Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 19:46
Zitat von BaranBaran schrieb:alle Wesen haben eine Seele und können somit auch astral reisen. Oder denkst Du, das ist nur den menschlichen Seelen vorbehalten?
der Astralkörper ist mit dem Chakraseil am Körper befestigt sonst würde "man" verloren gehen. Das Mammut ist ausgestorben und das Chakraseil währe zu kurz um ein Mammut zu treffen dass(zufällig) auf einem anderen Planeten lebt .. Tiere haben ausserdem kürzere Verbindungseile und können schneller reissen.Und im Zeitunnel verknotet es sich..

Im Ernst deine Astralreisen sind nur Fantasien&Träume. Oder gibts noch Mammuts? Ausserdem selbst wenn dass gehen würde . so ist der Zufall das Tiere dass auch bewusst können und dass auf irgendeinem Planeten zufällig ein MAMMUT !lebt und die sich zufällig in der Phantomszone treffen ...sry ;)

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 19:50
@smokingun
Dieses Band, welches du beschreibst, verbindet die Seele mit dem Körper in den sie inkarniert ist!
Die Mammuts, die ich meine ,haben zur Zeit keinen Körper aus Fleisch und Blut. Wenn ich von einer anderen Welt rede, meine ich damit eine,die sich auf astraler Ebene befindet.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 19:57
@Baran

wenn du schon Esoterik benutzt dann richtig Astralreisen gehen nur wenn es einen Körper hatt sonst ist der Mammut ein reines Geistwesen. .. Es ist aber wahrsch. dass du eine rege Fantasie hast... Ausserdem kann man ein entrückendes gefühl in der Meditation herstellen nur rate ich davon ab da es eine unterversorgung produziert oder selbshalluzinationen die bleiben können sogar schizophrenie auslösen kann wenn man sich öfters in diese Scheinwelt flüchtet...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 20:01
@smokingun
Astralreisen bedeutet für uns, dass die Seele auf Reisen geht. Auch nicht an Körper gebundene Seelen können hingehen ,wo sie wollen.
Ausserdem sprach ich davon, dass Freunde von mir astral dahin reisen, wo sich z.B. diese Mammuts befinden.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 20:39
also ich habe dein erlebnis nicht zu 100% durchgelesen
und habe schon eine frage

nimmst du vill irgentwelce medikamente ?
trinkst du gelegentlich alk oder oft?
hörst du vill auch stimmen im kopf ?
hast du manchmal das gefühl du wirst verfolgt oder beobachtet?

@Nocturna

@Baran
@smokingun
@Groschengrab
@Alienpenis
@Commonsense
@akbas
@Alarmi


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

10.02.2011 um 20:57
Hi,

@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:hast du manchmal das gefühl du wirst verfolgt oder beobachtet?
Es ist sinnlos. Es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, sich selbst ausreichend zu hinterfragen. Ein Erlebnis solcher Art, ohne jegliche Spur eines Beweises, ist alles andere als glaubwürdig.

Es mag sein, wir tun ihr unrecht. Aber unhinterfragt kann ich solche Aussagen einfach nicht stehen lassen.

Lesestoff:
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/8e0fcd73-d830-4209-906c-e97303ab5d36.aspx

http://cenap.alien.de/echta.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Mal davon abgesehen, dass eine solche Rasse, würde sie sich einer solchen interstellaren Technologie bedienen können, es nicht nötig haben wird, solche dämlichen Experimente mit uns Eingeborenen zu veranstalten.


-gg


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

14.02.2011 um 02:41
@all
bist wohl oft auf'm lsd trip
diesen Satz empfinde ich als sehr unhöflich !

