Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 22:38
Vielleicht kann uns dann EOS79 erklären warum die Spiegel des Lunar Laser Ranging Experiments, immer noch genutzt werden ohne dass die jemand aufgestellt haben kann.

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 22:51
@Dorian14

Oder das der LRO, Lunar Recconaissance Orbiter, Bilder der Landestellen diverse Apollo Missionen gemacht hat...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 22:51
@Dorian14
Apollo 14 und 15 sollen weitere Reflektoren auf den Mond gesetzt haben. Waren DIE bemannt? Ich weiß blöde Frage.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 22:54
Ja, die waren bemannt...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 23:11
@clearsky
Gibt es davon auch irgendein Film oder so?
Versuche bloß meine Skepsis gegen die "geheime" Technologie, wie weit wir wären und der Landung auf'm Mond zu tilgen. Irgendwie glaub ich nicht daran, rührt wohl auch durch die AKW- Katastrophen. Wenn wir so richtig weit wären dann hätte man längst die zu gemacht, also sicherlich eine anderen Ersatz dafür finden, geschweige denn viele andere Katastrophen schneller unter Kontrolle haben können. Oder nicht?


melden
melden
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 23:26
@clearsky
Bin zwar immer noch nicht ganz überzeugt, aber jetzt habe ich noch mehr fragen. Nur leider passen die nicht so ganz in diesen Thread. Mist. ;-)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.05.2011 um 23:30
@Eos79

Informiere dich einfach etwas über die bemannte Raumfahrt generell und das Apollo Programm im speziellen - dann dürften sich die Zweifel von selbst legen :)




Youtube: 1972: Apollo 17 (NASA)
1972: Apollo 17 (NASA)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.05.2011 um 20:35
hab mal irgendwo gelesen, das die erst nicht aussteigen wollten weg. einem Ufo von dem Sie beobachtet wurden. Bin der Meinung das es auch Tonaufzeichnungen gibt wo der Astronaut sowas sagt, aber bin mir nicht sicher....


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:17
Um etwa 20:19 sah ich in den Nachthimmel und sah weit entfernt ein Licht das manchmal leuchtete und manchmal ausging so das man nichts mehr sah und par sek. später wieder sah.Es flog sehr schnell nach oben,dann flog es mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit in meine Richtung und ich sah immer mehr das es Dreieckig war mit Lichtern an den Ränden dann sah ich es nicht mehr weil es in ein par sek. so schnell weg flog das ich es nicht mehr beobachten konnte.
Als es dann noch einmal sehr nah bei mir war sah ich 2 Weiße Lichter die geblinkt haben und ein Rotes Licht das Leuchtete.
Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein weil es viel zu schnell flog und es war 100%ig Dreieckig.
Man hörte auch nichts.

War das ein Ufo ?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:40
@DerHeld
Ging davon denn ein Betriebsgeräusch aus?
Gab es weitere Augenzeugen?
Wie nahe ist es dir ungefähr gekommen?
Kannst du die Größe abschätzen?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:44
@DerHeld
Das Einfache und vielleicht schlimme daran ist, es ist ganz einfach egal, richtig egal.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:46
Geräusche warn nich zu hören aber ich fühlte mich sehr komisch.
Ob es weitere Augenzeugen gab weiß ich nicht.
Es war so nah das ich alle 3 Lichter sehr gut sehen konnte und es fast schon stehen blieb in der Luft und langsam weg flog.
Die größe war ziemlich groß 100 meter vielleicht oder mehr.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:48
@DerHeld
Wo wohnst du? In der Stadt, Einödhof, Land, Gasse, Straße, Dorf oder anders?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:52
@DerHeld
Das hier wurde 2008 in Greenville/USA aufgenommen, ist es damit vergleichbar?

xNQGpD 08064


Du sagst du fühltest dich komisch, hörte das nach dem verschwinden des Ufos auf? Hattest du dabei Übelkeit? Es gab nämlich schon Fälle von Ufobegegnungen bei denen Menschen verstrahlt wurden...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 21:57
Etwas außerhalb der Stadt.

Ich hatte schon Übelkeit jetzt ist es aber schon schwächer geworden.

Vergleichbar mit dem ist es schon aber es war sehr dunkel und ich konnte es halt nciht so gut erkennen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 22:08
Schon wider seh ich ein blinkendes Licht das stehen blieb und sich jetzt langsam fortbewegt.
Es kommen immer mehrere Lichter von der selben Richtung die erst in der Luft stehen bleiben und sich dann bewegen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:18
@DerHeld

So ganz zufällig hat sich heute der Wind gedreht. In welcher Gegend hast du das gesehen?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:25
@A38O


Hä?
Welcher Wind soll sich gedreht haben?
Wieso musst du immer alles abstreiten?


Anzeige

4x zitiertmelden