Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolke oder UFO?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 05:35
weiß jemand was das sein kann? die fotos hab ich letzte woche vor meinem fenster gemacht...
seht ihr die "wolke" da in der mitte? die kam gegen 17 uhr angeflogen, blieb so für 4 min. etwa stehen und verschwand wieder...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=r3nWdUuBZelBBi7.jpg (Archiv-Version vom 19.07.2011)
und am gleichen abend hab ich das teil gesehen....
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a1uucbry0PD5wUB.jpg
was ist das?

Anzeige
melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 07:15
Zu Bild 1.

Es ist Undeutlich, es Fliegt und es ist anscheinend irgendwo Oben, ganz klar ein UFO.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 07:17
@elphie
hi wie schon @Spukulatius
schreibt das erste bild sehr undeutlich, sehr verschwommen, möglich das es ein ufo ist, da wie du beschreibst es auch am himmel stehen bleibt, ist es denn dann weiter geflogen, kannst du die geschwindigkeit einschätzen?
zu bild zwei ,auch heir kann man keine genaue angaben machen, weil wieder unscharf.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 09:37
So unscharf wie beide Bilder sind, das kann alles mögliche sein!


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 12:26
Beim 1. Bild ist es ganz sicher eine Wolke. Diese ist aber wohl ein einer völlig anderen Höhe als die anderen Wolken im Bild. Aber das ist keineswegs ungewöhnlich. Und von der Form und Farbe wäre eine Wolke sehr plausibel.

Beim 2. Bild ist es ganz sicher irgendwas von dem Haus. Irgendwas an einer Antenne. Vielleicht ein Scheinwerfer, oder eine Signalleuchte für irgendwas.

Euer Lord Bär


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 12:53
Eindeutig ein Ufo!


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 13:00
Könnte eine Wolke sein die sich als UFO tarnt!^^


1x zitiertmelden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 13:55
Seit wann koennen Wolken oder scheinwerfer fliegen und bleiben für fast 4 min an einer Stelle stehen?


1x zitiertmelden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 13:59
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:Seit wann koennen Wolken oder scheinwerfer fliegen
bei wolken bin ich mir sicher!
:-)
habe aber auch schon fliegende scheinwerfer gesehen.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 14:24
so eine blaue lichtkugel wie auf bild 2 ist mir auch schon vor die augen gekommen....
leider konnte ich keine bilder machen, denn die Erscheinung war ca. nach 20 sekunden wieder weg.

Wie hat sich dieses Ding fortbewegt ?????


ich konnte in den paar sekunden erkennen das dieses Ding sich in einem RECHTEM WINKEL fortbewegte ............


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 14:43
Mhh das ist durchaus recht seltsam, da die Bilder leider auch sehr Unscharf sind ist es leider nicht eindeutig, könnte aber schon ein Ufo sein.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:01
also die leuchtkugel haben bei mir in der gegend wohl schon mehere gesehen, weil der typ hat es in einer besseren quali seh ich gerade...
https://www.youtube.com/watch?v=L_jn-DDpfi8 (Video: UFO in Germany Herne NRW)
bei mir sah es genau so aus nur halt im dunkeln :-o


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:01
@elphie

Hm, nicht uninteressant die Bilder. Vor allem das zweite. Erzähl mal mehr über die Bilder! Woher kamen diese Ufos? Wie verschwanden sie? Waren sie schnell? Wie haben sie sich fortbewegt? Haben sie ihre Form verändert? Also Fragen über Fragen! ;)

War bei dem zweiten Bild Gewitter oder so? Vielleicht war es sowas wie ein Kugelblitz!

Das erste war bestimmt ne Wolke. Einzelne dunkele Gewitterwolken hab ich auch schon gesehen. Die sind dann halt sehr auffällig...


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:03
hier hab ich die Bilder mal bisschen hellergemacht konstrast erhöht usw.

erstmal der Punkt ...

pWHrOa punkt


Jetzt der gleiche Punkt mit anderen Einstellungen.. mehr Kontrast und Helligkeit

vik9Ua punkt2


und das "Ufo" (scheint heller zu sein als die Wolken, sollte also keine Wolke sein)

iXwEVp ufo bearb


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:05
@raupsi-ya
nö war kein gewitter, war alles sternenklar, das teil kam einfach so übers haus geflogen und blieb halt für 4 min. da stehen und verschwand dann irgendwann....
und gestern nacht hab ich wieder sowas ähnliches gesehen, nur leider ist das foto zu schlecht :(


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:10
@elphie

Schade. Das war halt das erste was mir einfiel. Wie schnell war es denn? Und WIE verschwand es??? o.Ô

@the_georg

Gute Idee. Merkwürdig, dass das Ufo auf dem ersten Bild heller wird! Hätte ich nicht gedacht.


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:11
@raupsi-ya
guck mal das video, war ungefähr genau so schnell....


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:19
@elphie

Jetzt könnte es auf dem ersten Bild auch ein UFO sein, das sich als fliegende Slipeinlage tarnt...^^ eine bessere Erklärung fällt mir grade leider nicht ein. ;)


melden

Wolke oder UFO?

23.05.2011 um 15:38
@elphie

Ach das Video. Das Video ist doch ein Witz! Da bekommt man doch keine Aufschlüsse wie schnell ein Objekt war! :D
Vielleicht hat sich das Objekt im Video überhaupt nicht bewegt, sondern nur die Kamera! Total unbrauchbar! -.-


Anzeige

melden