Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionär, Beweisschuldigkeit, Ufo Gläubigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:07
@UNKNOWNbrother
Genau !!

Anzeige
melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:09
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Hinzu kommt, dass für die meisten Menschen die Wahrheit unerträglich ist. Denn wer gibt schon gerne zu, dass er sich geirrt hat. Schau dir die Geschichte der Menschheit an. Lieber hängen wir jemanden auf oder verbrennen ihn öffentlich, wenn er behauptet "Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Sonnensystems!"
Dummerweise waren es die WISSENSCHAFTLER und SKEPTIKER, die sich mit BEWEISEN gegen den Glauben durchgesetzt haben.

Ich finde es immer bezeichnend, daß Ufoholiker nichtmal kapieren, daß sie in diesem Vergleich die Rolle der Kirche innehaben, und dem "ein Alien hat mir das gechannelt" eben "Gott hat es gesagt und es steht in der Bibel" entspricht.

Galileo, Kopernikus und Co haben eben nicht über irgendwelche persönlichen Erfahrungen geschwafelt, sie hatten nachprüfbare wiederholbare Beobachtungen.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:09
ÖL: öl knapp, Öll teuer
unendliche Energie: Energie im Überfluss, somit Energie billig...
----------------------------------------------------
Nö, die muss ja auch mit Geräten hergestellt werden. Mehr umsetzung als 100% dürfte nicht drin sein.

Abgesehen davon wenn man in den 30ern draufstößt würde irgendein assi auch drauf stoßen.

Und spätestens das Militär hätte interesse an überlegener Technologie gehabt.

Bedenken wir die Schwellen zum 3 Weltkrieg. da wäre so eine UFo Armada doch schick gewesen.

aber gut Esotherikern braucht man eh nicht mit Themodynamik zu kommen.

alles Physiklegasteniker


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:09
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:In den Ufos sitzen keine Aliens,Greys oder was auch immer . Da sitzen Testpiloten drin oder die Haunebu Leute (Thule ,Vril Gesellschaft)
Und die kommen dann aus Neuschwabenland oder der Rückseite des Mondes hierher, und fliegen seit Jahrzehnten mit ihren imaginären Flugmaschinen durch die Gegend ? Ist schon seltsam, das die den Krieg mit diesen Dingern trotzdem verloren haben...
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:die übrigens nichts mit den Perversionen zu tun hatten die da abliefen!
Wahrscheinlich genauso wenig wie z.B. der Herr von Braun, der bezahlte Arbeitskräfte zu fairen Bedingungen hat arbeiten lassen und keine KZ-Häftlinge ausgebeutet hat nicht wahr ?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:13
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Fossilien Energie

du meinst doch fossile Energie ;)

@Fedaykin
yo.. hab die produktionskosten nicht mit eingedacht...Danke ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und spätestens das Militär hätte interesse an überlegener Technologie gehabt.
Bedenken wir die Schwellen zum 3 Weltkrieg. da wäre so eine UFo Armada doch schick gewesen.
sehe ich ja auch so, ich schließe aus, dass jegliches militär auf dieser Welt über solch eine Technologie verfügt. Schließlich haben wir in den technologischen Entwicklungen dies bzgl.in den letzten 100 Jahren ja nun keine quantensprünge gemacht die auf ausserirdisches reengineering zurückzuführen sein könnte.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:14
@Fedaykin
Nö, die muss ja auch mit Geräten hergestellt werden. Mehr umsetzung als 100% dürfte nicht drin sein.

Abgesehen davon wenn man in den 30ern draufstößt würde irgendein assi auch drauf stoßen.

Und spätestens das Militär hätte interesse an überlegener Technologie gehabt.

Bedenken wir die Schwellen zum 3 Weltkrieg. da wäre so eine UFo Armada doch schick gewesen.
______________________________________________________________________________-__-

Die Herstellung wäre einmalig weil die im Einklang mit der Natur stünde !

Da sind schon viele draufgestoßen nur hat die Industrie kein Interesse (haste noch nicht
mitbekommen wer das sagen hat auf der Welt??)

Daß das Millitär Interesse hat sieht man an den Ufo Sichtungen usw.. das sitzen die drin und wer sagt das die eine solche Technologie nicht schon länger anwenden und die Gelder dafür schön von uns kommen ..

Den 3 Weltkrieg wirds nicht geben !


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:15
@rambaldi
Ufoholiker = Wort des Jahres


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:18
@schrankwand
Und die kommen dann aus Neuschwabenland oder der Rückseite des Mondes hierher, und fliegen seit Jahrzehnten mit ihren imaginären Flugmaschinen durch die Gegend ? Ist schon seltsam, das die den Krieg mit diesen Dingern trotzdem verloren haben...

Wahrscheinlich genauso wenig wie z.B. der Herr von Braun, der bezahlte Arbeitskräfte zu fairen Bedingungen hat arbeiten lassen und keine KZ-Häftlinge ausgebeutet hat nicht wahr ?
____________________________________________________________________________-

Das hast Du geschrieben !! Nicht ich!

Werner von Braun wurde auch von den Amis kassiert ,die Haunebu Leute nicht ! Du wiedersprichst dir selbst...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:20
@schrankwand
@Fedaykin

Was Glaubt Ihr denn wer die Dinger fliegt ?? Aliens ? Wäre möglich aber ist definitiv unlogisch!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:21
Die Herstellung wäre einmalig weil die im Einklang mit der Natur stünde !
------------------

ja genau, hier ein Keks, und lies mal weniger Kopp Verlag



-----------------
Da sind schon viele draufgestoßen nur hat die Industrie kein Interesse (haste noch nicht
mitbekommen wer das sagen hat auf der Welt??)
-------------

klar weil ja auch alle auf der Welt sich einig sind, und die LEute das nicht mal privat nutzen würde? Weißt du was Air Berlin für ne Flugscheibe geben würde die ohne Kerosin läuft?


ansonsten bitte ich dich wieder Topic zu gehen, danke das du als Beispiel gedient hast.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:22
Was Glaubt Ihr denn wer die Dinger fliegt ?? Aliens ? Wäre möglich aber ist definitiv unlogisch
---------------------------------------------

erstmal fehlt noch der Nachweis das es wirklich FLuggeräte sind.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:23
@trinity1707
Schon mal daran gedacht, das die allermeisten gesichteten UFOs rein gar nix mit Außerirdischen zu tun haben ? Warum müssen alle Flugobjekte, für die man im ersten Moment keine Erklärung parat hat, gleich von irgend einer ominäsen Intelligenz (ob nur irdisch oder nicht) geflogen werden ? Sind rationale Erklärungen zu langweilig, das gleich wieder tief in die Pseudowissenschaft gegangen werden muss ?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:26
@schrankwand
Ich weiß das sehr wohl ! Aber sag doch du mir wer gegen alle gängigen Physikalischen bekannten Regeln sich dort ober in der Luft und auch unter Wasser fortbewegt??
An Aliens glaube ich nicht das haste doch geschnaggelt ..


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:28
@Fedaykin

erstmal fehlt noch der Nachweis das es wirklich FLuggeräte sind.
_______________________________________________________________________________-

Komm das hatten wir schon ,hör doch mit der alten Laier auf was soll es denn sonst sein Massensugestion ,Drogen ,Alkohol .... komm bitte bleib mal sachlich..


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:31
@trinity1707
Du müsstest dich mal informieren, wie leicht sich das menschliche Auge täuschen lässt....


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:32
@mitdenker
Nicht nur das Auge ,noch viel leichter der Geist...!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:33
@schrankwand

bei aller liebe, gebe dir Recht, ABER: ein unbekanntes Naturphänomen (weil, dies meist angebracht wird, wenn die BlackProjekt-These nicht mehr greift) ist für mich persönlich noch keine rationale Erklärung solange das Naturphänomen unbekannt bleibt. Weshalb wird dieses Naturphänomen nicht näher untersucht?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:37
Bin dann mal weg !!


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:38
@trinity1707
Richtig Du und Volta sind da gute Beispiele...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 15:43
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Aber sag doch du mir wer gegen alle gängigen Physikalischen bekannten Regeln sich dort ober in der Luft und auch unter Wasser fortbewegt??
Air Berlin,Lufthansa,Sky Airlines,Corendon Airlines.......

Ich werde nie verstehen woher ihr euere Weisheiten habt.
Es wird von freier Energie geredet die offenbar seit ww2 zur Verfügung steht,aber die "Ihr wisst schon wer" verhindern die Nutzung.
Ehrlich,dann heisst es das Wissenschaftsgläubigen die Wahrheit verhindern wollen und uns wie die Kirche im Mittelalter verhalten,obwohl der Denkende merkt,das die Fantasten wie die Kirche agieren....

Gut,wir haben jetzt herrliche Beispiele für Fanatiker bekommen.
Was machen wir nun mit den Infos?


Anzeige

melden