Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO als Kometen getarnt? RSS

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort1

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:30



@FrankD
Das klingt interessant und einleuchtend. Einen größeren Sinn könnte ich dahinter auch nicht erkennen.

melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:36

Ein Meteorit fliegt doch eigentlich sehr langsam und immer geradelinig außer die Bahn wird einbisschen oder zu einem gewinnen grad von der Gravitation eines Planeten umgelenkt.

Welchen nutzen sollten "Aliens" von so einem Bewegungsapparat haben? Wenn die High Tech Raumschiffe haben, können die sich auch so tarnen ohne Kometen.

Oder ein anderes Beispiel:

Wenn ich einen Ferrari habe, nehme ich bestimmt nicht einen Trabbi zum fahren.

melden
   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:40

@Shinobi321
Ein Meteorit fliegt gar nicht mehr - so nennt man nämlich auf der Erde eingeschlagene Festkörper.

MeteoriDen und Kometen bewegen sich auf elliptischen Bahnen durchs Sonnensystem (1. Keplergesetz), wobei es auch Kometen geben könnte, die nicht geschlossene Bahnen (Parabel, Hyperbel) beschreiben. Aber meines Wissens nach hat man sows noch nicht nachweisen können. Elnin war ein Kandidat, aber der hat sich inzwischen doch als Langperiodisch herausgestellt.

melden
   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:42

Außerdem was hätten den die Ets davon in einem Steinhaufen zu sitzen und auf einer immer vorgegebenen Bahn zu fliegen? Denn sobald sie die Richtung ändern, müsste ja denen klar sein, dass ihre Tarnung auffliegt...

melden
   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:07

da wäre es sicher cleverer im asteroidengürtel zwischen mars und jupiter ne kleine station zu errichten ^^

wie frankd schon schrieb

FrankD schrieb:
In dem Moment in dem ein Komet seine Bahnparameter deutlich ändert, wäre er enttarnt.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:09

Für was braucht man einen Kometen wenn man durch Raum-Materie Risse sich hinbegeben kann wohin man will? xD

melden
rumpelstilzche
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:12

@aut0mat

wie groß sind diese vermuteten Risse .... :) ?

melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:13

@Rumpelstilzche

Da mache dir mal keine Sorgen drum xD

melden
rumpelstilzche
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:16

@aut0mat

Sorgen ? ne ne mache dir erst einmal Gedanken darüber was du hier schreibst .....

also nochmal :(

wie groß sind die Risse ? :)

melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:18

Sie sind so groß wie sie sein müssen.

melden
rumpelstilzche
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:21

aut0mat schrieb:
Sie sind so groß wie sie sein müssen.

ooo so groß also ... :( sind in Deutschland noch Sommerferien ?

melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied


   

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:26

Naja,jedenfalls besser als mit einen kosmischen,trojanischen Pferd durch die Gegend zu fliegen.

Noch 3 Wochen in NRW.

melden
   

UFO als Kometen getarnt?

30.11.2012 um 19:18

@Hesher
Hesher schrieb:
Ich bin doof, ich brauch eure Hilfe. Also ich bezweifel zwar, dass wir gegen eine Zivilisation, die Lichtjahre zurücklegen kann, militärisch eine Chance hätten, aber gäbe es die Möglichkeit zu erkennen, ob es sich bei einem Kometen wirklich um einen Kometen handelt?
Na klar verkleiden sie sich.
Beweise für meine Behauptung???
Also zu Weihnachten z.B. verkleiden sich die Ufo's in den Weihnachtsmann. :)

melden
   

UFO als Kometen getarnt?

02.12.2012 um 15:29

@Hesher

ich lache mich kaputt.
klingt aber eleganter als das, mit der hohlen erde.

:-))



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Dein ALIEN-Level?154 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden