Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 19:42
@cohiba
Welche Informationen sollten nicht preisgegeben werden?

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:03
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Ich weiß , dass es Außerirdische gibt, da ich selber einen gesehen habe....diese Erfahrung hat mein Leben verändert...und ich bin froh darüber....ich sehe das Leben anders und lebe nicht in einer Matrix voller Manipulation und Lügen.... Und ich denke , dass die Regierung wirklich mit die Wesen zusammen arbeiten.... Was sie genau wollen...weiß ich nicht....es gibt bestimmt schon irdische UFOs.....aber auch ausserirdische UFOs....
Man kann dich leider nicht kontaktieren aber dein Erlebnis wäre sicher trotzdem interessant für alle hier, vielleicht postest du es ja doch wenn jeder verspricht nicht zu lachen oder zu spotten...?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:22
@Libertin
Das wird schwierig für @SweetLady23. Weil ich jetzt schon grinsen muss.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:22
@Libertin

Das kannst Du vergessen. Selbst wenn die hier anwesenden User das versprechen, werden wahrscheinlich andere User, die sich bísher noch nicht geäußert haben, ihren Senf dazu geben.

Da kann ich @missi2312 schon verstehen.

Sie könnte allenfalls den damaligen Thread verlinken, in der Hoffnung, hier von ätzenden Kommentaren verschont zu bleiben. (Dort könnte man auch die bisher schon erbrachten Gegenargumente lesen und bräuchte sie hier nicht zu wiederholen...)

Grundsätzlich bin ich der Meinung, angebliche persönliche Erlebnisse bringen diese Diskussion nicht weiter. Zu viele Möglichkeiten der Fehleinschätzung und zu wenige der Beweisführung.

Mich würde interessieren, welche Gründe denn nun angenommen werden? Nehmen wir einfach mal an, es gäbe tatsächlich Kontakte zu Aliens, warum sollten die mit aller Gewalt geheim gehalten werden? Welche Gründe hat denn die USA aus Sicht der Alien-Befürworter?


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mich würde interessieren, welche Gründe denn nun angenommen werden? Nehmen wir einfach mal an, es gäbe tatsächlich Kontakte zu Aliens, warum sollten die mit aller Gewalt geheim gehalten werden? Welche Gründe hat denn die USA aus Sicht der Alien-Befürworter?
Das übliche der altbekannten Alien-Jünger wird nun kommen: Die Menschheit würde bei einer Veröffenlichung von E.T. in Panik geraten..., wir sind noch nicht soweit..., E.T. will noch nicht von uns Erdlingen erkannt werden, sie wollen uns lieber unerkannt beobachten... bla blub.

Meist läuft es doch immer auf ein und die selben "Argumente" hinaus.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:38
Oh mein Gott. SIE SIND UNTER UNS! Und schön dramatisch dagestellt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=NQZga9tmDdU


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:41
@Libertin

Stimmt. Aber vielleicht hätte jemand ja mal ein Argument, daß man tatsächlich verstehen könnte und nicht nur davon ausgeht, daß die USA der böse Feind der Menschheit sind...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 20:43
@Commonsense
Abwarten das da vielleicht auch mal was neues und gescheites aus der Pro E.T.-Ecke kommt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 21:35
@missi2312
Würde wie @Commonsense geschrieben nur den alten Thread verlinken aber hier nicht viel dazu schreiben.
Kannst mich aber auch wie @VogelJagd per PN anschreiben, wenn Du möchtest. Zum einen weil mich Deine Erfahrung interessiert und weil mir Denken kann, daß Dich dieses Erlebniss auch heute noch stark beschäfftigt. Und dies kann ich Garantieren, ich könnte nicht darüber lachen, denn dazu ist mir der Mensch dahinter viel zu wichtig.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 00:50
Das geht leider nicht mit dem verlinken.... Dieser Thread von 2007 wurde gelöscht... Habe ihn nicht gefunden... Mein profil ist nicht mehr versteckt... Also könnt ihr mich anschreiben....das Erlebnis ist bei mir eingebrannt....und ich beschäftige mich intensiv mit Leute, die auch solche Erfahrungen gemacht haben... Die sich ich aber hier bei allmy nicht äußern möchten....

Und ja ich beschäftige mich auch mit Verschwörungstheorien....solange alles geheim gehalten wird, werden wir nie die Wahrheit rausfinden....

Und ich war damals wirklich blöde....wäre ich stehen geblieben, hätte ich vllt. gewusst, was es will....den Ort kenne ich noch genau... Vllt. nehme ich all meinen Mut zusammen und fahre zur Stelle zurück... Aber nicht alleine....


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 01:02
MÖÖÖP
@missi2312

Was soll das? Entweder möchtest du dein Erlebnis hier nicht weiter thematisieren und die Skeptiker-Fraktion respektiert diesen Wunsch und gut ist. [Warum das trotzdem nicht funktionieren kann wurde dir aber auch schon erläutert! Würde sich halt leider nicht jeder dran halten (können)...]

