Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
22 Bilder
Suchen
Infos
Frage von Blendinggestellt vor 2 Jahren
Nehmen wir mal an, die Menschheit würde von Aliens angegriffen werden. Ja, wer es gesehen hat, z.B. wie beim Film Battle: Los Angeles. Natürlich ist der Film nur dumpfe Hollywood Gequirle, die Guten gewinnen usw..Aber denkt ihr, wir ( damit meine ich die ganze Menschheit, also alle Länder, Staaten und Kontinente ) hätten eine Chance gegen eine Ausserirdische Invasion? Meiner Meinung eher weniger, ich meine, gegen sowas ist man nicht wirklich vorbereitet, und was haben wir schon groß? Panzer, Infanterie, Luftunterstützung. Und davon wohl auch noch recht wenig. Ich schätze mal, wir hätten keine Chance.
30707
Ja, mit der heutigen Technik würden wir sie schlagen!
52 Stimmen (6%)
30708
Ja, aber nur wenn man dafür Menschenleben in kauf nimmt.
34 Stimmen (4%)
30709
Ja, aber nur sehr knapp und mit großen Verlusten.
80 Stimmen (9%)
30710
Es würde zu einem riesigen Chaos kommen und wir würden uns selbst vernichten.
49 Stimmen (5%)
30711
Niemals, gegen Alientechnik haben wir keine Chance.
505 Stimmen (56%)
30712
Ne, ich denke nicht das die Welt "zusammen" kämpfen würde.
81 Stimmen (9%)
30713
Ist mir egal! Jeder kämpft für sich selbst!!
105 Stimmen (12%)
906 Stimmen
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:39
@Ramoon78
Hatte ich vergessen. Hab es dazu gesetzt. :)
melden@Ramoon78
Hatte ich vergessen. Hab es dazu gesetzt. :)
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:40
@Raupe-ya
Besten dank...wird ich mir ansehen.
melden@Raupe-ya
Besten dank...wird ich mir ansehen.
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:42
@Ramoon78
Bitte^^
Ne bessere Doku hab ich auf N24 noch nie gesehen. 2 Stunden Entertainment vom feinsten^^
melden@Ramoon78
Bitte^^
Ne bessere Doku hab ich auf N24 noch nie gesehen. 2 Stunden Entertainment vom feinsten^^
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:44
@Raupe-ya
Wird wohl allemahl besser sein wie Battle LA. :D
melden@Raupe-ya
Wird wohl allemahl besser sein wie Battle LA. :D
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:53
@Prof.nixblick
Skyline war absoluter Schrott!
melden@Prof.nixblick
Skyline war absoluter Schrott!
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:55
@AnatomyUnions
Und noch einer mit ohne Geschmack! *beleidigt bin*
melden@AnatomyUnions
Und noch einer mit ohne Geschmack! *beleidigt bin*
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 13:59
jede Spezies hat ihren Schwachpunkt, man muss ihn nur finden, dann kann man alles vernichten.
Ob das dann eine gscheite Idee ist oder ob man sich damit auch selber vernichtet ist eine andere Geschichte, aber rein theoretisch gibt's nichts was nicht machbar ist.
meldenjede Spezies hat ihren Schwachpunkt, man muss ihn nur finden, dann kann man alles vernichten.
Ob das dann eine gscheite Idee ist oder ob man sich damit auch selber vernichtet ist eine andere Geschichte, aber rein theoretisch gibt's nichts was nicht machbar ist.
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 14:36
reicht doch n USB Stick mit nem Virus und Nacktbildern von Lindsay Lohan drauf.
Wir kriegen die schon klein.
meldenreicht doch n USB Stick mit nem Virus und Nacktbildern von Lindsay Lohan drauf.
Wir kriegen die schon klein.
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 14:37
@Dorian14
Übel!!!!!!!!!!!!!!! :D
melden@Dorian14
Dorian14 schrieb:
und Nacktbildern von Lindsay Lohan
Übel!!!!!!!!!!!!!!! :D
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 24.12.2011 um 14:38
@Dorian14
gratuliere, du hast soeben die Welt vor der Invasion gerettet.
Wenn die deinen Plan erkenne, werden sie mit Sicherheit das Weite suchen.
looool der war gut dorian
melden@Dorian14
gratuliere, du hast soeben die Welt vor der Invasion gerettet.
Wenn die deinen Plan erkenne, werden sie mit Sicherheit das Weite suchen.
looool der war gut dorian
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 25.12.2011 um 00:27
Kommt darauf an, was die Ausserirdischen vor haben, damit man sie und ihre Technik studieren kann ...
Wenn die Ausserirdischen auf Vernichtung der Menschheit aus sind (um danach z.B. in Ruhe die Rohstoffe an sich zu nehmen oder den Planeten umzuformen oder zu besiedeln), werden sie ihr mit der überlegenen Technik, die sie haben müssen, um die Erde zu erreichen, wohl kaum eine Chance geben ...
meldenKommt darauf an, was die Ausserirdischen vor haben, damit man sie und ihre Technik studieren kann ...
Wenn die Ausserirdischen auf Vernichtung der Menschheit aus sind (um danach z.B. in Ruhe die Rohstoffe an sich zu nehmen oder den Planeten umzuformen oder zu besiedeln), werden sie ihr mit der überlegenen Technik, die sie haben müssen, um die Erde zu erreichen, wohl kaum eine Chance geben ...
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 25.12.2011 um 00:28
Aber sollten Ausserirdische sich Windoof runterladen, hätten sie eh verloren ...
melden
Aber sollten Ausserirdische sich Windoof runterladen, hätten sie eh verloren ...
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 25.12.2011 um 14:19
....ich hab gerade die Doku auf N24 gesehen.
Aha,ich hatte also recht.Das größte Problem für den angreifenden ET wäre unser Guerillakrieg.
Und die "Rettung" für uns:
Mit Dreck werfen.....
melden
....ich hab gerade die Doku auf N24 gesehen.
Aha,ich hatte also recht.Das größte Problem für den angreifenden ET wäre unser Guerillakrieg.
Und die "Rettung" für uns:
Mit Dreck werfen.....
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 25.12.2011 um 15:00
@euredudeheit
Nimm nicht alles so ernst was Du im TV siehst. ^^
melden@euredudeheit
Nimm nicht alles so ernst was Du im TV siehst. ^^
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 25.12.2011 um 15:01
Ich kann mir das aber auch vorstellen...
meldenIch kann mir das aber auch vorstellen...
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 30.05.2012 um 17:25
@Blending
Wieso wird die Möglichkeit: "Wir lösen das diplomatisch" nicht aufgeführt? Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man Besuch bekommt!
Der Punkt mit dem Chaos ist auf jeden Fall lustig, wenn man den Menschen aber auch nicht unterstellen sollte, sich auf diese Weise selbst zu vernichten. Ausschließen möchte ich diese Möglichkeit nicht, aber zumindest wird das sicher nicht passieren, wenn Außerirdische kommen ^^
melden@Blending
Wieso wird die Möglichkeit: "Wir lösen das diplomatisch" nicht aufgeführt? Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man Besuch bekommt!
Der Punkt mit dem Chaos ist auf jeden Fall lustig, wenn man den Menschen aber auch nicht unterstellen sollte, sich auf diese Weise selbst zu vernichten. Ausschließen möchte ich diese Möglichkeit nicht, aber zumindest wird das sicher nicht passieren, wenn Außerirdische kommen ^^
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 30.05.2012 um 17:34
Habt ihr nie Mars Attacks gesehen? Klar hätten wir ne Chance :D
meldenHabt ihr nie Mars Attacks gesehen? Klar hätten wir ne Chance :D
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 30.05.2012 um 18:14
die einzige chance die wohl bei feindseeligen aliens bestehen würde, wäre uneinigkeit unter den angreifern auszunutzen bzw. den anführer, das mutterschiff zu vernichten falls es bei denen solche hierarchien gibt
melden
die einzige chance die wohl bei feindseeligen aliens bestehen würde, wäre uneinigkeit unter den angreifern auszunutzen bzw. den anführer, das mutterschiff zu vernichten falls es bei denen solche hierarchien gibt
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 30.05.2012 um 21:01
Ich glaube es würde so ablaufen. 1. Aliengeschwader wird entdeckt. 2. Regierungen sprechen sich aus und vertuschen alle. 3. Jedes Land mit der nötigen Technik wird so geiheime Raketen ins All schießen. 4. Die Aliens holen ihre Waffen und die Erde gibts nimmer. 5. Naja, das ist kein Punk aber die Aliens wlollten eigentlich in Frieden kommen.
meldenIch glaube es würde so ablaufen. 1. Aliengeschwader wird entdeckt. 2. Regierungen sprechen sich aus und vertuschen alle. 3. Jedes Land mit der nötigen Technik wird so geiheime Raketen ins All schießen. 4. Die Aliens holen ihre Waffen und die Erde gibts nimmer. 5. Naja, das ist kein Punk aber die Aliens wlollten eigentlich in Frieden kommen.
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? 30.05.2012 um 21:15
Unsere eigene Geschichte lehrt uns leider, dass eine höher entwickelte Macht immer die niedrigere, dank der technischen Überlegenheit, unterworfen und ausgebeutet hat.
Das zieht sich quer durch die Jahrhunderte und Jahrtausende.
Im Klartext: Mir wäre es sehr lieb, wenn die Erde niemals von einer höher entwickleten, raumfliegenden Rasse aufgespürt werden würde.
meldenUnsere eigene Geschichte lehrt uns leider, dass eine höher entwickelte Macht immer die niedrigere, dank der technischen Überlegenheit, unterworfen und ausgebeutet hat.
Das zieht sich quer durch die Jahrhunderte und Jahrtausende.
Im Klartext: Mir wäre es sehr lieb, wenn die Erde niemals von einer höher entwickleten, raumfliegenden Rasse aufgespürt werden würde.

anwesend