Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

02.01.2012 um 11:46
@Prof.nixblick
Einen Kuckuck nicht zu "erhören"... da hast recht :D

Anzeige
melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

02.01.2012 um 11:47
@interrobang

Ja den würde ich erkennen....


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

03.01.2012 um 08:53
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja den würde ich erkennen....
Wenn nicht, wäre es ja dann ein unbekanntes Flug-Objekt. Im strengsten Sinne der Definition!


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

04.01.2012 um 06:39
Kommt drauf an was ein UFO bezwecken wollen würde ich denke mal das denen höchstens die Landluft gut tut aber wirklich interessante Sachen werden sie aufm land wohl nicht entdecken Fazit jeh nach Grund des Besuches werden sie wohl andere verschiedene Teile der Erde besuchen


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

05.01.2012 um 23:20
Ich persönlich bin der Meinung, dass Gebiete, in denen soziale Misstände herrschen, besser zur Ufobeobachtung geeignet sind. Brasilien, Mexico und USA wären da 3 Länder die ich im Sinn habe, und aus denen man viele Ufoberichte kennt. Vielleicht haben die da drüben auf der anderen Seite vom Teich aber einfach nur einen höheren Bedarf an Analsondierungen?


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

05.01.2012 um 23:24
ich tippe mittlerweile auf die gesunde mischung:

(militär)-flughäfen die schön idyllisch in der einöde /wüste liegen.
die area 51 ist ja nicht umsonst weltberühmt geworden.


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

05.01.2012 um 23:30
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb am 02.01.2012:Das mit den Flughäfen ist auch ein lustiges Argument. Meistens befinden die sich ja in der Nähe von großen Städten mit vielen Einwohnern. Wen mag es da verwundern, dass öfter was gesehen wird.
Richtig!


Ich tippe beim Thema unaufgeklärte Sichtungen auch klar zum Ländlichen.

Man sollte auch nie die Flugbewegungen der "typischen UFOs" vergessen, die kriegt kein Flugzeug hin.. Flugzeuge fliegen Bahnen und sie fliegen Kurven. Sie bremsen auch nicht plötzlich ab ohne Bremsweg. Und sie machen bekannte Geräusche und fast immer blinkt da ein Lichtchen :)


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

10.01.2012 um 19:12
Zitat von LannisterLannister schrieb am 05.01.2012:Man sollte auch nie die Flugbewegungen der "typischen UFOs" vergessen, die kriegt kein Flugzeug hin.. Flugzeuge fliegen Bahnen und sie fliegen Kurven. Sie bremsen auch nicht plötzlich ab ohne Bremsweg.
korrekt! So ein Mißt aber auch, da fliegste einige million Jahre durchs Weltall zur Erde, kaum kommste an und durchfliegst die Atmosphäre und fällst wie ein Stein zu Boden.

Tja, hat einen Grund warum unsere Flugzeuge "Tragflächen" haben, der blöde Luftwiderstand wurde von Aliens ja ganz vergessen.

So, viel mehr werden wir aus unseren Flugzeugen nicht mehr rausbekommen, egal welche Form oder Antriebskraft denn die Kräfte die da wirken in einem Düsenjet sind absolut gefährlich.

Und jetzt erzähl mir mal bitte wie ein "Flugelloses" etwas solche dinge anstellen soll?
Bei solchen bewegungen treten Kräfte auf wie in einem Mixer, mehr als Hackflleisch würde da nicht übrigbleiben. Und warum gibt es keinen Überschallknall? Komisch.. alles komisch...


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

12.01.2012 um 17:49
Auf dem Land ist das Bildungsniveau niedriger.
nuff said


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

12.01.2012 um 19:03
@Scila
Zitat von ScilaScila schrieb:Auf dem Land ist das Bildungsniveau niedriger.
nuff said
ganz sicher?


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

12.01.2012 um 19:30
@Scila,

dann lass dich mal nicht hier in Ostfriesland blicken....


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

12.01.2012 um 20:02
Wenn ich an Unsere techniken des Antriebs denke, dann stimmt das mit dem Mixer und dem Hackfleisch. Kein Körper könnte die extremen G-Kräfte aushalten die bei manchen Flugbewegungen bei UFO-sichtungen von den Augenzeugen beschrieben wurden.
Aber wenn ich an antigrav Antriebe denke wäre dies schon möglich, weil ich mal davon ausgehe, daß die Antigravitation selber den extremen G-Kräften entgegen wirken könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »