Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 12:15
sind die schon angekomen ?

Anzeige
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 13:54
nein Bremsen sind Kaputt, die sind vorbei und suchen den Rückwärtsgang


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 14:32
Ich glaube die wollen grad bei mir landen *mal schnell Kaffee koch*

Aber mal im Ernst, wieso hört man davon nix mehr?
Wieso wird man nicht informiert?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 14:51
@Merlinde
Weil der dämliche Fake schon vor langem eindeutig enttarnt wurde.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 15:33
Die waren doch da. Wo sonst sollen denn die neuen Kornkreise herkommen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

02.08.2014 um 15:36
@5X5

Endlich einer der die wahren Zusammenhänge begriffen hat...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 11:39
Fakt ist, dass wenn man die Skymap von Google öffnet und die richtige Koordinaten eingibt, dass man 3 sehr seltsame Objekte zu sehen bekommt!

Viele behaupten, dass es sich dabei lediglich um Fotoverfälschungen handeln würde, aber ich kann das nicht so ganz glauben!

Ich hab mir zuerst gedacht; Ja könnte ja auch sein, dass jemand Bilder von Google Skymap genommen hat und die manipuliert hat, dass also diese seltsamen Dinger gar nicht da sind in Wirklichkeit, das wäre ja die einfachste Erklärung gewesen. Aber sie sind da! Oder ich bin auch auf die Idee gekommen, dass sich jemand ein böser Scherz mit der Welt erlaubt hat und die Dinger in die Skymap hinein gehackt hat, was ja auch noch plausilbler wäre als echte Raumschiffe. Aber dann bin ich selbst nachschauen gegangen und hab diese Dinger tatsächlich entdeckt!


2x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:08
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Viele behaupten, dass es sich dabei lediglich um Fotoverfälschungen handeln würde, aber ich kann das nicht so ganz glauben!
Soll ich Dir mal eines meiner Bilder zeigen?
Eine Vergrößerung aus einem grob gestreckten Bild?
Dann kannst Du riesige Alienraumschiffe zählen.
Wer alle gefunden hat, bekommt dann das komplette Bild zu sehen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:34
@klausbaerbel

Wie sollte das auf einer Liveaufnahme des Weltalls gehen? Auf einem einzelnen Foto ist das kein Problem, da kann das jeder fälschen! Aber wie sind die in die Google-Skymap hinein geraten?


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:39
Entstehen die Bilder für die Skymap aus einer Langzeitaufnahme des Weltalls und können solche Dinge einfach so entstehen (ohne dass jemand das manipuliert?) "Für das dass sie einfach so entstanden sind, haben sei eine ziemlich komische Form, eines sieht aus wie ein Dildo!


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:39
@Wolkenleserin
Google Moon zeigt auch etliche Bildfehler + Bildartefakte. Das ist vollkommen normal...und nein, die skymap ist kein Live-Bild :D

Die ganze Story hinkt auch daran, daß Leute genannt werden, die gar nichts mit dem Kram, der ihnen in die Schuhe gelegt wird, zu tun haben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:43
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Fakt ist, dass wenn man die Skymap von Google öffnet und die richtige Koordinaten eingibt, dass man 3 sehr seltsame Objekte zu sehen bekommt!
welche Koordinaten wären das denn?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:45
@Screet

Das stimmt, aber bei solchen Storys, werden oftmals Dinge dazu gedichtet und Lügenmärchen erfunden, die gar nichts damit zu tun haben, anstatt einfach die Fakten zu nennen! Ein Beweis, dass ein zusätzliches Gerücht dazu erfunden wurde, ist, dass diese Leute offenbar gar nicht diese Entdeckung gemacht haben. ¨

Okay zeig doch auch einmal ein Bild von Google Moon, das war mir nicht bekannt, dass andere Suchmaschinen ebenfalls solche Bildstörungen aufweisen!

@ayashi
warte einen Moment ich muss das Video suchen gehen, wo die Koordinaten darin vorkommen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:46
@Wolkenleserin
kannste nen Screenshot machen und hier einstellen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:48
@ayashi

das ist die Seite, die den Mist behauptet:

http://www.examiner.com/article/3-very-large-objects-space-flying-to-earth

Hier kannst Du Dir die "Objekte" ansehen:

http://www.sky-map.org/

Diese Koordinaten in die Suche eingeben:

19 25 12 -89 46 03 - the first large object
16 19 35 -88 43 10 - a cylindrical object
02 26 39 -89 43 13 - the object as a circle

Das sagt SETI dazu: (Alles quatsch)

http://www.seti.org/rumors-of-spaceships-untrue (Archiv-Version vom 22.08.2014)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:48
@Wolkenleserin
http://www.google.com/moon/#lat=2.079574&lon=23.997390&zoom=8

"Etwas dazugedichtet" paßt auch nicht...denn weder wird HAARP für so etwas verwendet, noch gab es diese Person. Für eine Größeneinschätzung müßte man die Entfernung genau kennen. Desweiteren ließe es sich problemlos überprüfen und weiter beobachten.

Die Story ist halt einfach erfunden und die haben eben jeden Trigger eingebaut, den sie finden konnten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:56
@stanmarsh

dachte ich es mir doch :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 12:59
@Screet

Seti erklärt aber nur die Geschichte um "Craig Kasnov" als erfunden, eine Erklärung für diese 3 Objekte haben sie allerdings nicht. Ich habe mich auch darüber gewundert, woher die wussten, dass diese Raumschiffe einige 100 Kilometer gross sein sollen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 13:02
@Wolkenleserin

Ohne jetzt genau zu recherchieren, aber diese drei (astronomischen) Objekte bei Skymap, soweit nicht irgendwelche Bilderfehler, sind mit Sicherheit keine mehreren 100 km groß.

Das ist eine ganz falsche Größenordnung in solchen Bildern.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

03.08.2014 um 13:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie sollte das auf einer Liveaufnahme des Weltalls gehen?
Skymap ist keine Liveaufnahme, sondern ein aus mehreren Einzelbildern zusammengesetztes Mosaik.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Entstehen die Bilder für die Skymap aus einer Langzeitaufnahme des Weltalls und können solche Dinge einfach so entstehen (ohne dass jemand das manipuliert?) "
Genau so entsteht das Bild und bei der Bearbeitung entstehen solche Artefakte.
Das erlebe ich tagtäglich selbst und versuche solche Artefakte so gering wie möglich zu halten.


Anzeige

melden