Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Außerirdische, Extraterrestisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Verkommt zum Spamthread. Wer ernsthaft interessiert ist, kann hier weiter schreiben: Ausserirdische Musik

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 17:46
Moin, moin.

Ich habe mich jetzt des öfteren gefragt: Hören Ausserirdische Musik? Wenn ja, wie hört sie sich an?

Aber dann kam die beste Frage: Wenn es einen öffentlichen Kontakt mit Ausserirdischen geben wird, müssen wir sie ja in unsere Kultur einweisen(sofern sie es nicht schon selber gemacht haben).

Welche Musik würdet ihr den Ausserirdischen vorspielen, um zu zeigen welche Musik Menschen machen?
Ich meine Musik, die auch wirklich alles widerspiegelt, was Menschen so an Musik machen. Vielleicht auch mehrere Lieder.
Aber nicht euer Lieblingslied > das so cool und voll toll ist, weils ja von dem/der süßestem/süßesten Jungen/Mädchen der Welt gemacht wurde.<

Sondern richtige Musik.

Ich würde ihnen dieses Lied vorspielen, da es viele Musikinstrumente beinhaltet, und dazu noch beruhigend ist.
https://www.youtube.com/watch?v=yyDZscyf8lU

Anzeige
3x zitiertmelden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 17:51
@Sunburst226

Mozart und andere große Künstler. Aber warum die Frage? Es gibt bereits einen Satelit im All der alle Menschlichen Informationen beinhaltet. Unter anderem Musik von den ?Beatles?

Müsste mal nen Link bemühen


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 17:55
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Child in Time - Deep Purple


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 18:05
@DJ_D

Ich weiß. Das ist die Voyager 2 und 1. Die 2 "fliegt" mit über 16km/s durchs Weltall, und ist bereits in der heliosheath der Heliosphäre der Sonne.

Tja ja, was ich so alles weiß. Und das ohne Internet. frei aus dem Kopf. <-- O.o

Naja, die Frage habe ich gestellt, weil die die Voyager ja nicht umbedingt finden müssen, weil sie ja - wie bereits erwähnt - außerhalb des termination Shocks der Heliosphäre (der Sonne) ist.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 18:11
Wen Sie was finden wollen tun Sie's auch. Unsere KI ist mit dem eines Aliens nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

D.H wen du für ein Buch 3 Tage brauchst, hat ein Exteristischer das in 1 Sekunde ausgelesen. Denke man wird ihnen nichts erklären müssen da Sie alles Wissen der Welt in 10 Minuten intus haben


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:03
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Hören Ausserirdische Musik? Wenn ja, wie hört sie sich an?
JA!!: :D https://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY (Video: X Files Theme Tune / Akte X Music) ,ne scherz glaub wohl kaum das Ausserirdische das sich anhören(oder doch?),naja, aber es ist noch immer der klassiker!!! :D :D


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=VOauouzZHIc
Naja wenn man das nicht mag isses nervig aber ich würde das vorziehen
weil es sich friedlich anhört


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:05
@Sunburst226
Yea der is gut XDXD


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:06
oh sorry der war an
@j4n
gerrichtet


melden
melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:12
@Xenvarkas
Einfach geil!!! Ich liebe Fallout 3 und New Vegas!!!
Die Musik ist zwar uralt, aber noch immer irgendwie cool!! xD :D
Das macht die Atmosphäre(oder wie auch immer) im Spiel einfach Geil!! :D :D :D


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:13
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich würde ihnen dieses Lied vorspielen, da es viele Musikinstrumente beinhaltet, und dazu noch beruhigend ist.
Kann ja sein, dass genau das sie aggressiv macht. Vielleicht stehen die ja eher auf minimalistische Dinge. Und wenn sie uns schon länger beobachten, dann haben sie auch eine Vorstellung von Musik und sich bestimmt schon etwas rausgesucht was ihnen gefällt.

Ansonsten vielleicht das hier:

Youtube: Sting - Englishman In New York
Sting - Englishman In New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


♪♫ Oh oh I'm an alien
I'm a legal alien ♫ ♪♫

;)


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:13
@j4n
ja also ich finds cool die musik läuft im pipboy still vor sich hin während du mit der Minigun den Supermutanten den Kopf wegbläst XDXD


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:14
@Xenvarkas
JUP!!! genau das!! :D :D :D


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:15
ja es soll jetz soger nen Multplayer game für fallout rauskommen jedenfalls ists der 5te teil@j4n


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:17
@Xenvarkas
:) :) Cool!! :) :) Danke das hab ich nicht gewusst!! :)


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:19
also zumindest hab ichn kleinen text dazu überflogen
http://www.5secrule.de/2010/10/fallout-online-beta-und-releasetermin-des-mmos-fur-2012-angesetzt/ hier für infos
@j4n


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:20
@Xenvarkas
THX!! :)


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:20
@j4n
Ach nP ^^


melden

Welche Musik den Ausserirdischen vorstellen?

12.04.2011 um 19:45
Super Thread, ab nach Unterhaltung sofern es nur eine Aneinandereihung von Game Soundtracks wird.


Anzeige

melden