Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Greys, Paul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:47
bei der hitler jugend war das nicht anders die juden waren die bösen das ist nicht anderes als manipulation aber ich betone nochmal das das nichts unbedingt mit paul zu tun hat.


jedes jahr kommen mindestens 3 bis 5 alien filme

dieses jahr sind es schon 4 die ich so aufzählen könnte


skyline,thor,battle of los angels,paul.

die idee von dir ist gut ob es so ist ist fraglich.

Anzeige
melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:50
@Skyze

Ich habe meine eigene Theorie zu Paul ...
aber die kann ich hier wohl nicht offenbaren sonst schüchter ich hier noch den letzten rest ein ...
^^


2x zitiertmelden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:50
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:das ist der einzige Weg Menschen zu erreichen weil die meiste Zeit verbringen Sie vor dem Fernseher vor dem Pc oder in der virtuellen Welt ... !
Das stimmt doch so garnicht, junge Leute (Kinder) in deinem Alter sitzen viel vor dem PC, aber Du kannst doch nicht pauschal sagen das alle Mneschen meist vor dem PC oder Fernseher sitzen.

Ich für meinen bin meistens auf der Arbeit oder unterwegs und nur zwischendurch hier am PC um mal zu gucken oder wenn ich grad Zeit hab.
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Und darum ist es kein Quatsch oder wie stellst du dir das vor wie sie es uns sagen sollten ?
Warum sollten sie uns überhaupt was sagen wollen? Und vor allem was sollten die uns sagen wollen?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:52
@Anonym23321
Zitat von Anonym23321Anonym23321 schrieb:Ich habe meine eigene Theorie zu Paul ...
aber die kann ich hier wohl nicht offenbaren sonst schüchter ich hier noch den letzten rest ein ...
^^
Doch kannst du. Nur zu, bitte...


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:52
@Skyze

Warum muss man sich eigentlich immer mit dem selben hier rumschlagen. All das was hier aufgelistet wurde sind haltlose Spekulationen.

@Anonym23321

Es muss nichts sichtbar sondern mess -und erfassbar sein. Wenn es das nicht ist, dann ist es auch nicht existent. Denn alles was ist, kann untersucht werden, Fantasieprodukte eben nicht.

Ich kann mir meine Fragen selber beanworten und ich kenne meinen Weg sehr gut. Auch lasse ich mir nichts von anderen eintrichtern, ich sehe, schätze ab und entscheide mich dann für das Logischste.

Bist du es nicht vielmehr, der sich von irgendwelchen Gurus veräppeln und etwas eintrichtern lässt mit Channeling und dem Aufstieg in andere Sphären?

Erzähl uns bitte dein Paul-These, wir sind gespannt wie ein Schirm.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 14:58
sensemillaw schrieb:
Ich habe meine eigene Theorie zu Paul ...
aber die kann ich hier wohl nicht offenbaren sonst schüchter ich hier noch den letzten rest ein ...


Lass uns nicht dumm sterben.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:01
Nun gut die Masse hat darum geschrien die Masse bekommt die Antwort XD

Nun gut wie NIEMAND (haha) von euch weiß ...leben wir in einer manipulativen Gesellschaft
dh eine wenige halten die Fäden in den Händen...
die Anti-christen.
Um diese Worldorder aufrecht zu erhalten verbreiten sie ständig Angst und Schrecken... sei es neuestes Beispiel Fukushima...Kriege... AIDS jegeliche Art von Krankheiten entwickelt um uns Angst ein zu jagen... ..Diese Wut, Neid ,Angst, Hass was sie uns einpflanzen hindert uns daran.. hinter die Kulissen zu sehen !!
Man kann sich das Netz so ähnlich wie bei Matrix vorstellen ( herrlicher Film ) ;)
wir leben in einer Scheinwelt. !!
gut nun Merken diese Führer das dieses System zu bröckeln beginnt !! Da in den letzten Jahren die Menschen sehr schnell aufgestiegen sind . !!
Darum meine Vermutung : Sie bereiten uns langsam auf eine Invasion der Grauen oder einer anderen niedrig gesinnten RAsse vor ... Um wieder Angst zu verbreiten und uns klein zu halten.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:05
Und das versuchen sie mit einem lustigen Film über ein witziges Alien?

Ganz schön abgefahren. Zu dem Rest schweige ich jetzt mal...


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:08
@HBZ
Pauls Föderation ist böse ^^


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:10
Sei mir nicht böse, aber ich erkenne keinen Sinn in deiner These. Außerdem wäre ihre Taktik ziemlich uneffektiv um ihre Ziele zu erreichen.

Meinst du das ernst was du da geschrieben hast?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:11
Das die Manipulation der öffenlichen Meinung über die (System)Medien stattfindet, ist mir schon seit langem klar.
Das ist nichts neues.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:17
@Bananengrips

uneffektiv ...??
wohl die effektivste Art und Weise...um uns zu verunsichern. Oo
Massenpanik würde die Folge sein !

Absolut ernst ja ! Meinst du es etwa ernst das du keine Ahnung von Leben hast ?


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:18
@Anonym23321

Ich hab mir den Thread jetzt nochmal gründlich durchgelesen und komme zu dem Schluss das Du krank bist und Dir helfen lassen solltest, geh zu nem Arzt oder Psychologen der Dir weiter hilft. Du bist da scheinbar in eine Sache reingeraten die ausser Kontrolle ist, Du bist manipulierbar, naiv und hast ein gestörtes Bild der Realität.

Du erinnerst mich an diese Sektenführer die ihre Mitglieder manipulieren und ihnen suggerieren, dass wenn sie sich umbringen sie auf einem neuen Planeten aufwachen auf dem alle in frieden leben und so ein Quatsch. Ausserdem erinnerst Du mich an die Leute inAmerika die an den Strassenecken stehen und rufen :"Das Ende ist nah, sie kommen und werden Dich holen!"

Du hast eine psychische Störung, mehr ist das nicht, Du steigerst Dich in was rein das nicht existiert.


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:23
@BlackPearl

hahaha ich glaub ich werd nicht mehr XD
ich akzeptiere deine Meinung ..und das Bild das du von mir hast ! !
Es ist auch sehr schwer das zu begreifen .... aber ich wünsche dir das Beste ;)
ich bin mit dir das du den Absprung schon noch schaffen wirst ... und du auf den richtigen Weg kommst :P


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:24
@Anonym23321

Ich sags ja, Du klingst wie ein Sektenführer und willst manipulieren. Sorry aber ich bin zu alt solchen Käse. Ich hab mein Leben und das ist gut so wie es ist :D


melden
Anonym23321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:28
@BlackPearl

ich sehe es irgendwie als kompliment an das du mich schon mit meinem alter als sekrtenführerin betrachten würdest ;D

ja ich freue mich für dich das du so unbeschwertes schönes vollkommenes Leben hast !!
dieses Glück haben nur wenige Menschen ;)


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:32
@Anonym23321

Das ist deine subjektive Einstellung die aber nicht im entferntesten der Realität entspricht. Wenn du dich von dem Weltgeschehen verunsichern lässt und diesem Guru glauben möchtest bitteschön. Gebe aber nicht anderen die Schuld, wenn deine eingetrichterten Wunschträume nicht in Erfüllung gehen.

Außerdem, ich weiß sehr wohl auf was es im Leben ankommt.

Drei kurze Worte:

Familie, Reichtum, Nachkommen.

Familie: Eine Gruppe genetisch verwandter Menschen, die sich gegeneinander halt und Kraft geben.

Reichtum: Notwendig um seinen Unterhalt und seine Existenz zu sichern und um seiner Familie eine bestmögliche Zukunft gewährleisten zu können.

Nachkommen: Eigene Kinder um seinen Fortbestand zu sichern.

Es kommt mir eher vor, als wenn du nicht wüsstest um was es im Leben geht, wenn du dich in solche Fantasien flüchten musst.


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:34
@Anonym23321

Du würdest Dich also in der Rolle einer Sektenführerin wohl fühlen, hm? Alle anderen durch unerklärte, manipulative Geschichten zu deinen Untertanen machen, alle ins rechte Licht führen und ihnen auf diese Art Erlösung bringen und sie warnen vor den Dingen die da kommen mögen?!

Werd erstmal Älter und Erfahrener, so läuft das leben nicht wie Du es Dir vorstellst.

Für mich klingst Du wie ein dummes Blondchen das alles und jedem glaubt der Ihm Schwachsinn erzählt.

Und noch dazu denkt das sie hellsehen kann nur weil ihr ab und an mal eine paar gedanken durch den Kopf gehen die Sie für Wahr hält.

Nur mein persönliches Empfinden ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:36
Öhm,du schreibst immer das du das "gechannelt" hast.Kannst du mi bitte erklären was das ist?
Ich kann mir da nun wenig drunter vorstellen.
Danke
:-)


melden

Paul, ein Alien auf der Flucht - 1:1 Wiedergabe der Grauen?

10.04.2011 um 15:38
@ems

Hier ein Link dazu, was das ist.

Wikipedia: Medium (Person)

Von Wikipedia:

Medium (auch Channel genannt) bezeichnet eine Person, der in diversen spirituellen Traditionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen.


Anzeige

melden