Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 11:18
da wird nochmal eine richtig welle gemacht um ein letztes mal an dem 2012 hype kohle zu machen. nach dem film also 2013 wars das dann vorerst. zumindest mit diesem termin ;)

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 11:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir werden den Übergang in die höheren Dimensionen nicht merken.
geile Ausrede..es ist passiert ihr habt es nur nicht mitbekommen^^
Ich bin gerade mit meiner Supergeschwindigkeit in dein Haus gefetzt,ab ne Sitzung auf dem Klo gemacht und "schwupps" bin wieder hier.
..mich würde (rein wissenschaftlich) interessieren wie das Ergebniss der Sitzung verlaufen ist nachdem man supergeschwindigket angwendet hat.. ist dass eigentlich schneller als Wahnsinnige Geschwindigkeit?

Youtube: Wahnsinnige Geschwindigkeit
Wahnsinnige Geschwindigkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 11:49
@smokingun
Das toppt der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive doch locker.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:27
@emanon

Was die Details betrifft bin ich ja bei Dir...es ging ja hier nur um die eher allgemeine Aussage
von @calevra , daß man schnell ins Lächerliche rutscht, wenn man über den "Tellerrand"
schaut...und mit der Aussage hat er - so finde ich - grundsätzlich recht, daß es nat. Varianten
gibt, die auch tatsächlich lächerlich sind, ist unstrittig.

Natrürlich hinkt ein direkter Vergleich mit CERN...


Welchen Teil dieser Aussage hast Du nicht verstanden,wenn Du schreibst...

Du vergleichst eine wissenschaftliche Studie gestützt auf tausenden Messergebnissen, wieder und wieder kontrolliert mit EvD oder irgendwelchen Schwurbelankündigungen?



melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:31
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Das mag ja sein, aber ich finde @calevra hat mit dem was er schreibt nicht unrecht...ich denke
mal aktuell an das Opera Experiment - Thema " Neutrinos schneller als Licht".... ob da nun ein Messfehler vorlag oder ob das verifiziert werden kann, werden wir sicherlich noch erleben,
aber bei über 16.000 Messungen halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, daß eben kein
Messfehler vorlag...ich bin mir jedoch sicher, hätte zB vor 1 Jahr jemand darüber sinniert, ob es
Teilchen ( sogar mit einer geringen Masse ) gibt, die überlichtschnell sind, wäre der- oder die -
jenige sicherlich "in den Boden gestampft" worden.

Will hier nicht OT werden, aber ich denke, das Beispiel passt schon...
Auf diesen ost habe ich geantwortet.
Ich fand das Beispiel unpassend.
Welchen Teil hast du nicht verstanden?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:36
Moinsen…

Man man man wie die Hühner. . .

Also um den einen oder anderen mal etwas entgegenzukommen:
Natürlich reibt sich die Tourismusbranche fleißig die Hände. Warum auch nicht? Würde doch jeder von uns genauso handhaben, wenn man sich mal in die Lage des anderen versetzt und da sehe ich auch nichts anstößiges oder verwerfliches dran!

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: na lernen dies denn nie?
Btw 2012 hype ect ist doch schon ausgebeutet, die hätten vor 2 Jahren mit dem Mist kommen sollen.
Die lernen nicht nur sondern die Wissen auch wie! Die letzten Jahre war eine sogenannte finanzielle Konstanze! Der eigentlich Hype kommt doch erst noch und wir bewegen uns gerade auf der geraden Ziellinie…wo es kurz vor dem Zeil noch mal so richtig zur Sache geht! Perfektes Timing!


@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Könnte mir eher vorstellen dass sie in Übersee EvD für sich entdeckt haben.
Falsch! Das haben die in Übersee schon vor X-Jahren für sich entdeckt!!
Asien ist es, die gerade EVD für sich entdeckt haben.


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ähm doch. Das kann man ohne Probleme, sonnst wären die Theorien von Däniken ja garnicht so lächerlicht.
Sind Sei auch nicht für jeden. Das was man alles erklären kann, ob nun Ägypten, Maya, PumaPunku, etc…, ist auch immer eine Frage der Sichtweise. Mir ist natürlich vollkommen klar das für Dich und einigen andern hier alles längst geklärt ist, was ja auch in Ordnung ist. Allerdings sehen das nicht alle Menschen so wie z.B Du. Ein 100%iges falsch und richtig gibt es nun mal nicht immer und damit muss man halt auch Leben können und insofern ist auch nicht für jeden alles geklärt und auch das ist eine Tatsache mit der man umgehen muss!

