Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vortrag

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-vortrag In Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 21:49
Wenn man mich nicht ernstnimmt und die worte auch noch im mund umdreht, sehe ich das auch ernst, ja. So würde jeder andere hier auch reagieren...es war ein traum und ich werde dafür zerpflückt, nur weil niemand so recht weiss, wie er damit umgehen soll und darüber bin ich echt doll enttäuscht.

Anzeige
melden

UFO-Vortrag

27.02.2011 um 21:52
@Dorian14
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Seitdem lässt micvh das thema nicht mehr los. Ich kannte keinen mittelberg, noch nie gehört. Von der himmelsscheibe habe ich vor 10 jahren mal was in den medien erhascht, mehr aber nich...
vor 10 Jahren hat sie mal was von der Himmelsscheibe mitbekommen,war wohl aber nicht sonderlich interessiert,
der Traum war vor kurzem.
Ich find da immer noch kein flunkern

irgendwie kommt es mir so vor als wenn es einige gibt die nur auf Schlagwörter reagieren und nicht mehr richtig lesen.

@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Er ist eine sie...;-)
macht nix


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 07:29
@Prof.nixblick
Sie geht nicht schnell an die Decke, sie sucht nur nach einer Antwort, verständlich. Und all die Seitenhiebe und Wegleitungen, um schriftliche Mißverständnisse zu ihrer Mißgunst auszulegen, die lassen sie so reagieren...
Vor allem, wenn die Angriffe im Duett auftreten...
@Andersich
Wie oft hast du schon davon geträumt?
Du träumst auch von Sachen, die dich nicht besonders stark in Anspruch nehmen oder tangieren, Zufälligem.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 07:35
Wenn ich mich an meine träumeText, dann sind sie immer heftig, ja und sie beanspruchen mich.

Nur träume ich normal nicht von soclhen sachen, jedenfalls ist das der erste so geartete traum. Und ich frage mich warum. Ich habe mit dem thema gar nix zu tun. Und wenn ich dann lese, dass es tatsächlich zusammenhänge gibt, dann möchte ich nicht meinen traum analysieren lassen, sondern frage hier in die runde, ob sich jemand mit dem mittelbergthema auskennt. Das scheint jedoch niemand und wie dir reaktion darauf ist, sieht man ja. ;-)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 07:36
Text = erinnere


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 08:32
@Andersich

dein beitrag wäre vieleicht besser in der sparte "Träume"
aufgehoben, oder?
hier tummeln sich doch alterfahrene und neue UFOpiloten,
um ihre flugmanöver zu besprechen...:-)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 08:47
...auch dort wäre er gut aufgehoben, da sich hier aber genau die leute befinden, die sich mit ufologie und ausserirdischen befassen und ich eben nur google-laien-wissen habe, frage ich hier höflich nach, ob jemand was zu dem thema weiss, das mich zwar im traum beschäftigte, aber eben auch danach. Ich finde, ihr habt sehr wohl auf mich reagiert und nicht auf den traum, ihr habt mich sogar dafür angegriffen und tatsachen verdreht...ich frage mich, welchen psychologischen hintergrund man dazu finden kann, wenn man sich wie dorian verhält. Ich bin nicht dumm, deshalb denke ich, dass es eine sich selbst lächerlich machende abwehrreaktion auf etwas war, mit dem er überfordert war,bzw. das in seinen augen wertlos ist, sowas benutzen narzissten nur zu gerne, um andere schlecht zu machen, weil sie ihre eigene minderwertigkeit damit überspielen wollen. Deshalb die frage nach dem charakter eines menschen, der sowas bringt. ;-) nichts für ungut, aber hat nun jemand noch mehr wissen über den mittelberg und die verbindung zu ausserirdischen, wenn nicht, dann danke ich euch trotzdem und werte die google-artikle für mich persönlich. :-)

Alles liebe.


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 08:53
@Andersich
http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsscheibe_von_Nebra
das hast du aber bestimmt schon selber entdeckt.


