Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in den Medien 2011?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:43
Ja, da muß ich Dir Recht geben Whatsgoinon. ;)

Anzeige
melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 11:07
@whatsgoinon
Die Handlung besteht eigentlich darin das die Erde erstmal angeriffen wird alle Kontakte zu den Hauptstädten abbrechen und Los Angeles auf sich alleine gestellt ist, man versucht die Stadt zu evakuieren und zu retten was zu retten ist mit hifle von U.S Marines (man sieht den ganzen film aus der perspektive der Soldaten) dabei stehn ein Trupp Marines im Vordergrund die eine Polizei Station evakuiern soll da sich noch Polizisten und Zivilisten dort eingenistet haben.

Soweit mal die Handlung und genau das ist das spannende an dem Film ein Trupp Soldaten geht durch eine Stadt die durch Aliens Kolonialiseiert wird und alles wird so realistisch wie möglich dagestellt das schöne ist man weiß nie was als nächstes passiert und es gibt einpaar schöne wendungen.

Es sind viele Klieschees dabei aber ganz ehrlich es ist ein Kriegsfilm der auf realismus setzt und das finde ich genial da es sich um unbekannte gegner handelt und man eigentlich nie weiß ob es hinter einer ecke jetzt sicher ist oder ob dort der tot lauert.

Hier eine Szene aus dem film damit du mal siehst was ich mit realismus und spannung meine ;)

Youtube: World Invasion: Battle LA - Preview Scene - First Contact HD - Battle Los Angeles
World Invasion: Battle LA - Preview Scene - First Contact HD - Battle Los Angeles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 11:19
Hab mir den letztes Wochenende im Kino angeguckt...

naja, für mich viel zu patriotisch... typisch amerika eben... dann fand ich, dass die feuerstöße aus den Gewehren ziemlich "unecht" aussahen, generell fand ich da war zu wenig Hektik drinn,

Wenns um Sachen Alien Film geht hat mir District 9 im direkten Vergleich 1000000x besser gefallen


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 15:54
Der Film hat leider zuviel Pathos, und ist im Grunde nur ein Black Hawk Down mit Aliens.

Handlungsmäßig wie ein videospiel-->A nach B nach C nach D


lustige Bilder, klar ist die Invasion mal wieder Hanebüchen, von Wegen Aliens kommen wegen Wasser, und wollen die Erde übernehmen( bei 6 Mrd Menschen haben sie mit ihren Infantrieangriff ne Menge zu tun)

aber gut man hätte den Film genausogut auch in Basra 2004 spielen lassen können.


--------------------
fand ich, dass die feuerstöße aus den Gewehren ziemlich "unecht" aussahen
-----------------------

ne die waren Original.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 19:32
glaube kaum, das man die feuerstöße so extrem auch am Tage sieht, ja nachts vielleicht... ,

hier z.b

Youtube: Jarhead-Fight The Power
Jarhead-Fight The Power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 01:54
Da sich hier einige Seiten zuvor über diverse Berichte und dessen Glaubwürdigkeit unterhalten wurde, muss ich (die meisten werdens sicher schon kennen/wer nicht UNBEDINGT ANSEHEN) diesen Link posten. Es handelt sich um die "Reportage" [R]Evulotion 2012 von Dieter Broers.
Dort kommen nur Namenhafte Wissenschafftler zu wört und keine Pseudo Esoteriker.

http://www.youtube.com/user/Hacke200?feature=mhum#p/u/9/5LLlifdUZkw

Für mich das beste was es zu dem Thema gibt.

Hier noch ein Interview von dem Internet Radiosender CropFM in dem er unteranderem darüber redet wie er sich mit der Sonne beschäftigt und das bei den Arbeiten zu dieser Reportage bei ihm eingebrochen wurde und sämtliche Datenträger entwendet wurden.

Youtube: [R]Evolution 2012 - Dieter Broers | CropFM 1/6
[R]Evolution 2012 - Dieter Broers | CropFM 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß damit :)


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 04:29
@1cke

Ich finde die Doku Revolution2012 auch sehr schön.
Dennoch ist DieterBroers alles andere, als ein Namenhafter Wissenschaftler. In einem
anderem Interview, bei SecretTV ausgestrahlt, gibt er sich als Morpheus aus, wo mein
sein Gesicht wegretuschiert hat...einfach nur amüsant. hier der link dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=FcLNL7ZRCXo

Der gute Mann kommt schon eher aus der esoterischen Ecke.
Broers weiß es auch geschickt, mit den hoffnungen vieler menschen,
gutes Geld zu verdienen...

Hier mal ein paar Infos über ihn...

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 27.04.2011)
Zitat von 1cke1cke schrieb:...eingebrochen wurde und sämtliche Datenträger entwendet wurden.
Das glaubst du nicht wirklich, es geht vielmehr dabei um Werbung bzw Publicity.

Aber einige Ansichten von ihm(nenne ich sie mal lieber, weil meist jedoch weniger
wissenschaftlich fundiert), muss auch ich ehrlich gestehen, sind schon interessant.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 07:58
letztes jahr warens vampiere und irgend welche wahnsinige die irgend welche leute in irgend welche fallen brindgen und ein spiel spielen wollen.

und dieses jahr ist das jahr der auseridischen könnte zu fall sein oder auch nicht egal battle of los angeles war trotzdem der hammer


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 10:43
Das so viele Alien Filme im Kino kommen und in den Medien ist sicher kein Zufall.
Es hat einfach damit zu tun, das der Hype um 2012 so groß ist und inzwischen so verbreitet ist, dass die Medien das ausnützen.
Das Interesse ist groß..anderseits finde ich es sehr gut das sowas gemacht wird.
Viele werden sich bestimmt Gedanken gemacht haben wie sie sich Verhalten würden bei so einem Angriff..


