Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nimmt hier überhaupt noch jemand Kayla ernst außer Maik?
Ich nehme das auch nicht ernst meine lieben Herrn Wissenschaftler und UFO-Tüftler. Aber man muss ja mal feststellen womit man es hier zu tun hat. Ganz schlechtes Zeugnis für faire Diskussion.:)

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:12
Ich hätte da jetzt gerne mal detaillierte Aussagen;

Welche Genome wurden verändert?
Bei wem und wann?

Wo kann man eine manipulation erkennen?

Dann können wir vielleicht diskutieren.
Bis jetzt sind es lediglich Phantastereien die munter in der zeitgeschichte hin und herhüpfen wenn mal nach details gefragt wird.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:13
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er könnte durch evolution entstanden sein.
Er könnte nicht nur, sondern er IST!
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Alien und Mensch sind zwei paar Schuhe, aber beides "schuhe". Der Homoerectus ist auch nicht die Cro-magnon-art.

Damit das rein biologisch hinhaut wurden unsere und/oder ihre Gene unserem bzw ihren Genen angepasst.
Sry, aber von Biologie scheinst nicht ganz so viel Ahnung zu haben.
Man kann DNA, bzw. die Arten der Lebewesen, nicht einfach so mit ein "paar Schuhen" vergleichen. Relativierungen dieser Art haben in der Wissenschaft nichts verloren.

Man kann nur Lebewesen der EIGENEN ART miteinander kreuzen, da können Aliens an den Genen ändern, was sie auch wollen.

Durch DNA-Hybridisierung hatte man festgestellt, dass die Gene des Schimpansen mit denen des Menschen nur in weniger als 2% unterscheiden und auch der Präziptintest zwischen Menschen und Schinpansen zeigen, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass Menschen und Schimpansen den selben Vorfahren hatten. Wenn die Gene sich also nicht zu sehr unterscheiden, wo sind dann da die Aliengene, frage ich mich! Allein wenn schon über 98% unserer Gene mit dem Schimpansen VÖLLIG IDENTISCH sind!?
Nein, aber der Homo sapiens ist zwangsläufig aus dem Homo erectus durch natürliche und womöglich auch sexuelle Selektion hervorgegangen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:So riß der Alien im Kampf eine Rippe anhand der Kiko locubatuc-Kampfsport aus Adam.
Äääähm... Eine so hochentwickelte Zivilisation wird dochwohl ein Narkotikum kennen, oder etwa nicht!?

Und ws soll das Genesis-Projekt sein?


2x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:14
@Dorian14

Es geht mir un Kayla nicht um exakte Daten sondern um eventeulle Geschehenisse die man durch Hinweise wie von präastronatikautoren mehr oder weniger annehmen kann


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:16
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:@Dorian14

Es geht mir un Kayla nicht um exakte Daten sondern um eventeulle Geschehenisse die man durch Hinweise wie von präastronatikautoren mehr oder weniger annehmen kann
also ein bischen rumspinnen ohne wirklich einen anhaltspunkt zu haben.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:18
@Dorian14
@Primpfmümpf

Genau das - ein bisschen Spekulation ohne Grundlage. Würdig eines Bremers.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:19
ich warte immer noch auf die Myhten die bis zur Letzten Eiszeit zurückreichen.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:21
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:wo sind dann da die Aliengene, frage ich mich! Allein wenn schon über 98% unserer Gene mit dem Schimpansen VÖLLIG IDENTISCH sind!?
Erfreulich, dass da auch mal was sachliches kommt. Geben wir den Aliens also 2% Spielraum. Wenn sie daran gedreht haben (was nicht zwangsweise heißen muss, dass sie ihre eigenen Gene ins Spiel brachten), wäre das nachweisbar?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:23
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Man kann nur Lebewesen der EIGENEN ART miteinander kreuzen, da können Aliens an den Genen ändern, was sie auch wollen.
Flasch, du scheinst wissenschaftlich nicht auf dem neusten Stand zu sein.
Der Neandertaler und der moderne Mensch haben sich möglicherweise nicht nur getroffen, sondern auch gekreuzt. Darauf deuten neue Untersuchungen an menschlichen Knochen aus der Altsteinzeit hin.
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/wissenschaft-hinweise-auf-kreuzung-von-neandertaler-und-modernem-mensch/2725802.html
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn die Gene sich also nicht zu sehr unterscheiden, wo sind dann da die Aliengene, frage ich mich! Allein wenn schon über 98% unserer Gene mit dem Schimpansen VÖLLIG IDENTISCH sind!?
Es gibt kein "Wo". Es ist ein Konstrukt der gene was den Menschen ausmacht. Wenn man grüne Farbe mit roter vermischt weiß man auch nicht wo die grüne Farbe in der braunen Farbe ist.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nein, aber der Homo sapiens ist zwangsläufig aus dem Homo erectus durch natürliche und womöglich auch sexuelle Selektion hervorgegangen.
Ja und warum kann der Homo erectus mit dem saphien Nachkommen bringen, aber der Homo-erectus nicht mit einem abwärtskompatiblen Aliengen?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:34
@Primpfmümpf
mach dich mal bitte schlau was eine ART ist.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:36
@Kayla

Was ist daran Methodik, wenn ein korrekt geschriebenes Wort zerhackst und falsch schreibst...? *kopfschüttel*

Sag mal - wie soll man dich denn hier eigentlich ernst nehmen können?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich warte immer noch auf die Myhten die bis zur Letzten Eiszeit zurückreichen.
Da kannst lange darauf warten! Über soooo viele Generationen hinweg hält sich kein gleicbleibender Mythos!

You know, Flüsterpost und so! ;)


@haltlos

Diese 2% weisen nach, dass es zwischen den letzten gemeinsamen Vorfahren von Menschen und Schimpansen lediglich eine Mutationsrate von etwas weniger als 2% gab, und deshalb dieser ursprüngliche Verwandte recht "jung" ist. Aktuell geht man von etwa 6 Millionen Jahre aus.
Flasch, du scheinst wissenschaftlich nicht auf dem neusten Stand zu sein. Der Neandertaler und der moderne Mensch haben sich möglicherweise nicht nur getroffen, sondern auch gekreuzt. Darauf deuten neue Untersuchungen an menschlichen Knochen aus der Altsteinzeit hin.
Diese Untersuchungen würden nur folgendes klären, worüber man sich in der Forschung streitet:

Gehörte der Neanderthaler der GAttung "Homo" an, oder sogar der Art "sapiens". Letzeres deutet daraufhin, dass der Neanderthaler womöglich nur eine andere Rasse (Homo sapiens neandethalensis) des Menschen (Homo sapiens) war.
Somit gehörten, gemäß den Studien, Neanderthaler und Menschen nicht nur der selben GATTUNG, sondern auch DERSELBEN ART an, und somit denke ich, dass ich doch noch recht auf den wissenschaftlichen Stand bin! Wie man biologisch Gattung, Art und Rasse definiert solltest du wissen, davon gehe ich einfach mal aus!
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es gibt kein "Wo". Es ist ein Konstrukt der gene was den Menschen ausmacht. Wenn man grüne Farbe mit roter vermischt weiß man auch nicht wo die grüne Farbe in der braunen Farbe ist.
Nocheinmal, Vergleiche diser Art haben in Naturwissenschaften VERDAMMT NOCHMAL NICHTS VERLOREN!!!
Es gibt ein "WO". Gene lassen sich EXAKT nachmessen, man weß genau WO sie sitzen und man kennt ein dutzend Verfahren in Laboren dies aufzuzeichnen und somit nachzuweisen.
Ich bitte dich zu argumentieren!
Ein Argument besteht aus einer Behauptung, einer Begründung und am besten an einem Beleg anhand eines Beispieles, wie es jeder in der Schule gelernt haben sollte. Du bleibst bei einem Argument auf der Behauptung sitzen, begründest sie aber nicht, noch bringst du ein Beispiel!
Für eine gute Diskussion rate ich dir, dies bitte zu berücksichtigen!
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja und warum kann der Homo erectus mit dem saphien Nachkommen bringen, aber der Homo-erectus nicht mit einem abwärtskompatiblen Aliengen?
Wer sagt denn, dass er das kann? Der H. sapiens ist aus dem H. erectus hervorgegangen und zwar durch, ich wiederhole mich, natürliche und sexuelle selektionen, die sich über mehrere 10.000te von Generationen hinweg erstreckt haben. Evolution geschieht nicht von heute auf morgen, sie ist ein langwieriger Prozess.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:39
@Mindslaver
ich weiß, aber Kayla wirkte so überzeugt das seine Dogon und Sumerer Myhten rückschlüsse auf die Frühzeit zulassen nachdem er die Bibel aus der Gleichung rausgenommen hat und die Genmanipulation um MIo Jahre nach hinten verlegt hat.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:40
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Welche Genome wurden verändert?
Bei wem und wann?
yY4Gkm evolution grafik





Es muss eigentlich noch vor dem Australopithecus passiert sein, das erste Mal und später noch mehrere Male. Es ging hauptsächlich um die Entwicklung des Gehirns und um die Entwicklung von geistigen und manuellen Fähigkeiten:)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:41
@Dorian14

Denks ich les mir das durch damit ich hir nichts reinschreibe was kritische auswirkungen auf dich haben kann?

Ich weiß jetzt schon dass da nichts zu entnehmen ist was hir zu gerauchen wäre. Oder anders gesagt, was meine Aussagungen wiederlegt. Denn ich habe nicht belegt, geschweige denn versucht.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:44
@haltlos
das menschliche genom ist ziemlich gut erforscht.
Auffälligkeiten, die nicht in einer evolutionären Entwicklung zuzuschreiben sind, wären eine Sensation gewesen.
Two hundred thousand years ago, give or take a few millennia, a new ape appeared in Africa. Walking on two legs, with a high domed forehead and large brain, Homo sapiens had arrived. Yet in the eyes of other hominids of the era – Neanderthal man, for example, and possibly the remarkably successful Homo erectus, which had spread throughout the Old World – this new species was unlikely to have looked anything special. Just another human variant.
And indeed, for 120 000 years or so, Homo sapiens was neither particularly numerous nor successful. Then, about 80 000 years ago, the species acquired an edge: modern behaviour in the form of advanced tool use, and probably social interaction and language. With its modern anatomy and behaviour, Homo sapiens spread across the globe and supplanted the other hominids around at the time.
"We are those humans who expanded out of Africa about 50 000 years ago – that's the picture we get from fossils and archaeology," says Chris Tyler-Smith, evolutionary biologist at the Wellcome Trust Sanger Institute. "We came from a relatively small initial population, so we are pretty much the same genetically all over the world. That's why there is just one species of human, why we have such low genetic diversity – we are less diverse than chimpanzees, gorillas and orang-utans, despite our greater numbers and greater geographical distribution – and why there are so few differences between people in different parts of the world."
The search for genetic variants in the human genome has been revolutionised by large-scale DNA sequencing. In the last few years, not only have the 3 billion bases in the genome been read, but millions of variants have also been catalogued through work such as the International HapMap Project (which characterised variants in 270 people – Europeans from Utah, Han Chinese, Japanese and Yoruba people in Nigeria). The vast majority of these variants are termed 'neutral' by evolutionary biologists: if you have an A in your DNA at some position in the genome, while your neighbour has a C, the chances are that it makes no difference whatsoever. Natural selection does not act on such variants, so the pattern of variation that accumulates, and the fate of any new variant that arises, depends on processes such as mutation rate, the migration of people and, most importantly, 'genetic drift' (the chance change in frequency of a variant from one generation to the next).
quelle http://genome.wellcome.ac.uk/doc_wtx034685.html (Archiv-Version vom 29.01.2012)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:47
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:@Dorian14

Denks ich les mir das durch damit ich hir nichts reinschreibe was kritische auswirkungen auf dich haben kann?

Ich weiß jetzt schon dass da nichts zu entnehmen ist was hir zu gerauchen wäre. Oder anders gesagt, was meine Aussagungen wiederlegt. Denn ich habe nicht belegt, geschweige denn versucht.
hä?

einzig deinem letzten Satz kann ich zustimmen.
Der Rest versinkt leider im Nebel der Unverständlichkeit.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:49
@Mindslaver
Gene lassen sich EXAKT nachmessen, man weß genau WO sie sitzen und man kennt ein dutzend Verfahren in Laboren dies aufzuzeichnen und somit nachzuweisen.
Ich bitte dich zu argumentieren!

Wer sagt denn, dass er das kann? Der H. sapiens ist aus dem H. erectus hervorgegangen und zwar durch, ich wiederhole mich, natürliche und sexuelle selektionen, die sich über mehrere 10.000te von Generationen hinweg erstreckt haben. Evolution geschieht nicht von heute auf morgen, sie ist ein langwieriger Prozess.
Niemand sagt es dass er es kann falls du die verschmezung mit den Aliengenen meinst.

Aber an dem Nachkommen aus der paarung vom HE mit dem HS erkennt man dass die Gene nicht 100% gleich sein müssen. Und die Aliens sahen bestimmt mehr nach einem moderneren homo aus als ein Affe mit nur 2% genunterschied.

Jetzt sag du mir warum man alle Gene als irdisch erkennt wenn man sie direkt betrachtet.


Anzeige

1x zitiertmelden