Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:27
Du und ich wir sind lang genug hier um die Regeln zu kennen und auch Alt genug sich an
Regeln zu halten...jedenfalls könnte man das "Auch von Dir" erwarten, aber anscheinend
funktioniert selbst das nicht bei dir.

..das finde ich schon sehr bedenklich, mein Froind !
-----------------------------

rigor nenn mich niicht Froind, das beschämt jedes Denkende Wesen.

und wie gesagt du bist mit den Regeln nicht vertraut, immerhin Schreist du ständig , nebst anderen Dingen.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:28
@Helba

Wen meinst du denn mit deinem Rückständig-Sein.Vorwurf?

Und, ok, zum Thema: Alle Menschen, die, IN dieser Welt leben, haben euch bestätigt, dass es aussieht, wie ein Vogelschwarm!

Aus die Maus.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:29
@Fedaykin

Was du als Wolke zu entarnen versucht hat mit der qualität des Videos zu, welche eine geringe Auflösung hat und die farbliche übergänge abgehackt darstellt. Daher meinen einige Dunstschwaden zu erkennen, aber es sind nur die farblichen abgrenzungen zu den einzelnen Himmelsblau.

Schau an den horizont, der ist viel heller, als der Himmel direkt über dir.

Das Bild im Video ist verpixelt, daher die farblichen und kontrastreichen unterschiede


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:29
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Wenn ich im Gegenzug schreibe, "geht mal zum Arzt" ist das Geschrei hier ja auch immer riesengross.
Ja vll solltest d dort selbst mal hin gehen, vll kann man dir ja helfen!?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:29
Denn das wäre ja dann Blasphemie an ihrer eigenen Einstellung.

Mit solchen engstirnigen Leuten zu diskutieren ist ermüdend.

Andere wollen ihren Horizont erweiter, sind offen für alles und machen auch mal einen Schritt nach vorne, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen
-----------------------

herrliches Geschwätz, und das gab es immer wieder, von Glaubensfanatikern den Nazis, den Kommunisten, sie wären weiter wüssten die Antwort, hätten den besseren Horizont von Gott auseerwählt, und Konsequnenzen waren ihn eh immer egel

japp, so ein Denken bringt uns nach vorne.

btw wenn dein PC mal nen Knacks hat, kannst ja versuche mit Beten Duftkerzen oder anderen Kram ihn zu reparieren.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:30
Wer sagt, dass ich ein PC hab?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:31
Der Thread hat fast 600 Postings!

Und das Video ist auf YouTUbe fast 1100 mal Angeschaut worden !!!

Es ist seit Sonntag Online ... das überrascht mich doch etwas.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:33
@RigorMortis

Na, bei dir ists ja zu spät! :)

Für die Unwissenden: rigor mortis -- die Leichenstarre ......


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:36
Ehrlich,jemanden Froind zu nennen ist fast schon beleidigend.
Und abgesehen davon sind Rigor und Helba die einzigen die immer noch UFOs sehen.Der Rest sieht Vögel.DAS sollte euch beiden zu denken geben.Seit IHR aufgeschlossen??NEVER!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:41
@ems
Irrtum. Ich sehe keine Vögel. Ich schließe nicht aus, dass es Vögel sind. Ich schließe aber auch alles andere nicht aus, weil eben lediglich weisse Flecken erkennbar sind.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:43
@Fedaykin
@myzyny

Kinders, werdet mal erwachsen, denn ihr betreibt keine Diskussion, ihr greift lieber offensiv an und beleidigt lieber Leute anstatt mal was sachliches übers Topic zu posten.


als Anmerkung:
Wenn Vögel nicht mehr direkt von der Sonne beleuchtet werden, dann wäre dort immer noch ein dunklere Fleck zu sehen, ist aber im Video vom TE nicht, so wie im Video von @ems, wo eindeutig Vögel zu sehen sind, aber diese sind Weiss und reflektieren das Licht, aber diese Leuchten nicht so wie im Video vom TE.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:45
@Helba das machen sie immer das ist nichts neues aber wenn das die vt sektion macht wird sie meist gesperkt die skeptiker fraktion allerdings hat scheinwar für sowas ein frei schein....


ich bleibe bei der meinung das rigor und seine freundin den unterschied kennen zwischen einer schwalbe und einem ufo da bin ich mir sicher.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:56
@Helba

Wenn du mich schon kennen würdest, wüsstest du, dass es immer ziemlich lange dauert, bis ich mich üüüüberhaupt zu irgendwas äussere, und dann immer ZUERST durchaus sachlich.

Wenn ich dann aber lesen muss, ich, -wir- seien nicht inder Lage UFOS zu sehen, weil wir - (ich weiss, so ist es nicht wörtlich geschrieben worden, aber so kommts rüber!) - zu blöd dafür sind, ist die Sachlichkeit für mich beendet. Undzwar von eurer Seite!

Aber bitte, ich versuchs weiter:
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wenn Vögel nicht mehr direkt von der Sonne beleuchtet werden, dann wäre dort immer noch ein dunklere Fleck zu sehen,
Nein, das ist nicht zwangsweise der Fall, weil ein heller Vogel von der Kamera aus grösserer Entfenung "gesehen" werden kann, als ein nicht beleuchteter. Das hat mit der Funktionsweise der Elektronik zu tun. Der nicht (mehr) beleuchtete Vogel verschwindet im -nennen wirs mal- Grundrauschen, und kann nicht mehr aufgelöst werden. erst recht nicht von einer xyz-Pixel-Handy Kamera.
Ist übrigens auch mit dem menschlichen Auge ganz ähnlich. Beim Menschen kommt noch hinzu, dass die lichtempfindlichsten Sehzellen NICHT gleichzeitig die schärfsten sind. was zu dem interessanten Effekt führt, dass man einen Stern "aus den Augenwinkeln" manchmal gerade noch erkennen kann, während er "verschwindet" wenn man ihn fixiert.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:12
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wer sagt, dass ich ein PC hab?
Hast du etwa zwei? Nein, kleiner Scherz, nicht böse gemeint :)

Jetzt mal an die Fraktion, die sich krampfhaft an UFOs im TE Video festhält: seid ein bisschen netter zu denen, die da Vögel sehen. Wenn ihr die andere Seite anbrüllt (in Textform) dann lassen die sich natürlich umso weniger überzeugen. Weil wer selber nichts argumentatives mehr beitragen kann, versucht halt der lauteste zu sein um sich Gehör zu verschaffen. Das kann man so im Tierreich auch beobachten.


Und nun an die Anti-UFO Fraktion: egal ob das jetzt UFOs waren oder nicht... Wenn die Mehrheit dagegen ist, ist das noch nicht automatisch ein Beweis. Ich zähle mich zu euch. Aber nur, weil ich dort Vögel sehe und nicht weil die Mehrheit das sagt. Hier geht's ja nicht wie bei der Politik zu. Dort sind Mehrheiten entscheidend. Wir wissen, was wir sehen. Wenn die andere Seite es auch nach den vielen guten Argumenten noch immer nicht wahrhaben will: alles klar, ihr habt recht, geht damit zu Axel Springer. Viel Spaß beim social suicide...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:24
Letztendlich haben wir Rigors Video das helle Punkte zeigt.

Dazu haben wir vergleichvideos gesehen, die ebenfalls helle Punkte zeigen, die fast das gleiche Schwarmverhalten aufweisen und eindeutig Vögel sind.

Rigors Sichtung war in der Nähe eines Flusses wo das Vorhandensein von Möwenschwärmen durchaus zu erwarten ist.

Die Punkte tauchten auf nachdem sie von einem Sportflugzeug aufgeschreckt wurden.
(Vogelschwarmverhalten)

Andere Spaziergänger haben die Punkte gar nicht beachtet (scheint also für diejenigen etwas normales gewesen zu sein ... wie bspw. Vögel)

Das würde jetzt erst mal alles dafür sprechen dass es sich wahrscheinlich um einen Vogelschwarm handelt.

Aber sind wir mal nicht so voreilig und geben den UFO-Gläubigen auch eine chance.

Befindet sich vielleicht eine geheime UFO Basis in Königswinter, so dass man erwarten könnte dass UFO-Orb-Schwärme zu sehen sein könnten?

Oder wurden hier Psychostrahlen eingesetzt die die anderen Spaziergänger ablenkten , nur Rigor nebst Freundin sind dagegen immun?

Die Wahrscheinlichkeit spricht nun mal, auch wenn das Rigor &Co. nicht passt FÜR Vögel.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:34
@Dorian14
Da Du Dich ja hier für den Oberschlauberger hältst, solltest Du auch präzise sein. Wenn andere Spaziergänger etwas nicht bemerkt haben, heisst es nicht, dass sie es nicht beachten würden, wenn sie es denn bemerkt hätten. Außerdem kann niemand wirklich sagen, ob es nicht von anderen bemerkt und beachtet wurde. Denn auch das kann der TE nur soweit bewerten, wie es in seinem direkten Umfeld war. Möglicherweise standen 10 Leute in Dollendorf am Rhein und wunderten sich.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:40
@HMHM2011
ach ..... irgendwie bist du ja putzig.
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Außerdem kann niemand wirklich sagen, ob es nicht von anderen bemerkt und beachtet wurde.
Das wurde aber von Rigor so gesagt ....
Guck mal, heute 12:08
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir waren "NICHT ALLEINE" am Rhein Ufer..wir haben uns Umgeschaut - "KEINER" - aber
wirklich - KEIN SCHWEIN - hat in die Luft geschaut und die Objekte beobachtet !
mag es daran liegen dass ein Vogelschwarm für normale Menschen nichts besonderes darstellt und nur Rigor da eine UFO-Orb Armada sehen wollte?

Jetzt darfst du weiter UFOs herbeiwünschen ......

Btw... auch dir steht es selbstverständlich frei meine argumente detailliert zu widerlegen .......


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:41
@HMHM2011
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Möglicherweise standen 10 Leute in Dollendorf am Rhein und wunderten sich.
... und MÖGLICHERWEISE standen 400 da, und sahen einen Möwenschwarm!?

Also, auf der Ebene kommen wir nicht weiter!

Da aber absolut nichts irgendwo in den Medien aufgetaucht ist, bezweifle ich doch sehr stark, dass es irgendetwas besonderes zu sehen gab.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:42
Ich hab jetzt das einzig richtige gemacht:
Ich habe mehrere Sportflugschulen und -Plätze angeschrieben rund um Bonn/Königswinter und habe gefragt ob es am besagten Tag besondere Ereignisse gab.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 14:43
@Dorian14
Komisch. Einmal glaubst Du dem TE, ein anderes mal nicht?
Aber lesen musst Du noch lernen. Dann hättest Du bemerken dürfen, dass ich darauf hinwies, dass es eine weitere Umgebung gitb, aus der man die Dinger sehen konnte, aber nur ein Bruchteil dieser Umgebung vom TE wahrnehmbar war. Wie das so ist in unserer großen weiten Welt.


Anzeige

1x zitiertmelden