Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

05.06.2007 um 13:58
Ich habe ungefähr 1999 ein UFO über Goslar am Harz gesehen, war damals 18 und war mit
meinem Bruder zu Hause. Meine Eltern waren weg. Über den Bergen braute sich ein heftiges
Gewitter zusammen. Ich war in meinem Zimmer und beobachtete die Wolken als mein Bruder
mich zu sich ins Zimmer rief. Ich konnte kaum glauben was ich da sah, es flog ein ovales
Objekt in ca. 100m Höhe über uns hinweg und es sah so aus als ob es vor der schnell
herannahenden Wolkenfront flüchtete. Die Konturen waren etwas verzerrt. Immer wenn ich
daran denke, treibt es mir die Tränen in die Augen, da ich mir bis heute nicht erklären
kann was das war! Habe mir schon das Interview mit Lacerda durchgelesen und da wurden die
Objekte genauso beschrieben wie ich und mein Bruder sie gesehen haben.

Das nächste
was total komisch ist, ist wie ich auf das Interview mit Lacerda gekommen bin. Gestern
gegen 23 Uhr loggte ich mich bei Metalflirt ein und suchte nach Leuten aus meiner
Umgebung, ich fand das Profil von einer Lacerda aus Wernigerode und schreib sie an ( zu
diesem Zeitpunkt kannte ich weder dieses Forum hier noch das Interview mit der Reptoidin
Lacerda ) Ich fügte sie meinem ICQ hinzu und während ich mit ihr chattete fing ich an zu
googeln nach Geistererscheinungen, hab mir nen paar Bilder und Videos angeguckt die
jedoch relativ gefakt wirkten. Dann fiel mir meine UFO Story wieder ein und ich dachte
mir, suchste mal nen Forum im Internet. Bin dann hier gelandet und hab auch promt das
Interview mit Lacerda gefunden. Im nachhinein hab ich mich dann erschrocken das ich ja
gerade mit einer Lacerda gechattet habe, obwohl es ja nur ein Nickname ist, war ich
trotzdem schockiert. Was haltet ihr davon?

PS:
Also einige Logikfehler könnten
auch auf die Übersetzung zurück zu führen sein! Ich habe auch keine Ahnung ob das wahr
ist. Ich glaube das hat nur Ole K. selber! Gibts nicht mal was neues von dem? Oder ist
der seit dem abgetaucht?

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.06.2007 um 15:45
ich finde die Story lustig, interessant und es war viel arbeit. Es regt an. Aber es istnicht DIE Wahrheit. Jedoch hats für nen Song gereicht^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 13:30
was für nen Song?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 13:34
Lacerta. Ein song von meiner Band Anders. Musste sein. Als ich den text das erstemal laswar ich so baff.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 14:01
kann man das lied irgendwo beziehen?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 14:27
nein sorry. Bis wir ins studio gehen damit dauert es noch sicher ein halbes jahr. Einegewisse Zeit brauche ich immer um ne neue Band hochzuziehen. Bei der letzten brauchte ichnur 3 Monate für die erste scheibe, allerdings war das Fun-Rock. Kennt einerSchmerzfrei?gg


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 14:32
Irgend jemand doppelt hier drin und versucht so seine Scheibe zu promoten?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 14:54
nien ich doppel nicht. wozu promoten. habe ich gesagt ich steh unter vertrag??
ichrede gerne über meine Musik, würdest du auch wenn du stolz drauf wärst. Außerdembeschäftigt es sich auch viel mit solch Mystischen themen. Also kein aufhetzen hier.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 15:57
mal wieder was zum Thema:

Habe mir das Lacerta-Interview mal durchgelesen, ausmeiner Sicht nichts weiter als interessante Sience-Fiction. Also ich kann mir nichtvorstellen, dass eine hochentwickelte Reptilienrasse, die es gerne warm und sonnig hat,freiwillig unter die Erde zieht und den Menschen als "geringer entwickelten Spezies" dieOberfläche zum Leben und Ausbreiten überläßt, zumal heutzutage auch noch 'ne Mengemenschlicher Unrat ins Erdreich sickert und ihnen dann vielleicht irgendwann mal auf dieBirne regnet. So weit geht die Toleranz bestimmt nicht. Aber vielleicht denke ich da auchetwas zu menschlich. ;)

Interessant erscheint mir der Ansatz, dass während der 150Mio. Jahre Dinosaurierherrschaft auf der Erde durchaus die Möglichkeit bestand, dass sicheine hochentwickelte Reptilienrasse hätte entwickeln können, nur konnte man es bis heutenoch nicht beweisen, weil es dafür keine fossilen Funde gibt. Aber theoretisch durchausdenkbar.

gruss greenkeeper


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 15:59
so ist es


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.06.2007 um 21:01
Tja wir werden es wohl nie erfahren!!!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.06.2007 um 18:15
kann jemand damit wasanfangen?

http://www.teleboom.de/assets/images/Alien-Alarm1.jpg


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

08.06.2007 um 20:39
@daemona

"-seid millionen von jahren existieren diese reptilartigen wesen und dasind „nur“ 900 leutchen in einer kolonie?? haben die eine geburtenkontrolle oder habennie das wort bevölkerungsexplosion noch nie gehört?"


Naja, du musst dirvorstellen, intelligent soll diese Rasse wohl schon seit 10 Millionen Jahren hierrumlaufen (seit der Genmanipulation der 3 Rassen in eine einzige). Ich denke schon, dasses Probleme wie Bevölkerungsexplosion oder ähnliches gab, diese Probleme sind allerdingsschon lange ausgemerzt. Stell dir vor die menschliche Rasse würde es noch weitere 10Millionen Jahre schaffen...



-die finden das sonnenbad so wunderbar unddann leben die in höhlen? was für einen grund hat eine spezies sich von dem natürlichenlebensraum zurückzuziehen? platz war vor uns ja genug da... sie meinte ja selber, dass :„Wir haben im Untergrund künstliche Sonnenräume,
aber das ist nicht das gleiche wiedie wirkliche Sonne“. also, die brauchen sonne- siedeln dann in höhlen um obwohl genugplatz ist und richten sich dann wieder heimlich sonnenplätze ein.

Laut dem Textgab es Krieg mit den "Ilojiim", den man angeblich sehr seltsam in der heutigen Bibelnachlesen kann. In der Bibel wurde der "Drache" "niedergerungen". Also wird diereptiloide Spezies wohl verloren haben. Was macht man wenn man einen Krieg gegen eineandere Rasse verliert ? Man versteckt sich ! Es blieb ihnen wohl nichts anderes übrigweiter in Höhlen zu operieren. Ich zitiere:
"Vor 10 Millionen Jahren fingen diekleinen Primaten an zu wachsen, und sie kamen hinunter von den Bäumen auf den Boden(wieder wegen der Veränderung des Klimas – besonders auf dem sogenannten afrikanischenKontinent.) Aber sie entwickelten sich sehr langsam, wie es normal für ein Säugetier ist,und, wenn nicht etwas Außergewöhnliches geschehen wäre, würden wir hier nicht sitzen undreden, weil ich in meinem bequemen, modernen Haus sitzen und Sie in Ihrer Höhle sitzenwürden, mit Pelz bekleidet, und versuchen würden, das Geheimnis des Feuers zu entdecken,oder Sie in einem unserer Zoos sitzen würden"

-die haben in ihrer gesellschaftsehr strenge regeln und dann setzt sich die junge dame einfach darüber hinweg undquatscht mit einem aus einer hütte im walde? zitat:„Allerdings wurde es mir untersagt,mit Menschen direkten Kontakt aufzunehmen“
dann so einfach
„ich wollte mit demMenschen in dieser Hütte sprechen und klopfte an der Tür“

Laut dem Text befindetsich die Dame nun in einer Position die es ihr erlaubt soetwas zu tun. Bei den Menschenist es nicht anders. Diese Wesen sind trotzdem sich selbst bvewusste denkende Wesen unddemnach gibt es auch bei ihnen sicherlich Tätigkeiten wie es bei uns der Fall ist. Auchdiese Wesen können neugierig sein.

-ich kann mir auch nicht vorstellen, dass essoooo schwer sein sollte an menschliche bücher heranzukommen. als ob die nicht dietechnologie hätten gigantische mengen unserer werke und bücher zu digitalisieren undjedem zugänglich zu machen...

Ich denke bei dem Gesellschaftssystem ist evtl denLeuten nicht erlaubt solche Bücher zu besitzen.
Ausserdem benötigen sie diese auchnicht denn: Du musst dir vorstellen, diese Wesen sind uns 10 Millionen Jahrevorraus.

-es gibt meiner meinung nach zudem genug fotos vom himmel- sie meinte daswürde man ja nicht machen- so „ohne grund“. („warum sollte jemand ein Photo des Himmelsmachen, wenn er nichts Ungewöhnliches sieht?“)
oh doch! man findet u n m e n g e n vonabbildungen des himmels- vom sonnenaufgang bis sonnenuntergang – tag und nacht -und warumsieht man darauf so wenig enttarnte ufos?

Diese Objekte bewegen sich mit einerungeheuren Geschwindigkeit und ich denke nicht, dass soviele Bilder von der Arktis,Antarktis oder dem Himalaya, was angeblich ihre Operationszonen sind, gemacht werden.(Und Fotos mit Objekten, die laut dem Fotografen zu dem Zeitpunkt am Himmel nichtwahrgenommen wurden gibt es zu genüge)



das wichtigste daran ist auch, dasszerstörung und angst nie auf dauer positives hervorbringen kann. Eine weise und sohochentwickelte zivilisation müsste meiner meinung nach daher eine viel edlere undweisere philosophie vertreten. Was bewirkt dieser text denn überhaupt??
Baut es unsauf? Schenkt es uns etwas positives??

Du musst auch immer davon ausgehen, dassdieses Wesen gelogen hat.
Stell dir vor, du wärst auf diesem Planeten, wärst fleissigam forschen und Städte bauen und dann kommt da jemand und will irgendeiner Art einenleichten Evolutionsschub geben. Dir gefällt das nicht und sagst "Such dir einen anderenPlaneten". Der andere sagt "Nein". Diplomatie schlägt fehl und es gibt Krieg. Duverlierst und musst dich verstecken. Die Rasse verlässt den Planeten, sprich: Lässt denMenschen alleine und dieser entwickelt sich. Du hast aber trotzdem Angst und kannst nichtunbeding genau sagen ob der "Feind" schon weg ist, also bleibst du weiter im Versteck.Etwas positives dürften wir eigentlich gar nicht von dieser Spezies gegenüber unserwarten. Sie ist uns in allen Belangen überlegen, natürlich evolutiv entstanden, vielälter usw. Der Text ist durch und durch überheblich von ihr obwohl sie es versucht inMaßen zu halten.


Ps: wo sind denn die gemachten zeichnungen vonihr?

Die hat er, genauso wie die Bänder und die gibt er ohne ihre Genehmigungnicht frei ( das steht im Text); und die hat er bis dato wohl noch nichterhalten.



Ich habe nur aufgrund des Textmaterials argumentiert, das heisstnicht, dass ich ebenso argumentieren würde.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.06.2007 um 13:32
@blackmamba:

wow, das sit sogar für die Bild ein absoluter Tiefpunkt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.06.2007 um 21:16
^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

19.06.2007 um 15:58
Naja wenn sie dann mal kommen wissen wir wenigstens bescheid ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

19.06.2007 um 19:37
sollen sie doch kommen, mir tun die nix, denn ich bin auch ein echsenmensch!

achstimmt ja, ihr könnt das ja nicht sehen :| schade, dabei hab ich mir grade gestern meineschuppen färben lassen!


jetzt mal im ernst, das ist mit abstand der allerletzte scheiß!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

20.06.2007 um 11:04
dieser text ist bullshit die beleidigt unsere rasse mindestens 100 mal ich wär nicht sosicher ob das wircklich unsere freunde sind ;(


melden

Lacerta und der drohende Krieg

20.06.2007 um 11:05
@ roteroktober du auch ne echse ? cool ! welche kolonie wohnst du ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

20.06.2007 um 11:52
Bullshit, Bullshit, Bullshit ..... und wenn hier noch in Hundert Jahren drüber diskutiertwird ..... lächerlicher Bullshit ....


Anzeige

melden