Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

02.07.2013 um 08:28
@Minos78
Zitat von Minos78Minos78 schrieb am 10.06.2013:Auch das nie Fotos gemacht werden konnten oder die Kameras kaputt gingen sprechen dafür, dass sie z.b. in der Zeit zurück gehen können, um das zu ändern, was ihnen missfällt.
Ich weiß, klingt ziemlich verrückt..
Nein, ..das finde ich überhaupt nicht.
Eine Hypothese über die ich mir schon sehr oft Gedanken gemacht habe.
Angenommen sie können die Zeit manipulieren, das heißt alles was war, ..ist und ..sein wird, könnten sie verändern und ihren Vorstellungen entsprechend anpassen.
Das würde natürlich auch für auf iPhones gebannte UFO Großereignisse in HD Qualität gelten und damit gleichzeitig das Argument der "Skeptiker", frühere Klassiker wie Rendlesham Forrest, Colares, oder Trans-en-Provence wären heutzutage im Handyzeitalter gar nicht mehr möglich, in Frage stellen.
Nach dem Motto:
Was heute eine Sensation war, ..ist morgen erst gar nicht passiert!

Spekulative Utopie? ..Natürlich. Aber derart außergewöhnlicher Phänomene, bedürfen auch außergewöhnlicher Hypothesen.
Zitat von Minos78Minos78 schrieb am 13.06.2013:..dass es vielleicht erstmal interessanter wäre, nicht WER dafür verantwortlich ist, sondern WARUM das Ganze gemacht wird.
Na ja, ich denke das beides gleichermaßen relevant für die Wahrheit wäre. Darüberhinaus bin davon überzeugt, dass wir noch nicht einmal den Punkt erreicht haben um die richtigen Fragen zu stellen, auch wenn die Gesellschaft meint die Antworten bereits gefunden zu haben, könnte die endgültige Wahrheit um einiges komplizierter sein.

@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb am 13.06.2013:Und ganz ehrlich , lieber Kühe als wir..
Das kann man so sehen, ..allerdings existiert das kontrovers Diskutierte "Human Mutilation" Phänomen , dessen Fremdartigkeit Deine Annahme in Frage stellen könnte.
Auch das die Menschenverstümmlungen hier in einer Art und Weise praktiziert wird die stark an die klassischen "Cattle Mutilation" Fälle erinnern ist signifikant.

Hier ein Bericht über das Phänomen. Aber Vorsicht, die Fotos sind nicht für jedermann geeignet.

http://www.think-aboutit.com/mutilations/Human_Mutilations.htm (Archiv-Version vom 10.07.2013)

Außerdem wurde das Thema auch bei Allmystery explizit diskutiert:

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb am 12.06.2013:Sorry falls das schon geklärt war aber was genau hat es mit dieser Kreisformation auf sich ist wahrscheinlich was ganz banales aber ich hätte gern ne 2. meinung
Das sind sog. Kreisberegnungsanlagen.
In der Mitte der Beregnungsfläche befindet sich die Wasserzufuhr. Sie ist der Drehpunkt
der Beregnungsanlage, die einen Radius von 500 m. und mehr erreichen kann. Die Wasserverteilung erfolgt, ähnlich wie beim Düsenwagen, über Gestänge, die durch Räder gestützt werden.

