffentlichen live nasafilmchen vor so langer zeit eingestellt worden ?
lg Hollie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stichwort Geld und Nutzen.

und ARes und Mondprogramm sind eingestellt


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:13
Habe meine 2 Mails an die falsche Stelle geschickt.

Deshalb nochmals: Es ist keine Spiegelung. Das vermeintliche Ufo ist ebenfalls ein Teil des Shuttle. Sein "Anhangsgebilde" wird durch die bestehende Dunkelheit verschluckt.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:22
@Fedaykin
es ist soooo schön wenn du versuchst anderen etwas im mund umzudrehen oder die sätze völlig verdreht wiederzugeben? macht spass was
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, du hast dich nicht viel mit dem Thema, oder Menschlichen Kulturen und Religionen beschäfitgt oder?
nein weil brauch ich nicht du hast ja der weisheit letzten schluss ..man man

und wer lesen kann ist klar im vorteil1
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw, ne MEnge annahmen, und warum sollten Aliens uns Geschaffen haben? Warum, WEr hat die Aliens geschaffen? Und die Kirche und der Papst hängen nicht an der Evol oder DNA rum.
ich schrieb : wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht ....
wenn man augen aufmacht und liest steht da WENN DIE und würden... nicht ich ! Interessant das du weißt was der Papst und die Kirche wirklich denken !

und wenn du mich mal richtig lesen würdest , wäre dir nicht entgangen das ich hier für mich antworten suche keine behauptungen aufstelle .

und stichwort geld und nutzen? müßte ich dir zurückantworten du informierst dich nicht richtig ... es kostet doch wohl weitaus mehr geld weiterhin zum mars oder anderen planeten , wie sie es vorhaben , zu fliegen als zum mond . von einer mondbasis von der man starten könnte weiter ins all gar nicht zureden .


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:29
es ist soooo schön wenn du versuchst anderen etwas im mund umzudrehen oder die sätze völlig verdreht wiederzugeben? macht spass was
--------------------------

Leider tue ich sowas nicht. Ansonsten was habe ich Falsch wiedergegeben?


------------------
nein weil brauch ich nicht du hast ja der weisheit letzten schluss ..man man

und wer lesen kann ist klar im vorteil1
------------------------------

Dann wundert es mich das du mit der Uralt Standart Religions/Panik Geschichte um die Ecke kommst, und ziemlich Sterotype Vorstellungen vom Weltbild der mehrheit der Gläubigen hast


------------------------------
ich schrieb : wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht ....
wenn man augen aufmacht und liest steht da WENN DIE und würden... nicht ich ! Interessant das du weißt was der Pabst und die Kirche wirklich denken !
-----------------------------------------

Wenn die, wemm die. WAs wäre wenn, ja wenn der Hund nicht gekackt hätte hätte er einen Hasen gefangen.

So also ist das wohl schwerlich als Argument zu deuten.


----------------------------------------------------
und wenn du mich mal richtig lesen würdest , wäre dir nicht entgangen das ich hier für mich antworten suche keine behauptungen aufstelle .
-------------------------------------------------------

Du suchst keine Antworten sondern nur eine Antwor




und Ansonsten kannst du ja Googlen was der Vatikan vom Leben im All hält. War sogar ne schöne Schlagzeile.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und stichwort geld und nutzen? müßte ich dir zurückantworten du informierst dich nicht richtig ... es kostet doch wohl weitaus mehr geld weiterhin zum mars oder anderen planeten , wie sie es vorhaben , zu fliegen als zum mond .
------------------------------------------

Im Bemannten Fall schon, aber es ist keine Bemannte Marslandung ernsthaft in Planung von daher weiß ich nicht woher du deine Informationen so hast.



---------------------------------------------------------------------
von einer mondbasis von der man starten könnte weiter ins all gar nicht zureden
-------------------------------

WArum von einer Mondbasis STarten? Das Meiste müsste eh von der Erde kommen und wenn man schon im LEO ist , dann ist man quasi auf dem Halben weg nach überall.


