Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:42
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:... jelena ...
... ach ... das waren noch Zeiten .... ;o

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:42
Armin Risi mag ich sehr. ^^ @Nocturna

Und wonach werden die Menschen ausgewählt und zu welchem Zweck, was denkst Du?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:53
luzides träumen bzw. klarträume - informier dich mal dahingehend.
ich würde träume nicht unbedingt ausschließen wollen.

@du wirfst mit begriffen herum, die alle aus dem gaenigen stand der wissenschaft stammen.
Ich weiss nicht was luzides traeumen ist, zumindest nicht was die praktische definition betrifft.
Theoretisch koennte das was ufo-begegnungen ausmacht, auch so etwas sein.
Das schliesst aber nicht den realen erlebnisgehalt der begegnungen aus.
Die esoterik nennt das astralwandern, womit ich ebenfalls wenig anfangen kann.
Allerdings ist es so, dass es einen gravierenden unterschied zwischen normalen traeumen und dem bedroomvistorphenomen gibt.
Diesen habe ich weiter oben erklaert.
Klar- oder wachtraeume moegen so etwas aehnliches sein, wie ggfs. astralwanderungen.

In meinem fall ist der gesamte reale raum vorhanden, man hat auch die augen geoeffnet und kann ausser den raum noch die gestalten erkennen, die sonst im selben raum nicht vorkommen.
Dann geht das irdische ins astrale ueber, was mit einer schnellen wechselwirkung zu tun hat.
Wir leben in einer polaritaet.

naja... seis drum, basht mal weiter die bösen materialisten...

@ Ich habe nichts gegen materialisten, ausser dass sie sich oft erlauben, ihre eigene sicht der dinge als einzig richtig anzusehen. (Dogma)
Dies widerspricht dann jeder logik und allen naturgesetzen.
Und darum anfechtbar.
Wenn ein materialist in der lage ist, eine uebergangslos logische entstehungstheorie zu bieten, waere er sogar super.
Leider ist es aber so, dass die meisten theorien von materialistisch denkenden wissenschaftlern, siehe hawking, anfechtbar sind, insofern man ihnen auf den grund geht.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:55
Und wonach werden die Menschen ausgewählt und zu welchem Zweck, was denkst Du?

@das weiss ich leider nicht.
Vermutlich handelt es sich um ein geistiges bewusstsein, aber sicher ist das nicht.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 14:56
Wir haben hier doch mal wieder ein klassischen Fall

Person,--> Ich sag mal #Durchscnhnitt, wird Nachts von Seltsamen Aliens besucht und bekommt irgendweclche Inforamitonen über Dimensionen etc mit. Klar war das Real, alternativerklärungen werden natürlich ignoriert.

Klingt so wie 90% der Elebnisse die hier gepostet wurden, und naja wir haben ja so erfahrungswerte.

Nun gut, laut Moderatoren dürfen wir ja nicht an der Wahrheit der Geschichte zweifeln.

nun denn Glückwunsch du bist ein Auserwählter und irgenwann werden die alle Menschen die Füße küssen weil du so Geistig Reif bist.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 14:59
@Fedaykin
:lv: Ein sinnvoller Beitrag. Danke!

--

@Nocturna
Wann hattest du deine letzte Erscheinung?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 15:28
Ich bin ein wenig bei der Geschichte durcheinander gekommen. Waren es nun Aliens oder waren es "Geister" aus dem Jenseits, die immer noch traurig sind, weil die Hinterbliebenen sie "vergessen" haben?
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Ich habe nichts gegen materialisten, ausser dass sie sich oft erlauben, ihre eigene sicht der dinge als einzig richtig anzusehen. (Dogma)
Du lehnst doch auch kategorisch die logischen Erklärungen wie luzides- bzw. Klarträumen ab. Mit einer Begründung, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Deine Erlebnisse wären zu real etc pp...
Ich träum auch öfter so real, mit Emotionen, Schmerzen, Wahrnehmungen... Ich geb dir ein Beispiel. Hab heute noch geträumt, ich wäre irgendwo allein im Urlaub etc ...Ich habe Gerüche wahrgenommen, habe die Sonnenwärme wahrgenommen, habe sogar das Salzwasser auf der Haut gefühlt. Und das ganze, in meinem Bett im Schlaf. Das Gehirn weiß, wie sich diese Dinge anfühlen und kann sie dann bei extrem intensiven Träumen "vortäuschen".

