Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 15:19
@Spöckenkieke

Sicher ergibt sich die Fragestellung der Reihenfolge von Ursache und Wirkung, anyway, sofern
man keinen Messfehler finden kann und wenn sich das Ergebnis weiterhin reproduzieren läßt,
wird man sich wohl mit den Auswirkungen auseinandersetzen müssen...allerdings war es mit
diesem Beispiel nicht meine Intention, das Thema hier zu diskutieren, dafür gibts ja bereits
andere Threads.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 15:58
ich wette das Du im November/Dezember und eventuell auch noch Anfang Januar kein einziges Zimmer in irgendein Mexikanischen Hotel bekommen wirst!!
----------------------------------------

um was wilst du wetten?
@xpq101






-------------------------------------------
was meinste wohl was da zu dem Zeitpunkt abgeht. Das lässt sich nicht mit Hollywood und GmbH vergleichen. Hoolywood ist fiction...selber vor Ort, wo man z.B die Stein selber anfassen kann, etc..., wo man dem ganzen angeblich live selber vor Ort ist, ist eine vollkommen andere Wahrnehmung.
--------------------------------

mmh und du glaubst Millionen ver(W)irrter Menschen wollen in dem Jahr nach Mexico ? Obowhl eigentlich nichts zu sehen ist oder passiert? Ich meine da gibit es Sylvesterparties die bieten merh.




---------------------------------------------------------------------------
Ok, das lässt wohl auch rausbekommen. Wenn die Zeit reif ist, sollte man sich mal an den Mexikanischen Tourimussverband werden...Online angebote checken und ähnliches . . .dann werden wir es Wissen wie bzw. was dort für ein Hype abgeht.
------------------------

ja das düfte lustig sein.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 16:58
es wird bestimmt wieder son fake film werden wie z-b the fourth kind (angeblich echte Tonhband aufnahmen eines Aliens ect)

Ich sehe 2012 gelassen - wenns passierts passierts. sterben werden wir alle -führt eh kein weg dran vorbei!
2000 sollte die welt schon untergehen, jetzt wieder 2012 ,mal gucken was 2022 ansteht xD


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 17:07
@poisionhh
@Fedaykin
@eagle1


Wenn man etwas so wichtiges veröffentlichen will, macht man daraus keinen Kinofilm. Man würde auch keine Ankündigung machen, sondern gleich alle Fakten auf den Tisch legen. Würde ich zumindest so machen, weil ich Angst hätte, dass meine Zeugen plötzlich eingeschüchtert werden oder meine Beweise verschwinden könnten. Alles nur Geldmacherei auch wenn ichs mir ansehen werde wie ich mich kenne^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 19:55
Ein primitives Volk wie die Mayas,die einfach lebten,müssen Kontakte mit Außerirdische gehabt haben,sonst würden sie nicht fähig sein, einen solchen komplizierten Kalender zu errichten.
Ein "Beweis" dafür, dass sie mit Außerirdische Kontakt haben könnten,
könnte dieser Stein zeigen.
Wie man dort sehen kann,sind zahlreiche UFO´s und auch einen Raumfahrer zu sehen.

mayastone


4x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 19:57
GÄHN! Mal wieder sone Ankündigung!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 20:00
http://67.159.223.63/mayan_inca.html (Archiv-Version vom 16.07.2011)
http://fischinger.alien.de/grenzwissenschaft/2012.pdf (Archiv-Version vom 02.12.2010)
Ein für und wieder in der Maya Industrie die anscheinend jetzt kurz vor 2012 auf Hochtouren laufen wird.
Die Links sollen bloß für und wider darstellen,wer sich für was entscheidet ist individuell.
Bloß das hier Geschäftmacherei mitspielt,ist anzunehmen.Und wenn man das sogar mit irgendwelchen Thesen untermauert.Und das haben die armen Mayas nicht verdient.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 20:07
@darcane

Ich werde es mir auch ansehen, gehe aber genauso davon aus, daß es keine reale Substanz hat.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 20:40
@Kylmää

woher stammte das Foto?

LG


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 20:42
@VOLTA

Das habe ich aus eine "Mysteries"- Zeitschrift abgescannt.

LG zurück


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 21:03
das ding ISt noch nicht mal raus ,es gibt kein trailer kaum fakten und ihr zerreist euch hier schon das maul und sagt per per. wenn es im kino kommt der warheit entspricht,dann wäre das wohl beweis genug das, dass den skeptikern nicht passt ist klar :)es ist wie ein stein was ihre ideologien zerstören würde.(könnte)

abwarten sage ich nur und keine theorien aufstellen oder alles mundtot reden .


