Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dieses oder benzin??

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Treibstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 22:27
hey,
ich hab mich hier jetzt über 4 stunden durchgeblättert und muss jetz auch mal was zum thema aliens u ufos sagen:

Wo nehmen diese dinger denn bitte ihren treibstoff her?? oder was glaubt ihr wie die fliegen?
mir kommt das alles sehr komisch vor.

oder landen die auch bei der tankstelle und sagen zum tankwart: diesel voll bitte!
zahle per kreditkarte!

bitte um eure meinung!

thanks,
fares :)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 22:54
mit wasserstoff!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 23:02
Die fliegen per Gedankenkraft...

@fares,
Nun mal im ernst, woher soll das denn jemand wissen, wenn noch nicht mal geklärt ist, ob es intelligentes ausserirdisches Leben gibt?!?!? Jeder der darauf eine Antwort gibt hat entweder nur geraten oder ist selbst ein "Nicht-Irdisches-Wesen". *g*


""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 23:04
Hi Fares !

Stell Dich mal ne Stunde in der Rushhour an eine Autobahntankstelle
und beobachte die Typen, die da auflaufen !

Dann hast Du keinen Zweifel mehr daran,
das die Aussergalktischen unter uns sind...

Sie nehmen übrigens den Müll aus den Behältern,
wo Oldosen und sowas drauf steht...
Wie in "Zurück in die Zukunft III" ; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 23:19
Energiequelle ? Die myonische Kaltfusion !
Reicht für alles.


NICHTS lebt ewig !


melden

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 23:24
da musste mal cruiser156 fragen... der hatte hier vor ein paar monaten zu diesem thema mal eine theorie entwickelt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

dieses oder benzin??

10.09.2004 um 23:57
Die fliegen mit Kot...umweltfreundlich und unerschöpflich;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 00:20
Danke Jungs !

Hier lesen und staunen !

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2418.shtml

Das zum Thema "Scheißen durch den Weltraum" !

Niemals aufgeben !


melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 11:11
sehr umwelt freundlich!!stinkt das nicht???

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 13:07
um mal realistisch zu bleiben...

denkbar wäre denk ich mal alles was in die richtung kernfusion, warp, u.ä. geht. ich denke jedoch dass es etwas ist, wovon wir keine ahnung haben.

aber sicherlich kein diesel oder benzin.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 13:47
Die fliegen mit so einem schweren Element 115 ,ich glaub es heißt Eka Kupfer oder so.Dieses Element gibt es nur in Super Massiven Sternen,so hab ich des in Bob Lazars bericht gelesen.


melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 13:57
pfff... hau bloß ab mit bob lazar...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 15:57
Ich halte Bob Lazars These auch noch für die glaubwürdigste egal ob die Story jetzt stimmt oder nicht.
Also diese hier:
http://www.freezone.de/sde/sde02laz.htm (Archiv-Version vom 07.09.2004)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 20:33
Antigravitaion!


melden

dieses oder benzin??

11.09.2004 um 20:39
Ja, Antigravitation oder Gedankenkraft klingt weit fortgeschritten genug. Oder vermutlich sogar beides. Jenachdem welche Rasse was verwendet. Irgendein normaler Treibstoff oder Supertreibstoff kann gleich ausgeschlossen werden bei den Entfernungen, Manövern, Größen der Tanks, usw. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

dieses oder benzin??

12.09.2004 um 20:52
Ich bin für den Fusionsreaktor! ;)


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden

dieses oder benzin??

12.09.2004 um 20:55
durch "antigravitation" (das gibs so nicht) könnte man nur der gravitationskraft entgegenwirken... das hat mit dem fortbewegen rein gar nichts zu tun

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

dieses oder benzin??

16.09.2004 um 21:34
magnetismus!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

dieses oder benzin??

16.09.2004 um 21:36
vieleicht nehmen die ihren abfall oder so. irgendwas kosmosfreundliches

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

dieses oder benzin??

16.09.2004 um 21:55
oder sie furzen sich durch den weltraum !!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

dieses oder benzin??

16.09.2004 um 22:16
@swissboy

das is auch ne kosmosfreundlich lösung^^
bezweifele aber das das geht

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden