Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:17
@smut
ich glaube eigentlich nicht an ufo's ,auch jetzt noch nicht ,aber glaube auch nicht an einen Vogel
dann habe ich dich da falsch verstanden und geglaubt dass du das ausschließen willst, aber finde ich gut wenn du das mit dem nicht glauben so meinst, dass du deine meinung nicht änderst, wie viele ja das normal machen

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:28
ich glaub, selbst wenn ich davon überzeugt wäre ich hätte ein ufo fotografiert, würde ich es nicht hier reinstellen...


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:29
wird alles niederdiskutiert ... am ende weiß man garni mehr was man glauben soll


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:34
Ich hatte das Bild in der ersten Aufregung an die Zeitung geschickt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:35
@smut
und? schon ne antwort...


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:37
Ja der Redakteur hält es fürn Fake,hatte eine Menge Fragen


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:45
Er wollte auch wissen warum ich anoniym bleiben wollte.( Scherzkeks der Mann )


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:46
naja, sieht au n'bissel komisch aus, würde es auf den ersten blick auch für nen fake halten... lässt der redakteur es noch genau untersuchen? was weiß ich, die werden da ja ihre leute haben, die da ahnung davon haben... oder hat er es glei verworfen?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 20:48
Ich weiß nicht ob er es überprüfen läst,is ne kleine Kleinstadtzeitung.Ich denke er zeigt es einem Profifotografen ( wenn sie einen haben )


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

04.06.2011 um 18:56
Hallo an alle,

heute hat die Zeitung mein Bild mit einem Bericht abgedruckt.

Morgen Mittag habe ich mehr Zeit und werde den Bericht einscannen.

soviel fürs erste.


2x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

04.06.2011 um 19:01
Finde ich ja irgendwie recht heftig. Hat die Zeitung dich wenigstens um Erlaubnis gefragt? Ich halte dein Foto nicht für gefaked. Stimme nur der ,Vogel' Theorie zu.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

04.06.2011 um 19:04
@smut
Zitat von smutsmut schrieb:heute hat die Zeitung mein Bild mit einem Bericht abgedruckt.
Glückwunsch! Hoffentlich hast Du auch gut was davon. ;)

@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Hat die Zeitung dich wenigstens um Erlaubnis gefragt?
Ich kenne das von einer Zeitung, die ich selbst nicht lese, bei der man aber auch Fotos einsenden kann und man etwas verdient. Da muss man sich wirklich überlegen, was man einsendet, weil man alle Rechte abtritt (klar, Urheberrecht bleibt natürlich, es geht um die Nutzungsrechte).


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

04.06.2011 um 22:52
@Rabe1982

Wieso meinst du Ufo Fake App? Habe ich was verpasst?

Und sorry, ich stelle nicht sofort jeden als Lügner hin - es sei denn, man kann demjenigen einen Fake nachweisen. Viel Spass bei Vorwerk :-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

04.06.2011 um 23:20
@zanshin
@muffinch

Liebe Leute ...Es gibt ein App das Zaubert bei einem x beliebigen Foto ein Ufo mit rein ...hat schon vor 1 nem Jahr für wirbel gesorgt .....googelt mal rum


Anzeige

melden