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.10.2011 um 21:08
Geh doch ins Bett oder frag deinen Vater etwas, wenn du dich hier nicht beteiligen willst.
Wenn du die angekündigte Vorgehensweise allerdings für völlig normal hältst wissenschaftliche Sensationen betreffend, so ist das natürlich auch in Ordnung.^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 09:22
@Kylmää
omg, fehler nummer 1 Wiso kommst du drauf das die Maya Primtiv waren.?

Sie waren eine Bronzezeitkultur, und Kalender gibt es bedeutend viele, und ist für Agrargesellschaften auch eine notwendigkeit.

gibt es Details zu deinem "Stein" den ich persönlich für ne relativ billige Fälschung halte ( Man sehe nur mal das Material) Ansonsten finder, Fundort, Funddatum.

und mal unter uns. Mysteryzeitschriften sind noch am weitesten davon entfernt Fakten zu liefern.

Die bewegen sich auf dem Nivau von Klatschmagazinen ect.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 09:25
@Kylmää
Woraus schließt du eigentlich, dass der Stein, den du gepostet hast von den Maya wäre?

Und welches Problem gibt es bei dem Mayakalender wofür man Aliens brauchen würde? Bedenke, die anderen Völker hatten auch einen Kalender, der genau so aufgebaut war. Man zählte einfach die Tage zwischen den Jahreszeiten und Mondphasen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 13:28
@Spöckenkieke
Wenn ich mir so ansehe, was aus unserem Bildungssystem momentan so herausfällt, habe ich schon den Verdacht, dass für einige das Zählen über die 10 heraus zu einem unlösbaren Geheimnis wird...

@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ein primitives Volk wie die Mayas,die einfach lebten
Hast Du Dir mal ihre Städte und Bauwerke angesehen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 13:34
@FrankD

Soll das bedeuten dass du die junge Generation für ungebildet und unwissend hälst? :(


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 13:41
@Lichtfrau
Wäre die Frage was der Pisatest bei älteren Semestern ausgesagt hätte. Ich hoffe, dass mittlerweile wieder mehr für die Bildung in Deutschland getan wird. Auch wenn dadurch der Kultursektor eingedampft werden muss.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 13:49
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Soll das bedeuten dass du die junge Generation für ungebildet und unwissend hälst?
Es heißt nicht "ich halse, Du hälst", sondern "ich halte, Du hältst".

Über den Kommafehler sehe ich mal hinweg.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 16:19
@Lichtfrau
Wenn ich mir hier so manche Diskussionen ansehe, oft für ungebildet und lern-unwillig.

@konstanz
das wäre auch "ich halse, Du halst" (wenn Du mit dem Heck durch den Wind gehst).


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.10.2011 um 17:28
also diese Aussagen sind schon starker Tobak :


"Was bislang nur in prä-astronautischen Theorien und Interpretationen alter Artefakte und Bauten nach dem Vorbild von Däniken angedacht wurde, soll nun mit handfesten Fakten bewiesen werden

oder dieses:

"Mexico wird alte, 80 Jahre lang geheim gehaltene, Codices, Artefakte und wichtige Dokumente veröffentlichen, die beweisen werden, dass die Maya mit Außerirdischen in Kontakt standen und alle diese Informationen werden von Archäologen bekräftigt",


ich hab vor etwa 2 Jahren eine Dokumentation gesehen wo man zu einer neu entdeckten Stätte in Guatamala mitten im Dschungel reiste wo die Forscher vorort sagten es sei sehr aussergewöhnlich. Angeblich soll man die gesammte Maya Geschichte an einer Wanderzählung gefunden haben.. k.A wo dass war.

angeblich soll in der nähe von Calakmul auch etwas dazu beitragen ..auch da gibts noch unerforschtes bspw. im Norden..und es könnten texte auftauchen die von sammlern


Wikipedia: Calakmul

ich denke es währe möglich ,dass neben den mesoamerikanischen forschern dieses Team einen draht fand zu den funden durch Mythengläubige Politiker. Wenn dass so währe dann ist dass blanker hohn gegen echte wissenschaftler die lange untersuchen um mögliche Interpretation im kontext zur /innerhalb Kultur herauszubringen..


wir werden sehen ob Archeologen daran beteiligt sind aber dass sowas als "Fakten" dienen soll muss schon ein starker Inhalt voraussetzen.bspw Texte die sachen beinhalten was die Mayas nicht wissen konnten von den Sternen.

ich halte es für eine reine PR Aktion wo die interessante Maya Kultur darunter leiden wirdt..

Aber wir werden sehen..


Anzeige

melden