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Warum "über den Tellerrand lugen" immer als so etwas Besonderes dargestellt wird, erschliesst sich wohl nur denen, die im Teller sitzen.
Falsch! Unsereins …wie eigentlich auch jeder andere Mensch sitzt immer vor dem Teller und nicht in dem Teller…immerhin erschließt sich bei mir nun auch das, was bei Dir dass besondere daran ist ;)

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was machen eigentlich die ganzen Maya-Freunde, wenn 2012 WIEDER MAL NICHT DIE WELT UNTERGEHT?
Ach ja: Dann wird einfach irgendein besonderes Ereignis rausgekramt und gemeint, die Mayas hätten ja nur von einer Zeitenwende gesprochen :D
Man die Erde wird im Dezember nicht untergehen. Ist das bei Dir noch nicht angekommen? Und wenn das doch jemand behauptet, dann ist das für Dich doch nur förderlich. Stell Dir vor es würde alles geklärt sein was nicht der Fall ist. Ansonsten wärst Du hier Deinen Job als unentgeltlicher Moderator los und das wollen Wir doch nicht.

@calevra @Dr.Manhattan

Ganz genau meine Meinung!

@all

Man sollte immer offen sein und nicht voreingenommen sein Urteil Fellen, ohne überhaupt auch nur ansatzweise die noch nicht veröffentlichen, gezeigten Dokumente in Augenschein nehmen zu können.
Hier habe ich bei einigen Usern immer den Eindruck, als wenn man die Dokumente schon alle gesichtet hat bzw. gesichtet und beurteilen konnte.

Wie ich schon eingangs geschrieben habe sollte man vorsichtig bis wachsam sein. Nur sollte man auch offen sein…offen für eventuell neues!

Ich maße mir nicht an, zu etwas Stellung zu nehmen oder etwas zu beurteilen was man noch gar nicht kennt. Das sind dann nämlich alles haltlose Mutmaßungen und Spekulationen ohne jeglichen Beleg oder Beweis! Selbstverständlich kann man seine persönliche Ahnung hier kundtun und das sollte man auch…was ja auch geschehen ist. Doch eine Ahnung ist nichts anderes als eine Spekulation/Mutmaßung…hilft aber auch nicht wirklich weiter.

Warten Wir es doch erst mal ab . . .die Haare können Wir uns dann raufen, wenn die Sache auf dem Tisch liegt! Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.

Übrigens:

Nach dem HEUTIGEM KENNTSISSSTAND ist der "Codex Dresdensis" das älteste und qualitätvollste erhaltene Buch der Maya und spielt somit auch in den Sagen und Legenden, aber auch in der modernen Mythenbildung und Erforschung der Maya-Kultur eine wichtige Rolle. Das Werk ist im Besitz der "Sächsischen Landes-, Staats- und Universitätsbibliothek" (SLUB) in Dresden und steht seit kurzem vollständig digitalisiert online zur Verfügung.

Falls es jemanden interessiert…

…klickst Du hier:

http://www.slub-dresden.de/sammlungen/handschriften/maya-handschrift-codex-dresdensis (Archiv-Version vom 29.09.2011)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:40
@xpq101
Es ist naturgemäss schwierig den Überblick zu behalten, wenn man förmlich von UFO's und Aliens umstellt ist. :D
Dafür schlägst du dich wacker.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:46
@emanon

Weshalb ist es mein Problem wenn ich eine allgemeine Aussage über eine Situation mache? Muss ich nicht verstehen oder? Von mir aus könnt ihr euch die Köpfe zerschlagen, die meisten von euch hätten im realen leben nicht so eine große Klappe, die wenigsten schon, Vorallem die, die es wirklich wissen.

Deswegen kann ich so ungefähr 80% aller User nicht ernst nehmen, nichts für ungut. So ist es leider.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:46
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ist naturgemäss schwierig den Überblick zu behalten, wenn man förmlich von UFO's und Aliens umstellt ist.
ja so ganz unrecht hast Du allerdings nicht und das möchte und will ich hier auch frei einräumen!!
Es gibt in der Hinsicht viel zu viel schräge Menschen und viel zu viel schräge Seiten im Netz!

MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 12:51
@calevra
Zitat von calevracalevra schrieb:Deswegen kann ich so ungefähr 80% aller User nicht ernst nehmen, nichts für ungut. So ist es leider.

Selbst wenn deine Meinung über mich irgendeine Relevanz für mich besässe würde ich es dir nicht übel nehmen.
Warum auch, es ist deine subjektive Meinung.
No more, no less.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 13:15
Die lernen nicht nur sondern die Wissen auch wie! Die letzten Jahre war eine sogenannte finanzielle Konstanze! Der eigentlich Hype kommt doch erst noch und wir bewegen uns gerade auf der geraden Ziellinie…wo es kurz vor dem Zeil noch ma so richtig zur Sache geht! Perfektes Timing
------------------------------

glaube ich nicht, besser als hollywood und co auf dem hype waren, ging es nicht.

jetzt ist man wieder anderen Dingen zugewandet. Bleiben also nur die äh Menschen die den Kram schlucken und fest dran glauben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 13:32
@xpq101

Offen sein ist schön und gut.

Es ist nur so, dass die Welt EIGENTLICH schon schätzungsweise ein paar tausend Male untergegangen sein müsste, wenn irgendeiner dieser Propheten mit ihren Voraussagen Recht gehabt hätte.

