Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:05
Folgendes hat sich vor zwei Tagen gegen 23:30 auf einem abgelegen Feldweg nähe München zugetragen.

Ich befand mich gerade auf dem Rückweg einer kleinen Wanderung, deren Ziel der nächst gelegene Mc Donald's war und konnte es kaum erwarten meine gierigen Zähne in einen dampfenden Burger zu schlagen.
Doch etwa 1,5 km von dem Ort entfernt, an dem ich derzeit lebe, auf zuvor erwähntem Feldweg, geschah das Unfassbare.
Ich sah einen Ausserirdischen.
Das Wesen erschien aus dem Nichts, in etwa 30 Meter Entfernung auf dem Acker, welcher durch den Weg auf dem ich mich befand von einem Maisfeld getrennt wurde.
Es war vollkommen Weiss, ich möchte nicht sagen strahlend, aber durch die Dunkelheit wirkte es fast so, etwa Brusthoch und das wichtigste, es bewegte sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, vergleichbar mit einem Sprinter.
Dies fiel besonders auf, da es vom Punkt des ersten Auftauchens bis zu seinem Verschwinden im Maisfeld eine Strecke von ebenfalls rund 30 Metern in höchstens 5 Sekunden zurücklegte.
Und von dem was ich gesehen habe, das auf zwei Beinen.
Von der Statur her, hätte man vielleicht auf ein Kind schliessen können, allerdings hatte es definitiv keine Kleidung an, es war zu spät, und bewegte sich dafür viel zu schnell.

Ebenfalls bemerkte ich, dass es beim "Eintauchen" sprich Rennen, in das Maisfeld in dem es verschwand, zwar ein Geräusch gab und der Mais sich bewegte, allerdings nur die Ersten Reihen der Pflanzen, so als hätte es sich verstecken wollen und wäre nicht weiter eingedrungen.

Nach der Begegnung habe ich zu gesehen, dass ich so schnell wie möglich nach Hause komme.

Meinungen? Erklärungen?

Ich glaube sie werden mich jetzt bestimmt holen kommen weil ich sie gesehn hab! ;_;

Anzeige
1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:09
Keine Sorge , die kleinen Grauen haben es schon auf dich abgesehen ;)

Mal ernsthaft , bist du dir sicher das es nicht vielleicht ein Tier war?


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:15
@gman
Kann schon sein, dass es ein Tier war, so eine Art rasender, nackter Pavian vermutlich.
Sieht man ja öfters in diesen Breitengraden.


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:17
@Fenris

Ok dann war es ein Grey :D


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:21
Zitat von FenrisFenris schrieb:Kann schon sein, dass es ein Tier war, so eine Art rasender, nackter Pavian vermutlich.
Sieht man ja öfters in diesen Breitengraden.
Mindestens genauso oft wie Ausserirdische

@gman
Auch, wenn er weiss war ???


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:22
Darf ich fragen in welchen Ort du dort lebst?


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:22
@Fenris
Warst Du jetz im Mac oder nicht???


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:23
@Mittelscheitel

Dann wars eben ein White :P


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:29
Es war vollkommen Weiss, ich möchte nicht sagen strahlend, aber durch die Dunkelheit wirkte es fast so, (...) Und von dem was ich gesehen habe, das auf zwei Beinen.
Von der Statur her, hätte man vielleicht auf ein Kind schliessen können, allerdings hatte es definitiv keine Kleidung an
Hast du vielleicht jemanden beim pimpern in der freien Natur erwischt?

Ist mir schonmal passiert (jemanden dabei zu erwischen) und der war auch kreidebleich und plötzlich ganz flink. 30 meter in 5 sek sind für einen Menschen schon möglich...

Ansonsten könnte es auch dieser Herr gewesen sein, vielleicht hat er nachts geübt:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


(SCNR)


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:30
mir fehlt da iwie der OZ Faktor - die Metaebene

kam dir irgendwas seltsam vor - also abgesehen vom pavian olympiateilnehmer ^^

irgendwas was iwie nicht in unsere realität zu passen schien - bis hin zu verzerrung unserer physikalischen welt - sprich zeitdiletation oder sowas

wobei...

du sagst er war uingewöhnlich schnell - und verschwand einfach nach der ersten reihe im mais

mir genügt das

ich glaube dir :)

@Fenris


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:31
@gman
Das es ein Grey war würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.

@DerPan
Logen, war ja auf dem Rückweg.

Aber toll, dass du bei einer so grauenvoll Angsteinflösslichen Geschichte, das Schöne nicht überliest.


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:34
@FZG
Das ist Hammer^^ aber kein Alien :(


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:35
@Fenris

Erschlage mich nicht dafür, aber ich muss das einfach tun :D



Fenris ist anwesend.
Dorfsäufer

Interessante Statusnachricht ;)


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:36
@Fenris
Kannst Du nicht nochmal dort vorbei gehn und Kamera aufstellen, jetz würd die Zeit grad noch passen
und Mac hat auch offen^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:39
@Fenris

Vielleicht war es ja auch nur ein gut trainierter kleinwüchsiger Exhibitionist der sich nur vor dir verstecken wollte!?


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:39
@BlackPearl
Ups habs grad mit der Maus^^ Ja der Fenris ist ernstzunehmen....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:40
@Fenris

Da es sicherlich kein Ausserirdischer war müssen rationale Erklärungen her!


Anzeige

melden