Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:37
@detective

Einige mit Sicherheit! Nicht alle, Und nicht alle sind wahr.

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:39
@Prof.nixblick

ja! denke ich auch so.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:40
@detective

Aber nen kleinen Rat geb ich Dir trotzdem.... Vergiss den Unsinn mit den deutschen UFOs, Schauberger und Co.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:08
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:hab gestern zufällig eine reportage über "ufo´s im 2. weltkrieg" gesehn.
Die Doku auf der Du anspielst (wie ich mal stark annehme) lief auf N24 und lautet:

"Das UFO-Projekt der Nazis"

https://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLKpL0
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Verschwörungstheoretiker :D
Das Thema zu pauschalisieren indem man einfach VTler brüllt zeugt von Ahnungslosigkeit.
Eine bislang besten Dokus bezüglich des Themas und des TV!
Natürlich könnte/müsste man das ein oder andere noch mal etwas tiefer beleuchten aber grob gezogen ist die Doku OK!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Zu Braun. Er war Raketentechniker.....
Aber nicht das Genie für das man ihn gehalten hat (V2-Rakete). Das haben neue Dokumente eröffnet.
http://www.tu-cottbus.de/btu/de/universitaet/presse/presseinformationen/einzelansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=662&cHash=12e6a82feff20b9648e9d9bea89ba529
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ZU Schauberger. Er war Förster.
Immer diese halben sachen:
Förster, Naturforscher, Philosoph, Erfinder, Biomimicry, Experimentator
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Vergiss den Unsinn mit den deutschen UFOs, Schauberger und Co.
Das ist natürlich unsinn!
--->siehe Doku!
Genau wie Nick Cook ( Janes Defense Aviation) schon in seinem Buch (The Hunt for Zero Point) geschrieben hat, so hat man auch in der Doku endlich mal auf die Achive im Amerikanische Nationalachiv hingewiesen. Auch Nick Cook hatte die Möglichkeit bekommen einige sehr interresante beschlagnahmten Dokumente einzusehen und die sprachen eine vollkommen andere Sprache als das was man allgemein . . verlauten lies . .weiß.
Das betrifft auch Viktor Schauberger & Kammler dem Cook mal näher auf den Zahn gefühlt hat. Was ja auch in der Doku zu Ausdruck kommt (Nicht bezogen auf Cook).

wie auch immer...das Thema als solches ist wie ich finde nicht ganz uninteressant und es wurde auch mal Zeit, dass Namen incl. der Dokumente aufgezeigt wurde und um sich dessen tiefer zu beschäftigen. Das räumt nämlich das ein oder andere zurecht und wird dadurch anders beleuchtet.

Um aber von den Nazis wegzukommen und das wiederum beleuchtet die ganze angelegenheit nochmals in einem anderen Licht, sind UFO Sichtungen aus dem 18 Jahrhundert oder dem Mittelalter. Zu der Zeit war der Begriff Foo Fighters noch gänzlich unbekannt und auch die Deutschen waren technisch soweit ;)


MFG


xpq101

:alien:


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:17
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das Thema zu pauschalisieren indem man einfach VTler brüllt zeugt von Ahnungslosigkeit.
Eine bislang besten Dokus bezüglich des Themas und des TV!
Ja ne is klar.... Die beste, Sorry, hast du was dagegen wenn ich lache?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber nicht das Genie für das man ihn gehalten hat (V2-Rakete). Das haben neue Dokumente eröffnet.
Deswegen habe ich nichts über seine Arbeit an der V2 geschrieben.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Immer diese halben sachen:
Förster, Naturforscher, Philosoph, Erfinder, Biomimicry, Experimentator
Bezogen auf die Ufologie ist es ohne Belangen....
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das ist natürlich unsinn!
--->siehe Doku!
Genau wie Nick Cook ( Janes Defense Aviation) schon in seinem Buch (The Hunt for Zero Point) geschrieben ha
...und der Rest bla bla....

Was hat Schauberger schon gemacht was für die Amis hätte von Bedeutung sein können? Und was ist mit Kammler? Wo ist er abgeblieben? Bei den Amis? Lasst den Unfug einfach raus!!!! Es nervt extremst....

Btw. hast mir noch nicht erklärt was die zwei Links sollten....


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:20
Wünsche einen schönen Abend!
Ich habe mir das Video heute etliche male angeschaut und meine das man in der Zeitlupe sieht das die „Fracht“ leicht pendelt.Außerdem sind am Anfang der Aufnahme die Leitungen im Vordergrund und am ende sieht man sie (die „Fracht“) im Geäst verschwinden.Leider ist es sehr kurz und Unscharf.

Irgend wer hatte von einer Pool-Abdeckung geschrieben, wäre nicht auch eine Abdeckung für Silos o.ä eine Möglichkeit anstatt eines Alienschiffs.

Obwohl mir ET ,glaube ich, lieber wäre als „Schaubergersuperscheiben“ ;)

Da ich mich erst angemeldet habe hoffe ich auf etwas Nachsicht was das einfügen, zitieren und so weiter angeht !


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:27
@natura_fluctus

Ich glaube das war Curtis....

Mit dem Zitieren is ganz simpel. Links sind
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv
Du kopierst den Satz, den du zitieren willst, kickst auf "Zitieren" und fügst ihn da ein wo "Text" steht ^^


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:36
Habe solche Abdeckungen gefunden, vielleicht etwas klein aber größer geht bestimmt auch
http://www.vollmer-ingenieure.de/html/vorlagen/hackschnitzelanlagen.html (Archiv-Version vom 18.06.2008)

Was war Curtis?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:42
@natura_fluctus

Links kannst du ganz normal einsetzen :D

"Zitat" brauchst du nur wenn du den Text eines Users zitieren willst. Wenn du ein Bild einfügen willst klickst du auf "Bild".

Das sieht dann so aus ----> auf Spoiler[*ZITAT]beim zitieren die eckigen Klammern stehen lassen und nur den Text ersetzen[*/ZITAT] klicken


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:47
[@natura_fluctus

Ich glaube das war Curtis....]

war das jetzt der Testsatz? ;)

so ganz original sieht das aber noch nicht aus *grompf*


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:53
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:@natura_fluctus

Ich glaube das war Curtis....
Ok, so müsste es richtig sein
Danke


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:55
@natura_fluctus

Der Curtis

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 23:57
Achso ja ;) der war´s

