Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:14
@SarahAnn
Tja leider leben wir nicht in der Toyota-Welt wo alles möglich ist !
Aber Du kannst Dir deine Welt natürlich gerne nach der Pipi Langstrumpf Methode stricken.......

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:14
aber wir Menschen sind ja die Herrenrasse über alles und die größten, nein da gibts sicher nichts höheres als uns ;)


3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:15
siehst, warum machst du mich fertig? ich wollte das friedlich berreden =/ ich kenn dich nicht mal, warum sollt ich dich da angehn? ich akzeptiert das, dass du nicht dran glaubst, aber mach doch andre nicht fertig deswegen...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:16
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:aber wir Menschen sind ja die Herrenrasse über alles und die größten, nein da gibts sicher nichts höheres als uns
Ne komischer Einstellung hast du.

Und NEIN, das sagen die Skeptiker nicht!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:17
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb: und ungern mit jemandem, der nur drauf aus is, gleich alles schlecht zu reden ;)
wie ich - weil das alles nur purer nonsens ist.
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:aber wir Menschen sind ja die Herrenrasse über alles und die größten, nein da gibts sicher nichts höheres als uns ;)
wie z.b. diese aussage.
wie kommst du denn dazu?
bist du herrin?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:17
Schlafparalyse is auch interessent ;) ... aber ich beschäftige mich halt mit beiden Seiten ;)
man kann ja mit beiden Seiten zusammen arbeiten und nicht gegeneinander, ... vll kommt dann mehr dabei raus :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:17
@SarahAnn
Für Mimimi musste eine Gruppendiskussion aufmachen.
Da kannst Du Dir alles Leute einladen,die keine Spinner sind......:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:18
schauts, ICH, gehe NIEMANDEN VON EUCH an, ich kenn EUCH nichtmal ;) ich rech EUCh gern die Hand wenn ich EUCh mal in echt seh ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:19
@SarahAnn
Hier geht Dich doch niemand an !
Deine Argumente sind nur,sagen wir mal,schwach............


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:20
@SarahAnn

also, ich denke nicht, dass ich einer herrenrasse angehöre,
obwohl ich ein herr bin.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:20
@SarahAnn
solange die Vorkommnissse mit Schlafparalyse und Hypnagogie erklärbar sind, muss man doch keine Geister und Außerirdische dazu ziehen für deren Existenz es KEINEN Beleg gibt.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:26
Kommt wieder zum Topic zurück. Der Thread hat ein Thema, bleibt bitte dabei. Wenn ihr Smalltalk führen wollt, dann gibt es auch dafür einen Thread, oder geht in den Chat, wenn ihr nur Einzeiler schreiben wollt!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 10:34
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:ich bin halt eben sehr interessiert daran, an Geschichte, Religionen, Wissenschaft, das Universum, Musik, alles mich interessiert alles
Dann müsstest du aber auch Verständnis für die Skeptiker aufbringen und zumindest die andere Sichtweise in Betracht ziehen. Es gibt immer mindestens 2 Seiten, wie man etwas anschauen kann.
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:aber wir Menschen sind ja die Herrenrasse über alles und die größten, nein da gibts sicher nichts höheres als uns
Wieso kommt über kurz oder lang immer die Moralkeule?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:solange die Vorkommnissse mit Schlafparalyse und Hypnagogie erklärbar sind, muss man doch keine Geister und Außerirdische dazu ziehen für deren Existenz es KEINEN Beleg gibt.
Das finde ich z.B. ein gutes Argument.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.05.2013 um 22:57
Leider habe ich keine Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos erlebt. Vielleicht kann ich auch froh sein :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

08.05.2013 um 18:05
@axiom

gewiss hat niemand auf der erde jemals ein entführung
durch ausserirdische mitgemacht!
da bin ich mir total sicher.
das ist blanker unsinn.
und kontakte, egal welcher art, wird es ebenfalls nicht
gegeben haben.

wer das behauptet, der flunkert!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

12.05.2013 um 10:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 08.05.2013:wer das behauptet, der flunkert!
Oder soll Beweise liefern... :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.05.2013 um 08:21
@whatsgoinon

ich bin mir total sicher, dass keiner hier einen beweis hat!
eigentlich bräuchten wir garnicht mehr diskutieren.
es ist pure zeitverschwendung - eigentlich ist's doch alles
ganz schön lächerlich.

:-)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.05.2013 um 08:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:eigentlich bräuchten wir garnicht mehr diskutieren.
es ist pure zeitverschwendung
Stimmt schon. Oder zumindest könnten wir die Diskussion darüber bis zur Veränderung der Faktenlage einstellen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.05.2013 um 08:27
@whatsgoinon

wie alt sollen wir denn werden, bis sich die faktenlage ändert?

aber mal ernst beiseite:

mal was neues, noch nie dagewesenes, würde mich auch erfreuen!


:-)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.05.2013 um 08:29
@Alienpenis

Das würde doch jeden hier freuen und ich verstehe dich nur zu gut. Das ewige Hin und Her nervt einfach nur noch mit der Zeit. So dann, lassen wir uns überraschen! :)


Anzeige

melden