Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionär, Beweisschuldigkeit, Ufo Gläubigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:22
@Alienpenis
Schon klar ein Naturphänomen das Piloten narrt , entgegen allen Physikalischen Gesetzmäßigkeiten rumfliegt zudem auch noch die Marine an der Nase rumführt und Atomanlagen außer Kraft setzt... usw. usw.. schon klar, dir auch ein schönes WE...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und auf dem mars gibt es auch keine rechteckigen eingänge :-)
Wie denn auch?
Der Mars ist einfach zu klein für eine vernünftige Atmosphäre.Ohne Luft lässt es sich schlecht buddeln.Aber auch diese Tatsache wird gerne von den UFO-Fanatikern "übersehen".
Es kann auf dem Mars kein höheres Leben gegeben haben.Er kann keine Atmosphäre halten....


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:24
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist ganz einfach so.
hiermit unterscheidest du dich in keinster Weise von Ufo-Fanatikern ;)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:25
@UNKNOWNbrother

ja, leider...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:26
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:zudem auch noch die Marine an der Nase rumführt und Atomanlagen außer Kraft setzt..
ich bitte dich, nicht schon wieder...

:-)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:28
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Kugelblitzen
was habt Ihr immer mit euren Kugelblitzen? Hat sich jemand von euch mal mit den Eigenschaften eines Kugelblitzes auseinandergesetzt? Aber lass mich raten, eine noch unentdeckte Form der Kugelblitze... ;)

so .. bin erstmal raus.. feierabend.. bis später mal...


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:29
Hallo @smokingun
Entschuldige bitte das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Du interpretierst falsche Aussagen in meinen Text.Ist aber nicht schlimm.
Es zeigt sich hier wieder der klassische Kampf.

Aber das mit dem Senf stimmt nicht.
Ich habe nur meine Meinung gesagt,das was ich glaube.Mehr als "ich glaube" kann hier eh keiner sagen.
Oder hast du Beweise?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:soso du kannst also nebenbei noch wahrscheinlichkeiten berechnen..chapeau!
Und warum bist du so herablassend?


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:30
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:eine noch unentdeckte Form der Kugelblitze...
na, geht doch...

irgendwas in der richtung wird es wohl sein.


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:30
@UNKNOWNbrother
Entladungen in der Atmosphäre sind realität.Bin überzeugt die gibts in verschiedenen Formen und nicht nur bei Gewitter.


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:32
@mitdenker
Aaaalso Zunächst sitzt in den meisten Himmelerscheinungen die als UFOs bezeichnet werden niemand drin.
Weil das geht bei Kugelblitzen und anderen Lichterscheinungen nicht.Dann wären da noch etliche Flugzeug, Zeppelin oder Ballon Sichtungen, die wenn überhaupt mit Menschen bemannt sind.Ach ja,
dann haben wir noch Meteoriten und Satelliten die gesichtet werden.Was dann noch übrigbleibt geht unter Psychologische Phänomene und optische Täuschungen.Jo, aber komm mir jetzt nicht mit Fotobeweisen.Zu 70% Fakes und 30% Belichtungsfehler, weil vor etwa 100 Jahren gemacht.
Genug erklärungen ?
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Text
_________________________________________________________________________________

Erklär das mal den Piloten die schon so ein Teil verfolgt haben ,erklär das mal der Marine die solche Unterwasserobjekte verfolgten und erklär mir zb.an dem Belgien Fall mal Deine These vom Kugelblitz..!
Bitte komm, halt mich nicht für dämlich..
In einem gebe ich dir Recht, nein ich korrigiere Dich sogar noch nach oben mind.95% Fake ... was es da auf You Tube gibt.
Und bitte benutze die@ Taste links wenn du jemanden anschreibst.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:33
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Aaaalso Zunächst sitzt in den meisten Himmelerscheinungen die als UFOs bezeichnet werden niemand drin.
richtig weil die Venus der stimulus nr .1 ist. aber die werden aussortiert denn dass sind ifos.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Weil das geht bei Kugelblitzen und anderen Lichterscheinungen nicht
kugelblitze sind selten und es gibt naturphänomen die gehören genauso zur ufologie da gehts nicht nur um ausserirdische . Es gibt aber viele solche erscheinungen die keine naturphänomene sind . du kannst nicht Naturgesetze benutzen gegen ufos und wenn sie diese ufos aufzeigen ignorieren.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Dann wären da noch etliche Flugzeug, Zeppelin oder Ballon Sichtungen, die wenn überhaupt mit Menschen bemannt sind.Ach ja,
dann haben wir noch Meteoriten und Satelliten die gesichtet werden.Was dann noch übrigbleibt geht unter Psychologische Phänomene und optische Täuschungen.
alle diese sachen haben Parameter die sie folgen und können verifiziert oder ausgeschlossen werden. optische täuschungen ebenso. psychologische Phänomene genauso

auch du projezierst nur dein glauben und kennst die fakten der ufologie nicht.


tja schon wieder ein bsp. skeptiker verbreitet senf . der thread zeigt erstaunliches auf .^^


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:34
@Alienpenis
Hey, genau vielleicht ne unendeckte Vogelart,fang mal einen dann wirste berühmt..


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:35
@trinity1707

jetzt alberst du...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:36
@Alienpenis
tja, wie Du siehst kann ich auch albern ,nicht nur Du...


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:36
@trinity1707
Das einzige was deine Piloten narrt ist Sauerstoffmangel und Höhenkoller respektive die Auswirkung von hohem Druck auf kleines Menschenhirn.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:39
@mitdenker
Ja und die Instrumente die sowas aufzeichnen leiden auch darunter oder wie?


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du interpretierst falsche Aussagen in meinen Text
nöh du gibst hier statements ab die einfach falsch sind.
.


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:39
@trinity1707

aber der mit dem atomkraftwerk war gut...

:-)


melden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:42
@trinity1707
Du siehst dem @Alienpenis ins Gesicht und merkst nicht, dass der AP ein Alien ist?


1x zitiertmelden

Der Unterschied eines Visionärs (z.B. S. Jobs) und den Fantasten hier

07.10.2011 um 18:42
@mitdenker
Außerdem Deine Argumente sind sowas von daneben das mir schon das wesentlichste beinahe entfallen wäre ..
Pioloten von Kampfjets haben Sauerstoffversorgung und einen Druckanzug der genau sowas verhindert!
Meine Güte Du bist echt der Brüller sorry...


Anzeige

melden