Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 08:48
@Doggygirl
gut gesagt !!

ich glaube nicht an gott!
aber an aliens
nya lassen wir die skeptiker einfach reden.. irgewndwann schaunse blöd wenn die kontakte in die nachrichten kommen (wenn wir es noch erleben ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:09
@Doggygirl

Bravo, du hast etwas nicht verstanden...
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Und doch ist Gott und Jesus für alle real. Oder warum wird Ostern, Weihnachten ect.
Na was ist denn der Heilige Abend oder Ostern? Überleg mal.
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Ich glaube auch an die Luft zum atmen, ich kann sie aber nicht sehen. Aber ich spüre sie,...ist sie also....?
Meinst du das ernst? Ich dachte ihr wollt euch hier beweihräuchern stattdessen kommt so ein Mist?
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Bitte nicht immer auf Beweisen rumhacken, Menschen die sowas erlebt haben, sind der Beweis, doch dazu gehört GLAUBEN!
Ne! Menschen die sowas erlebt haben WOLLEN sind kein Beweis! Sie können es selber nicht beweisen, reagieren aggressiv wenn man Details in frage stellt, kommen ständig mit Dingen wie "Glaube, Gott etc. pp."

Und nein, ich glaube nicht an Gott....


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:15
@london
Zitat von londonlondon schrieb:nya lassen wir die skeptiker einfach reden.. irgewndwann schaunse blöd wenn die kontakte in die nachrichten kommen (wenn wir es noch erleben ;)
Das glaube ich nicht! Die (meisten) Skeptiker wären begeistert, wenn es endlich mal etwas handfestes geben würde, denn sie sind ja auch am Thema interessiert.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:17
Was heißt den Handfest?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:20
@shuuk

Na, eine Form des Beweises der keinen anderen Schluss als eine außerirdische Intelligenz zulässt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:20
Den wird es nie geben, wenn man es so dreht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:22
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na was ist denn der Heilige Abend oder Ostern? Überleg mal.
Spielst du auf " heidnische " Wurzeln an ?? :)

Nein Mit diesem ganzen Jesus und Gott vergleich hat sich die arme ein bisschen verrannt


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:24
@keltenhain

Nein, warum soll ich damit auf die Heiden anspielen wollen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:26
@Prof.nixblick

okay was wolltest du dann damit sagen , das war nämlich jetzt die einzige Möglichkeit die ich mir zusammenreimen konnte .^^


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:29
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Den wird es nie geben, wenn man es so dreht.
Warum sollte es ihn nicht geben können? Das klingt fast so - verzeihe, falls ich damit falsch liege - als gäbe es schon Tonnen von Beweisen die von Skeptikern nur auf einen irdischen Ursprung "runtererklärt" werden...

Also: Warum wird es nie einen handfesten Beweis geben?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:30
@keltenhain

Warum feiert die Welt Weihnachten und Ostern? Dahinter stecken 2 Geschehnisse die (bis auf Jusus Auferstehung) nicht von der Hand zu weißen sind. Also warum kommen solche Beispiele?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 12:35
@Prof.nixblick

Achso gut jetzt hab ich den Zusammenhang verstanden . :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 14:21
@Tim12
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:Man nehme eine Kamera, richte sie auf den Sternenhimmel.
Und lässt sie laufen, am besten noch mit einer Infrarot Linse.
Und schon hast du dein Beweis.
wenn das so einfach wäre!!!

es tut mir leid, aber ich hatte leider noch keinen erfolg.
wer weiss, was du da siehst (?)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 15:25
@Doggygirl
Der Glaube an Gott geht stark zurück und was meinst du wieviele Menschen Weihnachten ohne in der Kirche zu sein. Verdammt, an Weihnachten gibt´s Geschenke! Und deshalb wird Weihnachten gefeiert.

Die Menschen glauben so viel Mist, dass wenn ich mir den ganzen Quatsch ansehe nur noch weinen könnte. Ich glaube überhaupt nicht an Gott oder iwelche Entführungen oder Reptoiden aus der inneren Erde oder oder oder

Glaube braucht keinen fundierten Beweis und das macht es für einen Menschen der, so wie ich, an Fakten glaubt schwer nachvollziehbar.

