Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:40
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:heute geht jeder seinem Trott nach und ist mehr oder weniger zufrieden , wie essen alles was wir aufgetischt gekommen und das ist auch gut so sonst gibts Unruhe !
Frage :Glaubst Du an den Osterhasen?? (nicht verärgert sein ist ne Ernstgemeinte Frage)
nein, ich glaube nicht an den Osterhasen ....

Und deinem ersten Satz kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Zumindest sieht das bei mir ganz anders aus.

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:42
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Aber solange man mit Darwin, seinem Kontrahenten Christus oder der Lehre des 19. Jahrhunderts mitfahert, kann man das was ich schreibe, auch nicht verstehen.
LOL ..ich war ja gespannt wann die
"Ihr seid noch nicht soweit zu wissen was ich weiß"
Schiene aufgefahren wird.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:09
Ich persönlich glaube das Menschen Angst vor der Frage haben was dieses Universum ist.Deswegen gibt es auch die Weichgespülte Version der Existenslehre.Sie nennt sich Bibel.

Stellt euch vor es würde unzählige andere Hochentwickelte Rassen so wie die Menschen im Universum geben....

Wer hat sie und uns gemacht?Was ist der Sinn?("des Lebens").Hat ein einzelner Mensch überhaupt eine Bedeutung?Wer hat den "Gott" gemacht der uns gemacht hat?

Da kommen ein paar Fragen zustande die in vielen Menschen ein unangenehmes Gefühl aufrufen würde.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:10
!!!Wenn alle Auserwählten so arrogant sind, will ich lieber beim Weltuntergang draufgehen!!!


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:24
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Stellt euch vor es würde unzählige andere Hochentwickelte Rassen so wie die Menschen im Universum geben....
Gegen die anderen Rassen sind wir erst am Anfang der "Hochentwicklung", sich hoch wickeln.
Aber die werden ihren Beitrag schon dazu leisten...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:30
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die können durch die Materie durch, ja.
also so wie ich das sehe , können diese wesen tun wozu sie lust haben
die haben narrenfreiheit und unsere physikalischen gesetze sind für die wahrscheinlich irgendeine nebensache ^^


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:33
@suspect1

Das kann gut sein.Oder auch nicht.

Aber Hochentwickelt ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.Vielleicht hat jede Zivilisation da seine eigenen Standarts


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 15:52
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:das waren reale ereignisse. Man ist hellwach, kann normal denken, wahrnehmen und sich frei bewegen oder steuern. Auch die kommunikation und das freie handeln sind unlimitiert. Darum keine traeume. Im traum gibt es kein wachbewusstsein.
Kannst du allerdings wirklich haluzigene Empfindungen ausschließen? Es gibt wirklich genügend Bereichte bzw. Befunde von Menschen, die von ähnlichen Welten, Dimensionen berichten, aber nachweislich haluzigene Wahrnehmungen haben... man kann dann nicht mehr zwischen Realität und Nicht-Realität unterscheiden.

Es ist wirklich fast unmöglich, an diese Erlebnisse, wie du sie berichtest, uneingeschränkt zu glauben als Außenstehender, auch wenn es sich für dich als absolut real und glaubwürdig präsentiert.

Das deine Schilderungen und Erlebnisse auch skeptische Sichtweisen nach sich ziehen, ist selbstverständlich und darf, m. E., auch nicht in Vorwürfen a la "Warum bist du dann hier?" enden.

Diskussionen sollten immer ein demokratischer Prozess sein, indem sich jeder zu Wort melden darf, der deine Ansichten vertritt aber auch in Frage stellt. Das "Wie" ist natürlich entscheidend, da gebe ich jedem Recht.

Ich beispielsweise leide (jetzt aber schon lange nicht mehr passiert) an Hypnagogen Wahrnehmungen (...sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden).

Sie treten wohl dann auf, wenn eine Person beim Einschlafen zu schnell in den REM-Schlaf, die Traumphase, absinkt. Soweit die Theorie... ich habe diese sehr, sehr real wirkenden Erlebnisse immer kurz vor dem Einschlafen und vor dem Aufwachen... ich allerdings bin vollkommen gelähmt (die Schlafparalyse, wobei die Atemfunktionen natürlich von ausgenommen sind... und die Augen können bewegt werden)... du aber hast ja das Gefühl, dich frei bewegen zu können.

Na ja... meine Mutter war damals immer der Meinung, sie könne Astralreisen unternehmen... meine Mutter in Frage zu stellen, fällt mir da schon sehr schwer... aber heute kann ich das auch nicht mehr so recht glauben.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 16:03
das mit den psychischen ursachen - und auch haluzinationen - das ist immer sone sache - und beide parteien haben recht

ich erklär das immer so
wenn jemand eine tafel voller sand hat und jetzt kommt jemand daher und schreibt etwas hinein mit dem finger
dann kommen die skeptiker und wissenschaftler und sagen : "da steht gar nichts - das ist nur sand"
und natürlich haben sie recht - es ist nur sand - oder nur eine haluzination - aber im endeffekt steht da trotzdem was


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 16:07
Eine Frage der Interpretation


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 16:16
und wohl auch der Toleranz......


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 17:46
@Nocturna
Sehr interessant, wie man auf konkrete Fragen schwammige Antworten geben kann. Du solltest Politiker werden.

Auf Fragen, nach deiner von den Aliens überlieferten Weltformel schreibst du, dass man sie sich ja mit Mathe selbst herleiten könne. Bei Fragen nach der Fortbewegung, die du ja erklärt bekommen haben willst, schweifst du erst auf einen russischen Wissenschaftler ab, lässt dann einige Ausdrücke aus Sci-Fi-Büchern/Filmen fallen und erzählst dann wieder, dass sie eine uns unbekannte Technologie haben, die Raum und Zeit umgeht, du du uns aber natürlich nicht erklärst, weil du ja nicht "in der Beweispflicht" bist. Du sprichst auch die ganze Zeit davon, dass die Physik ja nichts beweise kann, sondern nur aus Theorien besteht, was im Übrigen nicht stimmt, denn die etablierten physikalischen Formeln sind praktisch bewiesen. Es gibt natürlich noch unbewiesene Theorien wie die Stringtheorie, oder auch die Urknalltheorie, aber das sind die Ausnahmen und deshalb werden sie ja auch "Theorien" genannt, weil sie noch nicht bewiesen sind. Selbst lieferst du aber keinerlei Beweise für deine Aussagen.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Im Traum kannst du nicht aktiv und individuell handeln. Bei der Begegnung aber schon.
Also ich weiß ja nicht wie du träumst, aber ich kann mich im Traum frei bewegen und auch handeln.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Ich sagte nur, dass Schizophrenie eine Art Besessenheit und keine Krankheit in dem Sinn ist.
Es ist klar, dass das Gehirn das anzeigt. Es liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Medikamente daempfen den Einfluss von Stimmen oder was sonst noch so vorkommt.
Geheilt wird allerdings niemand davon. (Siehe in dem Zusammenhang den Fall von Besessenheit der Anneliese Michel)
Aha, jetzt sind wir also nicht nur bei Aliens und Geistern, sondern auch schon bei Dämonen oder Ähnlichem, die von Menschen besitzt ergreifen?!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Ich denke du wirst gerade unlogisch. Wie sollte dir etwas begegnen was du in deiner denkweise negierst? Wer etwas abtut kann nichts erkennen, darum waere der sinn und zweck der erscheinung nichtig.
Warum sollte es mir nicht begegnen, nur weil ich es negiere. Wenn ich negiere, dass mich ein heranfahrendes Auto verletzten könnte, würd ich trotztdem verletzt, wenn ich auf der Straße stehe. Wenn ich negiere, dass es Elefanten gibt, und dann einen im Zoo sehe, dann werde ich wohl auch dran glauben. Warum sollten Aliens sich denn nicht auch mal an Leute wenden, die ihnen skeptisch gegenüberstehen. Sie könnten so ihr, ich nenne es mal Gefolge vergrößern.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Sie nehmen ruecksicht und haben die die dinge, die angst machen koennten, laenger vorbereitet um die furcht abzumildern. Ich wuerde zu tode erschrecken, wenn aus heiterem himmel eine mir ungelaeufige gestalt auftauchen wuerde, auch dann, wenn ich wuesste, dass es das gibt.
Ach, und wenn nachts auf einmal ein Alien vor mir steht, macht mir das keine Angst?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 18:55
Kannst du allerdings wirklich haluzigene Empfindungen ausschließen? Es gibt wirklich genügend Bereichte bzw. Befunde von Menschen, die von ähnlichen Welten, Dimensionen berichten, aber nachweislich haluzigene Wahrnehmungen haben... man kann dann nicht mehr zwischen Realität und Nicht-Realität unterscheiden.

