Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Humanoiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:19
@xpq101

Vorallem du wirkst oft mega unfreundlich, wenn dir der Job kein spass macht lass es doch Lieber ;)
Jedesmal wenn jemand einen doppelthreat aufmacht, ist es so als wenn er jemanden umgebracht hätte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:19
@Psylosoph

Warum sollte es anders sein als beim Marsgesicht? Das wurde ja auch viele Jahre als Beweise einer Zivilisation auf dem Mars gesehen....


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:21
Der Mensch ist ein Primatenspacko und was die Raumfahrt anbelangt tritt der Primat gerade in die Teeny-Schuhe. Ergo war und ist noch kein aufrecht gehender Homo auf dem Mars gewesen.
Der Mensch ist diesbezüglich kein Überding, hat Kopfschmerzen, stinkt auf dem Lokus und bringt sich selbst nicht auf die Rolle. Liebe Gemeinde, was noch alles? Lol :D


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:25
@DonFungi

Mal im ernst woher willst du wissen, dass nicht vielleicht lange zeit vor deiner Geburt und der Geburt des ersten Menschen schon Leben dort exisitert hat? Was macht dich so sicher?


1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:28
@nicefright
Ist doch trotzdem kein Grund gleich gegen ihn zu hetzen!


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:33
@rainlove

Hast schon recht, mich nervt sowas nur, weil er alleine sowieso hier keine Ordnung halten kann. Jeder von uns könnte sich unter verschiedenen IP-Adressen anmelden und hier eine mega unordnung veranstalten. Nicht das ich das vorhätte ich will nur mal zeigen, was möglich wäre und warum man sich nicht über solche kleinigkeiten aufregen sollte. doppelthreat tss ja und vielleicht läuft dieser besser als der alte. ;)


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:45
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Wenns echt eine Gesteinsformation ist, finde ich das auch schon echt Sensationell, weil mal im ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einem Menschen Schädel so ähnelt?
Ja, sie ist klein, aber halt trotzdem da... Also ist es auch möglich, dass irgendwann genau so eine natürliche Gesteinsformation auftaucht...
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Vorallem du wirkst oft mega unfreundlich, wenn dir der Job kein spass macht lass es doch Lieber ;)
Jedesmal wenn jemand einen doppelthreat aufmacht, ist es so als wenn er jemanden umgebracht hätte.
Da muss ich @xpq101 in Schutz nehmen. Diese Doppel- und Mehrfachthreads sind wirklich lästig. Dann kommt noch dazu, dass in den Threads immer wieder jemand auftaucht, und alte bereits geklärte Sachen wieder aufwirft. Wenn man die Suchfunktion benutzt, hat man sehr schnell eine Antwort. Deine Ausrede tönt ein bisschen nach Alibi. Und hallo? Das ist nicht unser Job, eure Faulheit zu unterstützen! Aber klar, ihr spamt hier lieber zu, als dass ihr 5 Minuten in eine Suchfunktion verschwenden würdet...


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:00
@whatsgoinon

Man kann nicht die User dafür verantwortlich machen, die seite ist doch PHP basierend und da hinter steckt auch sicherlich eine Datenbank. Der Punkt ist einfach der das die User, wie Kunden sind und man sie nicht dafür verantwortlich machen kann, wenn man diverse funktionen auf einer Seite auslässt. Ich meine mal ganz im ernst, die Suchfunktion könnte besser sein. Oder man sollte vieles ausmisten, weil die Struktur bei Allmy finde ich jetzt nicht besonders gut. Es gibt jährlich viele Neue User die mit Diskutieren wollen, sollen die dann auf einen Threat gehen der schon von oben bis unten voll ist und am ende nur eine Antwort kommt, wie "boah ne nicht schon wieder in diesem Threat" oder "nicht schon wieder dieses Thema" entweder ihr mistet mal aus oder ihr setzt Funktionen beim erstellen der threats ein, dass keine doppelthreats entstehen können. So nach dem motto. Eingabe "Schädel auf dem Mars" wenn nicht gefunden wird dann OK, wenns welche gibt dann "verlinkung zu der Seite" Wäre meiner meinung nach Sinnvoller als sowas. Sorry aber wer nicht mit der Zeit geht muss irgendwann nach der Zeit gehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach erst ein doppeltthreat, wenn man auf ein Ergebnis des themas gekommen ist. Das ist aber nicht immer der fall und solche kleinigkeiten in der Struktur der Seite fallen sicherlich oft negativ auf.


