Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:59
"Ihr Menschen wenn ihr nur wüsstet" LOL, woher auch?

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, sollte es kommen, so werde ich es/ihm entgegentreten.

Nur rofl, zur welchen Spezies gehörst du? Zu den Guten? Muss noch mehr lachen....

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 10:49
ich nehme meine medikamente wenn ich krank bin aber du scheinst es jeden tag zu nehmen und das bekommt dir nicht

-----------------------------------------------------------

schon klar, aber tu was gegen deinen Dopaminüberschusss


los beantworte Fragen , beweise das du ein Grey bist.


1x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 11:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:los beantworte Fragen
Wer bist du denn jack bauer?


Zuviel mit wasserpistolen zu spielen tut dir glaube ich nicht gut


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 11:50
Sag mal, wie heißen die Lacertas, wie Du sie nennst, denn wirklich?

Ich mein, die verwenden für sich doch sicher ne andere Bezeichnung als den lateinischen Ausdruck für Eidechse.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 11:56
Ich schreib nix mehr dazu , kommen sowieso dumme provokationen


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 12:00
Ja dann halt nicht. :(


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 12:09
looooooooooooooooooooooool bannen bannt den psydo grey .... wie kann man sich nur für alien halten liegt des an der falschen dosis antideprisiva oder sowas ???
der beantwortet garnix weil er einfach nix is ....darauf überhaupt einzugehn feiert seinen kranken geist -.- .....


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 12:18
Wer bist du denn jack bauer?


Zuviel mit wasserpistolen zu spielen tut dir glaube ich nicht gut
-------------------------------------------------------------------

nnana, benimmt man sich so als Gast auf einen Fremden Planeten. Komm ich will es wissen. Immerhin war ich war mal beim MAD

los Grey, beantworte die Frage, oder bist du doch nur nen Troll, oder hast du eine Persönlichkeitsspaltung




Die Dissoziative Identitätsstörung – ursprüngliche Bezeichnung Multiple Persönlichkeitsstörung – ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen ist. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. Das Handeln der jeweils „anderen“ Personen wird entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnert oder als das Handeln einer fremden Person erlebt. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0.5–1 % der Bevölkerung angeben.


1x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:los Grey, beantworte die Frage, oder bist du doch nur nen Troll, oder hast du eine Persönlichkeitsspaltung
Du sprichst ja aus erfahrung
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Dissoziative Identitätsstörung – ursprüngliche Bezeichnung Multiple Persönlichkeitsstörung – ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen ist. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. Das Handeln der jeweils „anderen“ Personen wird entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnert oder als das Handeln einer fremden Person erlebt. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0.5–1 % der Bevölkerung angeben.
Du hast mein mitleid , deine krankenakte liest sich schlimmer als die patienten die von Dr. House behandelt werden.


Darfst du wenigstens mit deiner wasserpistole so tun als würdest mit richtigen kugeln schiessen?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 12:40
wasn des für ne antwort ...... kom lass den doch weiter Phantasieren da kommt eh nix bei raus ......
Back to topic ^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 13:09
lol^^

Also ich finde das wenn das Lacerta Interview gefaked wäre wäre der Autor echt zu gut in Geschichten schreiben


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 14:04
voll also spannend zu lesen war es aufjedenfall :D ... aber keine beweise deswegen auch nur geschichte hab ihr euch schon ma die repto videos auf youtube angeschaut ....


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 14:08
Beantrage, das gesamte Thema inkl. Diskussionsteilnehmer, als gesperrte Psychozone zu erklären
*Angst*


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:22
woher kennst du alien soviel von unserer Kultur, damit meine ich FILMKULTUR???

Krass, bist das krasseste Alien überhaupt das ich kenn! Krassss
Und seimal nicht so scheiss arrogant du bist hier auf unserem Planeten, sonst wirst gleich wieder abgeschoben zum Mond oder sonst wohin


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:39
also bin noch nicht solange hier.. habe gerade paar beiträge durchgelesen und irgendeiner hier soll ein alien sein? klärt mich auf...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:40
@Ghostie
Ich schreib dir noch viel krassere Geschichten...die schmiere ich in fünf Minuten auf eine vollgesabberte Serviette,wenn du die gelesen hast verfolgen sie dich Tag und Nacht in Wahrträumen

http://de.youtube.com/watch?v=s58AnTm22Gs


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:43
Du hast mein mitleid , deine krankenakte liest sich schlimmer als die patienten die von Dr. House behandelt werden.


Darfst du wenigstens mit deiner wasserpistole so tun als würdest mit richtigen kugeln schiessen?
------------------------------------------------------------------------------

ne war ne Erklärung für dich, Weiß ja nicht wie die Greys sowas nennen.

also gut du bist nen Forumstroll

Solltest du tatsächlich ein Grey sein , vermute ich das deine Eltern dich bei einer Sauftour auf der Erde vergessen haben. (Natürlich nicht mit Absicht)


Schieben die Aliens ihre Kinder auf die Erde ab unglaublich.


1x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:44
also bin noch nicht solange hier.. habe gerade paar beiträge durchgelesen und irgendeiner hier soll ein alien sein? klärt mich auf...
-----------------------

Der Ferdi hält sich für nen Grey.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 17:48
Stimmt es etwa nicht,dass seinerzeit auf dem damals toten Planeten Erde ein Schiff unter der Flagge der Tarrakaner gelandet ist,dem infolge eines Schadens an den Kühlschränken ein Teil der Vorräte verdorben war?Stimmt es etwa nicht,dass sich in jenem Raumschiff zwei Nichtstuer befanden... Gerr und Hott,die in trunkenem Zustande beschlossen,sich nicht mit einer gewöhnlichen Verunreinigung des wehrlosen öden Planeten zufriedenzugeben,sondern in verbrecherischer und strafwürdiger Weise eine biologische Evolution zu arrangieren, wie sie die Welt bis dahin nicht gesehen hatte?...“


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 18:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solltest du tatsächlich ein Grey sein , vermute ich das deine Eltern dich bei einer Sauftour auf der Erde vergessen haben. (Natürlich nicht mit Absicht
lass meine eltern aus dem spiel , du tastaturheld .


Anzeige

melden