Ich weiß nicht wie viele von euch hier schon ungewöhnliches erlebt haben? So einige denke ich, ebenso denke ich das sich viele hier nicht mehr trauen etwas darüber zu berichten , weil die Angst vor Spott und Hohn doch sehr hoch liegt. Jeder der sich offenbart , sollte aber auch offen dafür sein , das eben nicht alle Menschen Unnatürliches erlebt haben und es nicht nachvollziehen oder empfinden können,ja sogar Angst oder Scheu vor solchen Menschen haben . Sicherlich fällt es den meisten schwer das nachzuempfinden was nocturna beschrieben hat .Ich geb offen zu ich hab da auch meine Schwierigkeiten .Ich habe keine Erfahrung mit "Ausserirdischen", sondern möchte zum nachdenken anregen und zwar beide Seiten hier...Gläubige ,wie Skeptiker...
Ich möchte euch ein Erlebnis von mir mitteilen, was mich einerseits sehr geprägt , Angst gemacht , aber auch ebenso Mut gemacht hat, nämlich Mut sich zu wieder setzen.
Es ist schon ein bisschen länger her da habe ich in einer Einrichtung gearbeitet und der Arbeitgeber schickte uns (das Personal) für ein Wochenende auf ein Seminar. Wir waren ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Frauen aus den ganzen Bundesländern. So ca 50 Teilnehmer.Vielleicht kennen das einige hier effizienteres Zusammenarbeiten , Teammäßig und so . Anreise Freitag morgen. Ende Sonntag Mittag. Beginnend mit Vorträgen blabla ... wir wurden geteilt in 2 Gruppen. Alles schön und gut . Samstag morgen bekamen wir 2 nette Herren vorgestellt als unsere Trainer! 25 Frauen , die sich in einer Sporthalle sammelten um sogenannte "Vertrauensspielchen " machten ... ich kam mir da schon so blöd vor ;) lass dich mit geschlossenen Augen in die Arme deines Partners den du nicht kennst fallen usw. Nette Spielchen und Gruppenzwang( so nenn ich es mal ) und alle machen mit. Dann jeder besorgt sich eine Matte und legt sich auf den Boden und wir "entspannen" alle mal . Ich sag mal keine wußte was kam , ich auch nicht! Dann... linker arm wird schwer , rechter arm wird schwer , wir reisen durch den körper....und wir werden müüüüüüde... als der eine anfing wir gehen jetzt zurück schrillten bei mir irgendwie die Alarmglocken! Ich wurde stocksauer , zum einen wurden wir nicht informiert und nicht gefragt . Wir waren nun schon in der Kindheit ... ich dachte noch ...eh was geht die das an ,ich kenn die Jungs gar nicht! Ich wollte aus der Nummer raus.Aber ich hatte ein Problem ... ich konnte mich nicht bewegen , weder Arme noch Beine.Ich dachte noch , das gibts doch nicht , ich will aufstehen, nichts ! Ich war wie gelähmt. Ich verbot mir selber auf die Stimme zuhören und konnte dann meinen Kopf zur Seite drehen und die Augen aufmachen.Mittlerweile waren die Jungs dabei ...denken sie an ihr schlimmstes Kindheitserlebnis...erinnern sie sich erleben sie es neu... Ich sah Frauen die hemmungslos weinten , ich werde das nie vergessen . In meinem Kopf sagte ich mir immer , ich will das nicht , ich will mich bewegen usw. ich glaub ich hab auch gebetet lieber Gott hol mich hier raus ( grins) .Es ging dann auch . Stellt euch vor ihr setzt euch auf und 24 Frauen liegen wimmernd (nicht alle) starr in der Gegend. Ich hatte dann eine sehr hitzige Debatte mit den Jungs ( Jung-Therapeuten nenn ich sie mal freundlich ). Am besten war allerdings ... so aufwachen , nehmen sie ihr Gegenüber mit und diskutieren und helfen sich gegenseitig.Das Gefühlschaos kann ich gar nicht wieder geben.
Wenn 2 Menschen solch eine Gewalt auf eine Gruppe psychisch auswirken können , sind die Dinge die einige sehen dann real? Wird unterschwellig etwas suggeriert , das vielleicht gar nicht vorhanden ist?Ich kann gar nicht wieder geben was einige Frauen an Monstern gesehen haben und es war Tag . Da spielt irgendwer in deinem Gehirn und du hast keinen Einfluss darauf ! Was kann das für Auswirkungen haben, vielleicht Jahre später ... wie beeinflusst es unser weiteres Handeln? Wenn uns Erwachsenen jemand Dinge ungewollt suggerieren kann..können wir es bei Kindern ebenso , nur wenn wir schön gruselig eine Gespenster Geschichte vorlesen?Sicher denke ich gibt es unerklärliches , unnatürliches , viele Menschen erleben es .Meine Meinung ist nur ,überprüft es ! Versucht erst einmal rationelle Erklärungen zu finden . Wenn ihr "unheimliche " Begegnungen habt benutzt euren Willen und euren Verstand .

lg Hollie


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

14.02.2011 um 09:11
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:diesen Satz empfinde ich als sehr unhöflich !
Das ist er auch!
Selbst, wenn man die dargebotene Geschichte nicht glaubt, muss man nicht in dieser Weise kommentieren.

Was Deine Geschichte betrifft:

Ich finde sämtliche Hypnose-Vorführungen immer wieder erstaunlich, weil es bei mir völlig unmöglich ist.
Es wurde zwar auch nur einmal versucht, aber der Mann sagte, es gäbe nun einmal Menschen, die empfänglich sind und welche, die es nicht sind.

Vor diesem Hintergrund (sollte die Aussage der Wahrheit entsprechen) halte ich die üblichen öffentlichen Vorführungen von Hypnose-Künstlern für fake, da sie ja nicht wissen könnten, ob sie einen empfänglichen Menschen auf die Bühne holen, oder nicht.

Interessanterweise war auch meine Begegnung mit Hypnose auf einem Seminar, daß ich mehr oder weniger zwangsweise besuchen musste. Allerdings wurde hier nicht ohne Ankündigung eine Massenhypnose versucht. Aus meiner Gruppe (wir waren immer 5 oder 6) fielen nur 2 in eine Art Trance und es wurden auch keine Peinlichkeiten veranstaltet. Ganz ehrlich gesagt, da ich die anderen Teilnehmer nicht kannte, könnte es genauso gut sein, daß sie eingeweiht waren und mitspielten. Vielleicht bin ich aber auch zu skeptisch...

Möglicherweise gibt es ja hier einige Experten (nicht die Eso-Fraktion, sondern realistische Fachkundige), die über die tatsächliche Wirkung von Hypnose Auskunft geben können.

Es könnte vielleicht sein, daß die zuvor verursachte Erschöpfung zum Erfolg Deiner "Jung-Therapeuthen" beitrug.

Gruß
commonsense


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

14.02.2011 um 15:49
@Nocturna

Aliens und Erlebnisse hin oder her. Ich pesönlich glaube dir, dass du so etwas erlebst.

Aber folgende Aussage fande ich schon recht interesssant. Nämlich:
Korrekt: Die Formel dazu hast Du. Kehre einfach die Relativitaetstheorie um und verwende beide Formeln. Dann hast du das Wechselprinzip von Energie und Masse. Dieses fuer die Entstehungslehre unentbehrlich ist. Ich darf wohl annehmen, dass du soweit bewandert bist?
Darf ich fragen, was du damit meinst?

Die Einsteinsche Feldgleichung der allgemeinen Relativitätstheorie ist ja, zumindest unter Physikern, bekannt.

/dateien/70060,1297694976,ddddd3d750ebcb9d4df0136d7c47fec8

Dabei ist Rμν der Ricci-Krümmungstensor /dateien/70060,1297694976,5754dbfc30e542b4305b8e171f1f739c, R der Ricci-Krümmungsskalar /dateien/70060,1297694976,d27253ee744a45bf52803c1fab2a4886, gμν der metrische Tensor -> Definizion: /dateien/70060,1297694976,a32ed2372a89b9bf13b980da9c2add9d, Λ die kosmologische Konstante /dateien/70060,1297694976,aae83f05434ae2c7ce979aefd9a26afc, c, wie fast jeder weiß, die Lichtgeschwindigkeit, G die Gravitationskonstante /dateien/70060,1297694976,39ecb8f34765348ccf53f1a9654bfbbc und Tμν der Energie-Impuls-Tensor /dateien/70060,1297694976,0829abb44c143fcbc5bdf412ff176ef6.

Oder meinst du eher die Äquivalenz von Masse und Energie?

/dateien/70060,1297694976,c41e654b4983d90c839c8587a402d30d

Vielleicht möchtest du mir ja erörtern was du meinst, da ich leider in Physik eine ziemliche Niete bin.. :(


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 00:35
An die vielen Leute, die mir privat geschrieben haben.

Ich danke euch fuer eure ehrlichen zeilen und immer wieder scheint auf, dass auch andere Leute aehnliche Erlebnisse haben wie ich.
Ich finde es schade, dass ihr die nicht reinschreibt.
Aber ihr sagt ja, dass ihr euch nicht getraut, da man in diesem forum sonst ein problem bekommen wuerde. Naemlich, dass man als verrueckt abgestempelt wird. Lol.
Ich habe damit allerdings keine probs. Im gegenteil, ich bin froh, nicht im dogma und in der allgemeinen anpassung zu haengen.
Ich stehe zu dem was mir die ausserirdischen gesagt und gezeigt haben.
Ich habe eine menge wissen von ihnen erhalten und weiss zumindest jetzt, was Gott und die Schoepfung sind.
Dieser lebensfrage bin ich lange nachgegangen. Die meisten menschen werden das nie wissen koennen und bleiben im glaubensdogma stecken.
Ich wuerde mich freuen, wenn ihr, die nur mir privat geschrieben habt, ein bisschen mehr mut haettet und in dieses forum auch was reinschreiben koenntet.
Man muss zu sich selbst stehen und wenn ich heute gefragt werde, wessen ansichten und ideale ich vertrete, dann entscheide ich mich unzoegerlich fuer die "goetter" denn ich bin froh, dass es eine hoehere intelligenz und eine viel hoehere entwicklung als den menschen gibt und diese vollkommen ist, waehrend das bewusstsein und die allgemein-mentalitaet des menschen marode sind.
Auf die gefahr hin, dass es arrogant klingen mag.
Bereits ein apostel hatte eine vision vom "uebermenschen" Das ist laut eingebung eine vollkommenere stufe des heutigen menschen und wird mit der evolution geschaffen.
Durch selektion und elite werden die besten prototypen ausgesucht und genetisch veredelt und zu einem neuen menschenstamm ausgesucht.
Diese stellen dann den "besseren" menschen dar, der gewaltfrei und verantwortungsbewusst im namen der lichtmaechte die erde verwaltet.
So soll es laut aposteltheorie noch kommen.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 00:37
@Mindsklaver,

verstehst du diese formeln denn selbst?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 00:42
Leute, die was aehnliches erlebten und sich mit mir austauchen moechten, koennen mich unter nocturna09@web.de erreichen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 01:06
Hier noch ein paar Briefe an mich, anonym eingestellt:

Hallo Nocturna,
als erstes möchte ich Dir für Deine offenen Worte danken. Ich finde es sehr mutig von Dir so offen Deine Erlebnisse zu schildern.

Ich selber hatte derartige Erlebnisse noch nicht, habe allerdings das Gefühl zweimal eine Art Kontakt, bzw. Zeichen auf der materialistischen Ebene erhalten zu haben. Einmal habe ich ein UFO sehen können.

Du hast beschrieben, dass diese Wesen den Kontakt, bzw. die Art und Weise so wählen, dass sie dich nicht überfordern. Ich hatte erst gestern, wieder dieses Gefühl, dass ich mich mitten im Flur stehend eine Art Sog empfunden hatte, ich verspürte die totale Konzentration und bekam sehr starkes Ohrensausen. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es kam mir fast so vor wie ein fast-verlassen des Körpers. Ich hatte dieses Gefühl schon einige Male, bin dann aber verängstigt und der Zustand lässt nach.

Hast du schon einmal etwas ähnliches erlebt in diesem Zusammenhang?

Habe ich das von Dir richtig verstanden, dass sich die anderen Intelligenzen auf der Astralen Ebene bewegen?

Ich fühle(weiß), dass es mit anderen Intelligenzen zusammenhängt. Der Polarheld, hat in einem Beitrag passend geschrieben, dass irgendetwas vorsichgeht, dass wir nur noch nicht die Teile richtig zusammensetzten können.

Ein anderes Gefühl sagt mir, dass sie uns mental, jeden einzelnen wahrnehmen können, uns quasi überblicken. Kannst Du das bestätigen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


Hallo nocturna!

