Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:29
Smokey hat echt recht.

Wir brauchen genaue Daten,sonst kann man nichts nachprüfen.

Wenn jetzt einer sagt,die haben die Berichte über die Belgische Welle gelesen und beschreiben jetzt was.....

Wär echt gut,wenn da noch was genaues käme Standort ggf google Earth Flugrichtung usw..

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:34
hmmm, ok.

brauchen echt mehr infos..

hab jetzt keine weiteren news zwischen darmstadt und italien gefunden ab dem 4.märz... hmmm ne ente?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 12:09
Am 2.3. um 20.55Uhr, Richtung: von Südwest nach Nordost. Dreiecksobjekt mit Tarnung, flog ziemlich tief und langsam, geschätzte Höhe 100-200meter. Großes objekt. "tarnung" (flimmern/halbtransparent) ohne Licht, Ohne geräusch.

Am 3.3. um 21.20uhr, Richtung von West nach Ost, Dieses Objekt war auch ein gleichschenkliges Dreieck, hatte in etwa die gleiche Geschwindigkeit, etwa gleiche Höhe, aber keine Transparenz. Es hatte 5 oder 6 (weiss ich jetzt nicht mehr genau) rote Lichter unten dran. Nicht knallhelle lichter, ehern etwas gedämpft, als wäre ein wolkenschleier davor.
Durch die Lichter konnte ich wieder die Umrisse (dreieck) sehr gut erkennen.
Die Lichter waren permanent an.
Diese sichtung dauerte ca. 7-8 sekunden

Was die Größe angeht, (wegen der Vorstellung)hat mir ein anderer User einen Tip gegeben. Man sollte seinen Arm ausstrecken und sagen, ob das objekt, faustgroß, daumennagelgroß..ectr. war.
Also die Objekte, die ich gesehen habe, waren nur minimal kleiner als meine Faust.
LG


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 12:34
@stebiiuli
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Was die Größe angeht, (wegen der Vorstellung)hat mir ein anderer User einen Tip gegeben. Man sollte seinen Arm ausstrecken und sagen, ob das objekt, faustgroß, daumennagelgroß..ectr. war.
Also die Objekte, die ich gesehen habe, waren nur minimal kleiner als meine Faust.
So ist es richtig ...... Größe im verhältnis zu einem Ausgangspunkt angeben. Das sagt zwar immer noch nix über Größe, Höhe und Geschwindigkeit aus, aber es ist ein Anhaltspunkt.

Kleiner als die Faust kann auch ein niedrig fliegendes Modell sein.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 12:44
@Bulkan
hi,man das ist ja interessant und spannend, habt ihr mal auf die ufo datenbank geschaut? vielleicht hat man das ufo noch wo anders gesehen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 12:52
o_o


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 12:59
Anfang der 90ér hatten Wir doch schon mal ne Sichtungswelle von "Dreieck-UFOs" im deutsch-/niederländische Grenzgebiet!

Mal sehen, vielleicht wirds ja ne neue Sichtungswelle!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:22
/dateien/71452,1299500530,MWSnap021Halllo,

also ich hab in Mannheim angerufen beim Ufo Meldeamt. Der Typ am Telefon war wenig begeistert und hat irgenwie noch gefargt ob ich auch Transformers im TV gucke...irgendwie komisch.

Das Dreieck flog in ca. mein Schwiegervater meinte 800m Höhe +/-200m von Nord West Richtung Süd Ost mit langsamer Geschwindigkeit. Sichtungsdauer ca. 30 Sekunden bis es dann einfach weg war. Die Lichter den Ecken waren gut zu erkennen ebenfalls die Form des Dreiecks. Mehr gibts nicht zu sagen, auf jedenfall meinte der Typ von der Ufo Meldestelle es sei bisher noch keine andere Meldung eingegangen.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:25
Sollte ich meine Sichtungen auch melden?

gib mir mal bitte die Nummer.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:25
Zitat von BulkanBulkan schrieb:also ich hab in Mannheim angerufen beim Ufo Meldeamt.
*hehe* da haste gerade die schlechteste wahl getroffen...lass mich raten der Herr hiess Walter


ihr solltet nicht bei der CENAP anrufen dass bringt nix..


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:27
@smokingun Wo sollte man den dann anrufen und sowas melden?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:27
ja glaub walter weiß nicht mehr, aujedenfalls dachte der verarscht mich, weil der sich nicht mit ufo meldestelle gemeldet hat. Und dann fragt der mich auch noch ob ich Transformers schaue, dachte das sei eine Anspielung auf meine Sichtung. Hab mich verarscht gefühlt.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:29
die Nummer ist: 0621-701370


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:30
@stebiiuli

eher hier die sind weit kompetenter:

http://gep.alien.de/gepweb/?page_id=398 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

@Bulkan ja werner walter ist uns bekannt der ist immer so.. und erforschen tut der nix ..recherchieren schon gar nicht. das höchste ist dass du ein standart- stimuli Fragebogen kriegst..der ist GWUP Mitglied


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:31
also ich hab den Hernn um 21.35 angerufen also muß die Sichtung etwas früher ich schätze mal 21.15 Uhr gewese sein, das kommt hin.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 13:58
@Bulkan Ich habe beide Sichtungen jetzt gemeldet. Unter dem Link von smikingun..
LG


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 14:07
ich hab denen ne e-mail geschrieben...mal sehen was dabei rauskommt


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 15:33
Könnt Euch auch bei MUFON CES melden,haben auch Homepage


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 17:21
hab was gefunden, so sah das teil in etwas aus, bis auf das licht in der mitte

http://www.dailymotion.com/video/x9z5hm_ufo-triangle-impressionant_news


Anzeige

melden