Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 08:40
@Spiff

Ah - danke für die Info. Hier noch ein paar Details von innen:

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 08:41
Klar ist das 'n Ufo.

Hatte einen Motorschaden an der Umgehungsstraße B285 nähe Irkutsk. Glücklicherweise war der Beiflieger aber ADAC-Plus-Mitglied und da wird dann sogar bei Unfällen/Schäden im Ausland kostenfrei geholfen.

:|

*blubb*


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 09:39
Wenn das tatsächlich ein Ufo WÄRE, dann würde nicht SO abtransportiert werden, dass da so ein ***** das einfach mitfilmen könnte^^ und dazu noch die Aufmache, klar Fake


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 14:13
Aber wie bescheuert müssen dann erst einmal die russischen "Ufologen" sein, wenn die durch so ein behämmertes Video in "Aufruhr" geraten???

Selbst diese Aussage halte ich für völliger Quatsch... da ist bestimmt niemand in Aufruhr geraten.

Jedenfalls keiner, der Augen im Kopf hat ... mit einer funktionsfähigen dahinter liegenden Verbindung zum Gehirn!

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so etwas wie "seriöse" Ufologen gibt... aber wenn, dann sind das bestimmt Forscher, die ziemlich angepisst auf die ganzen schlechten Fälschungen im Netz reagieren.

Wahrscheinlich ärgern die sich viel mehr darüber als die üblichen Skeptiker.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 16:48
Zitat von moricmoric schrieb:Wahrscheinlich ärgern die sich viel mehr darüber als die üblichen Skeptiker.
naja..seriöse Ufologen kümmern sich eher gar nicht um YouTube Spielereien..achja wenn unter dem Clip steht " russische ufologen in Aufruhr" so hat dass wahrsch. : a) wenig realitäts bezug b) nicht jeder der sich ufologe nennt auch einer ist, bzw. versucht Wissenschaftlich zu agieren..

lg


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 17:09
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:vom Größenverhältnis ( 10 sec ) ist sehr gut zu sehen das der Heli absolut nicht in der Lage wäre dieses Teil real zu transportieren.
woher willst denn ausgerechnet du wissen wie viel so ein ufo wiegt? :p


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 18:20
omg, wir können davon ausgehen das es mehr als 3 Tonnen wiegt,

oder glaubsgt du das Teil dort ist so Dünn wie Mylar


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 18:55
Zitat von AffectAffect schrieb:woher willst denn ausgerechnet du wissen wie viel so ein ufo wiegt? :p
Satz 1: Ein Paradebeispiel für die zwanghafte Sehnsucht nach der Echtheit von UFOs.

Ok,ein normales Auto wiegt 1800kg.Obwohl ein Auto bis auf den Motor quasi hohl ist.
Ein UFO wird auch einen Motor haben,der bei der Leistung bestimmt 2-3 Tonnen wiegt.Plus Leitungen,Inventar und Front/Heckspoiler,Sicherheitsverglasung wird das Teil bestimmt 5-10 Tonnen wiegen.
Das packt der Heli nie.
Aber nun sagt bestimmt der schlaue UFO-Gläubige: Das ist nur die Haut des UFOs,das ist schon ausgeschlachtet.....

Also Satz 1....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 19:19
Ich liebe diesen Thread vor allen die Ufo Experten Zaubern mir ein dickes Grinsen ins Gesicht.

Zu schwer
Zu klein
Zu Rund
Hat einen Motor
Zu leicht
….
….
….

Frage mich nur wo euer Wissen herkommt, oder Arbeitet ihr etwa für die Grauen und baut deren UFO´s?


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 19:27
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Frage mich nur wo euer Wissen herkommt, oder Arbeitet ihr etwa für die Grauen und baut deren UFO´s?
Nein aber auf meinen Reisen durch das Universum habe ich die Bauarten der Ufos genau studiert um sagen zu können :
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Zu schwer
Zu klein
Zu Rund
Hat einen Motor
Zu leicht
….
….
….
Ne aber mal ganz im Ernst, denkt ihr es würde einfach so ein UFO per Hubschrauber transportiert werden?? Ohne Abdeckung oder so? Also imo werden UFOs eher vorher auseinandergenommen und dann per Lastwagen oder Eisenbahnwagons abtransportiert.


3x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 19:31
Zu schwer
Zu klein
Zu Rund
Hat einen Motor
Zu leicht
….
….
….