Ich habe gerade im Thread "Meine Begegnung mit Ausserirdischen" gelesen. Ich hatte vor ein paar Wochen ein seltsames Erlebnis. Ich möchte es aber lieber direkt schreiben via PN und nicht im Thread selbst. Mir fehlt wohl der Mut dazu. Ich steh dem Thema UFOs sonst sehr kritisch gegenüber was aber nicht heisst, dass ich nicht der Meinung bin, dass "sie" hier manchmal herum wuseln usw für mich stehen Ufos schon im Zusammenhang mit extraterrestrischem(r) Leben/Intelligenz oder aus einer anderen Dimension. Also diese Art Flugobjekte, die definitiv nicht als irdisch identifiziert werden können. Ich hab bisher zweimal in meinem Leben eigenartige Flugobjekte gesichtet. Einmal war ich ca 9 oder 10 Jahre alt - da konnte ich mit meiner ganzen Familie beim Sonnenuntergang ein Lichtkugel beobachten. Sie flog sehr nah über den Fluss an dem wir gewohnt haben (ca 200m entfernt) einen Heissluftballon schliesse ich heute noch aus da man das beim Sonnenuntergang ja erkannt hätte. Beim zweiten mal war es zusammen mit meinem Mann im Sommer 2009. Wir waren bei meinem Vater zu besuch in Deutschland und unterwegs zu einer Freundin. Da entdeckten wir ein Flugobjekt, das aus einer Kette von 3 roten Lichtern bestand und sich sprunghaft fortbewegte, plötzlich verschand und etwas 5min wieder über uns auftauchte. Richtig angefangen zu recherchieren, habe ich erst letztes Jahr im Herbst. Dabei fand ich einen Bericht auf einer Seite wo UFO Berichte gesammelt werden aus etwa dieser Zeit von einer Person aus Hettstedt welche genau das selbe gesehen hatte. Die Person berichtete auch noch, dass es kurz vorher einen Stromausfall in der Stadt gab. Jedenfalls wurde ich immer neugieriger und an einem Tag habe ich mir ganz fest gewünscht, dass sie mich besuchen kommen damit ich wirklich überzeugt sein kann, dass sie uns besuchen In der Nacht diesen Tages wachte ich einmal auf. Mein Gesicht lag zur Wand und ich konnte mich nicht bewegen obwohl ich gern wollte. Ich hatte ein ganz starkes Gefühl, dass mehrere Unbekannte in unserem Schlafzimmer waren und mich beobachteten. Vom Gefühl her waren es eben mehrere. Es war mir etwas unheimlich zumute - leider konnte ich mich wie gesagt nicht bewegen um zu schauen ob da wirklich etwas war. dann schlief ich wieder ein und irgendwann wachte ich wieder auf ( also ein Gefühl von aufwachen)und alles um mich herum war ganz hell als auf einmal ein Gesicht über mir war und mir in die Augen sah. An alles was ich mich noch erinnere ist, dass ich mich ganz doll angestrengt habe meinen Arm über mein Gesicht zu halten, weil das Licht so hell war und ich mich irgendwie schützen wollte..vermutlich. Danach war alles vorbei und ich bin normal aufgewacht als die Nacht vorbei war. Nun weiss ich nicht wie ich das deuten kann. Habe ich das erlebt, weil ich mich viele Tage zuvor so intensiv damit beschäft habe und mir so fest gewünscht habe, dass sie einmal vorbei kommen oder war da wirklich jemand? Vielleicht hast du eine Antwort für mich. Mir scheint, dass du dich sehr gut mit diesem Thema auskennst. Bis dann und einen schönen Abend noch.


hi
ich bin seid etwa 4 monaten hier in diesem forum ... ich habe so einiges erlebt und hier nach gleichgesinnten gesucht , weils ja eigentlich ein mystery forum sein soll. schnell habe ich erkannt das man lieber nicht den mund aufmacht. auch "gläubige " sind nicht immer in wirklichkeit gläubige.ich bin böse 2 mal reingefallen und erzähl hier nichts mehr jedenfalls nicht pm .weil selbst die pm mitgelesen wird .ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten und mich austauschen! ich habe jetzt seid stunden deinen thread gelesen mir platzt grad der schädel . ich hatte mich schon mit mufon in verbindung gesetzt weil ich dachte ich hab den totalen schaden ... es gab auch 2 gespräche , so konnte ich es wenigstens jemandem erzählen , aber hilfe? wo ? hier in deutschland? ich wollte zumindest verstehen was mit mir passiert . weil mein erlebtes ist so verschieden von den sogenannten enführungs geschichten , das ich dachte bei mir stimmt etwas nicht , aber dein geschriebenes hat mich beruhigt weil du auch von der "norm " abweichst . so etwas habe ich noch nicht gehört oder gelesen. danke .... bitte melde dich ich würde mich freuen

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst Du nur noch rausfinden wer sie sind. Ich habe das fast 30 Jahre mitgemacht, Fremde, die nachts am Bett stehen, reisen in Sekundenschnelle, Aliens, Raumschiffe, und ja, wenn Sie mit Dir reden, bist Du eine ausgewählte Person. Das tun Sie nämlich nur mit ehrlichen Menschen. Eigentlich mit Kindern, aber ein paar Erwachsene sind übrig.
Mondstation, gibt es, ich war dort.
Bewohnte Planeten und Monde, gibt es.

Mach was draus, mit freundlichen Grüssen


hi
habe deinen post gelesen hier im forum, will aber nicht mein senf dazugeben.

bin hier schon etwas länger unterwegs, vorweg zu deiner "geschichte" die ich sehr toll und sehr interessant finde. ! und ich sowas ähnliches von verschiedenen personen auch schon mal gehört habe, die hier bei allmy zu meinen freunden gehört haben

das war jelena ( die astralreisende sozusagen ) und OBI der für "ausseridische" sozusagen gearbeitet hat aber in anderen dimensionen.
Klingt sehr unglaubhaft, obi wurde irgendwie aus diesem forum verbannt, nicht weil er wirres zeug erzählte, es hiess plötzlich den user gab es hier nie, und es war nun ein spass von verschiedene mods !!! was ich bis heute und paar andere user als sehr umstritten ansehe, weil OBI sehr viel wusste, und ich parallelen zwischen deiner und seiner story erkenne.!

ich habe leider sowas noch nie erlebt, nur das ich im schlaf mal "geträmut??" habe das ich irgendwo bin "Kantine?Raumschiff?" und mir eine schemenhafte sehr große gestalt sagte : ich bin auf dem richtigen weg, so in der art" ... Dann wahr der "Traum zu ende" den ich bis heute nicht vergessen habe.

beschäftige mich schon länger mit der geschichte... wie gesagt OBI und JELENA.. diese wurde auch gelöscht hier von dieser plattform, habe so das gefühl wenn leute zu viel wissen das sie getilgt werden... bei jelena bin ich mir nicht so sicher..
aber sie hat noch einen blog woanders im netz
http://ich-habe-kontakt-mit-ausserirdischen.over-blog.de/1-index.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)
villeicht findest du ja gemeinsamkeiten...
nicht wundern bei ihrem schlechten deutsch sie kommt aus der ukraine soweit ich weiß ... so die richtung.

würde mich freuen von dir zu hören

Hi nocturna,

habe soeben Deinen Bericht gelesen. Leider habe ich jetzt keine Zeit, Dir meine Erlebnisse zu schildern. Auch das, was ich erlebt habe, entspricht nicht dem geläufigen Muster und gleicht viel eher Deinen Erfahrungen.

Ich werde mich wieder melden.

Viele Grüsse


Meine Anmerkung:

Es waere Zeit, dass man endlich offen und ohne Vorbehalte ins Forum schreiben kann!!!
Es gibt Menschen, die unter ihren Ufo-erlebnissen leiden und keine Hilfe haben.
Darum behandelt diese Leute bitte mit Toleranz und nicht mit Spott.

Einen schoenen Abend noch.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 03:34
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Ich stehe zu dem was mir die ausserirdischen gesagt und gezeigt haben.
Ich habe eine menge wissen von ihnen erhalten und weiss zumindest jetzt, was Gott und die Schoepfung sind.
Was ist es..wirst du uns das veraten? und wenn du schon dabei bist kannst du bestimmt diese fragen beantworten oder stellen darfst es auch gerne an die anderen per PN weiterleiten falls jemand davon schneller einen "Termin" bekommt:

1. wo exakt ist euer Heimatplanet?