2x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:50
@ Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider tue ich sowas nicht. Ansonsten was habe ich Falsch wiedergegeben?
@Fedaykin
erstmal: wieso schreibst du meine Sätze um? von Krypt0nym ....damit warns schon 2 ;-)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 17:56
Zitat von HollieHollie schrieb:lol ne ihr , ich denk die katholischen würden dämonen rufen und den exorzisten holen.
Du hast den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen, oder? ^^


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 18:02
erstmal: wieso schreibst du meine Sätze um? von Krypt0nym ....damit warns schon 2 ;-)
----------------------------------------------

Nein ich schreibe sie nicht um, ich kopiere sie und zerlege sie in Fragen und Bemerkungen auf die ich Antworte


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 18:09
und ARes und Mondprogramm sind eingestellt

hmm ne nicht richtig,am schlafen sind die nicht
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/esa-plant-mondmission-fur-2018.html


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 18:23
Chris Scolese, der seit dem 20. Januar 2009 die Geschäfte der US-Weltraumbehörde leitet, teilte mit das doch bemannte Missionen zu anderen und ferneren Zielen im Sonnensystem geben soll. Mars und erdnahe Asteroiden beispielsweise. Nun wurde schon oft eine permanente Basis auf dem Mond gefordert, eben um nicht zuletzt unter den wesentlich günstigeren Schwerkraftverhältnissen weitaus einfacher zum Mars starten zu können.
Also war nix mit das is billiger .
http://www.nasa.gov/pdf/338546main_NASA_Testimony.pdf (Archiv-Version vom 24.11.2010) anbei der Haushaltsbericht von dem Herrn oben für dieses Jahr.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 19:40
hmm ne nicht richtig,am schlafen sind die nicht
-------------------------------------

Mmh, was hat eine Sonde der ESA mit einer Bemannten Mondstation oder dem ARES RAketenprogramm und dem Constellation Programm zu tun?

Sind das wohl zweierlei Dinge?



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris Scolese, der seit dem 20. Januar 2009 die Geschäfte der US-Weltraumbehörde leitet, teilte mit das doch bemannte Missionen zu anderen und ferneren Zielen im Sonnensystem geben soll. Mars und erdnahe Asteroiden beispielsweise.
-----------------------------------

Geben soll, klar wollen sie solche Projekte, wobei der Nutzen von Bemannten Missionen wohl schwer zu begründen ist. Einige Datierunge gingen von Marsmission bis 2030 aus, wobei der Früheste Termin wohl immer weiter nach hinten geschoben wird 2050, also wird da nichts konkretes sein.




-----------------------------------------------------------------------
Nun wurde schon oft eine permanente Basis auf dem Mond gefordert, eben um nicht zuletzt unter den wesentlich günstigeren Schwerkraftverhältnissen weitaus einfacher zum Mars starten zu können.
Also war nix mit das is billiger .
----------------------------------------------------

Billiger würde es nur wenn man die Rohstoffe und die Produktion des Raumschiffes auf dem Mond ausführen könnte. Wenn man eh die Masse des Raumschiffes zum Mond bringen sollte wäre es ein unnötiger Umstand indem man eine zweite Gravitationsenke einbaut.

Der Mond wäre als Testgelände für eine Autarke Unterkunft wohl sinnvoll, aber es gibt keine Pläne die das in schneller Zeit in Aussicht stellen.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 19:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Mond wäre als Testgelände für eine Autarke Unterkunft wohl sinnvoll, aber es gibt keine Pläne die das in schneller Zeit in Aussicht stellen.
Doch, doch. Der Film "Moon" handelt doch von einer Raumstation auf dem Mond. Ergo sind wir ja schon im Besitze einer solchen, da ja die Filme immer die Geheimnisse der Schattenregierungen aufdecken! ;)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 19:56
ich vergaß :)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 19:59
Mmh, was hat eine Sonde der ESA mit einer Bemannten Mondstation oder dem ARES RAketenprogramm und dem Constellation Programm zu tun?


Du hast behauptet das Mondprogramm wurde eingestellt,eben völlig falsch und zum Programm gehören eben auch Mondrover und das vorhaben in Zukunft zum Mond zurückzukommen,ganz einfach


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 20:04
@xXClubberXx
der Unterschied zwischen NASA und ESA ist dir aber bekannt?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

21.09.2010 um 20:09
@Dorian14
der Unterschied zwischen NASA und ESA ist dir aber bekannt?

jap europa macht fortschritte


Anzeige

melden