Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.08.2011 um 03:10
Also zum ersten Video: Da ich selber im Grafik/3D-Bereich tätig bin, kann ich nur sagen, dass, wenn es ein Fake ist, ein erstaunlich guter ist. Die bewegungen des männchens kommen zwar recht starr rüber (auch im gesicht), dennoch kann dies ja durchaus der Fall sein. Wenn es gerendert ist, wie gesagt Hut ab.
Am Interessantesten fand ich, dass endlich mal ein Alien (ob nun echt oder nicht) gezeigt wird, dass nicht nackt ist^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.08.2011 um 03:21
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:Am Interessantesten fand ich, dass endlich mal ein Alien (ob nun echt oder nicht) gezeigt wird, dass nicht nackt ist
die lern auch dazu :D möcht nicht wissen was man so "raushört" wenn man naggisch mit einer gruppe marines im fahrstuhl von dulche fährt und telepathiebegabt ist :P


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.08.2011 um 04:37
@3n1gm4

Schau, und hier ist es ein KGB Alien...

Außerirdische Rassen (Seite 10) (Beitrag von Sein)

das sagt uns was?

Außerirdische Rassen (Seite 12) (Beitrag von Prof.nixblick)

Ach du @Kylmää


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.08.2011 um 23:56
kennt jemand dieses video? ist das ein fake?


https://www.youtube.com/watch?v=4xAR3iTrj0Y (Video: Alien Abductee Under Hypnosis - WTF SCARY!!!)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 00:01
@maimai72

Hast Du es dir ganz angesehen? Was hältst Du denn davon?
Bei mir lädt es grad, schreib später dann noch was dazu. :)

Der Anfang ist aber ziemlich ..... öhm verstörend?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 00:06
@puzzle.piece
20 min. hab ich mir mal vor nem halben jahr angeschaut. weiss nicht, was ich davon halten soll. geht halt fast ne stunde.
man versteht ihn auch nicht besonders gut


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 00:13
Komisch welch mysterien die menschheit so begleiten....
erst waren es götter,
dann feen,elfen,trolle,hexen...
und jetzt ufos und aliens...
solch phänomene scheinen sich ja prima an den "wissensstand" der menschheit zu orientieren und nich andersrum,die frage ist nur wer ist für solch phänomene verantwortlich....


1x zitiertmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 16:43
@Gischti
Zitat von GischtiGischti schrieb:erst waren es götter,
dann feen,elfen,trolle,hexen...
und jetzt ufos und aliens...
solch phänomene scheinen sich ja prima an den "wissensstand" der menschheit zu orientieren...
Dein Einwand ist gar nicht so weit weg von dem, was einige UFO Forscher als das Mimikry Phänomen beschreiben.
Was so viel bedeutet wie Maskierung, ..den Kulturellen und gesellschaftlichen Bedingungen angepasst. Eine Art Tarnung unter einem Deckmantel dessen, was wir selbst als Phantasien und Vorstellungen zu sehen wünschen.
Wobei immer noch die Frage im Raum steht: wer ist dafür verantwortlich ?


2x zitiertmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:16
@Kylmää
@Prof.nixblick


Beitrag von Kylmää (Seite 2)

Wenn das keine Fälschung ist, und dort ein Alien zu sehen sein soll, dann wird es eher ein Alienroboter sein.

Die Figur bewegt sich so wie gut gemachte Puppen in Filmen, Museen und Freizeitparks.

Auch einem Alien wurde ich geschmeidige Bewegungen zutrauen, wie sie alle bekannten Lebewesen zeigen.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:34
@klausbaerbel

So sieht es Mal aus. Leider wurden die gelieferten Infos schön auf die VT-Bank geschoben. Deswegen macht es keinen Sinn hier noch einen vernünftigen Beitrag zu schreiben....


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:41
@Prof.nixblick

Na gut.

Dann versuche ich mein Glück an anderer Stelle. Obwohl es dort noch weniger Sinn zu machen scheint.

Aber es lesen ja auch noch andere Leute die Themen.

Somit hege ich etwas Hoffnung, daß es zum Nachdenken anregt.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:48
@J-Man
Dein Einwand ist gar nicht so weit weg von dem, was einige UFO Forscher als das Mimikry Phänomen beschreiben.
These mein Lieber, These! Nicht Phänomen. Das Mimikry Phänomen ist in der Biologie zu finden. In der Ufologie ist es die These. Das bringt mich zum nächsten Punkt:

Das wird nicht von einigen Forschern vertreten sondern wurde nur von einem -Fiebag- vertreten.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Was so viel bedeutet wie Maskierung, ..den Kulturellen und gesellschaftlichen Bedingungen angepasst. Eine Art Tarnung unter einem Deckmantel dessen, was wir selbst als Phantasien und Vorstellungen zu sehen wünschen.
Und so für bare Münze kann man das sicher auch nicht auf Götter, Engel, Hexen oder sonst was umlegen.
Wobei immer noch die Frage im Raum steht: wer ist dafür verantwortlich ?
Das Wer dürfte für die Meisten ja geklärt sein. Ob sie damit Recht haben ist ne andere Sache ^^

Deswegen finde ich @Gischti`s Einwand gar nicht so falsch.


1x zitiertmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:49
@klausbaerbel

Ich schätze du hast es ab hier gelesen? Beitrag von Prof.nixblick (Seite 2)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:51
@Prof.nixblick

Nein, ab hier:
Beitrag von 22aztek (Seite 2)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 17:55
@klausbaerbel

Dann kennst du diesen Beitrag. Beitrag von Kylmää (Seite 2) Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln...


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:09
@Prof.nixblick

Ja, den hatte ich gelesen und mich etwas gewundert.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:12
@klausbaerbel

Ich denke da kann jeder sehen, das es nicht erwünscht ist ehrlich zu sein. Ist es ein Alien? Aber ja, es ist gaaaaanz sicher eins....


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:26
Hallo, hier ein Video, dass ich eben gefunden habe, ziemlich cool..

Youtube: ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:34
@nappa

Das Video ist ein Fake!
In der Doku wird auch gesagt, dass das Video nach der Vorlage eines angäblichen Originalvideos nachgestellt wurde.


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:36
Fake hin oder her, ich finds lustig xD


Anzeige

melden