Aber das ist dir zu nah am materialistischen Denken. Esogeschwurfel und Aliens sind dir da ne Nummer lieber.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Wenn ein materialist in der lage ist, eine uebergangslos logische entstehungstheorie zu bieten, waere er sogar super.
Die heutige Wissenschaft ist bei weitem nicht perfekt. Aber sie bieten zumindest nachvollziehbare Ansätze und BEWEISBARE Ansätze. Von ALLEN Esos und Alienbelagerten hört man nur Geschichten und nicht eine ist beweisbar oder auch nur nachvollziehbar.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Sie sagten, dass es 3 dimensionen gibt und alles aus der Mentalebene enstand, die ausserhalb von zeit, raum und polaritaet liegt.
Dann Beweise die Behauptung nur Ansatzweise, wie es unsere Wissenschaft macht. Worte allein sind immer noch kein Beweis. (Als Fingerzeig, dass das materialistische Denken ja nicht richtig wäre)
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Sie sprachen von wechselwirkung und der erweiterten relativitaetstheorie, in jener die weltformel als vollendete energie/masse technologie liegt.
Dann Beweis es doch bitte irgendwie....
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Als ich anfing zu fragen, wie man solche energie/masse- technologien praktisch umsetzt, setzte die kommunikation aus, nicht ohne, dass ich vorher darueber informiert wurde, wie sie sich im weltraum fortbewegen und dass sie basen auf dem mond auf dem mars und auf anderen monden im sonnensystem haben.
Dann erzähl mal, was man dir so verklickert hat. Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Wenn die "Fortbewegung" von Ihnen durch das All plausibel, logisch und nachvollzieh BEWEISEN kannst, wäre ich bereit mein materialistisches Denken zumindest mal zu überdenken.

Irgendwie kann ich mir aber glaub ich schon die Antwort denken.

@nessperce
@nyarlathotep
Jep, Jelena war da wirklich um Welten besser ^^


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 15:35
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Als ich anfing zu fragen, wie man solche energie/masse- technologien praktisch umsetzt, setzte die kommunikation aus,
na klar, so ist das immer.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 15:46
@Alienpenis
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:nicht ohne, dass ich vorher darueber informiert wurde, wie sie sich im weltraum fortbewegen und dass sie basen auf dem mond auf dem mars und auf anderen monden im sonnensystem haben.
Auch den ganzen Satz lesen.^^
Ich bin auch gespannt, wie sie sich fortbewegen, wobei ich aber schon weiß, was als Antwort kommt^^


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 15:49
@ghostfear1983

dann wäre die sache mit dem riesigen raumschiff,
welches auf dem mond liegt, geklärt...:-)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 15:54
@Alienpenis
Nicht nur da. Die sind ja überall... Wie die Heuschrecken ^^

Man hat ihr ja schon den Wink gegeben, dass die Weltformel in der Relativitätstheorie steckt... Jetzt müssen wir sie nur noch zum Reden bringen, um das größte Rätsel der Menschheit zu lösen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 16:03
@ghostfear1983

habe mir gerade den ganzen post nochmals durchgelesen;
das ist stoff für einen geilen fantasythriller.
vieleicht sollte sie romane oder drehbücher verfassen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 16:05
@Alienpenis
Wäre, und das meine ich jetzt ernst, übrigens auch eine Theorie.
Vielleicht möchte sie es uns als "glaubhaft" verkaufen, um zu sehen, wie so eine Geschichte ankommt. Um evtl noch etwas auszuarbeiten, auszufeilen, verfeinern, umzuformulieren. Möglich wärs in der Tat....


