Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:46
geh studieren! Mach mal Physik!

Also, ich hab das schon hinter mir und wie steht´s mit dir ? Denkst du dabei noch selbst oder läßt du vom Vorgekauten denken ?
Offensichtlich hast Du kein Studium hinter Dir, sonst wüßtest Du, daß gerade bei einem naturwissenschaftlichen Studium höchster Wert auf eine eigenständige Interpretation mit permanentem Hinterfragen der bisherigen Erkenntnisse gelegt wird.
Also genau das Gegenteil von Deinen Texten und Deines Auftretens...

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:47
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:DU hast ganz bestimmt nicht Physik studiert.
Ich hatte aber so viel Physik, das ich weiß um was es geht.:) (Colleg)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:47
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich hatte aber so viel Physik, das ich weiß um was es geht. (Colleg)
ja, nee, is klar :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:49
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:naturwissenschaftlichen Studium höchster Wert auf eine eigenständige Interpretation mit permanentem Hinterfragen der bisherigen Erkenntnisse gelegt wird
Ja, das macht ihr wohl bei Anderen, z.B. bei mir, aber nicht bei euch selbst. Hinterfragt doch zuerst mal euren eingefahrenen Standpunkt, bevor ihr hier ständig Andere angeht..)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:51
@Kayla

Das du weisst, worum es geht, beweist du mit jedem Post von Neuem... :/


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:52
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hinterfragt doch zuerst mal euren eingefahrenen Standpunkt, bevor ihr hier ständig Andere angeht..)
Ich hinterfrage meinen Standpunkt permanent. Was wäre sonst der Grund, mich hier bei allmy herumzutreiben?
Neue Perspektiven sind immer wilkommen, sollten aber eine mögliche realistische Grundlage haben.
Das aber haben hier die wenigsten Beiträge. Vom Glauben, daß die Naturgesetze nur für die Erde gelten bis zu suurealen Vorstellungen der Evolution...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:52
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das du weisst, worum es geht, beweist du mit jedem Post von Neuem... :/
Ja um ein unfertiges wissenschaftliches Weltbild, das uns für allein selig machend verkauft wird.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:54
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das aber haben hier die wenigsten Beiträge. Vom Glauben, daß die Naturgesetze nur für die Erde gelten bis zu suurealen Vorstellungen der Evolution...
Soso, die Naturgesetze gelten also nur für die Erde, wo habe ich denn das behauptet ?:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 15:56
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja um ein unfertiges wissenschaftliches Weltbild, das uns für allein selig machend verkauft wird.
Um aber eine These, die Dir nicht genehm ist, anzugreifen, wären ein paar Grundlagen wünschenswert. Idealerweise auch belegt durch Versuche, Belege oder auch nur fundierten Ideen, die es durchzudiskutieren lohnen...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Soso, die Naturgesetze gelten also nur für die Erde, wo habe ich denn das behauptet ?
Nirgends. Steht aber so auch nicht in meinem Text. Ich schrieb allgemein über Allmystery. Du darfst dich aber im übertragenen Sinne schon angesprochen fühlen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:00
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Du darfst dich aber im übertragenen Sinne schon angesprochen fühlen.
Du redest ja noch schlimmeren Unsinn als deine Gesinnungsgenossen.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:06
@Kayla

Ich würde mich mit solchen Aussagen an deiner Stelle zurückhalten, denn was Unsinn angeht.... nun ja.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:erläuter mal genauer. Würde mich doch reizen was deine Ansicht
Naja das fängt bei der Haushaltstechnik an wenn es heist dass man bald per knopdruck am Kühlschrank Lebensmittel bestelllen kann, was heute schon umsetzbar wäre. Quase die DHL für Lebensmittel. Auch wenns sich nicht durchsetzen würde, die Fiktion war gegeben.

Dann gibs noch die Verschwöhrungstheorien wo von den Geldmächtigen durch ihre macht des Geldes Technologien verschwiegen wird welche ihre Geldmacht schwinden lassen würde. Aber das war ein Fehler von mir hir diese Thematik anzusprechen.


@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich hinterfrage meinen Standpunkt permanent. Was wäre sonst der Grund, mich hier bei allmy herumzutreiben?
Neue Perspektiven sind immer wilkommen, sollten aber eine mögliche realistische Grundlage haben.
Und wenn wenn die Möglichkeit besteht dass die Grundlage realistisch erscheint, ist es nicht mehr Almy ;)

Das Daniken, Sichtin oder icke nur sehr wenige Forscher disbezüglich im gegensatz zu den allgeimeinen Wissenschaftlern sind, kommt uns nur so vor weil bei den allgemeinen Wissenschaftlern bis auf Albert Einstein kein weiterer so hervorsticht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:07
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich würde mich mit solchen Aussagen an deiner Stelle zurückhalten, denn was Unsinn angeht.... nun ja.
Retourkutsche, Empfänger verreist..)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:08
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich hatte aber so viel Physik, das ich weiß um was es geht.:) (Colleg)
Da hast Du dann man gerade ansatzweise die Grundlagen drauf.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:10
@der-Ferengi

Die Grundlage reicht um festzustellen obs sich lohnt darauf aufzubauen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:11
@der-Ferengi
Da hast Du dann man gerade ansatzweise die Grundlagen drauf.
Hatte aber Zusatzseminare. Aber hast du denn Physik studiert und alle Anderen, die hier so vollmundig auf ihrem Standpunkt beharren ?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:19
Weil's hier schon wieder um's Hinterfragen geht. Es steht immer noch die Behauptung im Raum, dass eine Genmanipulation längst entdeckt wäre. Zu Hinterfragen wie das konkret aussehen würde hat immer noch nichts gebracht.

Um die Frage nach den Anhaltspunkten warum man sich erdreistet diese Frage überhaupt aufzuwerfen zu beantworten: Viele (wenn nicht fast alle) Mythen um den Globus berichten davon, dass Götter bei der Menschwerdung zugegen waren. Dass es sich um Götter im eigentlichen Sinne gehandelt hat, kann man nahezu ausschließen, dazu ist einfach zu viel schiefgegangen.

Bleibt also die Frage, ob diese Mythen vollkommener Unsinn sind oder etwas dahintersteckt. Wenn die Gentechnik - wie hier desöfteren behauptet - diese Frage zweifelsfrei lösen kann, warum tut sie es dann nicht?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:26
@haltlos

Sehr gute Fragestellung.

Erstmal ist ein außerirdischer genanteil nicht auffindbar weil jeder verschiedene irdisch angenommende Gencode der verschiedenen Homo-arten eben verschieden sind und so ein weiterer unterschied außerirdischen Ursprungs nicht annzunehmen ist.

Mann kann nur sagen dass wir nach Aliens suchen, aber nicht nach unseren eigenen außerirdischen Genanteil


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:34
Ach ja, hier noch ein paar auflockernde Argumente dafür, dass da keine echten Götter am Werk waren:
https://www.youtube.com/watch?v=oOLfcR9eirM


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:37
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... Aber hast du denn Physik studiert ...
Sonst wüßte ich wohl kaum, daß Du mit einem College
gerade mal die Grudlagen beherschst.


Anzeige

1x zitiertmelden