Frage mich nur wo euer Wissen herkommt, oder Arbeitet ihr etwa für die Grauen und baut deren UFO´s?
------------------------------

japp, aber wenn ein UFO von diesen Aumaßen nicht aus Luft und Liebe besteht, dürfte man mit 2,5 bis 3 Tonnen nicht hinkommen. Abgesehen davon das wie erwähnt die Aufhängung falsch ist, und das Video nicht so überzeugend beantwortet wurde


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 19:42
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ne aber mal ganz im Ernst, denkt ihr es würde einfach so ein UFO per Hubschrauber transportiert werden??
Glaubst du den das es sich im Video um ein UFO Handelt?

Ich glaube nicht. Genauso denken auch Millionen von andere. Warum sich also den Stress machen und das Ufo erst zerlegen wenn 90% es eh nicht Glauben. Video und Fotos werden als Fake abgestempelt und Zeugen ausgelacht.

Man merkt selber das es gar nicht nötig ist es heimlich zu machen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 19:49
@Fedaykin
Dazu würde es mit der Zeit Anfangen zu schwingen, es ist eigentlich lächerlich wie schnurgerade der Hubschrauber im Video den Kurs halten kann ohne auch ein nur ein wenig ins Wanken zu geraten, wenn man bedenkt ,dass das Ufo ~2,5-3t wiegen müsste.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 21:47
Zitat von AffectAffect schrieb:woher willst denn ausgerechnet du wissen wie viel so ein ufo wiegt? :p
...keine Ahnung ;) Mein Gefühl sagt es mir. Überirdische Eingebung .........


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 21:53
Also ich halte das video für echt.

Warum?

es zeigt nicht zu viel und nicht zuwenig. Ich würde da jetzt nicht erkennen, das da jemand sich die Mühe gemacht hat Extra viel zu zeigen oder extra wenig das es mysteriöser vorkommt.
Warum sollte das Militär ein Ufo nicht am helligten tage befördert werden? Da die meisten Menschen eh skeptisch sind und an solche Sachen nicht glauben und es gerade weil es eine helle Tageszeit ist sehr sehr unwahrscheinlich sein kann, ist es doch optimal. Die Menschen schauen hoch denken sich kurz "ne des kanns ja net sein" schütteln mit dem Kopf und gehen ihrem Alltag nach. Wäre das Ufo in der Nacht bei Mondschein transportiert worden, dann gebe es wahrscheins eine Panik, weil das zu auffällig wäre im schutze der Nacht dieses zu befördern.

Es gab doch mal auch ein Video wo am helligte Tag, in den USA ein Rundes UFO am helligten tage auf einem Tieflader transportiert wurde mit einer Plane leicht abgedeckt .


Also scheint ja was dran zu sein....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 22:28
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ich würde da jetzt nicht erkennen, das da jemand sich die Mühe gemacht hat Extra viel zu zeigen oder extra wenig das es mysteriöser vorkommt.
Wenn da nicht der Fehler mit der Lastaufhängung wäre. Lies mal, was Spiff dazu geschrieben hat.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 22:34
Ich habe mich selten so kaputt gelacht, was für eine tolle Aufnahme. (fG)


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 22:36
Ya aber echt !!!
soo langsam...ist es echt nicht mehr feierlich
jeden tag wird irgendein dummer thread hier eröffnet -.-


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 22:39
@A380
Wo ist den da ein Fehler? macht euch mal selbst gedanken ab wann ein objekt hängend sehr schnell instabil ist wenn es an einem hauptseilhängend sich in 4 aufteilt zum transportieren, oder wenn ich 4 seile an verschieden angebrachten Ösen am hubschrauber befestige?? wo habe ich mehr stabilität?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 22:43
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Ich habe mich selten so kaputt gelacht, was für eine tolle Aufnahme. (fG)
Tja Karl, hättest Du sowas gehabt, hättest Du nicht so weit laufen müssen und wärst schneller bei Deiner Wolffin gewesen. :D


@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wo ist den da ein Fehler? macht euch mal selbst gedanken ab wann ein objekt hängend sehr schnell instabil ist wenn es an einem hauptseilhängend sich in 4 aufteilt zum transportieren, oder wenn ich 4 seile an verschieden angebrachten Ösen am hubschrauber befestige?? wo habe ich mehr stabilität?
Das musst Du schon die Hersteller der Helis fragen, denn die haben keine vier Ösen für Lastaufhängungen angebaut.


Anzeige

melden