Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vortrag

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vortrag In Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:37
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:nee, astrologen beschäftigen sich mit der wirkung der planeten auf körper,
DAS ist richtig.
Du fragtest @Dorian14 aber welcher Planet wegfällt und
damit beschäftigen sich halt die Astronomen.

Und - man muß kein Astronom zu sein, um das zu wissen.
Du hast doch Internetzugang.

Anzeige
melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:40
ok, das stimmt, da habe ich das falsche wort benutzt. Ich bin weder das eine noch das andere. Aber gut, wie ihr hier aufpasst. Zum mittelberg könnt ihr mir nix sagen? Das wäre schön, hätte da jemand wissenswertes zu berichten.


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:42
@Dorian14

3.50€ gespart!

danke :D


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:48
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:um mittelberg könnt ihr mir nix sagen? Das wäre schön, hätte da jemand wissenswertes zu berichten.
Dir wurde doch da schon geantwortet.

http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&postID=301558

Oder war das nicht das was du hören wolltest?


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:52
@Andersich
http://www.mysteria3000.de/forum/topic.php?id=555

http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&postID=301558

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/tid-6615/archaeologie_aid_63741.html

http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=605

http://www.ufo-und-alienforum.de/print.php?threadid=1929&page=1&sid=1c1f862a0d8656192a66bd3af5165b1b

Vielleicht helfen Dir die Links etwas.

Ich denke mal, Du hattest den Traum, weil Du zuvor EvD`s Meinung zur Himmelsscheibe gelesen hattest und im Schlaf verarbeitet hast.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:54
...danke...ich hab noch nix darüber gelesen, deswegen bin ich ja so erstaunt, auch von einem mittelberg habe ich noch nie was gehört...aber danke. ich schau es mir mal alles an. ;-)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:57
ach du schei...


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 15:58
...das muss ich erstmal verarbeiten.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 16:06
@Andersich

Watn los?

Womit im speziellen hast Du denn nicht gerechnet?


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 18:54
...ich habe nicht von dieser scheibe gträumt, nur von dem berg, in dessen nähe die versammlung war und dem bezug zu ausserirdischen...erst als ich nachgoogelte, ergab sich ein zusammenhang zur himmelsscheibe und zu gesichtetetn ufos...dass einige hier eine direkte verbimndung von scheibe und ufos sehen, hat mich umgehauen. Dass ich überhaupt so etwas geträumt habe, macht mich sprchlos, weil ich eben weder mittelber, noch ausserirdische damit in bezug gesetzt sah, im gegen teil.,..ich glaube nicht an ausserirdische und kenne weder den mittelberg noch habe ich jemals ein ufo gesehen...das einzige, das ich schon mal irgendwo abgebildet sah, ist dies himmelsscheibe, aber eben nur das bild, was sie bedeutet, wusste ich bis vor kurzem nicht. Es fasziniert mich.

@dorian

deine bemerkung hättest du dir kneifen können, nein in diesem forum wurde alles einer vermischung aus schon gehörtem zugeordnet, was ja nicht sein kann, weil ich noch nie was vom mittelberg hörte und auch diese scheibe nicht im geringsten damit in zusammenhang sah, da es mich damals ( vor ca. 10 jahren ) gar nicht interessierte...;-)


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 19:01
@Andersich

das muss dich ganz schön beschäftigen, wenn du davon träumst.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 19:07
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:deine bemerkung hättest du dir kneifen können, nein in diesem forum wurde alles einer vermischung aus schon gehörtem zugeordnet, was ja nicht sein kann, weil ich noch nie was vom mittelberg hörte und auch diese scheibe nicht im geringsten damit in zusammenhang sah, da es mich damals ( vor ca. 10 jahren ) gar nicht interessierte...;-)
komisch.... in dem Forum schreibst du am 23. februar 2011, 14:24
Heute nacht hatte ich mal einen seltsamen traum.
wie die zeit vergeht .....


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 19:13
@ dorian

Du kannst mich mal, gehts noch...wo habe ich von "heute nacht geträum"t geschrieben, höre auf mich schlecht zu machen, sonst krachts gewaltig!!!

Mein eigenes Zitat: von heute!!!