2. Wie konntet ihr die Erde erreichen? welcher Antrieb&funktionsweise ?

3. Gibt es unendlich viele Primzahlzwillinge?

4. wo hatt "Gott" im Universum eingegriffen ..?

5.Was ist denn Gott?

6. wie entstand die Singularität ? und was geschah genau in der vorplankzeit?

7. Wie sieht das DNA-Muster &bi ologische Zusammensetzung der ETs aus?

ich denke für den Anfang sollte dass genügen..Ich hoffe "sie" werden eine Antwort einer der vertrauten hier liefern oder du kennst sie bereits gemäss deinem Zitat.. du weisst ja Glauben ist gut aber etwas liefern sollten die schon oder du....


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 04:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:1. wo exakt ist euer Heimatplanet?

2. Wie konntet ihr die Erde erreichen? welcher Antrieb&funktionsweise ?

3. Gibt es unendlich viele Primzahlzwillinge?

4. wo hatt "Gott" im Universum eingegriffen ..?

5.Was ist denn Gott?

6. wie entstand die Singularität ? und was geschah genau in der vorplankzeit?

7. Wie sieht das DNA-Muster &bi ologische Zusammensetzung der ETs aus?
selbst wenn sie eine antwort auf diese fragen bekäme, ich weiß nicht ob sie sie erstens verstehen würde und zweitens jemals in worte fassen könnte....
nur die wenigstens würden tatsäch eine singularität verstehen oder die anderen dinge die er fragen soll... und was ist wenn sie antworten bekommt die auch noch richtig sind und sie auch noch formulieren kann? selbst das ist doch dann kein beweis... nehmen wir an sie bekommt eine antwort auf frage 6. wer wird ihr die antwort glauben? die antwort auf frage 7 wird ihr auch nicht als beweis dienen.... keine antwort kann hier als beweis betrachtet werden...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 11:55
@magickman
Ach, ich bin mir sicher, mit einer Antwort auf Frage 7 kann man durchaus was anfangen.
Es gibt doch heutzutage sicherlich Simulationen. Und chemisches Basiswissen besitzen wir auch.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 12:22
Ich bin jemand, der wirklich vieles glaubt.
Naiv würde ich es nicht nennen, sagen wir mal ich möchte glauben :-)

Deine Geschichte aber übersteigt alles was ich bisher über Entführungen, Magie, Mystery gehört habe. Ich glaube dir das du denkst diese Dinge zu sehen.

Und genau deshalb rate ich dir zu einem Arzt. Das soll keine Provokation sein - es ist ein gut gemeinter Rat. Auf Dauer kannst du damit nicht klar kommen.
Und deine Geschichte ist fast schon wieder so komisch, als das man sowas garnicht hätte erfinden können..


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 17:21
@Nocturna
Ich habe damit allerdings keine probs. Im gegenteil, ich bin froh, nicht im dogma und in der allgemeinen anpassung zu haengen.
Ich stehe zu dem was mir die ausserirdischen gesagt und gezeigt haben.
Ich habe eine menge wissen von ihnen erhalten und weiss zumindest jetzt, was Gott und die Schoepfung sind.
Dieser lebensfrage bin ich lange nachgegangen. Die meisten menschen werden das nie wissen koennen und bleiben im glaubensdogma stecken.


Die bleiben nicht im Dogma stecken, sondern die gehören dort hin, so wie die Besuchten und "Erwählten" (was bei den unreifen Besuchten zum Größenwahn führen kann) in die neue Geschichte kommen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 17:41
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Man muss zu sich selbst stehen und wenn ich heute gefragt werde, wessen ansichten und ideale ich vertrete, dann entscheide ich mich unzoegerlich fuer die "goetter"
Redest Du von Aythena, Raifahl, Panjahid, Leviathan, Angba Ahmut, Bathomee, Estah etc. ???


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

15.02.2011 um 19:12
@Baran

wen du so alles kennst!!!
sagenhaft!


Anzeige

melden