Und geklappt hat es nie ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 13:40
Hier ein paar Weltuntergänge, die die Welt zum Glück schon verpasst hat.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:02
@Kc

Du hast ja auch nicht ganz unrecht!
Weltuntergänge interessieren mich aber nun mal nicht. Das diese mehr als x-fach angekündigt waren und wohl auch zukünftlich immer noch werden, lässt sich nun mal nicht verhindern.
Kannst Du machen nichts gegen . . .
Diese Sekten Heinis muss man einfach ignorieren. Solche Spinner werden nie aussterben....solange sie ihre Anhänger finden/haben und die Kohle fließt. Wegen mir kann diese Spinner auch vom Planeten Erde runter schmeißen. Bloß wohin?


MFG


xpq101


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:12
@Fedaykin

ich wette das Du im November/Dezember und eventuell auch noch Anfang Januar kein einziges Zimmer in irgendein Mexikanischen Hotel bekommen wirst!!
was meinste wohl was da zu dem Zeitpunkt abgeht. Das lässt sich nicht mit Hollywood und GmbH vergleichen. Hoolywood ist fiction...selber vor Ort, wo man z.B die Stein selber anfassen kann, etc..., wo man dem ganzen angeblich live selber vor Ort ist, ist eine vollkommen andere Wahrnehmung.
Ok, das lässt wohl auch rausbekommen. Wenn die Zeit reif ist, sollte man sich mal an den Mexikanischen Tourimussverband werden...Online angebote checken und ähnliches . . .dann werden wir es Wissen wie bzw. was dort für ein Hype abgeht.


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:18
@eagle1

Übrigens zur Supergeschwindigkeit und den Naturgesetzen, da gibt es ja jetzt die Neutrinowitze.

Die gehen zB so.

Wirt: Wir bedienen keine Neutrinos die mit Überlichtgeschwindigkeit rasen. Kommt ein Neutrino in eine Bar.
oder
Weil sie auf die andere Strassenseite wollen. Warum gehen Neutrinos über die Strasse?
oder
Neutrino. Wer da? Klopf Klopf.


Bei dem Beispiel von @Amsivarier würde das bedeutetn, dass der Haufen schon stinkt, bevor er die Tür aufmacht. Die Umkehrung von Ursache und Wirkung eben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:20
@xpq101
Ich hab schonmal überlegt. Man könnte doch ein One Way Ticket nach Mexiko buchen. Da die Welt ja eh untergeht brauch ich ja kein Rückticket. Und wenn der Weltuntergang ausbleibt verklage ich diverse Autoren und Verlage auf Schadensersatz.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:21
Auch die Skeptiker hier sind nicht verschlossen. Wie schon öfters gesagt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, sollten tatsächlich sagenumwobene Beweise an die Öffentlichkeit dringen. Das wird aber zu 99,9 % nicht der Fall sein. Wenn doch, dann gibt's ein sorry von mir. Ich bin offen für vieles. Doch fordere ich dafür auch die dafür nötigen Beweise. Und in der ganzen Ufodiskussion fehlen die halt fast immer + es wird auf Gläubigkeit, Aberglauben, Dummschwätzerei, Hoffnung, ... (könnte beliebig fortgeführt werden) gebaut. Alles bleibt Spekulation bis zum selbst gesehenen First Contact! In diesem Sinne bleibt die Doku wahrscheinlich eine weitere Verarsche im 2012 Hype. Von mir bekommt sie aber den PR-Award! Herzliche Gratulation!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 14:43
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich hab schonmal überlegt. Man könnte doch ein One Way Ticket nach Mexiko buchen. Da die Welt ja eh untergeht brauch ich ja kein Rückticket. Und wenn der Weltuntergang ausbleibt verklage ich diverse Autoren und Verlage auf Schadensersatz.
jau, habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Allerdings würde ich Dir dann noch empfehlen, Deine Bank zu kontatieren indem Dir noch eine ORDENTLICHEN KREDIT einzuräumen!!
Wenn schon untergehen, dann doch bitte mit Still!!
Wenn es dann doch nichts wird, ab zum Anwalt damit Du die Kohle für die Bank wieder reinhohlen kannst...sonst hast Du ein wirkliches Problem. . . .wobei wenn Du schon ein One Way Ticket hast, was Du Deiner bank auf jeden Fall nicht mitteilen solltest, dann würde ich bei einer negativen Entwicklung einfach versuchen in Mexico unter zu tauchen. Das schafft zwar wieder andere Problem aber Du hast Deine Bank erst mal vom Hacken ;)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 15:19
ich halt die thesen der präaustronautik zwar für äussert fragwürdig jedoch nicht undenkbar. im allgemeienen das unserer leben sogesehen aus dem all kommt ,anunaki und etc mal ausser acht gelassen, denoch glaub ich die doku wird sowas wie diese apollo 18 doku. Weiss nicht obs die schon in deutschland gibt hab die auch nur auf englisch gesehen aber die is ja auch nur ein fake.


Anzeige

melden