Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:05
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Genau !!!

Denk nach...."Du glaubst nicht das es UFOs oder Orbs gibt"!
Richtig.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber stell dir vor es gibt sie und wenn sie in so einem Schwarm, Armada auftauchen, dann
ist deren "Flugverhalten" - ÄHNLICH - dem der Vögel ! (Sagen wir einfach mal so) !


Okay, mal angenommen...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wenn du - Kategorisch NICHT - an UFOs Glaubst, und aus der Ferne so eine Armada oder Schwarm siehst...wirst - "DU" - dann jedenfalls sofort - Unterbewusst - das Wort "VÖGEL" in
deinem Kopf haben - ohne richtg Gedacht, Nachgedacht, Aufmerksam, geworden zu sein,
...Logischerweise !
Genau.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und es einfach Misachten..."Du gehst einfach daran vorbei" ...weil Du in einer Anderen Welt
lebst, dein Vorstellungsvermögen, versetzt dich erst gar nicht in die Lage/Position, ein
Gefühl dafür zu entwickeln...weil du bereits - "OHNE DARÜBER ZU DISKUTIEREN" - es
ablehnst, dir Vorzustellen "Aliens" würden mt Raumschiffen die Erde besuchen.
Das ist einfach nur noch Geschwurbel. Ich lebe in dieser Welt. Der Realität. Wo Möwen Vögel und keine Orbs sind. Du bist es, der in einer anderen Welt lebt. Du hast ja schon in anderen Threads UFOs gesehen, wo keine waren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann ist es fast für dich - "UNMÖGLICH" - jemals ein UFO zu sehen..."Wie auch" ?
Ein wirkliches UFO [mit ET an Bord und so] würde ich, glaube ich, erkennen wenn ich eines sehen würde. Und glaube mir bitte: Ich wäre BEGEISTERT. Bin ja nicht grundlos hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:05
Ein Augenzeugen Bericht und - ZWEI AUGENZEUGEN - zu einem Video ist KEINE Meinung !
---------------------------------------------------------------------

doch auch, Augenzeugenberichte sind nur bedingt objektiv,zumal man vieles nicht wirklich sagen kann wie Geschwindigkeiten, Höhen etc



----------------------------------
Und diese zwei Augenzeugen, gehen mit ihrer Wahrnehmung "Konform" !

Wenn man das einfach "Ausblendet" ist man an einer Sachlichen Diskusion NICHT Interessiert.
---------------------------

Das blöde ist diese Augenzeugen sind nicht unabhängig voneinander, noch haben wir nur einen Augenzeugenbericht


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:06
@Fedaykin,
das Sportflugzeug kann höchstens in einer Höhe von 2000-3000m geflogen sein.Danach sag Rigor wie die Objekte in der Stratosphäre verschwanden.Also in über 10000m Höhe.Und DAS kann er mit einem Nokiahandy filmen UND mit bloßen Auge einschätzen?
Schon mal totaler Blödsinn.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:07
Fazit:

1. nächstes mal die Bundeswehr anrufen
2. Aufklärungsflieger schicken
3. Fotos schiessen
4. Nebenbei noch die Polizei rufen, da das zu den Akten schreibt
5. Pressejournalisten informieren die umgehend kommen und alles Dokumentieren und auf ihren Klatschspalten bringen

@Fedaykin
Reis mal deine Desillusionsmauer um dich herum ein.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:08
Dann: Wenn die Objekte in 4000-5000m Höhe waren und so deutlich zu sehen waren,müssen sie gigantisch gewesen sein.Eine Boeing in der Höhe ist ein winziger Punkt.
Also waren über Königswinter 50 UFOS in einer Größe von 500m??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:10
Helba,versuch lieber deine Japan-VT zu bestärken als hier so einen Müll zu schreiben!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:11
Wie ich schon mal schrieb, wer glauben will, der lässt sich durch Fakten oder Realität nicht daran hindern.

aber es wäre Logisch die SPortflugzeugvereine in der Nähe zu besuchen oder per Emali anzuschreiben ob einer was ungewöhnliches Berichtet hat.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:11
Da Rigor in allem und jeden UFOs sieht,dürfte seine Objektivität sehr minimal sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deine Zeugenaussage kam 35 Minunten nach Eröffnung,
Ja und Du gibst "Heute" noch zu keine davon gelesen zu haben !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich habe sie gelesen und sehe sie sehr Kritisch weil sie nicht konform mit dem Viedomaterial gehen.
Irgendwie scheinst du zu schwindeln, weil du ja sonst gewusst hättest das die UFOs beim
ersten Erscheinen "TIEF" flogen

Und Du hast - "Wolken" - ins Video Interpretiert, wo dir der Augenzeuge sagt, es war aber
nirgends eine Wolke...du aber das nicht hören willst weil dir ein "Handy Video" etwas anderes
zu Zeigen - "Scheint" !?

Doch auch wenn man genau hinschaut, wo noch nicht rein gezoomt wurde, dann sieht man das
keine Wolken am Himmel sind.

Aber auch das Interessiert dich nicht, nur um deine Phantasie durchzusetzen, die UFOs würden
hinter einer Wolke verschwinden...

"Noch mehr Spam geht ja gar nicht" !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das willst du uns sagen? Der ständig Schreit in den Diskussionen uvm, Rigor was rechtesn ist entnehme den Forenregeln oder überlass es den Mods.
Du und ich wir sind lang genug hier um die Regeln zu kennen und auch Alt genug sich an
Regeln zu halten...jedenfalls könnte man das "Auch von Dir" erwarten, aber anscheinend
funktioniert selbst das nicht bei dir.

..das finde ich schon sehr bedenklich, mein Froind !


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:12
@Fedaykin,
ob z.Bsp. Vogelschwärme in der Nähe waren.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:13
@ems

Menschen, die nur soweit gehen können, wie die Wissenschaft und Technologie es ihnen erlauben, werden immer einen Schritt hinterher hängen, da sie selbst niemals einen Schritt voraus wagen.

Denn das wäre ja dann Blasphemie an ihrer eigenen Einstellung.

Mit solchen engstirnigen Leuten zu diskutieren ist ermüdend.

Andere wollen ihren Horizont erweiter, sind offen für alles und machen auch mal einen Schritt nach vorne, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:14
Jetzt wird es albern,Helba.
Geh lieber nach Japan und erzähl denen was von deiner Verschwörungstheorie!!
Wenn DAS meinen Horizont erweitern soll....nee,da bleib ich lieber Realist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:15
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ein wirkliches UFO [mit ET an Bord und so] würde ich, glaube ich, erkennen wenn ich eines sehen würde. Und glaube mir bitte: Ich wäre BEGEISTERT. Bin ja nicht grundlos hier.
Vielleicht hast du einfach falsche Vorstellungen von dem, was du sehen würdest.

...ich denke das trifft es ehr.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:15
Ernsthaft,wie alt seit ihr?
16?17?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:19
...und irgendwann erzählt Rigor das das Nazi-spaceships waren.Ist ja logisch,die düsen über dem deutschen Vater Rhein.Ideologischer geht es für Nazi-Aliens nicht mehr.Ich meine auch in der Formation ein Hakenkreuz erkannt zu haben.Nach dem DNA-Strang von Adolf....


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:21
@ems

Sofern Du meine Post auch nur im geringsten richtig gelesen hast, hab ich dort bereits einige Sachen aufgelistet, die entgegen der Wahrscheinlichkeit eingetreten sind. Aber eben, man liest nur halbherzig und sobald der erste Gedanke an unwahrheit kommt, wird sofort geschrieben und nach Vergeltung geschrien.

und @ems

Du weichst vom Thread ab. Wie fedaykin auch.

Ihr treibt hier quasi gewissenhafte Ablenkung vom Thread und prangert lieber an.
Ihr bezieht euch auf Videos, die nicht im geringsten Detail mit dem vom TE ähnlichkeit aufweisen.
Ich hab sie mir angeschaut und es nichts vergleichbares zu erkennen.

so back to topic!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:22
@Helba
@RigorMortis
Zitat von HelbaHelba schrieb:Menschen, die nur soweit gehen können, wie die Wissenschaft und Technologie es ihnen erlauben, werden immer einen Schritt hinterher hängen, da sie selbst niemals einen Schritt voraus wagen.
Also dieses "Ihr rückständigen Ungläubigen" - Gefasel geht mir jetzt echt auf den Senkel.
Hier muss sich ein in dieser Welt lebender Realist wohl kaum von Leuten, die von nix ne Ahnung haben, sagen lassen wie "rückständig" er ist.
Wenn ich im Gegenzug schreibe, "geht mal zum Arzt" ist das Geschrei hier ja auch immer riesengross.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:22
@RigorMortis
Natürlich sind Augenzeugenberichte Meinungen. Aber das heisst ja jetzt nicht, dass die Meinungen falsch sind.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:24
@myzyny

stay focused @ topic

Du greifst gerade gezielt Einzel-Personen an.
Ich hab ledeglich meine allgemein Meinung geäussert.

Aber anscheinend wollen hier alle vom Topic abweichen

Vote 4 Topic name change to "Jeder vs Jeden"


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:26
Irgendwie scheinst du zu schwindeln, weil du ja sonst gewusst hättest das die UFOs beim
ersten Erscheinen "TIEF" flogen
-------------------------------------------------------------------------------------

Tief wie die Schleppkähne?


--------------------------------------------------------------------
Und Du hast - "Wolken" - ins Video Interpretiert, wo dir der Augenzeuge sagt, es war aber
nirgends eine Wolke...du aber das nicht hören willst weil dir ein "Handy Video" etwas anderes
zu Zeigen - "Scheint" !?
-----------------------------------------------------------------------

Wolken bzw Dunstschleir höhennebel, und das erkannten hier auch mehrere ander USER, weil Blauer Himmel heißt nicht Frei bis oben hin.


----------------------------------------
Doc--h auch wenn man genau hinschaut, wo noch nicht rein gezoomt wurde, dann sieht man das
keine Wolken am Himmel sind.
Aber auch das Interessiert dich nicht, nur um deine Phantasie durchzusetzen, die UFOs würden
hinter einer Wolke verschwinden...
-----------------------------------------

das ist keine Fantasie, das sieht man sogar recht gut wie das Leuchten schwächer wird. Und nicht einfach verschwindet und spontan wieder Auftaucht.

was Phatasie angeht, wer kommt hier denn mit ner ET Armada über Königswinter,?


Anzeige

melden