Wenn du uns jetzt aber so Häppchen der Geschichte vor die Füße wirfst
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Und ich war damals wirklich blöde....wäre ich stehen geblieben, hätte ich vllt. gewusst, was es will....den Ort kenne ich noch genau... Vllt. nehme ich all meinen Mut zusammen und fahre zur Stelle zurück... Aber nicht alleine....
dann brauchst du dich über Fragen nicht zu wundern! Oder siehst du das anders?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 07:10
Ja da muss ich dir zustimmen....Ich halte mich zurück ....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 08:49
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Naja, der Thread Name, lässt uns ja schon dazu verleiten, Fantasien und Theorien aufzustellen.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Und dies kann ich Garantieren, ich könnte nicht darüber lachen, denn dazu ist mir der Mensch dahinter viel zu wichtig
ich glaub das geht im grunde jeden so , nur sollte man auch nicht leicht/naiv damit umgehen .ich sag ja nicht das engel23 ein scharlatan ist aber es liesst sich so als wolle sie einem am schluss der sitzung ein alienheilwasser verkaufen .jeder sollte wissen ,wie er mit begegnungen der " dritten art " umzugehen hat , allerdings halte ich es für fatal danach gleich alles und jeder verschwörungstheorie glauben zu schenken.und diese große ,weltumfassende " die amis wissen alles " these passt natürlich super ins konzept für ALLES .am ende ist immer der hochfinanz schuld~egal wie . so wird man immer irgendwie ausgelacht werden.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 09:21
commonsence schreibt:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mich würde interessieren, welche Gründe denn nun angenommen werden? Nehmen wir einfach mal an, es gäbe tatsächlich Kontakte zu Aliens, warum sollten die mit aller Gewalt geheim gehalten werden? Welche Gründe hat denn die USA aus Sicht der Alien-Befürworter?
Ich kann mir dazu folgendes vorstellen:
Es gibt ausreichend Hinweise, die von der Existenz außerirdischer Interaktionen zeugen.
Ich bezweifle allerdings, dass bestimmte staatliche Institute mehr Informationen darüber besitzen als ein Normalbürger, der bei einer Nachtwanderung mehr oder weniger zufällig Ereignisse verfolgt, die dazu führen, das Konzept von außerirdischen Lebens nicht nur als Fiktion anzunehmen, sondern es auch zu akzeptieren – das dürfte ein enorm schwerer innerer Prozess sein, solch eine Erkenntnis wirklich an sich ran zu lassen.

Demnach verschweigen zB die USA nichts, nichts was über die einfache Kernaussage „außerirdisches Leben existiert, Interaktionen auf der Erde sind bekannt“ hinausgeht.
Alles was über diese Kernaussage hinausgeht, halte ich für „sicherheitspolitische Propaganda“.

LG


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:am ende ist immer der hochfinanz schuld~egal wie . so wird man immer irgendwie ausgelacht werden.
Eine menschliche Schwäche.
Immer das verteufeln was man nicht hat.
Bewusst übertreiben gesagt:
-Der Hartzer/Einflusslose/Unbedeutende sitzt vorm PC und schimpft auf die Reichen der Welt oder die die Macht haben...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nehmen wir einfach mal an, es gäbe tatsächlich Kontakte zu Aliens, warum sollten die mit aller Gewalt geheim gehalten werden? Welche Gründe hat denn die USA aus Sicht der Alien-Befürworter?
...und vor allen:
Warum sollte ET das mit sich machen lassen?
Er ist doch angeblich tausende von Jahren unserer Zivilisation voraus.Da lässt er sich vom CIA gefangenhalten?
Und andererseits fliegen die dann tagtäglich mit ihren UFOs übern Rhein und erschrecken Möwen?
Und die blöden Verbündeten der Amis, wie z.Bsp. der Belgier, müssen Jets aufsteigen lassen um UFOs abzufangen,obwohl doch die UFO-Piloten mit den Amis zusammenarbeiten?

Und die Amis müssen mit Drohnen ihre Kriege durchziehen,obwohl sie gemeinsame Sache mit ET machen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:16
@Amsivarier

So oft wie ich dich hier sehe, könnte man fast meinen, du wärst selber einer von diesen Hartzern ...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:16
@horst-uwe

Ich bin Rentner....weeeeeit weg vom Hartzer... :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:37
@skyThoughts
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Es gibt ausreichend Hinweise, die von der Existenz außerirdischer Interaktionen zeugen.
Darüber kann man sich sicher streiten.
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Demnach verschweigen zB die USA nichts, nichts was über die einfache Kernaussage „außerirdisches Leben existiert, Interaktionen auf der Erde sind bekannt“ hinausgeht.
Würde bedeuten das die USA Interaktionen auserirdischen Lebens bestätigt haben.
Woher hast du die Info?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

19.02.2012 um 11:40
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:einfache Kernaussage „außerirdisches Leben existiert, Interaktionen auf der Erde sind bekannt“ hinausgeht
Es ist eine einfache Aussage das ET hier interagiert??
Nanu?
ET auf Erden ist bewiesen?


Anzeige

1x zitiertmelden