Dieses hab auch gefunden
http://www.gruber-maschinen.at/index.php?id=476


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 00:03
Diese "Spiralschnecke mit Einlaufkasten" und dieser "Auslauf mit Schieber" auf der Seite sind
ja schon nah an der Form dran.Zwar zu klein aber die Form passt.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 00:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja ne is klar.... Die beste, Sorry, hast du was dagegen wenn ich lache?
Auch Ahnungslose Menschen sollen ruhig auch mal lachen dürfen. Wenn`s hilft...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Deswegen habe ich nichts über seine Arbeit an der V2 geschrieben.
na klar doch, musst Du nicht extra erwähnen...weiß ich doch ;)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bezogen auf die Ufologie ist es ohne Belangen....
das sehe ich etwas anders aber ich werde mich hier nicht auf eine Grundsatz Diskussion einlassen
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:...und der Rest bla bla....
Was hat Schauberger schon gemacht was für die Amis hätte von Bedeutung sein können? Und was ist mit Kammler? Wo ist er abgeblieben? Bei den Amis? Lasst den Unfug einfach raus!!!! Es nervt extremst....
Blah Blah ist Dein geschreibsel hier!
Ich werde Dir hier bestimmt nicht alles vorkauen!! Anstatt selber mal ein Buch in die Hand zu nehmen die sich mit solchen Dinge beschäftigen und sich vorher auch mal über den Autor auseinander zu setzen (deshalb: Janes Defense Aviation ;)) oder, wenn es mit dem Lesen nicht so gut bestimmt ist, die Doku einfach mal selber ansehen, wo viele Deiner Fragen beatwortet werden/könnten, stellst Du lieber den langen lieben Tag nur Fragen und alles In Frage.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was hat Schauberger schon gemacht was für die Amis hätte von Bedeutung sein können?
At the end of the war Schauberger was apprehended by US intelligence agents, and kept in custody for 9 months. They confiscated all his documents and prototypes, and interrogated him to determine his activities during the war.
Oder Doku ;)...falls nicht lesen..
Es existieren darüber schriftlich Dokumente im American national archive!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und was ist mit Kammler?
Kammler was also charged with constructing facilities for various secret weapons projects, including manufacturing plants and test stands for the Messerschmitt Me 262 and V-2. Following the Allied bombing raids on Peenemünde in Operation Hydra
Oder Doku ;) ...falls nicht lesen ..
Es existieren darüber schriftlich Dokumente im American national archive!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wo ist er abgeblieben?
wie lauten die Lotto Zahlen für die Samstag Ziehung?
Oder Doku ;) ...falls nicht recherchieren
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bei den Amis?
sehr gut möglich bis wahrscheinlich --> Warum hast Du noch vergessen ;): weil er mit sämtlichen Wissen und Dokumenten die Seite wechseln wollte/hat.

Mehr gibs nicht. Fang selber mal an zu lesen . . .recherchieren.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lasst den Unfug einfach raus!!!! Es nervt extremst....
Das kommt dann wohl dabei raus wenn man meint man weiß doch bereits alles, wobei man in wirklichkeit nicht immer das meiste weiß.
Unfug nervt also. Oder ist es das nicht Wissen, weil die Antworten nicht das hergeben was man gerne hätte? Oder weil sich doch alles ganz anders verhält als man weiß?
Mich nervt es nicht und wenn es Dich nervt, so ist das wohl oder übel wohl Dein Problem
Im übrigen möchte ich keine Antwort auf die von mir gestellten Fragezeichen.
Für mich ist die Nummer hier auch durch.

Nur soviel, man kann sich auch in Skepsis verennen ;)
Einen aktuellen stand zu halten ist auch nicht unbedingt verkehrt.


MFG

xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 13:32
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch Ahnungslose Menschen sollen ruhig auch mal lachen dürfen. Wenn`s hilft...
Sagt der, der mir noch immer nicht gesagt hat was er mit den zwei Links wollte..... Wer hier ahnungslos ist liegt auf der Hand.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das sehe ich etwas anders aber ich werde mich hier nicht auf eine Grundsatz Diskussion einlassen
Weil du es nicht kannst. Und jetzt komm mir nicht mit der Repulsine!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Blah Blah ist Dein geschreibsel hier!
Ich werde Dir hier bestimmt nicht alles vorkauen!!
Ist Dir mal aufgefallen, dass du dich prinzipiell um Antworten windest? Is Dir auch aufgefallen dass du so ziemlich jeden Thread für dein Mist missbrauchst?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:At the end of the war Schauberger was apprehended by US intelligence agents, and kept in custody for 9 months. They confiscated all his documents and prototypes, and interrogated him to determine his activities during the war.
Oder Doku ;) ...falls nicht lesen..
Ja die Dokumente gibt es. Da steht aber auch, dass Schauberger nach kurzer Zeit zurück nach Europa wollte und ihm dieser Wunsch, auf Grund fehlender Ergebnisse gewährt wurde.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Kammler was also charged with constructing facilities
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wie lauten die Lotto Zahlen für die Samstag Ziehung?
Oder Doku ;) ...falls nicht recherchieren
Wie ich schon sagte, du windest dich um jede Antwort! Und jetzt, da ich das hier gepostet haben werde, wirst du natürlich behaupten es bereits gewusst zu haben aber du wolltest mir ja nicht alles vorkauen.....

DU WEISST GAR NIX! Das beweisen diese zwei, vollkommen sinnlosen Links...

Beitrag von xpq101 (Seite 11)

Ach so, Kammler:

Wikipedia: Hans Kammler#Tod Kammlers

Solltest du mal lesen.

Zum Schluss leg ich Dir noch was ans Herz...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mehr gibs nicht. Fang selber mal an zu lesen . . .recherchieren.



1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 13:57
Komm mir hier nicht mit Wikipedia. Vergleich doch mal die Deutsche Seite von Wiki mit der Englischen Seite von Wiki..Stichwort kammler ;)...was gemerkt? wahrscheinlich wohl nicht --> sehr unterschiedlich die beiden Seiten ;)

Egal...eine Diskusion mit Dir ist überflüssig! Ich hab soche Diskussionen hier schon geführ, da hast Du nicht mal geahnt das es allmy gibt ;) .. . ich bins leid!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sagt der, der mir noch immer nicht gesagt hat was er mit den zwei Links wollte..... Wer hier ahnungslos ist liegt auf der Hand.
Ach frag doch voidol, der kann Dir das auch beantworten ;)
Dir bin ich mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig...und jetzt geh weiter spielen --> Nachmittags ist Spielzeit :D

Doch damit ich Dir mal entgegen komme " Du hast Recht und ich meine Ruhe"


War sonst noch was --> wolle Blumen kaufen? ;D

--FIN--


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 14:04
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Komm mir hier nicht mit Wikipedia. Vergleich doch mal die Deutsche Seite von Wiki mit der Englischen Seite von Wiki..Stichwort kammler ;) ...was gemerkt? wahrscheinlich wohl nicht --> sehr unterschiedlich die beiden Seiten ;)
und:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Egal...eine Diskusion mit Dir ist überflüssig! Ich hab soche Diskussionen hier schon geführ, da hast Du nicht mal geahnt das es allmy gibt ;) .. . ich bins leid!
und:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach frag doch voidol, der kann Dir das auch beantworten ;)
Dir bin ich mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig...und jetzt geh weiter spielen --> Nachmittags ist Spielzeit :D

Doch damit ich Dir mal entgegen komme " Du hast Recht und ich meine Ruhe"


War sonst noch was --> wolle Blumen kaufen? ;D
Das komplette Posting beweist, dass ich Recht habe. Du bist einfach nicht in der Lage Fragen zu beantworten geschweige denn sachlich darauf einzugehen. Du versuchst es mit Galgenhumor und deplatzierten -und wohl weniger nett gemeinten- Smilies zu überspielen.

Aber wer es mit einem Zitat auf "bild-online" schaft......

http://www.bild.de/news/vermischtes/mars/gruene-maennchen-3564088.bild.html

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht den Thread zu suchen und in welchem Zusammenhang dieses Zitat steht, aber sowas machst du ja auch nicht.....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 14:20
Von wen wurden die Nazis inspiriert bei der Operation Glocke?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 15:22
Ja hab Du mal dein Recht...wenns Dir damit besser geht :D

Ach das mit der Bild ist bzw. war eine alte Nummer.
Die Nummer ist lange ausgelutscht, weiß eh jeder.....& das waren damals noch Zeiten hier auf allmy!

Hier mal wat zu lesen:

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Haarmann,%20D.%20H.%20-%20Geheime%20Wunderwaffen%203%20-%20Ueber%20den%20Krieg%20hinaus%20%281985,%20132%20S.,%20Text%29.pdf
(Gesellschaft für pol. phil. Studien
Die juristische Prüfung vor Drucklegung dieser Schrift gewährleistet, daß keine strafrechtlichen Bestimmungen gemäß StGB verletzt werden)


MFG


xpq101

:alien:


Anzeige

2x zitiertmelden