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 18:03
@gecu
Oh hätte ich nicht gedacht das Broers sich nur selber so bezeichnet.
Zitat: Broers gibt vor, Wissenschaftler zu sein und bezeichnet sich als Biophysiker.
Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers#ixzz1KY8HELk5
Und zu dem Interview echt no Comment -.-

Aber Illobrand von Ludwiger und Burghard Heim würde ich schon so bezeichnen.
Burghard Heims Theory müsste von den besten Theoretikern min. 1 Jahr studiert werden um überhaupt beurteilt werden zu können & könnte Einstein in den Schatten stellen.
Da er aber auf eigene Fust gearbeitet hatte wird er von anderen Wissenschaftlern kaum ernst genommen. Einige Physiker haben arbeiten von ihm gesehen aber kaum verstanden weils zu komplex ist & ad akter gelegt.
Wer mehr drüber wissen will sollte sich das Interview von Illobrand von Lüdwiger abhören der mit Heim befreundet war.
Youtube: Burkard Heim | CropFM - Illobrand von Ludwiger 1/6
Burkard Heim | CropFM - Illobrand von Ludwiger 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt auch noch ein Höhrbuch über Heims Theorie. In den späteren Teilen viel Fachchinesisch, dennoch interessant.
Youtube: (CD 1, 1/11) Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim - Einführung
(CD 1, 1/11) Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim - Einführung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so genug abgescheift ;)


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 18:08
@1cke
danke, werde ich mir heut abend mal anhören...


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 18:41
@1cke
Ich frage mich nur, was uns das alles bringen soll?


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 19:19
@Crusi ich sagte ja das ich etwas abgescheift bin, trotzdem hat das (auch in diesem Thread) eine Daseinsberechtigung. Wenn dir das nichts bring ist das doch nicht mein Problem oder ? ;)


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 21:15
@1cke
Nee... schon gut. Mich regt es aber generell auf, dass wegen 2012, Aliens etc. so ein Aufriss gemacht wird. Eine Einstellung, die etwas mehr nüchtern ist, täte uns allen gut.
Ich persönlich habe mehr Angst vor der Histerie der Bevölkerung als vor den "allmächtigen" Auswirkungen irgendeines seltsamen Ereignisses.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 21:52
@Crusi
Ich bringe 2012 nich mit Aliens in verbindung oder behaupte das da was besonderes passieren wird. Das aber was passieren muss - wird sollte jedem klar sein. Überbevölkerung Nahrunsmittelverknappung, Raubbau an der Natur etc pp um es mal mit den Worten von Dr. Michael König zu sagen (der auch in dem Film von Broers zu sehen ist) .
Hier btw das ganze Interview: (ungeschnitten)
https://www.youtube.com/watch?v=6K5fb4hA_fk
Und der redet auch nicht von Aliens oderso, er sieht das ganze recht "nüchtern" für aufgeschlossene Menschen jedenfalls. Deswegen hab ich auch Burghard Heim angesprochen nur mal so nebenbei. Und sowas kann man einfach nicht an einem bestimmten Datum festmachen, das is ein Prozess der sich über Jahre oder Jahrzehnte wenn nicht länger hinzieht imho . . .
Finde aber sowas in der Art kommt der Sache schon am nächsten.

Und wenn du jetzt sagst das ist keine nüchterne Sichweise, dann hast du nichts davon verstanden oder erst garnicht angesehen, wober ersteres würde ich dir erstmal nicht unterstellen :P


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 22:01
@1cke
Nur postest du hier in einen Thread, der auf 2012 anspielt ;)
Auf längere Hinsicht, d.h. geschätzt in den nächsten 60 Jahren (so vermute ich) passiert "etwas".
Das ist aber leider den wenigsten Menschen klar... dass wir auf eine humanitäre und ökologische Katastrophe zusteuern, bzw. scheinen das Alle verdrängen zu wollen - mit Erfolg. Ich finde so eine Sichtweise einfach unverantwortlich. Aber was will man machen? :D Wenn man an die Vernunft appeliert, wird man erst recht verfolgt und denunziert. Von daher poste ich hier meine Beiträge, in der Hoffnung, VTs vermeiden zu können und etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, aber Erfolg wird das Ganze hier nicht haben.
Ich sehe es persönlich auch so, dass es sogar schon zu spät ist, den Lauf der Dinge und die Folgen unseres Handelns abzumildern.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=yC8T6Fdew9g


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 22:47
/dateien/73218,1303764447,Kopie vongp 892ae117


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 22:49
real alien aus rusland der hat pipi und hoden das kan man sehen ds ist keine puppe


melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 23:13
@Crusi richtig, ich poste hier. Falls du es nicht mitbekommen hast, hab ich mich zum Thema 2012 in meinem ersten Post geäußert und bin dann lediglich auf Comments der User hier eingegangen (einschließlich dich) Man kann bei dem Thema nun mal leicht abscheifen & da in diesem Thread eh nix los ist . . .

Und zu dem Thema es passiert "etwas" finde ich die Sichtweise von Hr. König interessant wo er sagt "alles entickelt sich exponential" vieleicht gibts ja doch noch den GAU ;)
Würde aber dann ehr in Richtung Super Gau gehen wo die Länder der dritten Welt ihre Atomwaffen auf die westliche Welt abfeuern...

Nichts als Spekulationen aber man wird ja mal weiter denken dürfen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden