Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:46
@suspect.1
Und es würde ohne Wind wieder zu Boden sinken. Nur wie soll sie sich im Wasser von einem Lufthauch erfassen lassen und in die Lüfte heben? Was will es dann da oben? Es kann selbst nichts machen und ist dem Wind vollkommen ausgesetzt, eher wie Pollen

@Amsivarier
Übertreibe es nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:47
@Amsivarier
:D haha


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur wie soll sie sich im Wasser von einem Lufthauch erfassen lassen und in die Lüfte heben?
Der Luftsack ist oberhalb der Wasseroberfläche.
Starke Stürme könnten die Biester raussaugen...

Darf ich keine Scherze machen?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:54
@Amsivarier
Ok. Du hast Recht! Die Orbsichtungen sind Quallen, die sich vom Wind erfassen lassen haben und nun intelligent durch unsere Lüfte navigieren und das Pulsieren ist natürlich ein Effekt der Lumineszenz.

Wann darf ich Dir den Nobelpreis überreichen?


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:54
@Amsivarier
Na, Algen und Bakterien zusammen, um Wasserstoff zu produzieren.
Hm und ein Orb fliegt auch nicht mit Wasserstoff.

@der_wicht
Logisch ist es dem Wind ausgesetzt...:) Alles, was eine Hülle bildet, kann dadurch, wenn es Luft beinhaltet, dann hochgehievt werden. Wie ein Segel eben, das Viech segelt dann. Wie weit, ist mir egal, die Tatsache, dass es das schaffen würde, was es eben nicht ist oder nicht beobachtet wurde, ist das Hindernis.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:! Die Orbsichtungen sind Quallen, die sich vom Wind erfassen lassen haben und nun intelligent durch unsere Lüfte navigieren und das Pulsieren ist natürlich ein Effekt der Lumineszenz.

Wann darf ich Dir den Nobelpreis überreichen?
Von Orbs sprach ich nie!
Von Intelligenz sprach ich nie!
Von Navigation sprach ich nie!

Den Nobelpeis möchte ich nicht.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:07
@Amsivarier
In dem Thread hier geht es darum, was diese Lichterscheinungen sein können. Du bist doch der Meinung es sind, bzw. könnten Lebewesen sein.

Also sind es Quallen :D


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:08
Ist vielleicht nicht so angebracht aber ein Virus mutiert auch vergleichsweise sprunghaft, und bildet mitunter völlig neue Eigenschaften, das ist doch auch schon als evolutinär zu deuten. Und möglicherweise sollte man auch in Erwägung ziehen, das es Lebewesen, vielleicht weniger komplexe wie Reptilen, sprunghaft eine neue Art bilden, die eine völlig andere Lebensart zueigen hat.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:14
@Katori
ich stimme dir zu


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also sind es Quallen
Sag mal ,liest du meine Texte nicht?
Ich rede von Polypen,von staaten- und symbiosebildenden Wesen.
Ich rede von Mikroevolution.
Nimm das Beispiel Ochsenfrosch.Was hat sich in der Natur Australiens NUR durch das Viech geändert?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:27
@Katori
Vielleicht mutieren die Tiere oder Fische nächstes Jahr mit den EMP´s dann genauso? Auweia...dann geht alles wieder andersrum.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:28
Aus Wikipedia:
Für einige einheimische Arten in Australien gehört die Aga-Kröte inzwischen zum Nahrungsspektrum. Greifvögel wie etwa der Schwarzmilan (Milvus migrans)[25] haben es gelernt, sich bei Angriffen auf die Kröte auf die Körperunterseite zu konzentrieren. Sie vermeiden damit den Kontakt mit den giftproduzierenden Drüsen an Rücken und Kopf. Im Northern Territory ist Litoria dahlii (ein Australischer Laubfrosch) offenbar in der Lage, sowohl Kaulquappen als auch junge Kröten zu fressen, ohne durch die Giftstoffe Schaden zu nehmen.[26] Dies scheint die Ursache zu sein, dass sich die Aga-Kröten in einigen Gebieten des Northern Territory langsamer ausbreiten, als man befürchtet hatte. Von einigen Schlangenarten wird berichtet, dass sie kleinere Kiefer entwickelt hätten, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, große Aga-Kröten zu verschlingen, die entsprechend mehr Gift enthalten



melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:31
@Amsivarier
Das wäre dann Evolution über ein paar Generationen. Hm. Ist aber auch nicht normal. Oder das, was mit dem Verständnis zur Evolution aufgefasst wird anhand der Dauer.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:33
.Aus MSN-News:
Eine meiner fliegenden Polypenmonstern wurde entdeckt:


Es handelte sich dabei um ein fünf Zentimeter großes Etwas, das einen grünen Schleim auf dem Boden hinterließ. Als die Polizei eintraf, um das kuriose Wesen mit Armen, Beinen und Augen zu untersuchen, vernahm man nur noch einzelne kleine Explosionen - und das Objekt löste sich in seiner Struktur auf. Die Menschen in Israel warten bis heute auf einen Bericht, der Licht ins Dunkel bringen soll - vergeblich.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 14:45
@Amsivarier
Hoffentlich ist dort nicht schon wieder ein Erlöser ums Leben gekommen...dann gehts wieder von vorne mit der Sektenbildung los..


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 13:08
Es handelt sich dabei (meines erachtens nach) um Nazis in Reichsflugscheiben, bei
der Arbeit am genetischen "verbessertem" Übermenschen.

http://alternativeaegyptologie.blogspot.com/p/das-geheimnis-der-aliens_18.html


2x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 13:14
@Drakon
Echt kranker Scheiss die Seite.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 13:15
@AnatomyUnions
Hab den Müll schon gemeldet....


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 13:20
@Amsivarier
Thx


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 13:31
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es handelt sich dabei (meines erachtens nach) um Nazis in Reichsflugscheiben, bei
der Arbeit am genetischen "verbessertem" Übermenschen.
Und die Ufos haben Kennzeichen wie B-AH 444 , gell?
Einfach nur geschmacklos!!


Anzeige

melden