Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:50
Zitat von lllojimlllojim schrieb:es sprechen etliche tatsachen DAFÜR..
... die da wären bitte?

Anzeige
melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:52
du bist auf der richtigen seite um dich darüber zu informieren!!^^

aber ich weiss nicht wonach ich suchen soll, wenn ich wissen will, wieso es keine ausserirdischen geben soll...ausser das fermi-paradoxon


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:52
@lllojim
Na ja, so lang ich aber nicht mindestens nen Zeitungsartikel hab, indem von einem nackten entlaufenen Affen in der Gegend berichtet wird, ist die Erklärung ein bisschen unbefriedgend. oO

Irgendwie passt zu der Theorie auch nicht, dass es wie aus dem Nichts aufgetaucht ist.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:53
Zitat von m7m7 schrieb:Man kann nichts beweisen das es nicht gibt!! Das funktioniert nicht.

Da es keine Aliens gibt, wie soll man so etwas beweisen!??

Noch 2 Beispiele, könnte 1.000.000 aufzählen.

Menschen die unter Wasser leben und atmen können gibt es nicht oder?
Kannst du dieses beweisen? Nein, Nichtexistenz kann man nicht beweisen!

Superman ist mit Catwomen zusammen und haben 4 Kinder! Kannst du mir das Gegenteil beweisen??
Soetwas geht nicht da es dieses nicht gibt.
Deine Argumentation ist auf Kindergartenniveau.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:54
Zitat von lllojimlllojim schrieb:du bist auf der richtigen seite um dich darüber zu informieren
Die Seite ist sehr unterhaltsam und oft Informativ, keine Frage!

Aber seriöse Quellen für Aliens & z.B. Geister habe ich noch nicht gefunden, sorry.

Nenne du mir doch bitte seriöse Quellen wenn du doch so sehr daran glaubst.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:54
wie darf ich mir das vorstellen, es tauchte wie aus dem nichts auf?
war an dieser stelle wo er auftauchte vorher NIX und plötzlich war er da?
oder hast du wo anders hingesehen, und als du hinsahst war er da?
@Fenris


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:56
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Deine Argumentation ist auf Kindergartenniveau.
Habe mich einem gewissen User nur angepasst ;)

Ich denke sonst würde "er/sie" es nicht verstehen.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:56
@m7
das gleiche könnte ich dich fragen...nenn mir eine seriöse quelle die deine ansichten stützt...das spiel könnten wir jahrhunderte so weiter machen

aha..jetzt soll ich auf dem niveau eines kindergartenkindes sein??...


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:57
@m7
Du sagst von mir das ich nichts beweisen kann.Aber selber kannst du deine Behauptungen auch nicht beweisen.Stattdessen erzählst du was von Catwomen oder Menschen die unter Wasser atmen können.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:00
@aut0mat
@lllojim

Schaut eucht bitte folgende Seite an und überlegt euch danach bitte nochmal mich immer und immer wieder zu bitten eine Nichtexistenz beweisen zu sollen!!

Wikipedia: Existenz

Vielen Dank!!


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:02
@Creizie
Kann ich morgen machen, heut nicht mehr ;)

@lllojim
Ja so in etwa kannst du es dir vorstellen.
Ist ein gerader Weg ohne Kurve, links davon das Maisfeld, rechts der Acker.
Und auf dem Acker war nichts zu sehn, bis dann plötzlich das Wesen los gewetzt ist.
Besser gesagt, was heisst los gewetzt, es war ja eher so, als ob es schon die ganze Zeit gerannt wäre.
Anders kann ich mir die Geschwindigkeit in der kurzen Zeit nicht erklären.
Aber dann hätte ich es vorher hören oder sehen müssen, aber das war ja nicht der Fall.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:03
Was soll die menschliche Bedeutung der Existenz mit Aliens zutun haben?


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:03
du redest ja nicht von NICHTexistenz im allgemeinem, sondern von nichtexistenz ausserirdischer auf der erde.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:05
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Was soll die menschliche Bedeutung der Existenz mit Aliens zutun haben?
Ähm, liegt es an der Uhrzeit?

Menschliche Existenz hat nichts mit Aliens zu tun, da hast du recht.

An wen bitte sollte deine Frage gerichtet sein?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:06
Ähm,darum
Schaut eucht bitte folgende Seite an und überlegt euch danach bitte nochmal mich immer und immer wieder zu bitten eine Nichtexistenz beweisen zu sollen!!

Wikipedia: Existenz

Vielen Dank!!



melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:06
mit @m7 zu diskutieren macht keinen sinn. er betitelt user als kindergartenkinder..und will nur unruhe stiften...was hast du in einem mysteryforum zu suchen?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:10
@aut0mat

Mein Link handelt um Existenz und nicht um menschliche Bedeutung der Existenz.


@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:mit @m7 zu diskutieren macht keinen sinn. er betitelt user als kindergartenkinder..und will nur unruhe stiften...was hast du in einem mysteryforum zu suchen?
Du machst es dir aber jetzt sehr einfach.
Bitte studiere die Beiträge nocheinmal und sage mir wer hier als Kindergartenkind betitelt wurde!
Wo stifte ich Unruhe, wenn du keine ordentliche Konversation führen möchtest verstehe ich das nicht.
Da ich mich für Mystery und Grenzwissenschaften interessiere, aus diesem Grunde bin ich hier angemeldet.
Ich bin ein rational denkender Mensch, ist es mir deshalb untersagt mich dafür zu interessieren!?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:13
es muss ja kein ausserirdischer gewesen sein

das schnelle laufen erinnert eher an einen chupacabra oder sowas

auf einen alien deutet zumindest nichts hin


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 01:14
@m7
Und wer sonst hat dann diese Worte der Existenz begründet?

Gott oder sogar Aliens?

Naja,ich gehe...bis dann


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 02:19
Zitat von lllojimlllojim schrieb:irgend ein tier völlig haarlos, weiß und fürchterlich am stinken lief uns über den weg. in normaler geschwindigkeit und von 100en fliegen umgeben.
Was war das denn für ein Tier? Hört sich ja schrecklich an...

@Fenris
Also mal zu dir: hört sich ja echt alles ganz schön an, deine Beschreibung etc. Bis dann die Sache mit der großen, schleimigen Erektion kam. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass sich in eurem Acker notgeile Aliens rumtreiben, die sich nachts an Hasen vergreifen und dann aufgeschreckt wegrennen wenn man sie entdeckt. Aber wer weiss... ;)


Anzeige

melden