1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:03
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Vorallem du wirkst oft mega unfreundlich, wenn dir der Job kein spass macht lass es doch Lieber ;)
Jedesmal wenn jemand einen doppelthreat aufmacht, ist es so als wenn er jemanden umgebracht hätte.
was bitte für einen Job?
Gut da hast ja fast recht und ich werde es mal anderen formulieren:

Ich möchte darauf hinweisen das diese Thema bereits seid geraumer Zeit hier in diesem Forum schon existiert und das mehrfach. Wozu benötigt man also einen 5 oder 6 Thread zum Thema??
--->siehe Seite 1

So ich hoffe das Du nun wieder runterkommen kannst und nein bislang hast Du hier noch niemanden umgebracht.

Jetzt zufrieden der werte Herr ;)


MFG


xpq101

:alien:


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:04
@xpq101

siehe oben


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:05
THX! @whatsgoinon

damit ist wohl alles gesagt!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:08
naja dann lösch mal den threat und die anderen tausenden von doppelthreats ohne Ergebnisse, ich meine klingt selbstverständlich Sinnvoll ;) naja bis dann.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:14
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:So nach dem motto. Eingabe "Schädel auf dem Mars" wenn nicht gefunden wird dann OK,
Ja und nichts anders macht man bei der Suchfunktion!
das bekommt auch jeder neue User auf die Reihe. Immhin liest man sich doch erst mal durch wo man sich angemeldet hat und was für funktionen zu verfügung stehen. . . dacht ich zumindest immer. Frei nach dem Motto auch das klein gedruckte sollte gelsen werden ;)

Verstehe Dein Einwand nicht!

Gut Du fühlst Dich nun persönlich auf dem Schlipps getreten, weil Du den Thread hier ins Leben gerufen hast. Das kann ich ja auch nachvollziehen aber Du solltest auch uns hier verstehen. Dazu wurde ja bereits vom User whatsgoinon Stellung bezogen.
Wenn es Dich beruhigt, auch von mir wurden schon mal Threads gelöscht und auch ich habe mich hier bei Eröffnung eines angeblichen neue Threads getäuscht, weil schon vorhanden. Habe auch überhaupt kein Problem das zu äußern. Menschen machen halt fehler...alles ganz normal und nicht weiter verwerflich!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:17
lassen wir mal so stehen und auf ein neues ;)


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:18
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Komt auf den Winkel der Aufnahme, Schattenfall und "Auflösung" der Fotografie an!
Dann noch die eigenart unseres Gehirns, alles einem bekannten Muster zu ordnen zu wollen, und schon ist der "Schädel" da!
Dem ist nichts hinzuzufügen...


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:39
Dazu empfehle ich diesen Thread ;)

Gegenstände mit Gesicht

Der Mensch neigt nun mal dazu in allem Gesichter zu sehen.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 12:55
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Mal im ernst woher willst du wissen, dass nicht vielleicht lange zeit vor deiner Geburt und der Geburt des ersten Menschen schon Leben dort exisitert hat? Was macht dich so sicher?
lol, lies selbst was du schreibst?


Da steht Menschenschädel im Titel und Fungi bezieht sich explizit auf den Menschen selbst.
Wenn du also eine Zeit vor der Existent des Menschen ansprichst, wird wohl kaum ein Menschenschädel existent sein.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 13:32
@nicefright

hi

Die Mars- Anomalie Seite ist uns sehr bekannt. Da werden auch die Fallschirme der Sonden als "Artefakte" angepriesen . die Suggestation erfolgt schon durch den Titel der Bilder.. bspw. "Bäume"

TIPP: verschliesse deine Augen und denke an einen Stein und nicht an Schädel..jetzt öffne sie und guck dir das Bild nochmals an.. siehst du wie es sich verändert hat?

ich frage mich aber warum man nicht lieber gute Bücher liest über den Mars. Das ist durchaus spannend..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema, wie bereits im Thread erwähnt, schon vorhanden.