Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.11.2014 um 20:57
Zitat von cohibacohiba schrieb:Offensive SCHACH MATT ...
"Operation Überflüssig" passt meiner Meinung nach besser. Dann könnte man sogar mit

MISSION COMPLETED

abschließen! Aber ich bin ja auch erst bei Minute 5! Da geht bestimmt nocht was...

Was zur...!!?!!? Der geniale Schachzug soll folgender sein:

Man will die US Regierung schachmatt setzen und zur Offenlegung der Alien-/UFO-Akten zwingen, indem man in den nächsten 2 Wochen 539 Fassungen eines 10-teiligen DVD-Sets dieses "Citizens Hearings" verschickt? Noch dazu 10000 Pressekopien mit dem Hinweis verschicken "Wenn Sie dieses Material sehen möchten, wenden Sie sich an uns. Wir senden Ihnen das Passwort!"

[gegen Geld, oder wie?]

Ab ca. Min 7:

Huch! Einen Tweet-Storm wollen sie auch noch vom Stapel lassen! LOL :D

Das wird höchstens ein Sturm im Wasserglas. Fragt mal eure Arbeitskollegen, nachdem der "Sturm" dann mal losgegangen ist, ob die etwas gemerkt haben! :alien:

AB ca. Min 9:

Um den 12. November herum will der Redner sich dann mal richtig ins Zeug legen und sich für Meetings stark machen.

Ab ca. Min 9:30:

Huch! Ich dachte das kommt alles noch, aber jetzt wird MIR klar! Die DVDs sollen am Tag NACH der Wahl ankommen. Also am 5. November! Das YT-Video wurde erst heute hochgeladen, MEIN Fehler!

Damit möchte ich auch meine Frage von oben konkretisieren:
Das wird höchstens ein Sturm im Wasserglas. Fragt mal eure Arbeitskollegen, nachdem der "Sturm" dann mal losgegangen ist, ob die etwas gemerkt haben!
Ihr seid zwar nicht meine Arbeitskollegen, aber: Habt ihr was gemerkt?

Und der Herr Fleischer übersetzt ja echt'n Scheiß, muss ich mal anmerken. And my english is very poor must i give to.

Ab 9:40:

Die neuen Kongressmitglieder kehren also erst am 3. Januar ein und bis dahin, so hofft der Stephen, soll der Sturm auf Twitter immer noch weiter wüten.
Und dann wird man sich "der Kongress" oder "wer auch immer" mit ihm treffen MÜSSEN, um das "Citizens Hearing" zu besprechen? Und dann?

Ich verstehe das mit dem "Schach Matt" echt nicht. Kannst du mir das bitte erkären, @cohiba
?

Und das Beste ist ja der Schluss: Da haut der Fleischerrobert doch glatt'ne Verschwörungstheorie aus'm Ärmel für alle die, die dem Video nicht so gaaaaanz viel Vertrauen schenken konnten, aber die Aliens dann doch gerne auf unserem Planeten hätten.

Na, da ist doch für jeden "Believer" etwas dabei! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.11.2014 um 21:03
@HBZ

Danke für die kurze Zusammenfassung des Videos und für Deine Opferbereitschaft,
Anderen die Arbeit abzunehmen. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.11.2014 um 21:35
@psreturns

Danke, aber nicht immer alles sofort glauben was im Internet steht. Ich könnte auch total daneben liegen... Denn ich habe den Clou (noch) nicht verstanden, also warum so'ne Kampagne irgendeinen Erfolg haben sollte, bzw. was da jetzt genau mit "Schach Matt" gemeint ist, meine ich.

Gibt es noch andere anonyme Betroffene oder geht's mir alleine so?

Und mal ernsthaft:

Angenommen, nur mal angenommen, die US Regierung öffnet sämtliche UFO-Akten und es steht - nur mal angenommen - nichts darin, was auf die Anwesenheit einer außeridischer Besucher schließen lässt.