@was heisst denn schon wieder nachweislich? ich sagte schon in einem anderen posting, dass der begriff halluzination wissenschaftlich standardmaessig gepraegt ist, ohne die wirkliche bedeutung einer halluzination zu erfassen. Es ist egal wie man das phaenomen nennt.
Vermutlich sehen menschen mit halluzinationen astrale ebenen wie auch menschen, die erscheinungen haben. Es ist aber niemand berechtigt, den realitaetsgehalt anderer dimensionen auszuschliessen, nur weil er ein begrenztes verstaendnis davon hat. Es mag menschen geben, die durch solche vorgaenge verwirrt werden und nicht wissen was realitaet ist, zumal ihnen das realitaetsempfinden von ihrer thumben umwelt ausgeredet wird. Sie werden dann eben verunsichert und wissen nicht mehr was real ist und was nicht, da ihnen vorgeschrieben wird, was real zu sein hat.
Das gehirn selbst kann gar nichts. Es ist lediglich ein medium, das wie ein pc oder ein tv ausserirdische und unsichtbare inhalte uebertraegt. Vernetzt mit den biochemischen programmen, die fuer die erhaltung der anatomie sorgen, ist der hypothalamus, (zirbeldruese) durch den die programme, physiologie, biochemie, u.a. hochkomplizierte vorgaenge, uebermittelt werden. Das gehirn allein ist nur ein organ und es waere undenkbar ihm allein solche faehigkeiten zuzuschreiben, es sei denn, dass es genetisch schon codiert waere. Das bedeutet, dass ein programm in diesem gehirn sitzen muesste, das die biochemischen und anatomischen vorgaenge steuert.

Zitat
Es ist wirklich fast unmöglich, an diese Erlebnisse, wie du sie berichtest, uneingeschränkt zu glauben als Außenstehender, auch wenn es sich für dich als absolut real und glaubwürdig präsentiert.

@
Es ist mir egal was andere glauben. Ich wollte nur dezent drauf hinweisen, dass es noch andere Realitaeten als die uns hier bekannte gibt.

Zitat
Das deine Schilderungen und Erlebnisse auch skeptische Sichtweisen nach sich ziehen, ist selbstverständlich und darf, m. E., auch nicht in Vorwürfen a la "Warum bist du dann hier?" enden.

@
Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen sich in einem Forum fuer Grenzwissenschaften herumtreiben. Was suchen sie dort, wenn sie das Aussersinnliche nicht wahrhaben wollen?


Zitat
Ich beispielsweise leide (jetzt aber schon lange nicht mehr passiert) an Hypnagogen Wahrnehmungen (...sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden).

@JiB, verstehe ich nicht genau.

Zitat
Na ja... meine Mutter war damals immer der Meinung, sie könne Astralreisen unternehmen... meine Mutter in Frage zu stellen, fällt mir da schon sehr schwer... aber heute kann ich das auch nicht mehr so recht glauben.
@das kann ich nicht beurteilen.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 19:06
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Zitat
Das deine Schilderungen und Erlebnisse auch skeptische Sichtweisen nach sich ziehen, ist selbstverständlich und darf, m. E., auch nicht in Vorwürfen a la "Warum bist du dann hier?" enden.

@
Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen sich in einem Forum fuer Grenzwissenschaften herumtreiben. Was suchen sie dort, wenn sie das Aussersinnliche nicht wahrhaben wollen?
Weil ein Forum für die Pro und Kontra Fraktion da ist und nicht nur als Märchenerzählerschulterklopfersebsite für eine einseitige Wunschvorstellung.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 19:23
Ich glaube ihren Schilderungen.
Ein Freund von mir hatte mir auch in ansteigender Intensität ähnliche fast unverständliche Erlebnisse erzählt.
Leider ist es heute sehr schwierig ihn zu besuchen.
Das ist ernst gemeint.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 19:31
Sehr interessant, wie man auf konkrete Fragen schwammige Antworten geben kann. Du solltest Politiker werden.
@es tut mir leid, wenn du mir nicht folgen kannst.

Zitat
Auf Fragen, nach deiner von den Aliens überlieferten Weltformel schreibst du, dass man sie sich ja mit Mathe selbst herleiten könne.

@
Korrekt: Die Formel dazu hast Du. Kehre einfach die Relativitaetstheorie um und verwende beide Formeln. Dann hast du das Wechselprinzip von Energie und Masse. Dieses fuer die Entstehungslehre unentbehrlich ist. Ich darf wohl annehmen, dass du soweit bewandert bist?
Uebrigens haben das die Aliens nicht ueberliefert. Ich selbst habe das herausgefunden. Ich gehe aber davon aus, dass mir das von jenen durchgegeben wurde.

Zitat
Bei Fragen nach der Fortbewegung, die du ja erklärt bekommen haben willst, schweifst du erst auf einen russischen Wissenschaftler ab, lässt dann einige Ausdrücke aus Sci-Fi-Büchern/Filmen fallen und erzählst dann wieder, dass sie eine uns unbekannte Technologie haben, die Raum und Zeit umgeht, du du uns aber natürlich nicht erklärst, weil du ja nicht "in der Beweispflicht" bist.

@ich habe noch nie einen Sci fi film oder so ein Buch gelesen. Darum kommen meine Begriffe, fragt sich auch, welche du meinst, nicht aus der Literatur. Ich habe meines erachtens den weg erklaert, wie ein hyperraum geschaffen wird. Durch das Wechselprinzip. Solltest du mal selbst genug muse zum nachdenken haben, kommst du ggfs. auf das selbe ergebnis.
Wenn du masse mit ueberlichtgeschwindigkeit beschleunigst, loesen sich zeit raum und masse auf. Uebrig bleibt der Hyperraum, bei dem es sich um die andere Seite des Wechselprinzips handelt. Ich denke es ist eine sehr einfache und logische theorie. Wie sie praktisch aussieht, ist noch nicht geklaert. Ich gehe von einer fortgeschrittenen Kernphysik aus.

Zitat
Du sprichst auch die ganze Zeit davon, dass die Physik ja nichts beweise kann, sondern nur aus Theorien besteht, was im Übrigen nicht stimmt, denn die etablierten physikalischen Formeln sind praktisch bewiesen.

@ich habe mich auf die inflations- auf die stringtheorie und auf den urknall bezogen.
Alle drei sind nicht nachgewiesen, werden aber entgegengesetzt deiner aussage ueber theorien, als reale dogmen berhandelt.
Der urknall wurde zur religion fuer wissenschaftsglaeubige.
Fakt ist, dass der urknall als entstehungstheorie ungeeignet ist.
1. Erklaert er nicht wie materie entsteht, da er sie schon voraussetzt.
2. ist der punktfoermige urknall ein maerchen der wissenschaft
Der raum ist nicht aus der masse entstanden, aber die masse aus dem wechselprinzip.
Siehe Multiversentheorie und der dadurch ueberfluessig gewordene urknall.
Von welchen etabilierten Formeln sprichst du eigentlich?

Zitat
Es gibt natürlich noch unbewiesene Theorien wie die Stringtheorie, oder auch die Urknalltheorie, aber das sind die Ausnahmen und deshalb werden sie ja auch "Theorien" genannt, weil sie noch nicht bewiesen sind. Selbst lieferst du aber keinerlei Beweise für deine Aussagen.

@Welche beweise erwartest du eigentlich? Ich habe dir den weg aufgezeigt, wie du in diese interessante materie einsteigen kannst. Du musst dich schon selbst damit befassen.
Hat dir jemand den urknall bewiesen? ich denke nicht. Grins.


nocturna schrieb:
Im Traum kannst du nicht aktiv und individuell handeln. Bei der Begegnung aber schon.

zitat
Also ich weiß ja nicht wie du träumst, aber ich kann mich im Traum frei bewegen und auch handeln.

@es wird mir bald zu muehseelig ueber die freie bewegung im traum zu diskutieren.
Man hat im traum kein ZEITBEWUSSTSEIN und merkt auch erst beim Aufwachen, dass man getraeumt hat. Es wuerde mich nicht wundern, wenn du mir nun erzaehlst, dass du dich im traum frei steuern kannst und dies genauso wie auch in der normalen realitaet.

nocturna schrieb:
Ich sagte nur, dass Schizophrenie eine Art Besessenheit und keine Krankheit in dem Sinn ist.
Es ist klar, dass das Gehirn das anzeigt. Es liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Medikamente daempfen den Einfluss von Stimmen oder was sonst noch so vorkommt.
Geheilt wird allerdings niemand davon. (Siehe in dem Zusammenhang den Fall von Besessenheit der Anneliese Michel)

Zitat
Aha, jetzt sind wir also nicht nur bei Aliens und Geistern, sondern auch schon bei Dämonen oder Ähnlichem, die von Menschen besitzt ergreifen?!

@Natuerlich gibt es das auch.

Zitat
Warum sollten Aliens sich denn nicht auch mal an Leute wenden, die ihnen skeptisch gegenüberstehen. Sie könnten so ihr, ich nenne es mal Gefolge vergrößern.

@sie haben kein interesse daran etwas zu vergroessern. Aber ich sehe, dass du eine profane menschliche Mentalitaet fuer die Gesinnung der Aliens verwendest und darum weit gefehlt.
Ein Glueck, dass du kein Alien bist Looool.

Zitat
Ach, und wenn nachts auf einmal ein Alien vor mir steht, macht mir das keine Angst?

@Da du das wechselprinzip nicht kennst, dies kommt auch bei erscheinungen zum vorschein, kann man dir nicht erklaeren, worin der unterschied liegt, zwischen totalem wachbewusstsein und einer mischung aus traum und totalem wachbewusstsein.
Es aendert schon einiges an der Furcht.
Im uebrigen sollte man den Leuten keine Realitaet ausserhalb unserer Sphaere absprechen, nur weil ein paar thumbe Wissenschaftler ihre Nichtexistenz zum Dogma erklaert haben.
(Ich meine damit dein Anfangsposting)


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 21:13
@Dorian14

Ist schon OK! Du musst mir nicht zustimmen ,übrigens bei mir siehts auch anders aus sonst würde ich hier nicht schreiben . Ich meine damit auch die breite Mehrheit die in den gewohnten Verhaltensmustern stecken nicht dich!
Das mit dem Osterhasen meine ich so: Wir erzählen unseren Kindern von diesen Fabelwesen Osterhase, Weihnachtsmann usw.. und übrigens kommt der auch noch im Fernsehen zu Ostern immer in der Werbung ,nunja wir Lügen, das ist so und keiner macht was dagegen weils nützlich ist für den Konsum! UFOs hingegen sind real wer die fliegt weiß ich nicht aber die sind da, da gibts nichts wegzudiskutieren und trotzdem wirds gemacht weil nicht passt ins Weltbild!!
Was den Osterhasen betrifft den kann es rein Wissenschaftlich gesehen nicht geben!, oder??
Ich will darauf hinaus, die Wissenschaft wird nie das UFO Phänomen annehmen weil es dem Dogma wiederspricht und da wird dann solange dran rum gefeilscht gebogen und gezerrt bis eine Erscheinung in einen gängigen Rahmen passt oder der Zeuge verückt ist ! Zuweilen fälscht auch die Wissensschaft Beweise um das gängige Weltbild zu erhalten ist alles schon vorgekommen (siehe Mars Effekt CSICOP 1973 Louise Gauquelin).
Somit werden die Skeptiker vordergründig immer Recht behalten und sich darauf ausruhen können weil die sich ja sich an die Wissenschaft halten.
So wie der Lesch der schon die Belgien Phänomene als Ultraleicht Flugzeug abstempelte .
Oberarrogant ist sowas ,sich hinzustellen und sowas loszulassen und die Öffentlichkeit frisst das noch . Zudem kommen dann noch die Freaks von der anderen Fraktion die jedes Glühwürmchen das in You tube seine Runden dreht als UFO klassifizieren.
Futter für die Skeptiker !! Skeptiker zu sein ist also gaaaaanz einfach starr, unflexibel, Dogmatisch usw und so fort... somit immer auf der Wissenschftlichen sicheren Seite. Bravo


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 22:33
ich hätte da einen anderen vorschlag.
was, wenn es keine ausserirdischen waren, sondern menschen. zeitreisende menschen. wer weiss, vielleicht können wir sowas in der zukunft tun. eine weit entfernte zukunft. wenn sie wie menschen aussahen und auch sonst vieles vertraut war... halte ich ehrlich gesagt für sehr real.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 22:44
oder hey.. zeitreisende ausserirdische!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 22:44
@sarina2
Nein, es ist nicht starr, sondern ein logischer Werdegang. Erst die Verleitung und Faszination, dann interesse, suchen und warten, dann als Folge der Vernunft, Skepsis.
Ich kenn einen Hardcore-Skep, der nach einer Sichtung in Entfernung von 20 m Panik bekam und erschüttert war.


Anzeige

melden