Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Entführung?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Dämon, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:18
Hallo Leute,

ich bin neu hier, ich habe mich soeben hier registriert, um meine heutige Erfahrung mit euch zu teilen. Kurz über mich, ich bin 24 Jahre alt, männlich und habe keinerlei Interesse Lügen zu verbreiten oder Märchen Experimente im Internet zu veröffentlichen, um zu sehen wie Menschen darauf reagieren.

Kurz über mein Glaube, ich habe nie wirklich viel über Ufo Entführungen oder ähnliches mir Gedanken gemacht, ich denke das geht den meisten Menschen so, bis es einem selbst passiert.
Mir ist heute 5 November um 3:27 Uhr morgens etwas sehr merkwürdiges passiert.

Ich bin aufgewacht, wenn man es so nennen darf, ich war halbwach und bemerkte plötzlich das ich mich nicht bewegen kann. Ich konnte meine Augen zu halb aufmachen und war gelähmt. Ich lag auf einem Bett und mein Kopf schaute halb nach links, ich bemerkte das ich nicht in meinem Zimmer war, ich war in einem fremden Zimmer, es kam mir vor als wäre ich in einem Hotelzimmer gewesen. Vor mir war etwas das ich nicht beschreiben kann, eine Art Schattenwesen das meine Handgelenke festhielt. Sein Kopf war an meinem Bauch und er sagte folgendes zu wen auch immer: Zitat: Er ist sehr gut .... ( Pause Pause ) .... Er ist eine 3 1/2, ein halbes zuviel. Zitat Ende.
Ich versuchte mich die ganze Zeit zu bewegen aber es ging einfach nicht, ich war mir zu 100% sicher das ich nicht träumte weil alles zu real war. Ich spürte seine Arme, ich hörte ihn und war einfach nur gelähmt. Aber ich sah es, meine Augen waren ja halb offen. Es bemerkte das ich wach war und ganz plötzlich war ich wieder in meinem Zimmer auf meinen Bett. Ich lag plötzlich auf meiner Decke mit offenen Augen, damit will ich sagen das ich nicht aufgewacht bin sondern meine Augen offen blieben!
Ich hatte solche Angst das ich nicht mehr einschlafen konnte. Ich weiss nicht mit wem ich darüber reden kann, meine Freunde die in meinem Alter sind, also erwachsen, mit denen kann ich über soetwas nicht reden, sie würden mich für verrückt halten und mich meiden, und das ist nicht in meinem Interesse. An wen wendet man sich wenn einem soetwas passiert? Die Antwort lautet traurigerweise, an niemanden.

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich es verdrängen sollte oder mit jemanden darüber sprechen sollte, auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache. Letztenendes habe ich mich dazu entschlossen es anonym im Internet meine Erfahrung zu posten. Mir ist völlig klar das die meisten Menschen die soetwas berichten, solche Geschichten gerne erfinden. Aus welchen Grund auch immer, aber ich finde es schade und unheimlich gemein, das solche Aktionen die Glaubwürdigkeit von Leuten wie mir, die etwas wirklich wiederfahren wurde, kaputt macht.
Ich weiss nicht ob dieser Geschichte etwas bringt, es ist keine grauenvolle Geschichte wie man es sonst wo liest, aber es ist wahr und es ist meine Geschichte. Ich hoffe das es einige Leute hier gibt, die mir solche Erfahrungen gemacht haben. Was ratet ihr mir? Soll ich es verdrängen? Soll ich so tun als wäre nichts geschehen? Was kann man den sonst tun? Ich fühle mich so hilflos und machtlos. Und vor allem einsam, weil ich niemanden habe mit dem ich darüber sprechen kann. Ich kann es ja selbst kaum glauben. Und wenn mir meine Freunde es erzählt hätten, dann hätte ich es selbst nicht geglaubt, also kann ich auch nicht erwarten das man mir glaubt. Aber eins könnt ihr mir glauben, ich habe besseres zu tun als so eine lange Geschichte zu erfinden und zu schreiben wenn es nicht wahr wäre.

Ich hoffe auf anständige Antworten oder Kommentare und seid mir nicht böse, wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe.

Anzeige
5x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:20
Mögliche Entführung durch Ausserirdische?
Traum von Entführung...
Angst vor Alien-Entführung

Evtl. helfen dir die Thread's weiter ;)


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:21
das konnten eine schlafparalyse und mitdahergehende halluzinationen sein.
das passiert oft und ist oft die grundlage von solchen entführungen


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:24
@Ratatouille

Ich möchte dir keine Angst machen oder Sorgen bereiten, aber so wie es aussieht haben die Bewohner der Venus dich zum neuen Spielobjekten der Milchstraßentelenovela gemacht.
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:An wen wendet man sich wenn einem soetwas passiert?
Channeling mit Venusianern, Reptos und Konsorten soll ganz erhellend sein.



achja, bloß nicht auf die Idee kommen, dein Gehrin könnte dir Streiche spielen..


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:26
Hallo Angelina,
danke für die schnelle Antwort, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich kann das ausschliessen, da diese Begegnung einfach zu lange gedauert hat. Es war viel zu real. Aber vielleicht ist es besser, sich damit abzufinden und eine logische wissenschaftliche Antwort zu akzeptieren. Ob wahr oder falsch. Mir ist völlig bewusst das die meisten es als Gehirnstreich sehen, ich würde es auch tun wenn ich als Dritter fungiert hätte. Aber die Ansichten ändern sich sehr schnell und leicht, wenn es einem selbst passiert.

So far


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:26
@Registrierung

Du bist ja ein richtiger Humorist.

Man sollte dem TE helfen und nicht ihn verarschen!


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:27
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:meine Freunde die in meinem Alter sind, also erwachsen, mit denen kann ich über soetwas nicht reden, sie würden mich für verrückt halten und mich meiden
Hört sich ja nach äußert erwachsenen Menschen ( und vor allem Freunden ) an.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:29
@Ratatouille

Da es keine Aliens bei uns auf der Erde gibt kannst du eine "Entführung" ausschließen ;)

Es ist eher in dem Bereich Schlafstarre ect. einzuordnen.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken darüber machen :)


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:29
@m7
Halten wir die Fakten fest: Er ist sehr gut. Er wurde von Schattenwesen entführt. Also muss es ausserirdische Intelligenzen geben.
Mein Rat passt also durchaus in gewisse Schemata.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:31
@Registrierung

Deine These hat einen gewissen Unterton der nicht abzustreiten ist ;)

Ich teile deine Ansicht das extraterrestrische Lebensformen nicht dafür verantwortlich sind aber das kann man auch relaxter rüberbringen :)


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:31
Zitat von m7m7 schrieb:Da es keine Aliens bei uns auf der Erde gibt kannst du eine "Entführung" ausschließen ;)

Es ist eher in dem Bereich Schlafstarre ect. einzuordnen.
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:Es war viel zu real.
Tja, was soll man dem noch hinzufügen. Müssen Außerirdische am Werk gewesen sein.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:34
@Registrierung
Wie nett -.-

Also ich kann mir auch eigentlich nur eine Schlafparalyse mit Halluzination vorstellen, aber ich weiß leider nicht, wie "real" die sein können, oder wie lange das dauert..


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:34
Okay, ich sehe schon wo das hinführt. Wenn ich solche Kommentare und sarkastischen Bemerkungen wollte, dann hätte ich es genausogut meinen Freunden erzählen können.
@m7, wie lange kann so eine Schlafstarre sein? + Halluzinationen? Mein Erlebnis dauerte nähmlich etwas länger als 30 Sekunden.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:34
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Deine These hat einen gewissen Unterton der nicht abzustreiten ist
#

etwa einen ernsten ?
Zitat von m7m7 schrieb:kann man auch relaxter rüberbringen
Ich fand, das war ziemlich relaxt, und das meine ich ernst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:37
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:wie lange kann so eine Schlafstarre sein?
Üblicherweise nicht länger als 2 Minuten aber diese können deinem Empfinden nach Stunden dauern.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:37
@Ratatouille

Wenn du das erzählt hättest, ohne von einer wahren Entführung durch Schattenwesen auszugehen, wär ich noch viel relaxter an die Sache rangegangen.


Weisst du, ich glaube, dir dass dir das passiert ist, jedoch hat sich das alles in deinem Gehirn abgespielt.
Ende.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:38
Wenn ihr mir jetzt sagt, es war ein Traum, dann frage ich euch, wie kann man ein Traum von der Realität unterscheiden? Mir ist völlig bewusst, das das Gehirn ein sehr mächtiges Instrument ist und der Verstand den Körper lähmen kann.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:39
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Weisst du, ich glaube, dir dass dir das passiert ist, jedoch hat sich das alles in deinem Gehirn abgespielt.
Das sehe ich genauso.

@Ratatouille

Es gibt keine Alien-Entführungen mit Analsonden oder dergleichen!


Anzeige

melden