Welcher "Believer" würde sich denn mit dieser Antwort zufrieden geben?

Das Video ist eigentlich das beste Beispiel. Da wird etwas behauptet und man will dies und das machen. Und am Ende wird gesagt "Na, wenn das nicht klappt... dann wird doch etwas vertuscht"!

Mal (wieder) auf das Simpelste reduziert...

Fakten = Null

Ich behaupte nicht, dass sie nicht hier sind!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.11.2014 um 21:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Danke, aber nicht immer alles sofort glauben was im Internet steht.
Ich wollte Dir nur für den Aufwand danken, der @cohiba zugestanden hat,
nämlich dieses Video mal inhaltlich wiederzugeben.
Es gab hier schon Zeiten, da wurden unkommentierte Videos, wie eben jenes
von @cohiba, einfach gelöscht. :)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das Video ist eigentlich das beste Beispiel. Da wird etwas behauptet und man will dies und das machen. Und am Ende wird gesagt "Na, wenn das nicht klappt... dann wird doch etwas vertuscht"!
Und wir Tellermittensitzer sollten jetzt nicht darüber philosophieren, wem das
Schach-Matt gillt, sonst kassieren wir wieder nen Desinfo-Stempel. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 06:37
Zitat von cohibacohiba schrieb:Offensive SCHACH MATT ...
Offensive Volksverdummung trifft es doch eher....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 10:11
@HBZ
@Desmocorse

Versteh ich das richtig?

Ein Haufen wilder UFO-Freaks stampft wütend mit dem Füßchen auf und will damit den mächtigsten Mann der Welt zwingen sein (deren Meinung nach) größtes und wichtigstes Geheimnis zu offenbaren??

Reicht es dann nicht wenn wir alle gaaanz lieb "Bittebitte" sagen?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Angenommen, nur mal angenommen, die US Regierung öffnet sämtliche UFO-Akten und es steht - nur mal angenommen - nichts darin, was auf die Anwesenheit einer außeridischer Besucher schließen lässt.
Die Believer sagen doch immer das "die" Regierung lügt.
Also warum plötzlich auf deren Aussage vertrauen??
Logik, du scheues Reh...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 10:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also warum plötzlich auf deren Aussage vertrauen??
Ich hab schon lange aufgehört, die Logik der Believer zu hinterfragen....
Ist ja auch so wie HBZ schrieb, wenn nichts gefunden werden würde,
wäre es eine Vertuschung !
Naja, der übliche Schmonsens halt....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 15:15
jo Basset macht neh Werbetour um seine DVDs zu verhöckern.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 15:49
Hab jetzt nicht viel mit Ufos am Hut, aber diese Ufo-Jäger Reihe finde ich echt gelungen. Schon deshalb, weil die da auch mit ein bisschen Skepzis rangehen. Manches war schon erstaunlich, was dort gezeigt wurde.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.11.2014 um 17:37
Seit langem mal wieder in "UFO Laune", guck ich mir grad diese Doku an:

-------> https://www.youtube.com/watch?v=985oEuR1bDA


Da geht es um den "realen Fall", der hinter dem Film "Close Encounters of the 3rd kind" stehen soll.

Natürlich überzeugt mich das nicht aber ich kannte das Video noch nicht und find es recht unterhaltsam, bis jetzt...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 14:59
Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress - Steve Bassett
Veröffentlicht am 13.11.2014

Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress – kommt die Wahrheit bald ans Licht? Was weiß die US-Regierung tatsächlich über UFOs und Außerirdische? Das versucht der US-Lobbyist Stephen Bassett herauszufinden. Wie kein anderer hat er in den vergangenen Jahren immer wieder Wind gemacht. Er hat das Weiße Haus dazu gebracht, sich offiziell zu Außerirdischen zu erklären, und im vergangenen Jahr organisierte er im National Press Club eine Bürgeranhörung zu UFOs und ETs – nach dem Motto: Wenn der US-Kongress schon keine offiziellen Anhörungen anberaumt, dann machen wir es eben selbst. Doch jetzt plant Steve Bassett das ganz große Ding: Er will den US-Kongress dazu bringen, UFO-Augenzeugen anzuhören, damit Barack Obama sich zum Thema äußern muss. Sein Ziel: Disclosure – das ist nichts weniger als die offizielle Bekanntgabe außerirdischer Besucher auf dem Planeten, durch offizielle Würdenträger. Und um das zu erreichen, braucht Steve die Unterstützung möglichst vieler Internet-User. Kürzlich hat der UFO-Lobbyist in Berlin Halt gemacht, um für seinen Plan zu werben.
Quelle: Exopolitik youtube


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 15:41
Was soll das eigentlich?

Die US-Regierung hat doch erst kürzlich erklärt das es keinen Kontakt und Wissen über Ausserirdische gibt.
Jetzt ist es amtlich: US-Präsident Barack Obama und seine Mitarbeiter hatten noch nie Kontakt zu Außerirdischen. Es gebe bisher keinen Beweis für Leben außerhalb der Erde, teilte die US-Regierung auf Anfrage von Tausenden Bürgern mit. Die Suche nach E.T. und Co. laufe aber.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/offizielle-us-erklaerung-aliens-fehlanzeige-a-796426.html

Aber klar, DAS ist natürlich gelogen...
Echt, Believerlogik ist was feines...
"Es gibt darüber hinaus auch keine glaubhafte Information, die andeutet, dass Beweise vor der Öffentlichkeit versteckt werden"



1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 17:11
@cohiba

Bloggst du hier nur noch Neuigkeiten von Exopolitik zu Herrn Basset oder bist du auch an einer Diskussion interessiert? Ich fragte dich ja bereits:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich verstehe das mit dem "Schach Matt" echt nicht. Kannst du mir das bitte erkären, @cohiba
?
Oder stimmt meine obige Zusammenfassung [ Beitrag von HBZ (Seite 177) ] doch? Danke!


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 18:19
Hier noch das Video dazu ...

Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress - Steve Bassett

Youtube: Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress - Steve Bassett
Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress - Steve Bassett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 18:28
@cohiba

Alter... kommt da noch was?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich verstehe das mit dem "Schach Matt" echt nicht. Kannst du mir das bitte erkären, @cohiba
?
Oder nur noch Fullquotes und Videos? SAG doch mal etwas, bitte!

Zumindest warum man sich das letzte Video angucken sollte, auf den ersten Blick ist es wie das vorletzte Video, welches du präsentiert hast.

SPRICH mit uns, oder
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bloggst du hier nur noch Neuigkeiten von Exopolitik zu Herrn Basset
? :alien:


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=1MO2svilMOA


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

16.11.2014 um 23:12
Es ist nicht von 2014 .... denke mal die meinen den zusammenschnitt.

Finde das Video cool und glaube nicht das alles eispartikel sind die von den Steuerdüsen
Des shuttles weggeschossen werden.

Vielleicht kennen einige die sts missions Videos noch nicht und bilden sich ihre eigene Meinung dazu.

GLG


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 06:38
Klasse YouTube-Fakten !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 08:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"Es gibt darüber hinaus auch keine glaubhafte Information, die andeutet, dass Beweise vor der Öffentlichkeit versteckt werden"
ah ja ... genau

Youtube: Wie die CIA UFO-Vorfälle vertuscht - John Callahan
Wie die CIA UFO-Vorfälle vertuscht - John Callahan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder wo z.B. sind die autopsieberichte der toten von den colares ufo vorfällen ... ja genau ..verschwundibus

ihr skeptoiden lebt in einer Traumwelt !

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 08:51
@reticulum
Wow, ein Exomumpitz von 2007, und ein Bericht über gezielte Tötungen von vermeintlichen
Terrorristen.... :D
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ihr skeptoiden lebt in einer Traumwelt !
Ganz bestimmt.... :D


Anzeige

melden