"Ich hatte vor kurzem einen ganz seltsamen traum:

Ich war mit einer gruppe von mir unbekannten menschen in der natur. Wir sassen dann an einem tisch im freien und der gruppen leiter erwähnte, dass es ausserirdische gäbe. Ich sah auf einen berg von meinem platz aus und fragte, wo wir hier eigentlich seien. Dann kam mir ein schriftzug direkt vors auge und dort stand mit druckbuchstaben MITTELBERG drauf. Ich wachte auf und googelte und fand das:"


Und jetzt lass mich in frieden, wenn du mir eh nicht glaubst, was hast du nutr für einen charakter!!!


2x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 19:49
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Du kannst mich mal, gehts noch...wo habe ich von "heute nacht geträum"t geschrieben, höre auf mich schlecht zu machen, sonst krachts gewaltig!!!

Mein eigenes Zitat: von heute!!!


"Ich hatte vor kurzem einen ganz seltsamen traum:

Ich war mit einer gruppe von mir unbekannten menschen in der natur. Wir sassen dann an einem tisch im freien und der gruppen leiter erwähnte, dass es ausserirdische gäbe. Ich sah auf einen berg von meinem platz aus und fragte, wo wir hier eigentlich seien. Dann kam mir ein schriftzug direkt vors auge und dort stand mit druckbuchstaben MITTELBERG drauf. Ich wachte auf und googelte und fand das:"


Und jetzt lass mich in frieden, wenn du mir eh nicht glaubst, was hast du nutr für einen charakter!!!
Ich zitiere dich mal aus dem anderen Forum

http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&postID=301558

Heute nacht hatte ich mal einen seltsamen traum.

Ich war mit einer gruppe mir unbekannten menschen in einer art "seminar", aber in der natur. Obwohl ich die menschen jetzt nicht real
kannte, waren sie mir irgendwie vetraut. Als das thema rauchen angesprochen wurde, ( ich
habe vor kurzem wieder damit angefangen ), um den beziehungsstress besser
verarbeiten zu können. Nun sagte der führer der gruppe, als ich es
erwähnte, dass alle menschen, die rauchen etwas mit ausseridischen zu
tun hätten...???



Kann jeder selber nachprüfen.

Und du solltest nicht so harsch reagieren wenn du beim flunkern ertappt wirst. *g*


1x zitiertmelden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 20:04
Du spinnst...echt, wo habe ich denn geflunkert? Was unterstellst du mir eigentlich? Dass ich wiedr mit dem rauchen angefangen habe? Das ist das einzige, was ich nicht geschrieben habe...du kannst es wohl nicht ab, wennText jemand erwischt, wie du tatsachen verdrehst...du bist für mich raus...


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 20:19
@Dorian14
komisch.... in dem Forum schreibst du am 23. februar 2011, 14:24

Heute nacht hatte ich mal einen seltsamen traum.
Das schrieb @Andersich
am 23.Februar 2011

Heute ist der 27.Februar 2011 vor 4 Tagen
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Mein eigenes Zitat: von heute!!!


"Ich hatte vor kurzem einen ganz seltsamen traum:
meiner Meinung nach war der 23.Februar vor kurzem
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kann jeder selber nachprüfen.

Und du solltest nicht so harsch reagieren wenn du beim flunkern ertappt wirst. *g*
@Dorian14

Wo hat er geflunkert ??


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 20:28
@bonita
ich hab mich auf diese aussage bezogen
was ja nicht sein kann, weil ich noch nie was vom mittelberg hörte und auch diese scheibe nicht im geringsten damit in zusammenhang sah, da es mich damals ( vor ca. 10 jahren ) gar nicht interessierte...;-) t
so wie ich das herauslese war dass der Vorfall 10 jahre her ist.


melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 20:34
@Andersich
sollte sich der zeitrahmen von 10 jahren allerdings auf etwas anderes bezogen haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 21:38
@bonita

Er ist eine sie...;-)

@dorian

vor 10 jahren sah ich das erste mal und seit dem traum das letzte mal diese scheibe...erst danach googelte ich nach dem mittelberg und fand in dem zusammenhang scheibe und ufosichtungen...hab ich mich so schlecht ausgedrückt???

Aber mal im ernst, du regst dich auf über sachen, die du nicjht richtig lesen kannst, schade, da redet man am eigentlichen thema vorbei

Ich denke mir jetzt meinen teil zu meinem traum und dem, was ich gegoogelt habe und denn is gut, nur zu schade, dass soviel energie für solche anschuldigungen flöten gegangen ist.


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 21:44
@Andersich

Du gehst aber recht schnell an die Decke.....


Anzeige

melden