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 08:58
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb: Ich bin nicht dumm, deshalb denke ich, dass es eine sich selbst lächerlich machende abwehrreaktion auf etwas war, mit dem er überfordert war,bzw. das in seinen augen wertlos ist, sowas benutzen narzissten nur zu gerne, um andere schlecht zu machen, weil sie ihre eigene minderwertigkeit damit überspielen wollen.
Wahrscheinlich war ich mit dem geträumten Begriff "Mittelberg" einfach überfordert. *g*
Ich meine... sowas hört man ja nicht alle Tage dass jemand den Namen Mittelberg träumt.

Wird wohl an meinen unverarbeiteten Ängsten liegen dass ich dich falsch verstanden habe. *G*


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 09:00
Ja, klar...doch hätte mich interessiert, ob sich damit jemand auch auskennt und davon schon mal anderwertig gehört hat. Kannst du verstehen, dass mich das schon sehr wundert, dass ich sowas träume, obwohl ich noch nie bezug zum mittelberg hatte? Zu ausserirdischen habe ich immernoch keinen klaren standpunkt, denke darüber immer mal ein wenig nach, wenn ich mal was in foren oder zeitschriften lese.... Und das ist in den letzten 15 jahren vielleicht 3 mal vorgekommen..ich bin also kein ufo-freak, oder sowas.

Aber danke dir...;-)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 09:02
Dorian, kann man dich auch ignorieren?


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:12
@suspect1

Ich hab ja gar nix gesagt. Es ist mir nur aufgefallen, dass einige Leute sehr empfindlich reagieren....


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:29
Ich fahre mal hin, ist nur ein paar Meter von mir weg.
Auch wenn ich den Vortrag schon kenne, würde ich gerne mit Fleischer mal reden.

Muss das am Sonntag sein? Da ist doch jeder verkatert...


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:40
Man man man...DIE SUCHFUNKTION WIRD HIER WOHL ÜBERHAUPT NICHT MIE BENUTZT WIE MIR SCHEINT UND WAS MACHEN DIE MODS HIER DEN LIEBEN LANGEN TAG??

Wie auch immer, das hier ist ein unnützer Thread!!

Siehe:
Exopolitik und Exonews (Seite 124)

Und genau dort gehört er auch hin!

Kann doch wohl nicht alles so schwer sein . . .


MFG


xpq101

:>


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:51
...wen interessiert, was du dazu meinst, wo er hingehört??? Immerhin gehts im mehrfachen sinn um ufos, wenn ich mich recht erinnere und nicht um damenbinden.

Erst lesen, dann verurteilen...


1x zitiertmelden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:57
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...wen interessiert, was du dazu meinst, wo er hingehört??? Immerhin gehts im mehrfachen sinn um ufos, wenn ich mich recht erinnere und nicht um damenbinden.
Eigentlich gehts um den Threadtitel UFO-VORTRAG.

Mit dem Thema Mittelberg und UFO-Scheibe bist du schon ziemlich OT.


Aber xqp101 hat dahingehend recht dass der Hinweis zum Vortrag besser bei Exopolitik aufgehoben wäre.


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 12:59
@Andersich

Was willst Du mir hier erzählen Du Schlauberger!

Stichwort: Robert Fleischer ;) und der der ist nun mal Exopolitik!

. . .immer diese unwissenden neuen User . . .hauptsache UFO´s egal wie, egal wo . . .

@Dorian14

THX!


MFG


xpq101

:>


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:04
...komisch, dass sich noch kein anderer so erfahrene user darüber aufgeregt hat, nur du...hast du sonst nix besseres zu tun, als robin hood zu spielen?

greats!


melden

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:06
@Andersich
kannst du mal detailliert erklären wie du Robin Hood hier in Verbindung bringen willst?

Mir fehlt da der Zusammenhang.

Aber nachdem du als TE den thread ja eigentlich schon zum OT freigegeben hast, kannst du mir das ausführlich erklären.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Vortrag

28.02.2011 um 13:06
@Dorian14

ja, schön, dass ich das jetzt auch weiss und wo liegt das problem, dann verschiebt man ihn einfach, aber so einen larry zu machen, ist doch echt übertrieben und man kann es auch freundlicher formulieren, ihr intellignzbestien, echt ma. Wie es in den wald hineinruft, so hallt es auch hinaus...;-)

oder sehe ich das falsch???


Anzeige

melden