Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:21
@A380

joar es sieht sehr verdächtig aus vorallem die farbe. -.-




hier eines dieser projekte was ich zum beispiel meine

Youtube: UFO "EKIP"-- Russen versuch eines Nachbau?
UFO "EKIP"-- Russen versuch eines Nachbau?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Prof.nixblick
Das wenn es echt sein würde keine echte quellenangabe gebe is doch logisch ich mein ein attentäter hiesst ja auch keine leuchtende flagge mit "hier bin ich".

außerdem geht es ja darum ob es SEIN könnte, wie ich vorhin gesagt ich kann nicht zu 100% beweisen und ihr nicht 100% dagegen weil und das kann hier keiner abstreiten zu 100% jemand von uns dabei war.....

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:25
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:joar es sieht sehr verdächtig aus vorallem die farbe. -.-
Schade, eigentlich hatte ich gehofft, dass du was in die Richtung schreibst, dass ich Mist geschrieben habe, weil das natürlich eine AWACS ist.

Und natürlich ist das eine stinknormale AWACS. Die Piloten waren sogar so freundlich, auf die Bitte der Spotter hin einen Go-Around zu fliegen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:27
@Besastil

Du meinst, auf dem Helikoptervideo wird das transportiert:
http://www.ekip-aviation-concern.com
Zitat von BesastilBesastil schrieb:außerdem geht es ja darum ob es SEIN könnte
Es geht um ein Hubschraubervideo.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:28
@A380

das war ironisch gemeint . ich weiss das dies ein awacs aufklärungsfluzeug ist und das "UFO" was du andeuten willst das Radar.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:28
Soviel zum Thema "UFO"- EKIP :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,317707,00.html (Archiv-Version vom 24.08.2005)

Mehr wie ne Mischung aus Luftkissenboot und Flugzeug ist es auch nicht .

@A380
@Besastil


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:30
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ein attentäter hiesst ja auch keine leuchtende flagge mit "hier bin ich".
Äpfel und Birnen.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:außerdem geht es ja darum ob es SEIN könnte, wie ich vorhin gesagt ich kann nicht zu 100% beweisen und ihr nicht 100% dagegen weil und das kann hier keiner abstreiten zu 100% jemand von uns dabei war....
Du benutzt die 100% zu 99.9999% zu oft.

Es geht darum, an den 2-3 Sekunden des Videos zu sagen das es echt ist?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:49
@Prof.nixblick

und was kann in den 2-3 sekunden bitte gesagt werden was nicht echt ist?

gut das mit den kreuzen der Seile das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen mir kam es dann auch etwas seltsam vor, aber dann hab ich mir andere videos auf youtube angeschaut mit zbs den helikopter kränen und da ist mir aufgefallen das bei einem geraden Flug sich das Bauteil auch kaum verdreht hatte ...

und bei 3 sekunden wie willste da sehen das es sich vllt nicht danach oder davor gekreuzt hatte und bei dem vorbeiflug es gerade ausbalanciert war .

und wieder drehen wir uns im kreis.

@berlinandi
wenn du das nun nicht wüssest und die Russen an dir mit so einem Gerät an der Nase vorbei fliegen würden, wäre das dann auch kein UFO für dich?

Das Ufo in dem Video vom TE könnte ja genauso ein Ding sein was nun mal eben noch nicht bekannt ist.


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:50
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wenn du das nun nicht wüssest und die Russen an dir mit so einem Gerät an der Nase vorbei fliegen würden, wäre das dann auch kein UFO für dich?
Wenn sowas an mir vorbeifliegen würde , und ich nicht weiss was es ist , würde ich recherchen anstellen um rauszufinden was es ist .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:58
sicher würde ich das, aber das kann hier wohl keiner glaubhaft mir erzählen wollen das ausgerechnet das militär dazu noch das russische (in dem helikopter video) mir als privatperson eine auskunft über ihre Militärischen geheimen flugzeuge gibt. Das ist genauso als gehe ich zur bank und frage den berater "ist mein geld auch wirklich sicher in ihrem Fond, und die 20% dividente auch" :,,Aber natürlich alles in bester ordnung her kunde"

-.-*


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:02
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Vorallem hat das Video wieder so eine tolle Bildqualität , die üblichen ständigen wackler drin und vorallem , warum wird solange auf den Polizeiwagen gehalten , wenn es doch um das geht was transportiert wird .
Hast du schonmal eine Handycam mit optischen Bildstabilisator gesehen ? Also ich nicht .. würde ich mit meinen iPhone ein Vid machen, so wäre es genauso verwackelt. Gibt nunmal Menschen die ein bisschen mit den Händne zittern..

Und komm mir nicht mit digitalen Bildstabilisatoren .. dann haben wir wieder das Problem mit der schlechten Qualität :).


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:05
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und was kann in den 2-3 sekunden bitte gesagt werden was nicht echt ist?
Du gehst also davon aus, dass es echt ist? Ok.... dann biete liefere eine Erklärung warum sich das Gewicht absolut statisch verhält. Warum bewegt es sich nicht, es pendelt nicht, es reflektiert das licht immer im selben Grad.

Sag bitte, warum der Hubschrauber nicht durch das Gewicht beeinflusst wird.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und bei 3 sekunden wie willste da sehen das es sich vllt nicht danach oder davor gekreuzt hatte und bei dem vorbeiflug es gerade ausbalanciert war .
Wenn sowas an Dir vorbei flöge, würdest du nicht länger filmen?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und wieder drehen wir uns im kreis.
Nein, du drehst dich im Kreis. Du weißt das es ein Fake ist, diskutierst aber nur weil "es könnte ja sein dass...."!

Hast du den Eingangspost gelesen? Es wird behauptet, das Video würde in der Gegend gedreht in der man Wochen zuvor ein Alien im Schnee fand. Das Alien wurde bereits als FAke entlarvt. Und nun hat man das UFO gefunden? Ja sicher... ^^

@Besastil

Kennst du das Video?

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Archerv

Es gibt aber Programme die eigentlich hochqualitative Videos wie Handyvideos aussehen lassen...


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:06
sicher würde ich das, aber das kann hier wohl keiner glaubhaft mir erzählen wollen das ausgerechnet das militär dazu noch das russische (in dem helikopter video) mir als privatperson eine auskunft über ihre Militärischen geheimen flugzeuge gibtext
Wer sagt denn , das es was millitärische ist ? Runde Sachen gibt es auch im zivilen Bereich genug .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:07
@Prof.nixblick
Jap natürlich gibt es solche Programme. Zu deinen Vid .. das UFO sieht mir verdächtig nach Battle Los Angles aus .. die sahen da haar genauso aus :D. Haha sogar die Bewegung ist gleich xD.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:10
@Archerv

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127,00.html


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:11
@Prof.nixblick
Also ich gehör ja eig zu der "UFO-Gläubigen"-Fraktion .. aber das hier ist echt obvious .. vor allem weil ich dem Film vor eine Woche gesehen habe ... xD.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:13
hier eines dieser projekte was ich zum beispiel meine
xt
Vorallem schon wieder dieses : "UFO-EXIP- Versuch eines Nachbau " .
Frage an dich , von wem soll deiner Meinung nach das Original stammen ?

@Besastil


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:15
@Archerv

Es ist mir mittlerweile egal ob "pro oder contra"-Fraktion. Die Argumentationskette ist das entscheidende.

Von einem 3 Sekundenvideo anzunehmen es sei echt, obwohl es mehrere Hinweise gibt die das Gegenteil sagen ist weniger professionell.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:37
@Prof.nixblick

ja ich habe den eingangspost gelesen

schon mal drüber nachgedacht das wenn es PENDELN würde der hubschrauber abstürzen könnte? vllt wurden deshalb 4 seile angebracht damit es NICHT pendelt weil dann kann ich es ja auch gleich mit dem lkw transportieren dafür muss ich net noch mehr aufsehen durch einen absturz erregen. Und dann könnte man es noch genauer filmen und länger wie du ja andeutest

achso, ich beweg mich im kreis also warst du dabei und hast die Fakten die unwiderlegbar sind? dann zeig sie doch mal bitte , ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

das mit dem reflektieren kann ich dir auch nicht sagen, wenn es von einer handykamera gemacht wurde kann es ja sein das die reflektionen gefiltert sind vom handy um ein klares bild zu bekommen. Außerdem wenn es eine matte oberfläche hat reflektiert auch so gut wie nichts.

das haiti video kenn ich , es ist computergemacht. da hat man sich auch die mühe gemacht um alles zu zeigen.

net.star.11
Hast du den Eingangspost gelesen? Es wird behauptet, das Video würde in der Gegend gedreht in der man Wochen zuvor ein Alien im Schnee fand. Das Alien wurde bereits als FAke entlarvt. Und nun hat man das UFO gefunden? Ja sicher... ^^


achso wenn dir eines deinen geheimsten flugmaschinen vom himmel brasselt das keiner wissen soll tust du nichts damit das irgenntwie in vergessenheit oder vertuschung endet? das mit dem alien kann ja ein gemachter fake sein damit es lächerlich wirkt.


Aber es gibt ein guten Spruch:

"Eine Lüge versteckt man geschickt zwischen 2 Wahrheiten"


3x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 13:59
hey nicht das Euch hier langweilig wird . . .

1009d

1008re

...bis seite 20 solltest ihr das wohl noch schaffen :D


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:01
@berlinandi

ich weiss es nicht wo sie sich das abgeschaut haben. Vllt ist auch der Videotitel schlecht gewählt oder übersetzt kp.


Anzeige

melden