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 16:11
@ghostfear1983

für ein groschenheft im 60er jahre stil, reicht's ja schon...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 16:58
Das liest sich alles sehr fantastisch. Wie aus einem Science - Fiktion Film und ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 16:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun gut, laut Moderatoren dürfen wir ja nicht an der Wahrheit der Geschichte zweifeln.
Das ist ja mal eine zweifelhafte Auslegung, es wurde lediglich darauf hingewiesen, das irgendwelche Pseudopsychologen Gutachten über irgendwen erstellt werden.

Ob du an der Wahrheit der Geschichte zweifelst oder nicht ist deine Sache, da hat nie ein Mod was zu gesagt.

-.-


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 17:33
@Nocturna
Deine Geschichte ist irgendwie eine Kombination von allen paranormalen Vorkommnissen, die es geben soll. Astralreisen, Aliens, Geister...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 19:11
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich frage mich einfach immer wieder, warum Leute, die derart "heimgesucht" werden, so beratungsresistent sind.

Ich sag dir jetzt nicht, geh mal zu nem Psychater oder so, weil das jeder selbst wissen muss. Du schließt realistische Träume aus. Hattest du jemals einen Alptraum?! Man wacht schweigebadet auf. Das is Realismus pur. Schonmal was von nem feuchten Traum in der Pupertät gehört? Der is so realistisch, dass es sogar zum Samenerguss kommt. Also Traum-->körperliche Reaktion.

Und warum finden diese Erlebnisse zu 99% im Schlafzimmer nachts statt? Wenn du ausserwählt bist und bescheid weißt, warum setzen die Aliens sich nicht einfach mal mittags auf ne Tasse Kaffee zu dir ins Wohnzimmern, wenn kein anderer da is?! Und die Frage is jetzt ernst gemeint, auch wenn sie überspitzt klingt.

Zudem werden von Leute wie dir, anerkannte und erforschte Krankheiten, wie zb. Schizophrenie als Unfug abgetan. Man weiß das bei solchen Krankheiten gewisse Hirnareale nicht richtig funktionieren und kann dies sogar mit Medikamenten behandeln...

Noch eine Frage die sich mir immer stellt. Du musst sie nicht beantworten, da es doch sehr privat wäre, aber nimmst du Drogen?! Sei es nur Kiffen, viele Leute behaupten ja, dass die ihren Horizont erweitern würde und sie empfänglicher für übersinnliche Phänomene wären. Wie gesagt, du musst auf diese Frage nicht antworten, sondern nur selbst darüber nachdenken.

Du sagst, du hast als kleines Kind deine Großmutter nachts in deinem Zimmer sitzen sehn und bist dir SICHER, dass du wach warst. Das lass ich einfach mal kommentarlos so stehen...

Zum Abschluss noch, hast du dich schon als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener mit Begeisterung für dieses Thema interessiert? Ich lese hier viel mit, auch wenn ich mich selten zu Wort melde, aber die meisten Leute, die irgendwelche Erlebnisse hier schildern, haben sich oft ausfährlich damit beschäftigt. Du sagtest ja auch, dass du einige Bücher darüber gelesen hast.
Ich frage mich nur immer wieder, warum Aliens/Geister/Dämonen/Monster/usw. immer nur Leuten erscheinen, die auch vorher schon dran glaubten. Warum seh ich nie was. Wenn ich es sehen würde, dann würd ich es auch glauben. Wenn ein Alien in meiner Küche steht und mit mir redet, dann glaub ich auch, dass es da war. Aber, ich vergass, ich muss dafür ja auserwählt sein...

Naja, viel Text, aber vllt kann ich den ein oder anderen ja zum Denken bewegen.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Eure Papa-Schlumpf


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 20:00
Das klingt alles nach Phantastereien - egal ob drogeninduziert, psychosomatisch oder selbstdarstellerisch.
==> professionelle Hilfe nutzen !


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 22:08
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Als ich anfing zu fragen, wie man solche energie/masse- technologien praktisch umsetzt, setzte die kommunikation aus, nicht ohne, dass ich vorher darueber informiert wurde, wie sie sich im weltraum fortbewegen und dass sie basen auf dem mond auf dem mars und auf anderen monden im sonnensystem haben.
Wie bewegen sie sich denn im Weltraum fort,würde mich mal interessieren?


Anzeige

melden