Leute die Geschichten erzählen von Entführungen oder anderen Märchen sind entweder nicht mehr ganz dicht oder wollen eine Story liefern für die Medien um ein bisschen Kohle abzusahnen.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 21:02
@grabster
Also, ich glaube auch nicht an Gott, aber nicht aus bequemlichkeit. Ich hab mich auch nicht von der Kirche oder irgendeiner Religion abgewand um Steuern zu sparen! Ich hab mich mit diesem Thema ernsthaft auseinander gesetzt. Aber das ist hier auch nicht das Thema, bevor wieder jemand mäkelt.
Der Mensch wird halt wirklich oft genug vera......., Ich kann Eure Skeptik verstehen. Nichts desto Trotz, gibt es unerklärliches. Und damit kann nicht jeder umgehen. Ich glaube auch nicht alles was erzählt wird. Versuch aber immer! fair zu bleiben. Das Thema ist halt auch nicht einfach.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 21:18
@Doggygirl

Super formuliert! Bin ganz deiner Meinung!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

29.09.2011 um 21:22
@Doggygirl
Nenn mir bitte was Unerklärliches


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.09.2011 um 04:40
Ich hab hier mal jetzt mitgelesen und sehe, dass die Skeptiker Kritiker geworden sind und zudem auch noch offen und wartend, dass ein Beweis kommt. Nur wenige, die alles von vornherein abtun.
Die Jesusgeschichte wird auch nicht von ungefähr sein, angelehnt an die alten Religionen, wobei dies dann auch keine Religionen sind, sondern eher Beschreibungen.
Kritiker hier warten selbst auf ein Signal, auf ein Zeichen oder einen Beweis, der ihnen persönlich nicht zuteil werden scheint. Dennoch warten sie geduldig und hoffen darauf, dass endlich was passiert und deren Neugier und Suche befriedigt wird.
Offenbaren wird sich hier niemand, der schon Besuche erlebt hat oder Kontakt hatte oder hat. Dies geschieht anscheinend wirklich nur per PN. Zu groß wäre die Meute, die hetzt, bis sich derjenige abmeldet.
Wobei immer wieder interessant ist, wer schon Erfahrungen hatte oder hat und wieso sich die Besuchten oder diejenigen, die Erfahrungen hatten oder haben, immer wieder direkt finden und das sogar richtig schnell.
Schön wäre es, wenn die Suchenden, damit meine ich die hier genannten Kritiker, das auch zuteil würde.
Eine ablehnende Haltung von vorn herein gegenüber welchen, die beginnen zu schreiben, sei es über Religion und Glauben, verhindert, dass diejenigen ausholen und eine Einleitung über solche Beiträge erstellen.
Nun denn, vielleicht wäre die eine oder andere Hilfe bzw. Stütze erfolgreicher etwas zu erfahren.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.09.2011 um 05:07
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Offenbaren wird sich hier niemand, der schon Besuche erlebt hat oder Kontakt hatte oder hat.
Doch. Mancher reißt es kurz an und den Rest behält er für sich. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich nur aufblasen wollen.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb: dass die Skeptiker Kritiker geworden sind und zudem auch noch offen und wartend, dass ein Beweis kommt.
Eigentlich finde ich es fast schon amüsant, dass beinahe jeder, der nur einmal "Nein" sagt, ein Skeptiker ist. Die Möglichkeit, dass diese Personengruppe nur nach rationalen, belegbaren und nachvollziehbaren Erklärungen sucht wird irgendwie nicht in betracht gezogen.

Neben meiner Wenigkeit wird sogar Smoki als "Skeptiker" bezeichnet....

Was solls, ich fülle den Posten des Prügelknaben gerne.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.09.2011 um 05:19
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Eine ablehnende Haltung von vorn herein gegenüber welchen, die beginnen zu schreiben, sei es über Religion und Glauben,
Dass mag ja sein aber ich gehe auch nicht in eine Kirche uns posaune da laut raus "ihr seid alle doof ".. es gibt deswegen hier Plattformen wo ich bewusst nicht reingehe:

über Geister &Dämonen plaudern :

Mystery & Kryptozoologie

über Gott,Glauben,Religion und Transendete gefühle plaudern:

Religion & Spiritualität


über philosophische gedanken und Bewusstsein oder nichtsein sowie soziologie ect plaudern :

Menschen & Gesellschaft



über Bettgeschichten auch wenn Aliens oder Brad Pitt darin vorkommen plaudern:

Träume & Traumdeutung


Anzeige

melden