996929 Karussellberegnungsanlage small

da87c5 Kreisberegnungsanlagen small

278cdb Skinwalkerranch small


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.07.2013 um 00:14
@J-Man
Eine Hypothese über die ich mir schon sehr oft Gedanken gemacht habe.
Angenommen sie können die Zeit manipulieren, das heißt alles was war, ..ist und ..sein wird, könnten sie verändern und ihren Vorstellungen entsprechend anpassen.
Schön, dass ich damit nicht gleich auf Ablehnung stieß. Ich glaube, das macht tatsächlich Sinn, auch wenn es für uns ziemlich abgefahren klingen muss. Aber man muss eben für vieles offen sein, wenn man sich eine Zivilisation vorstellen will, die uns 100.000 Jahre voraus ist.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 02.07.2013:Na ja, ich denke das beides gleichermaßen relevant für die Wahrheit wäre.
OK, richtig, aber: Ich fürchte die Frage nach dem WER schränkt unser Sichtfeld ein, wenn wir uns darauf konzentrieren. Ich denke, wenn wir das WARUM klären können, das WER wesentlich einfacher im Anschluss zu klären ist. Und ich denke halt weiterhin, das vieles dafür spricht, dass hier Angst gemacht werden soll. Es ist wie bei Massenmördern: Sie wollen ein Publikum, um sich mitzuteilen. Und die Tierverstümmelungen sind so gestaltet, dass sie - wenn ein anderer Zweck vorliegen würde - wesentlich unspektakulärer durchgeführt werden könnten.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.07.2013 um 20:41
was ist eigentlich heute aus dieser Farm geworden? Kann man diese besuchen oder ist Sie weitläufig abgesperrt?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.02.2014 um 17:01
Könnte dieser Fall mit den Gormans nicht mit dem Dulce Basis zusammenhängen ,beide befinden sich in Dulce und wenn es diese besagte Basis wirklich gibt kann es gut möglich sein das diese Lichtkugeln usw aus der Basis kommen.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.02.2014 um 18:10
Zitat von BabapranjaBabapranja schrieb: und wenn es diese besagte Basis wirklich gibt kann es gut möglich sein das .....
wenn ... könnte ... vielleicht .. man weiß es nicht ...

Hat denn inzwischen einer die Eingänge zu der Basis entdeckt die Phil Schneider damals zum Alienschießen benutzte?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.02.2014 um 18:23
Oha ... also auf mich macht es den Eindruck, als ob die Verstümmelungen der Tiere von jemandem stammten den die betroffene Familie kannte, vielleicht sogar ein Mitglied der Familie? Und sie haben dann die Schuld gleich Paranormalen Ereignissen zugeschoben, denn es durfte ja kein Mensch gewesen sein ...

Hat die Polizei da nicht ermittelt? Immerhin ist dort Sachbeschädigung in hohem Maß entstanden.

Ich finde es recht verdächtig, dass die besagte Familie gleich auf Aliens schließt ...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.02.2014 um 18:45
@Babapranja

ach ... soll die dulce basis nicht in New Mexico sein?
Und die Gorman Ranch ist doch in Utah.

Naja, Entfernungen sind kein thema für den wahrhaft Gläubigen. gelle?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

13.02.2014 um 11:24
@Bulkan

das letzte was ich darüber gelesen habe ist dass es privates Sperrgbiet ist , aufgrund der popularität verständlich....

naja es gab ja da angeblich aber eine Schlacht mit den Aliens die aus dem Stargate kamen und der privat Armee von Bigelow ...

"claimed an actual gun battle at Bigelow Ranch with Bob's paramilitary against aliens out of the wormhole with dead and wounded humans."

http://skinwalkerranch.org/forum/index.php?PHPSESSID=u5vd5p50vr5fd88e3d0d8rge81&topic=364.0

bei dem ganzen zeug was da alles schon aus dem portal rauskam würde ich nicht da hinfahren ^^


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:35
Und nun gibts auch einen Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/224486.html


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:52
@Gucky76
cool. klingt interessant. Schade nur, das kein Erscheinungstermin dabei steht


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:54
@Astardia
Auf englisch hab ich ihn schon im Netz gefunden...

Mal sehen, vielleicht guck ich ihm mir halt auf englisch an :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:55
@Gucky76
Du glücklicher! Mein Englisch ist bestenfalls erbärmlich. Viel Spaß beim Gucken und Danke für den Hinweis


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:57
@Astardia
Mhhhh....hab grad die Untertitel auf deutsch gefunden.

Werde jetzt mal gucken, wie ich die Untertitel in den Film reinquetsche :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 20:58
@Gucky76

Sagen wirs mal so... ich "habe gerade den film online bestellt" ;) aber bis er ganz bei mir ist, hast du ihn schon gesehen ? eher b-movie oder schon was topes ?

hast du evtl. gerade ein link per pn zur subtitle ? ;) der film ist so in einer halben stunde bei mir.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:00
@define
Hehe, hab ihn auch grad bestellt :)

Habe noch nicht reingeguckt, hat aber nicht die schlechtesten Kritiken bekommen.

Schicke Dir den Link per PN!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:01
@Gucky76

ah ok, dachte du hättest ihn schon gesehen. Danke Dir.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:03
@Gucky76
könntest Du mir den Link für die Untertitel eventuell auch per PN schicken?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:05
@Astardia

Mach ich!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:06
@Gucky76
Danke Dir vielmals


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.02.2014 um 21:23
Hier der Trailer des Films (englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=zPAOC5F5o1c


Ick freu mir :)


melden